ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 205 [206] 207 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023285 mal)

Rangwahn

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #3075 am: 10. Februar 2016, 13:23:48 »

Von dem Klientel das dieser Tränendrücker anspricht ist nicht mal fünf Prozent der ansonsten gestrandeten Wirtschaftsflüchtlinge in Europa angekommen !! Ich bin und war immer dafür das man den wirklich Hilfsbedürftigen hilft und alle anderen dafür rausschmeisst.

Letzte Nacht hatten wir unter vielen, vielen anderen Einzelschicksalen eine junge Schwangere im Lager, die keine Kindsbewegungen mehr gespürt hat. Sie sorgte sich, dass durch das lange Treiben im Mittelmeer – nachdem der Schleuserkutter gekentert war – nun auch ihr letztes Kind gestorben sei. Ihre zwei anderen Kinder sind bereits auf der Flucht im Meer ertrunken weil sie keine Kraft mehr hatte….So eine Sozialschmarotzerin aber auch!

Was dieser Schreiberling betreibt ist Polemik auf unterster Stufe und wie man sieht fallen die Leute reihenweise drauf rein!

Realistische Sichtweise:

Für mich ist es unverantwortlich dass da Menschen ihr Vermögen aufzehren und sich mit ihren Kleinkindern in "Schleuserkutter" verfrachten lassen! Am Anfang dieser Bewegung war das den Flüchtlingen sicher noch nicht bewusst auf was sie sich da einlassen, jedoch wurde das sehr schnell über alle sozialen Netzwerke und die Medien und Mundpropaganda ausgebreitet und jeder muss wissen auf was er sich da einlässt! 

Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3076 am: 10. Februar 2016, 14:08:16 »

Der "Bericht" dieses Arztes wird weltweit zitiert und kopiert. Die MM und das Netz sind voll davon.
Er hat allerdings "kein Gesicht". Er lehnt Anfragen der Presse ab, gibt keine Interviews, schlägt TV-Auftritte aus.
Lt. dem folgenden Link ist das bereits der dritte ähnliche Fall (in die gleiche Richtung).
https://alexandrabader.wordpress.com/tag/raphaele-lindemann/
Die "Berichterstattung" der MM hat es in den letzten Monaten geschafft, dass man automatisch schon hinter jeder Info ein Fragezeichen macht.
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3077 am: 10. Februar 2016, 15:08:14 »

@Helli

Ist dir eigentlich aufgefallen, wie weit die Konditionierung schon fortgeschritten ist?

"Tatsachenberichte" lösen je nachdem, ob sie pro oder contra "Flüchtlinge" sind, komplett konträre Reaktionen aus:

PRO- Berichte werden kaum kritisiert, eine Welle der Sympathie überrollt den Urheber - aber wehe,
CONTRA- Berichte werden regelmässig mit entrüsteten Kommentaren und sogar sog. "Shitstorms" zugemüllt.
Gemeinsam ist beiden, dass sie unüberprüft als bare Münze gesehen werden.

Lustig, auch ich habe auf FB bereits ganz neutral auf die herrschende (nach wie vor gültige) Gesetzeslage hingewiesen (natürlich ohne sie zu zitieren), auch erwähnt, dass diese m.E. nur durch Ausrufung des Ausnahmezustandes ausgehebelt werden könnte. Ganze ZWEI mal bekam ich darauf qualifizierte Antwort.. .. ..

Naja, eigentlich sollte es mir ja egal sein, bin ja weit weg. ABER ES GEHT UM MEINE HEIMAT!

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3078 am: 10. Februar 2016, 15:27:02 »

ABER ES GEHT UM MEINE HEIMAT!
... und diese Heimat hat mich jedes Jahr noch einige Monate und meiner Frau gefällt meine Heimat besser als ihre Heimat und weder mir noch meiner Frau gefällt der mittelalterliche Islam, weder in meiner Heimat noch in ihrer Heimat. Wir beide haben nichts gegen fremde Menschen (warum auch?), wir haben auch nichts dagegen, dass humanitäre Hilfe gewährt wird, wo es nötig ist. Wir haben beide etwas gegen die gewaltsame und schleichende Ausbreitung des Islam mit all' seinem drum und dran! Wir haben genug Wüsten auf unserer Erde, da ist Platz genug!

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3079 am: 11. Februar 2016, 20:33:05 »

Weiber-Fastnacht, lumpiger Donnerstag, wie immer man es nennen mag, es hat stattgefunden. Und bislang hat es keine Ausschreitungen durch Zudringlinge gegeben.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/karneval-in-koeln-45-sexualdelikte-angezeigt-a-1076489.html#utm_source=panorama#utm_medium=medium#utm_campaign=plista&ref=plista
In Mainz war es ähnlich, war am Dienstag noch in den Frühnachrichten um 7 Uhr und wurde dann nicht mehr wiederholt.
@Alex, noch Fragen?

