ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 256 [257] 258 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1024349 mal)

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #3840 am: 03. Juni 2016, 16:34:18 »

Hi
http://www.huffingtonpost.de/2016/06/02/fkk-camper-in-sachsen-hab_n_10255300.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany

Wenn man so unsensibel bei der Standortauswahl vorgeht, sowie jetzt auch immernoch ueber dem Volk hinweg saemtl. Entscheidungen trifft, ohne ueberhaupt dessen "Rueckendeckung" noch einzubeziehen, darf man sich eigentlich darueber nicht mehr wundern....

Man kann nichts anderes "ernten" als ein richtungsweisendes "Kopfschuetteln" ....

http://www.huffingtonpost.de/2016/06/02/umfrage-massiver-absturz-fuer-union-und-spd_n_10265148.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany

Allmaehlich muss man sich doch fragen, ob keine Lehren aus dem vergangenen Vorgehen gezogen werden/wurden....   hat irgendwas fuer mich von "trotzige Kindskoepfe"

Der "Nachwuchs", speziell J. Ueckermann (Jusos) bringt es auf den Punkt, selbst gegenuebr Hr. Gabriel, der wieder nur "altbekannte Floskeln" entgegensetzt!

Hr. Ziemiak (JU) ganz nach CDU/CSU Manier....

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2751656/Unter-den-Linden-vom-30052016

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3841 am: 03. Juni 2016, 22:00:57 »

Na also, geht doch!
Allerdings handelt es sich auch wirklich um syrische Kriegsflüchtlinge:

Zitat
Die 27 – seit Februar 2013 bezugsfertigen – Reihenhäuser der Gemeinnützigen Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft Alpenland stießen in der Gemeinde auf geringe Nachfrage.

So beschloss die Genossenschaft im April 2015, sechs Reihenhauswohnungen an syrische Kriegsflüchtlinge zu vergeben. Nach anfänglicher Verzögerung haben mittlerweile 29 Asylwerber in der Nähe des Pöggstaller Hauptplatzes ein neues Zuhause gefunden.

Im Dezember 2015 zog die erste syrische Familie in eines der Häuser ein. Ab diesem Zeitpunkt startete die schrittweise Unterbringung der weiteren vier Familien. Der Einzug der sechsten und letzten Familie ist derzeit in Planung.

„Es ist schon alles vorbereitet. Die Familie wird bereits vom Roten Kreuz Pöggstall betreut, kennt die örtlichen Begebenheiten und hat sich in der Gemeinde eingelebt“, berichtet Integrationsberaterin Bettina Greindl vom Diakonie Flüchtlingsdienst Amstetten.

Zitat
Die Wohnkosten müssen von den Flüchtlingsfamilien selbst getragen werden. Allerdings gibt es – so wie für Einheimische auch – verschiedene Finanzierungsmodelle.

Für die betreffenden Reihenhäuser sind aktuell eine Miete von rund 700 Euro brutto sowie ein Finanzierungsbeitrag von (einmalig) 23.000 Euro fällig.

Der Diakonie-Flüchtlingsdienst streckt jedem der Häuser den Finanzierungsbeitrag voraus. Der Großteil davon wird dann von den Familien in monatlichen Raten abbezahlt.

Artikel hier

So wird auch ein Schuh draus, dagegen gibt es wenig einzuwenden.
Schau mer mal, ob es auch so bleibt.. . . .

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Thaiaho

• ist voll dabei
« Antwort #3842 am: 03. Juni 2016, 23:18:26 »

@ Suksabai

Schön. Hoffe nur das die wirklichen Neonazis hier im Forum und dort vor Ort so was auch gut finden und nicht nur den Teufel in den Leuten sehen. Vorsicht ist geboten wie mit jedem neuen Nachbarn, egal von wo und wo, aber aufeinander zugehen sobald die Leutchen da sind ist schon wichtig und dann ab schnuppern und sehen wie es weiter geht.

Neben bei: Heute bist ja echt gut drauf mit Deinen Beiträgen.  [-] 

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #3843 am: 04. Juni 2016, 05:57:42 »

die wirklichen Neonazis hier im Forum

Ich verlange sofortige Namensnennung !
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #3844 am: 04. Juni 2016, 06:03:25 »

??? muessen wir wirklich alle aufnehmen ?
  http://www.spiegel.de/spam/spam-cartoon-mock-syrer-a-1095402.html      oder so aehnlich, aus Syrmekistan  :-X

asien-karl

• Gast
« Antwort #3845 am: 04. Juni 2016, 06:23:25 »

wirklichen Neonazis hier im Forum und dort vor Ort

Mich würde viel mehr interessieren wie er das genau beschreibt, seine wirklichen Neonazis!  ???

