ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 229 [230] 231 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023294 mal)

Friedrich

• ist voll dabei
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #3435 am: 08. März 2016, 03:00:14 »

:]   
Zitat
  Ich kriege den Verdacht nicht los,dass die nun geforderten 15 Mrd.
sich an den deutschen Finanzueberschuss orientieren,fuer den
Deutschland ohnehin keine Verwendung hat 
   jock

rein Zufaellig, ich wollte das nicht posten, hat unser netter Herr im Beiwagen  und oberster Chef der Finanzbehoerte erklaerte, dass er den Belangen der  Laender   um in Deutschland einiges fuer die Buerger zu tun, nicht nachkommt.
Er benoetigt diese Millarden fuer die Fluechtlinge.
Da geht mir schon wieder der Schnuersenkel auf.
Das ist unser, das ist mein Steuergeld, das er hinauswirft.
 Der Wirtschaft  wird es gut tun, wenn die Fluechtlinge ihr  ???  Geld in Deutschand ausgeben.  Welches Geld ?
Das sind meine Gelder   und der   aller Buerger von Deutschland,die  hier  gespart  wurden, um uns zu helfen  {[ 
Wir werden zur Kasse gebeten  {[.
Das sind die Ersparnisse der Buerger von Deutschland  um in schlechtere Zeiten darauf zurueckzugreifen.
Wer so verantwortungslos mit dem  gesparten Geld der Buerger umgeht,  sollte sich ueberlegen, ob er nicht fehl am Platze ist.
Auch wenn jetzt ein solider Ueberschuss im Finanzwesen dasteht, wir wissen alle, dass es auch mal wieder anders sein kann.
Schwarze NULL   {*  das ergibt ein rotes Fiasko  :'(

Dann erhoeht man eben mal kurzerhand die Steuern oder fuehrt  einige Solis ein  :]

----------------------

Mensch @Burianer,

bin ja Deiner Meinung (in vielen Punkten) aber :

das ist vielleicht ein "Gezappel" zwischen Deinen Zeilen !

Vor der schieren Menge dieser lebhaften "smileys" - Deine Beiträge kräftig unterstützend - wird mir mitunter ganz "schwummrig"    . oder handelt es sich etwa gar um unliebsames Ungeziefer und wir sollten besser den Kammerjäger alarmieren ?  :)

Gruß
Friedrich

{* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {*
Gruß
Friedrich

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3436 am: 08. März 2016, 03:04:05 »

Und NOCH EINMAL: ich vermisse in der ganzen Causa die Erwähnung der Verursacher und die Aufforderung zur Rechenschaft!

Die werden sich hueten!

Zitat
Würden die werten Damen und Herren auf dem EU-Flüchtlingsgipfel wirklich wollen, dass der Flüchtlingsstrom irgendwann mal abreißt, so würden sie alle Kraft daran setzen, die Kriege, die sie selbst mit angezettelt haben, zu beenden. Doch, obwohl die Mafia, die sich nun zum Flüchtlingsgipfel versammelt, versucht, den Eindruck zu erwecken als ginge es ihr um die Lösung des Problems, steht die Aufhebung der EU-Sanktionen gegen Syrien, die nichts anderem dienen, als dass es Syrern so schlecht geht, dass sie massenhaft flüchten, nicht mal auf der Tagesordnung des EU-Flüchtlingsgipfels.. . . .
Zitat
. . . .Gleichzeitig besteht dabei für die CDU/CSU das Ziel, beim Einschleusen von Flüchtlingen möglichst nicht gesehen zu werden, um so die Wahlchancen den Union zu erhalten, und sogar zu steigern. Praktisch bedeutet das, dass Angela Merkel Österreich und den Balkanstaaten sagt, dass sie ihre Grenzen “wegen der EU-Freizügigkeit” und “aus humanitären Gründen” offenhalten müssen, damit möglichst viele Flüchtlinge über die Balkanroute nach Deutschland kommen, während sie gleichzeitig total dagegen ist, die Route dadurch abzukürzen, dass sie Flugzeuge nach Griechenland und in die Türkei schickt, die die Leute gleich von da nach Deutschland importiert. Würde die deutsche Regierung da Flugzeuge hinschicken, wäre schließlich dem letzten Deppen klar, dass es die deutsche Regierung selbst ist, die trotz aller anderslautenden Erklärungen die massenhafte Einwanderung aus den arabischen Staaten im Interesse ihrer Sponsoren selbst forciert. . .

https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/03/07/der-gipfel-der-heuchelei/#more-18572

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Friedrich

• ist voll dabei
« Antwort #3437 am: 08. März 2016, 03:25:27 »

Langsam sickern weitere Vereinbarungen durch.

Die EU will weitere 3 Mrd. Euro bis 2018 an die Tuerkei
auszahlen und kommt der Tuerkei bei der Aufhebung der
Visapflicht entgegen. Statt im November darueber zu be-
ratschlagen,soll bereits im Juli die Visabefreiung  durchge-
fuehrt sein.

Die Meldung von Reuters,dass die Tuerkei 20 Mrd. Euro
gefordert hat,duerfte eine Falschmeldung sein.

