es ist halt leider so, dass es schnell passiert, dass alle mitglieder einer volksgruppe in einen topf geworfen werden
mit den mitgliedern, die sich nicht gut verhalten.
kann man hier bzgl muslime oder flüchtlinge sehen und auch in meinem post bzgl. der menschen aus der ehemaligen ddr.
natürlich ist normalerweise die mehrheit nicht fremdenfeindlich.
nichtsdestotrotz gibt es immer wieder berichte, die einen den kopf schütteln lassen.
ich habe kein allzu grosses problem damit, wenn deutsche ausländer verprügeln, die wirklich was getan haben.
aber ich habe ein grosses problem damit, wenn es nur geschieht, weil die anders aussehen oder eine andere religion haben.
und im ruhrgebiet aufgewachsen, kenne ich sehr viele ausländer bzw menschen mit ausländischen wurzeln.
sehr sehr viele.
jugos, türken, was auch immer.
ich kenne viele viele türken, die abi gemacht haben und sehr korrekte menschen sind.
und ich kenne viele türken, die nur die hauptschule gemacht haben.
trotzdem sind sie auch keine schlechte menschen.
unabhängig ihrer schulbildung haben aber alle diese vielen, vielen menschen eines gemeinsam:
kein einziger von denen will aus deutschland einen muslim-staat machen.
die meisten sind nicht besonders gläubig, aber einige beten halt auch ab und zu.
manche halten sich an den ramadan, manche nicht.
und wenn solch ein unsinn passiert, dass weihnachtsbäume in den schulen verboten werden,
ist es nicht die schuld dieser menschen,
sondern von bekloppten politikern und bekloppten gesetzen.
aber wahrscheinlich war das video eh nur ein fake und propanganda der linken in zusammenarbeit mit den bösen massenmedien.
einfach mal abwarten was killerbee usw sagen...