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3080 am: 11. Februar 2016, 22:39:06 »

Merk(el)wuerdigkeiten zu Grenzkontrollen:

Deutschland verlängert Grenzkontrollen bis Mitte Mai

Berlin (dpa) - Angesichts des großen Flüchtlingsandrangs will die Bundesregierung die Kontrollen an der deutschen Grenze fortsetzen. Geplant ist zunächst eine Verlängerung der Kontrollen um weitere drei Monate. Das teilte das Bundesinnenministerium mit. Deutschland hatte Mitte September 2015 wegen der großen Flüchtlingszahlen vorübergehend Grenzkontrollen eingeführt und diese seither mehrfach verlängert. Schwerpunkt ist die deutsch-österreichische Grenze. Eine nachhaltige und deutliche Entspannung des Flüchtlingszustroms sei derzeit nicht absehbar, heißt es dazu aus dem Innenressort.

11.02.2016 14:25 Uhr © Rhein-Zeitung Impressum

Quelle: https://www.rhein-zeitung.de/newsticker/popup.php

« Letzte Änderung: 11. Februar 2016, 22:58:00 von Benno »
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #3081 am: 11. Februar 2016, 23:09:32 »

Deutschland verlängert Grenzkontrollen bis Mitte Mai

Grenzkontrollen? Die eine Seite wird kontrolliert, die (wenigen!!!) "Zurückgewiesenen" kommen auf der anderen Seite wieder rein.
Was soll also diese teure Alibiübung?

Die Grenz"wächter" sollen für drei Monate Urlaub auf Staatskosten auf Malle machen - kostet ungefähr gleich viel und bringt das Gleiche, nämlich NIX!
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3082 am: 12. Februar 2016, 01:06:19 »

Die Luegem und Phantasien der Merkel-Regierung:

11.02.2016 14:25 Uhr - Berlin (dpa) - Angesichts des großen Flüchtlingsandrangs will die Bundesregierung die Kontrollen an der deutschen Grenze fortsetzen. Geplant ist zunächst eine Verlängerung der Kontrollen um weitere drei Monate. Das teilte das Bundesinnenministerium mit. Deutschland hatte Mitte September 2015 wegen der großen Flüchtlingszahlen vorübergehend Grenzkontrollen eingeführt und diese seither mehrfach verlängert. Schwerpunkt ist die deutsch-österreichische Grenze.

Die Realitaet der Wahrheit im Interview vom Nazi-Unverdaechtigen Horst Seehofer:

Passau/München  |  09.02.2016  |  15:31 Uhr - Seehofer:  Sollen wir weiterhin von über 60 bayerischen Grenzübergängen nur fünf kontrollieren? Sollen wir so weitermachen? Wir importieren dort doch Unsicherheit und potenziell auch Kriminalität.

Seehofer unterstellt Merkel "Herrschaft des Unrechts"
CSU-Chef Horst Seehofer rückt die von Merkel am 4. September vergangenen Jahres verkündete Grenzöffnung für Flüchtlinge in die Nähe von Unrechtstaaten: "Wir haben im Moment keinen Zustand von Recht und Ordnung", klagte Seehofer in einem Interview mit der Passauer Neuen Presse. "Es ist eine Herrschaft des Unrechts."

Seehofers Äußerung bezieht sich darauf, dass die Bundesregierung nach Meinung der Staatsregierung und des von ihr beauftragten Verfassungsrechtlers Udo Di Fabio verpflichtet wäre, die deutsche Grenze zu schützen. Dass Flüchtlinge und Migranten ohne gültige Einreisepapiere ungehindert ins Land einreisen dürfen, ist aus Sicht Di Fabios und der CSU ein andauernder Rechtsverstoß. ...

...Seehofer: Wissen Sie, seit jeher formuliere ich meine Politik nicht danach, wie jemand auf mich zu sprechen ist, sondern nach dem, was notwendig ist zur Erreichung eines Zieles, das unserem Land dient. Wir haben im Moment keinen Zustand von Recht und Ordnung. Es ist eine Herrschaft des Unrechts. Wenn wir politisch die Wiederherstellung von Recht und Ordnung nicht erreichen, dann müssen wir das eben juristisch angehen. Ich kann da nicht opportunistisch handeln und eine Klage unterlassen, nur weil ich befürchten muss, dass mich dafür nicht alle lieben. Das geht nicht. Damit würde ich übrigens auch viele in ganz Deutschland, die darauf achten, dass wir klaren Kurs halten, bitter enttäuschen. Dazu bin ich nicht bereit. Ich habe es auch nie für gut gehalten, sein Tun nach Wahlterminen zu richten. Die Menschen im Land sind viel zu intelligent, das nicht zu durchschauen.