Jock

-----------

Hallo Jock,

während für mich die türkische Nachfrage nach finanzieller Unterstützung zum Zwecke der Betreuung von "Flüchtlingen" noch nachvollziehbar ist, nenne ich die zusätzliche Forderungen von :

a.) Visaerleichterung und
b.) Verhandlungen zur EU-Aufnahme

schlicht und einfach eine an Dreistigkeit nicht zu überbietende  ERPRESSUNG !

Diese extrem arrogante Art des Herrn Erdogan quittieren meine Seele und mein Körper immer häufiger mit einem Würgereflex.

Leider, leider, leider beobachte ich diese dummdreiste überbordenden Selbstüberschätzung, diese stets fordernde Arroganz bei vielen türkischen Mitbürgern    wird doch nicht etwa eine "landestypische" Charaktereigenschaft sein ? (....ist u.a. auch Teil meines "täglichen Brotes" im Schulalltag)

Eine kitzekleine Portion dieses extremen Nationalstolzes des türkischen Volkes, eventuell garniert von einem Scherflein Rückgrat, würde allerdings uns, durch die Erbsünde des II.Weltkriegs verdammten, Deutschen auch nicht schlecht zu Gesicht stehen.
« Letzte Änderung: 08. März 2016, 04:13:00 von Friedrich »
Gruß
Friedrich

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3438 am: 08. März 2016, 09:21:59 »

Eine kitzekleine Portion dieses extremen Nationalstolzes des türkischen Volkes, eventuell garniert von einem Scherflein Rückgrat, würde allerdings uns, durch die Erbsünde des II.Weltkriegs verdammten, Deutschen auch nicht schlecht zu Gesicht stehen.

Absolut deiner Meinung!  {* {* {* {* {* {* {* {*

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #3439 am: 08. März 2016, 09:38:12 »

Orban lässt Türkei- Deal auf EU- Gipfel platzen

Zitat
Wie auf einem Basar und für viele unerwartet hatte der türkische Premier Ahmet Davutoglu den Preis für die Rücknahme von Migranten am Nachmittag in die Höhe getrieben.....Doch wie jeder Teppichhändler der zur Überraschung seines Gegenübers hoch pokert, könnte Davutoglu auf seinem Angebot sitzen bleiben. Für den Deal mit Ankara machte sich zwar die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel stark - für sie wäre eine Verlagerung der Flüchtlingskrise von griechisch- mazedonischen Grenze zur griechisch- türkischen ein Befreiungsschlag, auch innenpolitisch kurz vor wichtigen Landtagswahlen. Ungarns Ministerpräsident Orban legte in der Sitzung allerdings ein Veto ein

weiter in der Krone

lg

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #3440 am: 08. März 2016, 09:50:33 »

Sehe ich recht? SIE in der 2. Reihe  :o

fr

jock

• Thailand Guru
« Antwort #3441 am: 08. März 2016, 10:18:32 »

@franzi

und unser Werner Faymann in der ersten Reihe !

Gott,sind wir gluecklich und stolz.

Man soll den ueblichen Familienfotos nicht allzuviel
Bedeutung zumessen und es sind bei den Zusammen-
kuenften immer welche in der zweiten Reihe zu finden.

Aber,Frau Merkel war nicht gut beraten,sich in der der-
zeitgen Situation in die zweite Reihe zu stellen.

Den Symbolcharakter,den du festgestellt hat,haben andere
auch so empfunden.

Angesichts der kommenden Wahlen in einigen Laendern in
Deutschland,eine fatale Auswirkung.Genauso fatal,dass Frau
Merkel erst in Bruessel draufgekommen ist,dass in einem Pa-
pier eine Formulierung drinnsteht,mit der sie nicht einver-
standen war.

Jock

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #3442 am: 08. März 2016, 10:41:25 »

hi... bloss aus dem "Wir schaffen das!"  kein " Eher schafft es uns!" machen...

So muss eben die "bildliche Sprache" herhalten.....so do.. :-X wird sie wohl nicht sein, das "sie sich freiwillig ""ins Abseits katapultiert", andererseits "ist sie wohl muede und merke(l)t langsam, das ihre besten Jahre vorbei sind....

Aber bloss keine Eingestaendnisse machen der gemachten Fehler, obwohl es jeder selbst merkt das eine gewaltige Schieflage und Staatsversagen dieses Disaster verursacht hat, wird weiter festgehalten, an Allem, "Schwarze Null, keine Obergrenze, "Friede, Freude, Eierkuchen, Geschenkeverteilung, "Geschenke- Aufnahme" etc. etc.   

Zitat
Würde die deutsche Regierung da Flugzeuge hinschicken, wäre schließlich dem letzten Deppen klar, dass es die deutsche Regierung selbst ist, die trotz aller anderslautenden Erklärungen die massenhafte Einwanderung aus den arabischen Staaten im Interesse ihrer Sponsoren selbst forciert. . .

Das ist genau der Punkt, es wird immer in Geheimcodes und "Bilderraetseln" gesprochen, um dem Volke "Schei... :-X  als Bonbons" zu verkaufen, leider merken es aber nicht viele, oder koennen es sich einfach nicht vorstellen, das sie auf so 'plump, dummdreiste Art verar...(schaukelt) werden.

