ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 219 [220] 221 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023794 mal)

Thaiaho

• ist voll dabei
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #3285 am: 25. Februar 2016, 16:14:40 »

Maischberger 24.02.2016 | "Hass auf Flüchtlinge, Regierung zerstritten: Spaltet Merkel das Land?"

Deutschland ist fassungslos. Erneut ist Sachsen das Zentrum fremdenfeindlicher Ausschreitungen. Stehen in Zeiten von AfD und Pegida mehr als nur Minderheiten hinter rechtsextremen Protesten? Oder hat Merkels Koalition, die ihre Konflikte in der Flüchtlingsdebatte auf offener Bühne austrägt, für eine Radikalisierung der politischen Auseinandersetzung gesorgt?

Gäste: Jan Josef Liefers, Armin Laschet, Peter Ramsauer, Natascha Kohnen, Hans-Hermann Tiedje

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #3286 am: 25. Februar 2016, 16:30:31 »

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #3287 am: 25. Februar 2016, 17:54:41 »

Hi zum Video "Maischberger v. 24.02.2016"

Zit Jan J. Liefers:" Aus Erfahrung mit dem Aufwachsen in der ehem. DDR weiss ich, das jede Destabilisierung eines Landes damit beginnt, das ein Regime auf seine Bevoelkerung pfeifft!!"

Diese Aussage wurde getroffen auf die Sichtnahme das die Regierungsarbeit , ich sag mal nicht sehr volksnah ablaeuft, eher kontraer ablaeuft.

Sofort wurde von Frau Maischberger "abgewuergt" und auf ein anderes Thema gelenkt!!  Schade, das waer ne gute Diskussionsgrundlage gewesen!

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Thaiaho

• ist voll dabei
« Antwort #3288 am: 25. Februar 2016, 18:27:45 »

@Hanni

Die Antworten zu dem von Dir geschriebenen (Schade, das waer ne gute Diskussionsgrundlage gewesen!), wurden indirekt gegeben mit den Bemerkungen zur "Repräsentativen Demokratie Deutschlands". Was da abgegeben wurde beschrieb ja genaustens wie es gehandhabt wird: Im Parlament wird entschieden und nicht durch direkte Befragung der Bevölkerung. Kohl konnte ja den Euro scheinbar auch nur wegen diesem System durchbringen, da dass Volk bei direkter Befragung eher Nein gesagt hätte.

Jedes Volk, dass sein eigenes parlamentarisches System wählen konnte, muss dann halt auch damit zurecht kommen für was es sich entschieden hat.  ]-[

Und somit: Ja, das waer ne gute Diskussionsgrundlage gewesen. Vielleicht wirds ja noch was in der Zukunft.  [-]

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3289 am: 25. Februar 2016, 18:39:14 »

Kohl konnte ja den Euro scheinbar auch nur wegen diesem System durchbringen, da dass Volk bei direkter Befragung eher Nein gesagt hätte.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde uns der Euro doch als Preis für die Zustimmung Frankreichs zur Wiedervereinigung Deutschlands "verkauft". War das nicht so? Wer hätte damals dann NEIN gesagt?
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Thaiaho

• ist voll dabei
« Antwort #3290 am: 25. Februar 2016, 18:47:24 »

@Helli

Lass mir von Dir immer gerne was beibringen, da ich Dein Wissen über die Politik zu schätzen weis und auch gerne aufnehme. Also: Ich höre.

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #3291 am: 25. Februar 2016, 18:55:21 »

Thaiaho....ich meinte mehr bezogen auf  ...Diskussionsgrundlage im TV , denn das Thema ist ein "Tabuthema", keiner "packt" es an, der Laschet laesst auch nix kommen auf seine Kanzlerin/Regierungsarbeit

Andererseits der Ruf nach Volksentscheiden, wurde vieles wohl "abkuerzen", aber eben nicht alles !

