ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 226 [227] 228 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023536 mal)

Benno

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #3390 am: 04. März 2016, 05:36:12 »

Aus fremder Feder: Sozialleistungen für Einwanderer - angemessen und tragbar?

Die österreichische Tageszeitung "Die Presse" bringt in ihrer Ausgabe vom 27. Februar einen Beitrag mit aufschlußreichem Zahlenmaterial über die Alimentierung von Einwanderern im Vergleich mit den Aufwendungen für eigene Staatsbürger - und die Anforderungen an den Steuerzahler....

..."Zitat: "Einer vierköpfigen (Anm.: Asylanten-) Familie stünden in Wien rund 25.629 Euro an Mindestsicherung pro Jahr zu. Inklusive 3.725,28 Euro für die Deckung des Wohnbedarfs für 2 Erwachsene. Hinzu kämen Kinderabsetzbeträge (2.803,20 Euro), Familienbeihilfe (6.801,64 Euro) und 1109 Euro Alleinverdienerabsetzbetrag. In Summe seien das 36.343,20 Euro im Jahr." Zitat Ende.

...Ein Arbeiter in Österreich wird wahrscheinlich niemals so viel Geld in die Familienkassa bringen: mit 2 Kindern und als Alleinverdiener müsste er ein monatliches Einkommen von brutto 4.000 Euro (!!!) verdienen, um diese Summe netto mitsamt Familienbeihilfe und Alleinverdienerabsetzbetrag zu lukrieren . Der tatsächliche Durchschnittlohn von Arbeitern in Wien beträgt ca. 2.200 Euro.
Daher wird niemals ein österreichischer Arbeiter denselben Betrag in der Tasche haben, welcher der afghanische Analphabet bis zu seinem Lebensende unter dem Titel der Sozialhilfe einsackeln wird....

...Die Ungerechtigkeiten in der gleichsam rassistischen Benachteiligung autochthoner Österreicher stinken zum Himmel.
Der Staat sollte aufpassen. Es wird, wenn das so weitergeht, zur Unfinanzierbarkeit des Staates kommen, dies wiederum könnte in Unruhen und Bürgerkrieg enden."

Der vollstaendige Artikel:

http://www.civitas-institut.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2489:aus-fremder-feder-sozialleistungen-fuer-einwanderer-angemessen-und-tragbar&catid=1:neuestes&Itemid=33

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #3391 am: 04. März 2016, 08:48:26 »

« Letzte Änderung: 04. März 2016, 09:06:34 von Alex »
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #3392 am: 04. März 2016, 14:31:13 »

Der taegliche Wahnsinn verursacht durch die Behoerden nimmt kein Ende. Hier mein Betrag zu heute:

http://brd-schwindel.org/strafanzeige-gegen-1-euro-jobber-weil-er-umgang-mit-steuergeldern-dokumentierte/

und hier ein ergaenzender Link dazu:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/westerwald-anti-neid-kurse-fuer-deutsche-designereinrichtungen-fuer-asylbewerber.html

Und nicht vergessen wer eigentlich in den Behoerden sitzt.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Expat Charly

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3393 am: 04. März 2016, 21:27:58 »

Nachstehend der ZDF-Beitrag von Rita Knobel-Ulrich vom 2.3.2016, der bei Maybrit Illner erwähnt wurde:

--- Integrations-Wirrwarr - Große Pläne, kleine Schritte ---

(28:46)

"Auch im zweiten Jahr des Flüchtlingszustroms gibt es in Sachen Integration noch keine klare einheitliche Linie, jedes Bundesland wurschtelt vor sich hin. Es herrscht Integrations-Chaos."

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3394 am: 04. März 2016, 22:46:05 »

Habe mir gerade den o.a. Beitrag "Integrations-Wirrwarr" angesehen.

Ist der verantwortliche Deutsche (und Österreicher) WIRKLICH soviel dämlicher als der Däne?

Wieso geht es bei denen und bei uns nicht?

Dieser Beitrag wirft Fragen über Fragen auf, EINE Antwort ist sicher:

Ein Zuviel an "Gut" ist schlecht!

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Expat Charly

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3395 am: 04. März 2016, 23:15:25 »

Nachstehend eine weitere TV-Doku von Rita Knobel-Ulrich aus dem Jahr 2015 zum Problem Einwanderer und deren Integration in Deutschland, die oft sehr schwierig ist, wie der Beitrag zeigt.

Beate Altmann, Schulleiterin in Neu-Ulm: "Wir sind oft zu tolerant." (2:30).