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #3846 am: 04. Juni 2016, 06:40:42 »

:-) Ob Wiki  hier weiterhilft ?
Zitat
  Neonazismus (altgr. νέος néos ‚neu‘, ‚jung‘ und Nazismus)[1] ist die Wiederaufnahme nationalsozialistischen Gedankenguts nach dem Zweiten Weltkrieg und dem Ende der NS-Diktatur. Vertreter des Neonazismus werden Neonazis genannt; der Begriff steht im Gegensatz zu Altnazis (auch Alt-PG, „Parteigenosse“), den Trägern der nationalsozialistischen Ideologie, die diese bereits während der nationalsozialistischen Herrschaft übernommen hatten 

???
Die Neonazis (in ihren Grundüberzeugungen sind sie den Altnazis gleichzusetzen) zeichnen sich im Allgemeinen durch ihre extreme Fremdenfeindlichkeit aus. Juden und Ausländer – insbesondere Asylbewerber und türkischstämmige Einwanderer, aber auch Deutsche mit Migrationshintergrund – dienen neben politisch Linken aller Art als Feindbild

Na eben alles was rein passt  ins Fass  der Frendenfeindlichkeit  :-X
https://de.wikipedia.org/wiki/Neonazismus
Wobei Fluechtlinge  doch wieder zurueck in ihre Heimat wollen,  oder ?

Ich  bin ebenfalls der Meinung, dass man Fluechtlingen helfen muss,  doch nur solange , bis sich die Sitution in ihren Laendern verbessert hat.
Danach  muss vor Ort geholfen werden.
Ob jetzt die Bayern Nazis sind , weiss ich nicht, die Pflegen nur ihr Heimatbrauchtum.  [-]

Suksabei, (  sechs Reihenhauswohnungen an syrische Kriegsflüchtlinge zu vergeben )  glaubst Du, dass die jehmals wieder zurueck wollen nach Syrien ?  oder kommen da noch mehr nach  :-X
« Letzte Änderung: 04. Juni 2016, 06:55:56 von Burianer »

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #3847 am: 04. Juni 2016, 07:15:18 »

Nicht jeder Fluechtling flieht vor dem Krieg  {[
manche wollen erst einen  Krieg hier provozieren.
   http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Zehn-Attentaeter-sollten-Anschlag-in-Duesseldorf-begehen-article17847891.html 

Zitat
Mindestens drei der vier Terrorverdächtigen kamen als Flüchtlinge getarnt nach Deutschland – mit dem Auftrag, in Düsseldorf einen Anschlag zu verüben. Ein Ziel des IS: in Europa Wut auf Muslime zu schüren.   
  http://www.n-tv.de/politik/Deutschland-steht-im-Fadenkreuz-article17853426.html 
Da reicht eine Handvoll Terroristen schon aus.
« Letzte Änderung: 04. Juni 2016, 07:22:40 von Burianer »

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #3848 am: 04. Juni 2016, 08:16:11 »

wirklichen Neonazis hier im Forum und dort vor Ort

Ich bleibe dabei:  diese unglaublichen Anschuldigungen an Mitglieder hier im Forum müssen mit Membernamen belegt werden !!

Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #3849 am: 04. Juni 2016, 09:37:28 »

@Thaiaho

Wenn man "Nazi" mit national denkend, die heimatliche Identität bewahren wollend und auch der Meinung ist, dass die eigene Bevölkerung gewisse Vorrechte hat (wir haben uns die auch erarbeitet) übersetzt -

dann fühle ich mich sogar geehrt, als "Nazi" bezeichnet zu werden.. . . .

@Buri

Wegen der Reihenhäuser:
naja, die wollte sowieso keiner, warum weiss der Geier!
Dass die Neuen zurückkehren ist eher unwahrscheinlich, aber möglich.
Ich denke da eher an die für sie ungewohnte Wetterlage, gerade in dieser Gegend gibt es den Sommer nur in Tagesrationen.
Und dann hoffe und glaube ich, dass diese Leute nicht unbedingt das letzte Gesindel sind, wenn die Diakonie nur einen Funken Verstand beim Vorstrecken des Geldes hatte, haben sie den Background soweit möglich durchleuchtet.

