ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 222 [223] 224 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023727 mal)

schiene

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #3330 am: 28. Februar 2016, 08:00:25 »

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

malakor

• Thailand Guru

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #3332 am: 28. Februar 2016, 17:44:37 »

@schiene - passt wie die Faust aufs Auge zu deiner Signatur !   {*

Hut ab vor Frau Steinbach, die traut sich was.

PS. Gestern habe ich für unseren lokalen Tierschutzverein gespendet! Die brauchen das!

Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

jock

• Thailand Guru
« Antwort #3333 am: 28. Februar 2016, 18:07:36 »

@Malakor

Das Bundeskanzleramt dementiert entschieden,dass Frau
Merkel sich nach Paraguay absetzen wird.

Wie die "Welt" am 25.1.2016 berichtet,lebt sie bereits seit
10 Jahren unter dem Namen Conchita Maria Dolores Enchilada
in Santiago de Chile.

Nach dem Wahlsieg der CDU 2005 liess die Parteispitze Frau Merkel
heimlich ausser Landes bringen,sodass ihr Aufenthaltsort lange
ungewiss blieb.

Durch eine Indiskretion ihres Nachbarn,dem 126 jaehrigen
Don Adolfo,der ein gluehender Anhaenger der AfD ist, wurde jetzt
der wahre Aufenhaltsort bekannt.

Eine Fluch nach Paraguay schliesst Herr Altmaier jedenfalls aus,
wie dem Bericht zu entnehmen ist,und fuegt hinzu,dass alleine
die Praesenz von Uschi Glas und Roberto Blanco in diesem Land
sie davon abhaelt.

Jock

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #3334 am: 28. Februar 2016, 23:03:09 »

Nach meinen Kenntnissen ist die Flucht wenn das mit den Flüchtlingen schiefgeht nach Santiago de Chile geplant. Zu Margot!  C--
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #3335 am: 29. Februar 2016, 05:22:48 »

https://www.netzplanet.net/deutschland-130-000-fluechtlinge-verschwunden/

Dann verschwinden 130000 Fluechtlinge. Und was sagte der Praesident von Tschechien:

Präsident der Tschechei, Milos Zemann, in seiner Weihnachtsansprache: „Falls Sie in einem Land leben, in den Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“

Koennte auch von der Killerbiene sein.

Das erinnert mich als als ich bei der Meldebehoerde nachgefragt habe wegen einer Meldebescheinigung und ich schon seit ein paar Jahren hier lebte.

aber wehe der Deutsche vergisst seinen Personalausweis zu verlängern, oder meldet sich nicht fristgemäß am neuen Wohnort an.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #3336 am: 29. Februar 2016, 07:10:24 »

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #3337 am: 29. Februar 2016, 07:17:22 »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #3338 am: 29. Februar 2016, 07:20:11 »

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3339 am: 29. Februar 2016, 09:46:10 »

Da ich mir die Will-Show schon lange nicht mehr anschaue, eine Zusammenfassung im "Standard".

Eine erneute Drohung von Merkel

Zitat
Und wenn das alles nicht klappen werde, will Will wissen. Werde Merkel dann aufgeben und doch die Grenzen schließen? Deren Antwort: "Nein, da muss ich weitermachen." Das Treffen am 7. März sei ein wichtiger Gipfel, aber dann gebe es einfach am "18. März den nächsten". Sie sei "sehr optimistisch, dass uns der europäische Weg gelingt". Es sei "überhaupt nicht der Zeitpunkt, über Alternativen nachzudenken". Ein Schlusswort gibt es auch noch: "Ich bin guten Mutes. Nur wer an sich selbst glaubt, kann Erfolge erringen.

http://derstandard.at/2000031945194/Merkel-kritisiert-in-Talkshow-Oesterreichs-Obergrenzen

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #3340 am: 29. Februar 2016, 13:59:08 »

das die Hängebacke nicht ursächlich für die "Flüchtlings"-Völkerwanderung verantwortlich ist, das wurde schon vor längerem festgestellt. Die Ursachen sind in der vorgeblich demokratischen Suche nach Öl und eigener Vormachtstellung von Onkel Sam zu suchen. Wenn man noch etwas tiefer geht, liegen Ursachen auch schon bei der Kolonialisierung vergangener Zeiten - vorwiegend der Franzosen und Engländer. Gegenwärtige EU-Wirtschaftspolitik ergänzt das nur nebenbei.
Diese wahren Ursachen zu benennen, das erwarte ich aber nicht von unseren deutschen Qualitätsmedien. Soweit reicht ihre "Qualität" nicht.