Das ganze Interview: http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/1958889_Seehofer-unterstellt-Merkel-Herrschaft-des-Unrechts.html
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #3083 am: 12. Februar 2016, 01:41:03 »

C--

und

« Letzte Änderung: 12. Februar 2016, 01:49:13 von schiene »
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #3084 am: 12. Februar 2016, 08:40:35 »

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3085 am: 12. Februar 2016, 10:53:47 »

Die "Refutschis" sind momentan in aller Munde - dabei wird gerne übersehen, dass wir schon seit Jahren (Jahrzehnten?) die Saat der Gewalt in unseren Heimatländern haben:

Bub führte "Terror- Regime" an Schule: Haftstrafe

Zitat
Der Bursche mit Migrationshintergrund ließ offenbar nichts unversucht, um seinen Mitschülern das Leben schwer zu machen. Ihm wurden neben schwerem Raub und Körperverletzung auch schwere Erpressung, gefährliche Drohung, Diebstahl und Sachbeschädigungen zur Last gelegt.... ... ..
Detail am Rande: Auch der Bruder des Burschen ist bereits amtsbekannt, er wurde in der Vorwoche wegen ähnlicher Delikte ebenfalls zu einer Haftstrafe verurteilt.

Die ganze Story hier in der "Krone"

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3086 am: 12. Februar 2016, 11:52:31 »

Die "Refutschis" sind momentan in aller Munde - dabei wird gerne übersehen, dass wir schon seit Jahren (Jahrzehnten?) die Saat der Gewalt in unseren Heimatländern haben:
Das haben wir in DE bereits seit den 60er Jahren als die hunderttausende von Türken (aber aus Anatolien, also Hinterwäldler!) als "Gastarbeiter" ins Land kamen. Heute weiß man (und kann es nachlesen), dass das gar nicht notwendig gewesen wäre. Aber der Industrie waren die besseren Arbeitskräfte aus dem christlichen Abendland (Spanien, Italien, Griechenland, Portugal) zu teuer geworden!
Normalerweise geht ein "Gast" auch wieder, aber es ging mit der Wirtschaft so stramm bergauf - und wo die schon mal da waren, blieben sie auch. Es war schon immer so (Familie Fugger aus Augsburg lässt grüßen), die Industrie (Wirtschaft) sagt, wo der Hase (Politik) hinlaufen soll (und da wird sich auch nichts dran ändern!)
Die Probleme mit den Musels fingen aber erst an, als die Familien nachgeholt werden durften. Mit den Frauen kam der Islam! http://www.welt.de/vermischtes/article150989935/Seid-wuetend-auf-die-muslimischen-Frauen.html Sie sollten alle wieder zurück, wo sie herkamen!

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #3087 am: 13. Februar 2016, 08:16:47 »

Fuer jeden der mit einer Auslaenderin verheiratet ist und seine Frau nach Deutschland holen will ist es doch ein Hohn (deut Test und das ganze Gezeter von Aemter/ Papierkram, oder selbst das ganze nur bei Besuch), wenn jeder Rapefugee   ungebremst ins Land stroemen kann.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3088 am: 13. Februar 2016, 12:24:11 »

Fuer jeden der mit einer Auslaenderin verheiratet ist und seine Frau nach Deutschland holen will ist es doch ein Hohn (deut Test und das ganze Gezeter von Aemter/ Papierkram, oder selbst das ganze nur bei Besuch), wenn jeder Rapefugee   ungebremst ins Land stroemen kann.
Dann wirst Du zur Antwort bekommen: das ist ja 'was anderes! In TH ist ja (noch) kein Bürgerkrieg, da wird ja auch (noch) nicht von Amis, Russen, Franzosen, usw. gebombt! Und warum ist das (noch) so? Weil es in TH ja kein Erdöl gibt, was wir billig haben wollen!

jock

• Thailand Guru
« Antwort #3089 am: 13. Februar 2016, 12:53:50 »

Genau genommen heisst es,Damen und Herren aus
Drittstaaten,die sich den entwuerdigenden Prozessarien,
wie Nachweis von Sprachkenntnissen etc.unterwerfen
muessen,wenn sie sich laenger als 90 Tage im Schengen-
raum aufhalten wollen.

Oberdrein gelten diese Regeln EU-weit und ist keine Er-
findung der deutschen Regierung.

Man will halt damit vorbeugen,dass eine 1,53 m grosse
"Mai-Li" die Zigaretten holt und was Erdoel in diesem
Zusammenhang damit zu tun hat,wird @Helli sicherlich
plausibel erklaeren koennen.

Jock
Seiten: 1 ... 205 [206] 207 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 23 Abfragen.