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3292 am: 25. Februar 2016, 19:36:30 »

Trotz ekelhafter Fallenstellerei ein souveränes Vertreten des eigenen Standpunktes:

Österreichs Aussenminister Sebastian Kurz im ARD-Tagesthemen-Interview v. 24.2.2016:

https://www.facebook.com/sebastiankurz.at/videos/957803217644685/?fref=nf

Möglicherweise nur für FB-Nutzer sehbar  :'(

lg
« Letzte Änderung: 25. Februar 2016, 19:57:52 von Suksabai »
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3293 am: 25. Februar 2016, 19:53:43 »

Die österreichische SPÖ/ÖVP Koalitionsregierung unter Feigmann dreht ja nur aus der Not ihr Fähnchen in den Wind! ...

Frei nach @ Suksabai in diesem Beitrag statt auf Oesterreich auf Deutschland bezogen:

Die deutsche Groko-Regierung unter Merkel dreht ja nur aus der Not ihr Faehnchen in den Wind!

Nachdem ihre Quoten in der Waehlergunst drastisch gesunken sind in Richtung der verpoenten AfD annektieren sie deren Vorschlaege und Handlungsweise und geben sie als die ihren aus.

Inhalt u.A. von denen nach und nach einige von der Merkel-Regierung kopiert werden.:

48-Stunden-Prüfverfahren, wie es in Norwegen und in der Schweiz praktiziert wird. (alles Nazistaaten?)

Konsequente Abschiebung der Abgelehnten (1.5 Mio treiben sich bei uns rum)

Rechtsbruch der Landesregierungen stoppen (Winterabschiebestopp und andere Rechtsbrueche)

Man muss ja bei all diesem Schlamassel auch an die naechsten Wahlen denken.. .

2016   6. März   Hessen   Kreistage, Stadtverordnetenversammlungen,
Gemeindevertretungen, Ortsbeiräte   

13. März   Baden-Württemberg   Landtag

13. März   Rheinland-Pfalz   Landtag

13. März   Sachsen-Anhalt   Landtag

4. September Mecklenburg-Vorpommern   Landtag

11. September   Niedersachsen   Kreistage, Stadträte, Gemeinderäte, Samtgemeinderäte,
Stadtbezirksräte, Ortsräte, Regionsversammlung (Hannover)

18. September  Berlin   Abgeordnetenhaus, Bezirksverordnetenversammlungen
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

jock

• Thailand Guru
« Antwort #3294 am: 25. Februar 2016, 20:27:11 »

Schon verstanden @Benno und ich entschuldige mich
auch gleich namens der oesterreichischen Regierung.

Es kann ja wirklich nicht sein,dass die Oesterreicher ein
Problem zu loesen versuchen,wenn gleichzeitig die deutsche
Regierung wie ein aufgeschreckter Huehnerhaufen herumrennt.

Lass uns doch gelegentlich erfahren,welche Aktionen auf welchen
Feld,deine Zustimmung finden.

Jock

jock

• Thailand Guru
« Antwort #3295 am: 25. Februar 2016, 20:51:21 »

Gotteswillen,jetzt hat Griechenland ihre Botschafterin
aus Wien zurueckberufen.

Da gehoert viel Mut dazu,denn irgendwann ist sicher
wieder ein Termin anzusetzen um ein neues Finanz-
paket zu schnueren.

Bis dahin wird sie aber sicherlich wieder zurueck sein.

Jock

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3296 am: 25. Februar 2016, 20:59:07 »

... irgendwann ist sicher wieder ein Termin anzusetzen um ein neues Finanzpaket zu schnueren.

Dafuer brauchts dann die "Professionals", lass das ruhig mal die Angela machen, denn Die-schafft-das   ;]
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3297 am: 25. Februar 2016, 22:41:50 »

Ob die folgenden Herren im folgenden Artikel wohl auch etwas mit der Misere zu tun haben bezüglich Migranten nach Europa? Ich zumindest denke: Ja. Aber das ist meine Meinung und andere mögen das anders sehen. Differenzierte und sachliche Kommentare dazu jeder zeit willkommen.