Wenn auch sehr spät - aber langsam setzt bei fast allen EU-Ländern das vernünftige Denken ein, und sie wollen den Flüchtlingsirrsinn deckeln. Nur der entgeistigte Hosenanzug beharrt wie ein bockiges Kind auf seinem alten Kurs. Zitat von dieser personifizierten Unvernunft: "Nur wer an sich selbst glaubt, kann Erfolge erringen."
Unverschämte Durchhalteparole a'la Sportpalast - als ob sie das Problem alleine schultert und durchsteht. Das Einzige, was sie selbst zu verantworten hat, ist das Verpulvern von Steuergeldern aller deutschen Bürger.
« Letzte Änderung: 29. Februar 2016, 14:28:29 von Dissident »

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #3341 am: 29. Februar 2016, 14:03:45 »

Gestern sah ich mir - wohl zum letzten Mal - "Die Anstalt" an. In der Vergangenheit wurden da auf anspruchsvollem Niveau haarsträubende Mißstände aus Politik und Wirtschaft aufgedeckt. Die gut recherchierten Tatsachen verdienten Respekt.

Gestern jedoch der Absturz in billigen Klamauk a'la Wochenshow. Wo früher Hängebacke und die ganzen Knallchargen mit ihrer "Politik" bloßgestellt wurden - da war jetzt nur noch das Refugee-Geseiere im Eia-Popeia-Einklang mit allen anderen Qualitätsmedien zu hören. Nicht zum Aushalten. Wie tief können einstige Hirnträger nur sinken!

53:36 Minuten Sadomaso für mich - aber nur eine einzige erwähnenswerte Passage bei 22:46_

"David Cameron - er kam, sah und kriegte ... die, die eigentlich gar keine Lust auf uns (gemeint ist die EU) haben, denen küssen wir ihren Hintern - also den Engländern - dass man sich fragt, ob wir die Zäune in Europa nicht auf der falschen Seite aufstellen."

Wohl wahr - aber das alleine reicht nicht, um mich zu beruhigen.

Das ich nicht allein so denke, beweisen Kommentare wie dieser:
"Heute war die Sendung aber wirklich unterstes Niveau leider. Von den vorzeige Personen des Kabaretts hätte ich doch mehr Tiefgründigkeit und Differenzierung erwartet, anstatt diesem platten AFD und Einwanderungskritiker doof und alle andere Gute. Schade, mir hat Die Anstalt sehr zugesagt, auch wegen den offenen Worten bei Sachen, die sonst niemand im Mainstream ansprechen wollte, aber jetzt nur noch einseitiges Draufschlagen auf anders Denkende und Systemkritiker. Schade wirklich Schade ..."
und
"Unendliche Relaitivierung, Verschweigung von Tatsachen und Verhöhnung der Opfer. Unglaublich, wie tief das ZDF schon gefallen ist. Lauter Kretins mit der Nazikeule, die mittlerweile Gruppenvergewaltigungen von Tätern mit Migrationshintergrund irgendwie schön reden."

noch ein abschließender - dem ich mich anschließe:
"...Weckt mich, wenn die Sendung irgendwann mal wieder interessant werden sollte..."

PS: ich stelle den Link absichtlich NICHT hier ein. Wer sich vor absolut nichts ekelt und sich die Sendung trotzdem antun möchte, kann bei Youtube unter
"Die Anstalt" vom 23.2.2016   nachsehen.
« Letzte Änderung: 29. Februar 2016, 14:28:57 von Dissident »

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3342 am: 29. Februar 2016, 18:17:16 »

Der rundherum vollstaendig informierte User im Internet ist von den systemkonformen Luegenmedien ja allerhand gewoehnt was ueber Deutschland und seine Bewohner an journalistischer Guelle  ueber die Leser ausgeschuettet wird.

Als „Die Wahrheit“.bezeichnet kommt die geistige Verkommenheit linker Deutschlandhasser und „refugees welcome“ Plaerrer in einem Artikel  des linksverdrehten Schmierfinken Philip Meinhold  in der taz sogar fuer desorientierte Gutmenschen verstaendlich zum Ausdruck.