--- Ein Staat - zwei Welten? Einwanderer in Deutschland ---

(28:54)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3396 am: 04. März 2016, 23:50:55 »

Beate Altmann, Schulleiterin in Neu-Ulm: "Wir sind oft zu tolerant."

TOLERANT ist genau das Wort, das mir bei meinem letzten Post hier nicht eingefallen ist!

Diese Menschen kommen aus Ländern, wo Toleranz im wahrsten Sinne des Wortes ein Fremdwort ist -

sie wissen damit gar nicht umzugehen!

Also nochmals:
Zitat
Ein Zuviel an "Gut" Toleranz ist schlecht!

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3397 am: 05. März 2016, 01:30:00 »

Athen: Immer mehr "Migranten" statt "Flüchtlinge".
Nur noch jeder Zehnte, der aus der Türkei nach Griechenland übersetzt, ist nach Angaben der Regierung in Athen ein Mensch auf der Flucht vor Krieg und Verfolgung. "Wenn wir die Afghanen als Migranten einstufen, dann sind mittlerweile 90 Prozent dieser Menschen (Wirtschafts-)Migranten", sagte der stellvertretende Verteidigungsminister Dimitris Vitsas am Freitag dem Fernsehsender ANT1.

Der vollstaendige Artikel: http://www.oe24.at/welt/90-Prozent-der-Fluechtlinge-sind-Wirtschafts-Migranten/226626538
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Friedrich

• ist voll dabei
« Antwort #3398 am: 05. März 2016, 15:18:06 »

jedes Bundesland wurschtelt vor sich hin. Es herrscht Integrations-Chaos."

Hallo Charly,

mal eine provokante Frage :
Wozu eigentlich diese enormen Anstrengungen einer "Integration" ??

Ich bin zwar nur ein recht kleines Licht und habe keinen Sachverstand, aber   .. :

Einwanderung sollte doch nur an dem wirklichen Bedarf Deutschlands orientiert erfolgen - oder ?
Diese wenigen, wirklich benötigten und nach einem strengen Auswahlverfahren ermittelten Fachkräfte müssen selbstverständlich intensiv auf ihre neue "Heimat" vorbereitet und auch integriert werden . ganz klar. Handelt es sich hierbei jedoch um eine verhältnismäßig kleine, überschaubare Zahl - nicht wahr ?

Bei dem überwältigend größten Anteil der ankommenden Menschen handelt es sich jedoch um :

1. Nicht asylberechtigte Leute, welche einfach mal so und illegal nach Deutschland gekommen sind.
Diese Menschen müssen - ganz klar - so schnell wie möglich wieder ausgewiesen werden, benötigen also nicht die geringste Anstrengung von irgendwelchen "Integrationsmaßnahmen".

2. Wirkliche Kriegsflüchtlinge (geringe Zahl) - diese Menschen sollte man bestens versorgen und sich in jeglicher Hinsicht, mit all unseren Kräften um sie kümmern. Nachdem der ursprüngliche Fluchtgrund im jeweiligen Heimatland nicht mehr existiert, es keine Gefahr mehr für Leib und Leben dieser Menschen gibt, muss auch hier eine Rückführung erfolgen. Die Notwendigkeit einer echten Integration incl. Sprachkurse und allem drum und dran, sehe ich auch hier nicht.

Liege ich falsch ?
Gruß
Friedrich

Expat Charly

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3399 am: 05. März 2016, 16:49:00 »

@ Friedrich - Dein Beitrag #3395

Hallo Friedrich,

Du liegst nicht falsch, sondern voellig richtig mit Deinen Ausführungen und findest meine volle Zustimmung.

Du solltest mal auf der Webseite "Altersversorgung - Rente - Pension" meine Beiträge #106 und #112 vom 28.2.2016 und den FAZ-Beitrag "Nicht mal am Horizont ein Ausbildungsplatz" vom 27.2.2016 lesen.

FAZ-Beitrag: "Wenn man Fischer fragt, ob denn die jungen Flüchtlinge nicht den demografischen Wandel in Deutschland lindern koennten, dann sagt er einen ziemlich ernüchternden Satz: "Nein, nicht diese Generation."

--- http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=18088.105 - Beiträge #106 und 112 ---

Wie ich bereits ausführte, wird der geringe Bildungsstand/Ausbildungsstand eines Großteils der jüngeren Generation mangels einer steuer- und sozialpflichtigen Beschäftigung unweigerlich dazu führen, dass sie von Sozialgeld leben werden, welches von der Allgemeinheit finanziert wird.