Hunderte Millionen Afrikaner leben in Armut - dafür verschleudern einige ihrer Staatschefs märchenhafte Vermögen: Viele Machthaber gelten als waschechte Kleptokraten. Hier sind die neun reichsten.

Als erstes sollte der von @Thaiaho schamhaft versteckte Orginal-Link statt >Schwerreiche Regenten: Afrikas Raubkönige<

mit > http://www.spiegel.de/politik/ausland/afrika-die-reichsten-herrscher-des-kontinents-a-1077688.html < offengelegt werden.

Es ist zwar verstaendlich bei diesem systemkonformen Luegen-Magazin als scheinbar bekennender Fan sich hinter einem Fake-Link zu verstecken,aber zur Meinungsbildung bezueglich der Migranten nach Europa kann es durchaus wertvolle Dienste leisten.

Am Beispiel des Mswati III., König von Swasiland mit seinem erheblicher Wohlstand kann man als Thaiaho jedoch unvermittelt in ein gefaehrliches Fahrwasser thailaendischer Gesetze geraten.

Nach Wikipedia:

Laut Artikel 8 der seit 2007 geltenden Verfassung Thailands ist der König „sakrosankt und unverletzlich.“
Laut Verfassung ist der Tatbestand der Lèse Majesté nur bei Kritik am König, der Königin, dem Kronprinzen und dem Regenten erfüllt. Thanin, der vorher ein Richter des Obersten Gerichtshofes war, interpretierte dies als ein generelles Verbot von Kritik auch an königlichen Entwicklungsprojekten, der Institution der Monarchie, der Chakri-Dynastie und allen früheren Königen.
Die Strafe war ursprünglich auf ein Höchstmaß von sieben Jahren Gefängnis beschränkt, wurde aber auf ein Mindestmaß von drei Jahren und eine Höchststrafe von 15 Jahren verschärft. Diese schärfere Fassung gilt auch heute noch.

Das Strafhöchstmaß von sieben Jahren findet jedoch Anwendung bei der Majestätsbeleidigung von ausländischen Monarchen, deren Gemahl, Thronfolger, sowie Beleidigung von ausländischen Staatschefs befreundeter Nationen (Artikel 133 des thailändischen Strafgesetzbuchs).

Ob Mswati III. mit seinen mickrigen lt. Wikipedia 200 Millionen US-Dollar Privatvermoegen eine Flucht von Asylenten nach Europa verhindern koennte darf stark bezweifelt werden.

Swasilands König Mswati III.: Hier bei einem Meeting mit Indiens Premier Narendra Modi.

Geboren als Prinz Makhosetive Dlamini ist Mswati laut «Forbes» nur der 15-reichste Monarch der Welt. Mit geschätzten 100 Millionen Dollar – der «Guardian» geht sogar von 200 Millionen Dollar aus. Trotzdem gehört er zu den reichsten afrikanischen Staatschefs. Dem Monarchen gehören 25 Prozent an allen Minen des Landes, den Reichtum aus den Bodenschätzen verwaltet er treuhänderisch für die Bevölkerung.

Quelle: http://www.watson.ch/International/articles/543520679-Afrikas-Raubk%C3%B6nige--Das-sind-die-9-reichsten-Regenten-des-Kontinents

Da muessten zur Finanzierung der Fluechtlingsmisere ganz andere Kaliber einspringen.
Auch hier koennte SPON mit unmanipulierbaren Fakten zur Meinungsbildung beitragen:

Vermögen: Diesen 62 Superreichen gehört so viel wie der halben Welt

Software, Supermärkte, Mode: Den 62 Reichsten der Erde gehören die mächtigsten Konzerne, ihr Vermögen ist zusammen so groß wie das der ärmeren Hälfte der Menschheit. Ein Überblick über den kleinen Zirkel der Superreichen.

Weiterlesen: http://www.spiegel.de/wirtschaft/oxfam-diesen-62-superreichen-gehoert-so-viel-wie-der-halben-welt-a-1072576.html

Zurueck zu den im Gegensatz zu den Superreichen tatsaechlich armen Staatschefs Afrikas die  nach der Denkweise des @Thaiaho mit der Misere  bezueglich Migranten nach Europa zu tun haben koennten.

