@Thaiaho
Wenn man "Nazi" mit national denkend, die heimatliche Identität bewahren wollend und auch der Meinung ist, dass die eigene Bevölkerung gewisse Vorrechte hat (wir haben uns die auch erarbeitet) übersetzt -
dann fühle ich mich sogar geehrt, als "Nazi" bezeichnet zu werden.. . . .
@Buri
Wegen der Reihenhäuser:
naja, die wollte sowieso keiner, warum weiss der Geier!
Dass die Neuen zurückkehren ist eher unwahrscheinlich, aber möglich.
Ich denke da eher an die für sie ungewohnte Wetterlage, gerade in dieser Gegend gibt es den Sommer nur in Tagesrationen.
Und dann hoffe und glaube ich, dass diese Leute nicht unbedingt das letzte Gesindel sind, wenn die Diakonie nur einen Funken Verstand beim Vorstrecken des Geldes hatte, haben sie den Background soweit möglich durchleuchtet.
Häppchenweise ECHTE Flüchtlinge aufnehmen ist ok, hat in Österreich eine lange und erfolgreiche Tradition.. . ..
Aber nun zu der nächsten Meldung:
Wer kann sich noch erinnern, als die Medien voller entrüsteter Aufschreie war, als sowohl in A als auch in D der Rücktransport von abgewiesenen Flüchtis mittels Militärmaschinen angedacht wurde?
Österreich zieht es jetzt durch:
Abschiebungen per Herkules- Flugzeugen Außerdem haben die beiden Minister vereinbart, für Abschiebeflüge auch die Hercules- Maschine einzusetzen. Mitte Juli könnte der erste Rückführungsflug nach Bulgarien im Rahmen einer Dublin- Rücküberstellung erfolgen. Auch dies erfolgt im Rahmen des Assistenzeinsatzes, die Kosten trägt das Verteidigungsministerium. Die anfallenden Flugstunden sind im geplanten Jahresflugstundenkontingent des Systems Hercules enthalten.
Mit der Hercules C 130 können bis zu 14 Männer zurücktransportiert werden - aber keine Frauen und Kinder, sagte Doskozil. Platz finden in der Hercules- Maschine auch die nach EU- Standards vorgesehenen Begleitbeamten sowie das Begleitteam (Arzt, Sanitäter, Dolmetscher, Backup- Team, Menschenrechtsbeobachter).
Der Artikel
hier in der KroneNa also, geht doch auch!
lg