Friedrich

• ist voll dabei
« Antwort #3400 am: 05. März 2016, 17:02:43 »

@ Friedrich - Dein Beitrag #3395

Hallo Friedrich,

Du liegst nicht falsch, sondern voellig richtig mit Deinen Ausführungen und findest meine volle Zustimmung.

Du solltest mal auf der Webseite "Altersversorgung - Rente - Pension" meine Beiträge #106 und #112 vom 28.2.2016 und den FAZ-Beitrag "Nicht mal am Horizont ein Ausbildungsplatz" vom 27.2.2016 lesen.

FAZ-Beitrag: "Wenn man Fischer fragt, ob denn die jungen Flüchtlinge nicht den demografischen Wandel in Deutschland lindern koennten, dann sagt er einen ziemlich ernüchternden Satz: "Nein, nicht diese Generation."

--- http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=18088.105 - Beiträge #106 und 112 ---

Wie ich bereits ausführte, wird der geringe Bildungsstand/Ausbildungsstand eines Großteils der jüngeren Generation mangels einer steuer- und sozialpflichtigen Beschäftigung unweigerlich dazu führen, dass sie von Sozialgeld leben werden, welches von der Allgemeinheit finanziert wird.

Ach so,
die Integrationsbemühungen dienen also lediglich dazu, die Befähigung, alle Möglichkeiten unser Sozialsystem auszuschöpfen, zu schärfen und zu verfeinern ?

Sprachkurse, um in die Lage versetzt zu werden, die diversen behördlichen Antragsformulare auch ordentlich ausfüllen und gegebenenfalls mit dem Fachanwalt angemessen parlieren zu können ?
Gruß
Friedrich

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3401 am: 05. März 2016, 20:28:46 »

Bundesminister des Innern Thomas de Maizière.und die  Vorsitzende der AfD, Frauke Petry

"Wir sollten nicht Schiedsrichter beim Thema Menschenrechte sein"
Vor dem EU-Gipfel möchte Innenminister Thomas de Maizière eine engere Kooperation mit der Türkei – trotz internationaler Kritik am Vorgehen gegen Medien und Kurden.
5. März 2016, 6:28 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, rtr, spo

Quelle: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nach-illegalem-grenzuebertritt-aktivisten-tuerkische-grenzschuetzer-erschiessen-neun-syrer.0ce3e34f-9847-48af-8162-0b3088fa5ccc.html

Nun ist zwar der Einmann-Betrieb der „Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte“ in Coventry oder London und deren News keinesfalls vertrauenswuerdig und die „syrische Aktivisten“ duerften eher mit syrische Terroristen zu uebersetzen sein, doch in Verbindung mit de Maizière und Petry bekommt dieser Vorfall eine ganz andere Bedeutung.

Im Video:

Im Text:

"...Er betreibt einen kleinen Laden, der Bücher und Kleidung verkauft. Das ist die tragische Wahrheit. Aus dieser privaten und trüben Mini-Quelle stammen die Gruselgeschichten in der Weltpresse. Die GEZ-Sender, die zahlreiche Auslandsbüros unterhalten, verbreiten trotzdem die Lügen aus dem Tante-Emma-Laden"

'Entsprechend unserer Informationen arbeiten nur zwei Personen für diese Beobachtungsstelle. Der Leiter und eine Sekretärin'. Die Gruppe wird geleitet von einem gewissen R. Abdurahman, der nicht nur keinen journalistischen oder juristischen Background hat, sondern überhaupt nur Hauptschulbildung. In einem Medieninterview im November letzten Jahres sagte er, dass er ständiger Einwohner von London ist, britischer Staatsbürger und in Business-Aktivitäten involviert sei (er besitzt einen Snackshop).
Nun gut, nach unseren Recherchen war es ein "convenience shop" mit Büchern, T-Shirts und Souvenirs.
"Lukaschewitsch erklärt in diesem Statement, dass Vertreter der Beobachtungsstelle Kontaktanfragen von russischen Diplomaten abgelehnt haben. Wir glauben, dass die hier gezeigten Fakten es uns erlauben, Schlussfolgerungen über die Vertrauenswürdigkeit der Informationen zu ziehen, die von dieser Struktur geliefert werden."
Darf's ein bisschen mehr sein?
Trotzdem werden auch morgen und übermorgen die Medien, besonders BILD, WELT, Focus, SPIEGEL, die in Mainz und die ARD, wieder ungerührt die Propaganda-Märchen der "Beobachtungsstelle für Menschenrechte" (engl. "Syrian Observatory for Human Rights")  verbreiten.