Im Swasiland des Koenigs Mswati III. halten sich Asylanträge ausländischer Flüchtlinge im Swasiland und Asylanträge von Flüchtlingen aus Swasiland ziemlich die Waage.

123 Fluechtlinge aus afrikanische Nachbarlaendern

Swasiland ist eines der nicht wenigen Länder, in das nicht nur Flüchtlinge einwandern. Allein im Jahr 2014 gab es 107 Asylanträge, die für Bürger aus Swasiland in fremden Ländern gestellt wurden. Am erfolgreichsten waren hierbei die Anträge in Schweden und im Vereinigten Königreich.

Unbegreiflicherweise hat von den 107 Asylantragsstellern kein Einziger in Deutschland einen Antrag gestellt:

Quelle: https://www.laenderdaten.info/Afrika/Swasiland/fluechtlinge.php

Eine interessante Einschaetzung zur Situation im koeniglichen Swasiland ist in einem Artikel der Sueddeutschen Zeitung zu lesen welcher fatalerweise etliche Parallelen zu Thailand aufweist:

Der Löwe reist im Maybach

Swasilands König gönnt sich in dem von Armut und Aids beherrschten Staat alles, was seinen Untertanen verwehrt ist. Und mit so einem kostspieligen Privatflugzeug kann man schließlich prima durch die Welt jetten ...

Weiterlesen: http://www.sueddeutsche.de/politik/mswati-iii-afrikas-bizarrster-potentat-der-loewe-reist-im-maybach-1.918079

Es ist vor allen Dingen der auf den Koran begruendete Islam-Terror welche die Menschen aus Afrika zu Fluechtlingen werden lassen.
Wie die aktuellen Ereignisse in Europa zeigen ein idealer Grund von Islam-Fundamentalisten sich in diesen Asyl-Horden als Antragssteller zu verstecken und spaeter vom Schlaefer zum Terroristen zu mutieren.

Auch hier bringt eine Videoaufzeichnug des Focus Licht in das Dunkel Afrikas:

http://www.focus.de/politik/videos/heute-tagt-der-eu-afrika-gipfel-die-grosse-afrika-karte-von-hier-draengen-die-meisten-fluechtlinge-nach-europa_id_5079553.html

Scheinbar wird Europa endlich wach und will hunderttausende Fluechtlinge als Scheinasylanten zurueck nach Afrika deportieren.

In einem geheimen Dokument plant die EU offenbar, hunderttausende Flüchtlinge innerhalb weniger Wochen aus Europa zu deportieren. Das Dokument wurde an die Times of London geleakt, auch der Independent berichtet ausführlich darüber. Ein Sprecher der EU-Kommission bestätigt den Deutschen Wirtschafts Nachrichten das Vorhaben und bezieht sich dabei auf die Europäische Migrationsagenda.

Weiterlesen: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/07/eu-will-hunderttausende-fluechtlinge-nach-afrika-deportieren/

« Letzte Änderung: 25. Februar 2016, 23:02:07 von Benno »
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3298 am: 26. Februar 2016, 00:17:03 »

@Benno

Der Artikel aus den "Deutschen Wirtschaftsnachrichten"  von wegen Rücktransporten ist vom Oktober 2015!

Die EU arbeitet schon langsam, aber soooo langsam auch wieder nicht... . . . .

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Thaiaho

• ist voll dabei
« Antwort #3299 am: 26. Februar 2016, 01:08:12 »

@ Mr. Benno

Finde es toll wie viel Zeit du Deines Lebens mit meinen Posts verbringst.  :] :] :]  ;] C--

Werde das nicht tun mit Deinen Post's, da ich sie nicht wirklich für gut oder sogar intelligent oder sehr inhaltsreich halte.

Also bis dann Mr. Benno. See you around  C--
Seiten: 1 ... 219 [220] 221 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 24 Abfragen.