In dem Schmutzartikel „Weg mit dem Kretin! niemand unter den Völkern der Welt braucht dieses Land“ - hetzt und beschimpft dieser linke Schreibtischwurm Deutschland und sein Volk dieser sich als linker Deutschlandhasser selbstentlarvende  „Journalist“.

Bei Meinhold tickt das abartige selbsthassende „Bomber Harris do it again“-Denken der linksextremen „anti“-faschistischen“ Straßenplaerrer. So fragt er sich allen Ernstes, warum die Alliierten ihr Massenvernichtungs-Bombardement im Februar 1945 ueber Dresden, das er als „vielversprechend begonnenes Projekt der Entnazifizierung“ ansieht, nicht „auf ganz Deutschland ausgeweitet“ haben. Dieser geistige Killer haette sich also am liebsten die Ausloeschung des deutschen Volkes in einem gigantischen Feuerstrum gewuenscht.

Einige informative Saetze seines selbstzerstoererischen Denkens:

...Dies alles ist selbstverständlich ebenso empörend wie wenig erstaunlich, zeigt es doch in quasi mikroskopischer Versuchsanordnung die ethische und moralische Verkommenheit dieses Landes samt seiner Behörden und Bewohner. Eines Landes, das seit jeher von Spießern und Spitzeln bevölkert wird, dessen Insassen von Neid und Niedertracht getriebene Charaktere sind, die ihre eigenen Minderwertigkeitskomplexe durch ein nationales Größenselbst zu kompensieren suchen. Ein Land, das auf der Karte so aussieht, als hätte jemand in die Mitte Europas gekotzt, eine stinkende und stückige Lache Erbrochenes.

Es ist im Grunde einerlei, welchen Teilbereich des Lebens in diesem Land man betrachtet, um die Widerwärtigkeit dieser Staat gewordenen Kloake zu erkennen: Humor wird mittels Schunkeln simuliert, Rhythmusgefühl durch Marschieren; die Fernsehshows sind so grenzdebil, dass man sie nur mit dem Intelligenzquotienten eines Tellers Erbsensuppe erträgt, weshalb die Deutschen viel und ausgiebig fernsehen....

Um überhaupt etwas Tugendhaftes zu haben, auf das er stolz sein kann, hat der Deutsche die Gefängnisaufseher- und Generalmajor-Eigenschaften Fleiß und Treue, Disziplin und Sauberkeit, Pünktlichkeit, Kadavergehorsam und Ordnungsliebe kurzerhand zu Sekundärtugenden erhoben – Eigenschaften, mit denen man auch hervorragend ein Konzentrationslager betreiben kann, was bekanntlich die einzig je bekannt gewordene Tätigkeit ist, bei der der Deutsche mit so etwas wie aufrichtiger Freude und Leidenschaft bei der Sache war....

...Der Verweis auf die kulturellen Errungenschaften dieses Landes ist, als würde man einem pathologischen Vergewaltiger und Massenmörder zugutehalten, dass er ein feinsinniger Klavierspieler sei.

Man fragt sich unweigerlich, warum die Alliierten ihr im Februar 1945 in Dresden so vielversprechend begonnenes Projekt der Entnazifizierung nicht einfach auf ganz Deutschland ausgeweitet haben? Nicht nur, dass es die einzig angemessene Reaktion auf das Geschehene gewesen wäre; in den folgenden siebzig Jahren hätte im Herzen eines nunmehr deutschlandfreien Europas ein einzigartiger, unberührter grüner Landstrich entstehen können, der vielfältigster Flora und Fauna ein Zuhause geboten hätte und den Völkern der Welt den dringend benötigten CO²-Ausgleich für die globale klimatische Erwärmung. Anstatt, dass schmerbäuchige und bleichgesichtige Deutsche weiterhin kostbare Atemluft in fleisch- und biergetränkte Fürze verwandeln....

...Und so bleibt nur die Hoffnung, dass der von Biedermeiern und Brandstiftern angesichts der weltweiten Flüchtlingszahlen herbeifantasierte Volkstod tatsächlich eintritt und hierzulande in zwei, drei Generationen etwas anderes, Schönes, Gutes entstehen möge. Allein: Anzunehmen ist dies leider nicht, denn was die Überlebensfähigkeit angeht, hat der Deutsche die Widerstandskraft von Unkraut.