Unmöglich? Ha, erst heute morgen 8:22 Uhr berichtete die ARD wieder aus dem Londoner Snack Shop:
"Das 'Syrian Observatory for Human Rights' meldete mindestens 50 Tote."
Soviel für heute zum Qualitätsjournalismus und zur Glaubwürdigkeit deutscher Medien.

Quelle: http://hinter-der-fichte.blogspot.co.id/2012/02/syrien-russen-entlarven-syrische.html

Fuer linksverdehte Gutmenschen eine andere Quelle:

http://www.sueddeutsche.de/politik/syrische-beobachtungsstelle-fuer-menschenrechte-ominoese-protokollanten-des-todes-1.1522443

Fakt ist in jedem souveraenen gibt es Grenzschutzorgane welche die Unverletzlichkeit der Grenze durch illegale Invasoren notfalls auch mit der Schusswaffe verhindern.

Wer illegal eine Grenze verletzt muss also damit rechnen sein Leben auf‘s Spiel zu setzen:

Petry: Sie wollen mich schon wieder in eine bestimmte Richtung treiben.

Noch mal: Wie soll ein Grenzpolizist in diesem Fall reagieren?

Petry: Er muss den illegalen Grenzübertritt verhindern, notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen. So steht es im Gesetz.

Es gibt in Deutschland ein Gesetz, das einen Schießbefehl an den Grenzen enthält?

Petry: Ich habe das Wort Schießbefehl nicht benutzt. Kein Polizist will auf einen Flüchtling schießen. Ich will das auch nicht. Aber zur Ultima Ratio gehört der Einsatz von Waffengewalt. Entscheidend ist, dass wir es so weit nicht kommen lassen und über Abkommen mit Österreich und Kontrollen an EU-Außengrenzen den Flüchtlingszustrom bremsen.“

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #3402 am: 05. März 2016, 23:09:37 »

Apropos "Islamisierung in Deutschland":

Deutscher Minister will Scharia-Recht einführen

Mainz - Justizminister Hartloff aus Rheinland-Pfalz sorgt für großen Wirbel:

Er hat vorgeschlagen, Teile des islamischen Rechtssystems in Deutschland zu übernehmen - und erntet dafür heftige Kritik.

Der rheinland-pfälzische Justizminister Jochen Hartloff (SPD) hat mit seinem Äußerungen zum Einsatz von islamischen Scharia-Gerichten in Deutschland für Aufregung gesorgt. Der CSU-Rechtsexperte Stephan Mayer forderte am Freitag in der “Bild“-Zeitung den Rücktritt Hartloffs. “Es ist unvorstellbar, dass ein Justizminister solche Gedanken hegt. Bei uns ist kein Platz für islamisches Recht“, wird der Bundestagsabgeordnete zitiert.

Mainz - Justizminister Hartloff aus Rheinland-Pfalz sorgt für großen Wirbel: Er hat vorgeschlagen, Teile des islamischen Rechtssystems in Deutschland zu übernehmen - und erntet dafür heftige Kritik.

Der rheinland-pfälzische Justizminister Jochen Hartloff (SPD) hat mit seinem Äußerungen zum Einsatz von islamischen Scharia-Gerichten in Deutschland für Aufregung gesorgt. Der CSU-Rechtsexperte Stephan Mayer forderte am Freitag in der “Bild“-Zeitung den Rücktritt Hartloffs. “Es ist unvorstellbar, dass ein Justizminister solche Gedanken hegt. Bei uns ist kein Platz für islamisches Recht“, wird der Bundestagsabgeordnete zitiert.

http://www.merkur.de/politik/deutscher-minister-will-scharia-recht-einfuehren-1587277.html
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3403 am: 06. März 2016, 00:38:51 »

So langsam verblöden die alle, oder wie sagte Sarrazin??

Deutschland schaft sich ab!

Vimana

• gehört zum Inventar
« Antwort #3404 am: 06. März 2016, 02:54:35 »

Zitat aus dem Artikel:

"Dabei dürften keine Straftaten verhandelt werden, sondern nur Streitigkeiten über Geld, Scheidungen und Erbsachen."

Na ja über den Punkt "Scheidungen" nach islamischem Recht sollten wir vielleicht gaaanz in Ruhe diskutieren....   :-)
Seiten: 1 ... 226 [227] 228 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 23 Abfragen.