Häppchenweise ECHTE Flüchtlinge aufnehmen ist ok, hat in Österreich eine lange und erfolgreiche Tradition.. . ..

Aber nun zu der nächsten Meldung:

Wer kann sich noch erinnern, als die Medien voller entrüsteter Aufschreie war, als sowohl in A als auch in D der Rücktransport von abgewiesenen Flüchtis mittels Militärmaschinen angedacht wurde?
Österreich zieht es jetzt durch:

Abschiebungen per Herkules- Flugzeugen

Zitat
Außerdem haben die beiden Minister vereinbart, für Abschiebeflüge auch die Hercules- Maschine einzusetzen. Mitte Juli könnte der erste Rückführungsflug nach Bulgarien im Rahmen einer Dublin- Rücküberstellung erfolgen. Auch dies erfolgt im Rahmen des Assistenzeinsatzes, die Kosten trägt das Verteidigungsministerium. Die anfallenden Flugstunden sind im geplanten Jahresflugstundenkontingent des Systems Hercules enthalten.

Mit der Hercules C 130 können bis zu 14 Männer zurücktransportiert werden - aber keine Frauen und Kinder, sagte Doskozil. Platz finden in der Hercules- Maschine auch die nach EU- Standards vorgesehenen Begleitbeamten sowie das Begleitteam (Arzt, Sanitäter, Dolmetscher, Backup- Team, Menschenrechtsbeobachter).

Der Artikel hier in der Krone

Na also, geht doch auch!

lg

asien-karl

• Gast
« Antwort #3850 am: 04. Juni 2016, 09:53:32 »

@ Rangwahn,
ich widerspreche dir da gar nicht.

Nur sieht man ja an den anderen posts das man sich nicht so sicher sein kann was jemand darunter versteht unter dem Neonazi.

Zu klären wäre da wohl beides, mit dem für jedem eigenen Schwerpunkt.

PS: bin der Meinung auch wenn es noch gesittet zugeht das Thema als OT in den Salon zu verschieben.

jock

• Thailand Guru
« Antwort #3851 am: 04. Juni 2016, 10:43:22 »

@Suksabai

Wow !

14 Dublinfaelle mit einem einzigen Flug ueberstellt ?

Das haette sich vor 100 Jahren niemand vorstellen koennen.

Warum ueberstellt man nicht per Eisenbahn ?

In einem Waggon haben mehr Platz und billiger ist es auch.

Jock

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3852 am: 04. Juni 2016, 11:36:35 »

Zitat
Wer kann sich noch erinnern, als die Medien voller entrüsteter Aufschreie war, als sowohl in A als auch in D der Rücktransport von abgewiesenen Flüchtis mittels Militärmaschinen angedacht wurde?
Wieder mal hast du die Botschaft nicht erkannt  {{.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #3853 am: 04. Juni 2016, 12:09:31 »

Warum ueberstellt man nicht per Eisenbahn ?
In einem Waggon haben mehr Platz und billiger ist es auch.

Naja, werter jock, wenn das soooo ist - gebe ich dir gerne ein paar Denkanstösse:

Bahn(massen)transport:
Ich höre fiktiv bereits die Aufschreie der Guties, Vergleiche mit unseligen Vorkommnissen zur Zeit des Dritten Reiches würden laut, auch Blockaden wären nicht auszuschliessen.

zu "nur 14":
mitunter gelingt es nicht einmal, EINEN Abzuschiebenden in einer Linienmaschine zu transportieren, da der wohl instruiert zu randalieren beginnt.
In der Herkules kann er es ja versuchen.. . . .

lg

PS:
@franzi: wie meinen  ???

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #3854 am: 04. Juni 2016, 12:24:13 »

Nazi = National und sozial

Was soll da schlecht sein? Da gibt es ein Video auf youtube das nennt sich "Warum sie Hitler waehlten" oder so aehnlich. Da fragte man einen ehemaligen Waehler und der antwortete:

Ich bin National und ich bin Sozial

Und heute:

Gruene= Drogenhaendler und Leute wo mit kleinen Buben spielen
CDU = Sachsensumpf
SPD = Edathy + Hartz VI
CSU = Mollath
Linke = Landesverrat so wie alle anderen. Man muss nur hoeren was der Gysi blabbert.

Korrupt sind sie alle und den Tot haben sie schon in alle Welt exportiert.

Jetzt soll sich mal jeder selber fragen mit was er sich identifizieren kann?

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)
Seiten: 1 ... 256 [257] 258 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 23 Abfragen.