Gruss H.

Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #3443 am: 08. März 2016, 11:10:26 »

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #3444 am: 08. März 2016, 11:18:52 »

Normalerweise schaue ich mir den deutschen Diskussionskaese nicht an, aber wegen einer Verlinkung der Krone ausnahmweise:

http://mediathek.daserste.de/Anne-Will/Fl%C3%BCchtlingsdrama-vor-dem-Gipfel-Ist-Eu/Das-Erste/Video?documentId=33947370&topRessort&bcastId=328454

Wegen Kurz, der aber in Bezug auf Merkel und Steinmeier Kreide gefressen hat. Fast schon begeistert bin ich aber vom Jugo, der Klarklartext spricht.
Besonders sehenswert ab Minute 47  {*

fr

Berichtigung: Ist kein Jugo, sondern Slowake

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #3445 am: 08. März 2016, 11:36:16 »

Wenn man die Lobhudeleien des ansonsten erfrischend klar argumentierenden

Herrn Kurz ( bei der Will )mal auf Bestand prüft , kommt da nur Klartext zur Sache !

Die Balkan Route ist geschlossen ... nun dagegen hat sich die Merkel mit Händen

und Füssen gewehrt ... am Ende stand er doch so da und sie in der zweiten Reihe !

Auch auf dem Türkischen Basar ist keine Klarheit im Ergebnis zu sehen , ganz im

Gegenteil . Das Geschachere geht flott weiter ! Demnächst spendieren wir dann

noch dem IS in Libyen Milliarden , damit sie die dort auf besseres Wetter wartenden

200.000 Intruder zurückhalten . In Hessen gab es den ersten Warnschuss und am 13.3.

folgen zwei weitere ... ich befürchte nur , das die große Koalition nun nicht mehr die

politische Ausnahme bleibt , sondern sich im ganzen Land verfestigt !
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

pierre

• gehört zum Inventar
  • pattaya
« Antwort #3446 am: 08. März 2016, 11:56:23 »

Schleimig aber UNFAIR.
Einer von jeweils CSU, CDU, SPD, Linke und Gruene faseln. Die drittstaerkste Fraktion nach der Hessenwahl bleibt fairerweise aussen vor. Toll.

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #3447 am: 08. März 2016, 13:25:41 »

Normalerweise schaue ich mir den deutschen Diskussionskaese nicht an, aber wegen einer Verlinkung der Krone ausnahmweise:
Fast schon begeistert bin ich aber vom Jugo Slowaken, der Klarklartext spricht.

Der SULIK war schon einmal bei der Will, da hat er es ihnen auch ganz schön reingesagt!

{* {* {* {*

So wie es aussieht, retten uns unsere ehemaligen Kronländer vor voreiligem Blödsinn!

lg

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #3448 am: 09. März 2016, 09:41:30 »

Merkel rüffelt uns: "Bin Österreich nicht dankbar"

Zitat
Europa übt sich im Schönreden und spricht von einem Durchbruch. Tatsächlich aber hat der Sonder- Flüchtlingsgipfel , der zu einem Machtkampf ausgeartet ist, auch nach stundenlangen Streitereien nur eine Vertagung des Problems gebracht. Von Einigkeit, nicht zuletzt mit der Türkei, ist weiterhin keine Spur. Deutschlands Bundeskanzlerin Angela Merkel richtet nun auch der heimischen Politik erbost aus: "Ich bin Österreich nicht dankbar. Ich fand es nicht glücklich, dass einseitige Entscheidungen getroffen wurden."

Das geht Österreich allerdings am Arxxx vorbei:

Zitat
"Die Flüchtlingspolitik für Österreich wird in Wien und nicht in Berlin gemacht", so Kurz wörtlich.

Der ganze Artikel hier in der Krone

Tatsache ist jedenfalls, dass ohne den Vorstoss Österreichs sich bis dato noch absolut nichts an der Situation geändert hätte.. .. .

lg

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #3449 am: 09. März 2016, 11:13:00 »

Der Gipfel ist nur verschoben bis naechste Woche, zu einer Einigung kann es nicht kommen, oder welches osteuropaeische Land oder Frankreich will Tuerken ohne Visa? Ganz klares Kalkuel der Tuerken, Visafreiheit und bei Krieg gegen die Kurden wird sich eine neue Fluechtlingswelle aufmachen.
Und dann fuer jeden Illegalen der zurueck Richtung Tuerkei muss einen Syrer nehmen, heisst nichts anderes als das man dann die Fluechtlinge in Fliegern in die EU importiert, was heisst EU... Deutschland und Holland sind wohl nur noch die Willigen...
Dieser ganze Zirkus ist eine Mogelpackung und wird von den Medien zum groessten Teil als Durchbruch gefeiert um fuer ihre Lieblinge die Wahlen zu retten.
Bleibt zu hoffen das bis zum Wochenende die Osteuropaer klare Statements abgeben
Seiten: 1 ... 229 [230] 231 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 24 Abfragen.