Der vollstaendige Artikel:

http://www.taz.de/Die-Wahrheit/!5278594/

Keinesfalls bleibt dieses Bild eines Deutschlan-Hassers nur einen simplen „Journalisten“ vorbehalten.
Bis in die hoechsten Politikerkreise zur Bundeskanzlerin , Bundespraesidenten und Vizekanzler ist diese verachtenswerte Sicht auf Deutschland verbreitet und wird durch die Islamisierung und Ueberfremdung von illegalen Einwanderern noch kraeftig forciert.

Der Jetzt-Vizekanzler Gabriel zeigt welchen Geistes Kind er ist:

Uebrigens stammen seine Deutschland hassenden Ansichten bereits aus dessen JUSO-Zeiten:

Ein sehenswertes Video welches realistische Fakten zum Zustand Europas und Deutschlands zeigt:

P.S. Unter Verwendung von Fakten aus dem alternativen Polit-Magazin http://www.pi-news.net/
« Letzte Änderung: 29. Februar 2016, 19:03:11 von Benno »
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #3343 am: 29. Februar 2016, 18:43:11 »

Hi,
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2680470/Berlin-direkt-vom-28-Februar-2016

Auf die Frage an Anton Hofreiter," Ob die Gruenen auch Mitschuld an die Uneinigkeit im Kampf mit den Anderen Parteien, gegen Rechts hat,denn den Boden dafuer haben ja die Gruenen mit "ihrer Willkommenskultur" mitbereitet?"

Antwort: "Die Willkommenskultur wurde seltsam verdreht, dennn sie wurde Hauptsaechlich von den ganzen "Ehrenamtlichen" getragen... Moderator blockt weil , nicht die Antwort auf die Frage!!

Nachfrage und nochmals Frage Richtigstellung: Hofreiter wieder : "Willkommenskultur wird getragen von Menschen hauptsaechlich, und wird ja nicht verordnet!! und somit waren es die Buerger von Muenchen die die Willkommenskultur begruendet haben"

So sieht man, wie die Wahrheit von den "kritikunfaehigen Verantwortlichen" seltsam verdreht wird, denn sehr wohl wurde diese "Willkommenskultur" "zwangsverordnet von den Regierungsparteien, und "mit im Boot sitzend" (tragend) von den 2 Oppositionsparteien (Linke/Gruene).
Und trotzdem ziehen sich diese Parteien "die Schuhe dafuer nicht an" die Weichenstellung selbst dafuer vorgenommen zu haben! Schuld sind immer die Anderen. Widerlich !!  Somit haben tatsaechlich die Buerger Muenchens, sowie alle Ehrenamtlichen "Patienten", denen grad die "Willkommenkultur" verordnet wurde, die Schuld daran!!

Die koennen froh sein, das diese bittere Pille geschluckt wurde, denn ohne diese Menschen, saehe es gaenzlich ofensichtlicher, nach "Politikversagen" aus! Somit haben sie den "Aerzten" (Politik) noch den Asc...   :-X gerettet, und kriegen im Nachherein noch den "A....tritt" dafuer!!

Helli: Ja, dafuer auch in Berlin direkt "CDU auf Kurskorrektur- Auf Landtagsebene wird schon 'mal der Satz in den Mund genommen "Mergel muss wech...." Auf Bundesebene geht das noch nicht so ueber die Lippen!

Gruss H.
« Letzte Änderung: 29. Februar 2016, 19:40:07 von hanni »
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3344 am: 29. Februar 2016, 19:05:24 »

Und trotzdem ziehen sich diese Parteien "die Schuhe dafuer nicht an" die Weichenstellung selbst dafuer vorgenommen zu haben! Schuld sind immer die Anderen. Widerlich !!  Somit haben tatsaechlich die Buerger Muenchens, sowie alle Ehrenamtlichen "Patienten", denen grad die "Willkommenkultur" verordnet wurde die Schuld daran!!Gruss H.
Die sind eben dabei, die Kurve zu kriegen. Wie war das mit den Ratten und den Schiffen?
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.
Seiten: 1 ... 222 [223] 224 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 23 Abfragen.