ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 273 [274] 275 ... 554   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1047533 mal)

Alex

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #4095 am: 29. Juli 2016, 08:05:33 »

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #4096 am: 29. Juli 2016, 08:06:53 »

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #4097 am: 29. Juli 2016, 08:07:13 »

Das Paradies nur Moslems die im Krieg sterben ?
Zitat
An diesem Ort von sinnlichen Genüssen werden die in Seide gekleideten Seligen mit schönen, schwarzäugigen Paradiesjungfrauen   (Huris, arabisch: die Weißen) von unvergänglichen Reizen vermählt

Nur die im Heiligen Krieg für den Islam Gefallenen gehen sofort ins Paradies ein

Oh la la.
Die Unglaeubigen werden in der Hoelle schmoren  :]

http://www.focus.de/wissen/mensch/religion/islam/islamlexikon/paradies_aid_12311.html

Ja lieber Bernd,  uns wird wohl  nichts anderes uebrigbleiben  als die Hoelle   :] hoffentlich gibts genug Platz.
Kein Mana, keine Moass  und Brezen  {;

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #4098 am: 29. Juli 2016, 08:08:03 »

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #4099 am: 29. Juli 2016, 09:44:13 »

Die humanitär begründete Aufnahme von Hunderttausenden in Deutschland seit dem Sommer 2015 war eine schwere, aber richtige Entscheidung. Die schnelle und effektive Integration derjenigen, die länger oder für immer bei uns bleiben, ist eine Aufgabe, die wir schaffen können und schaffen müssen. Und ein Blick auf die aktuellen Umfragen zeigt ja, dass sich die diesbezüglichen Sorgen der Menschen langsam legen.

Ja, eine laute Minderheit ist weder einverstanden noch zu überzeugen. Sie hat nun im Landtag und auf Demonstrationen noch ein noch lauteres Sprachrohr, und mit marodierenden Neonazibanden auch leider einen gewalttätigen Arm.

Aus der Rede von Ministerpräsident Bodo Ramelow (Die Linke) beim Tag der Politikwissenschaften der Universität Jena vom 23.6.2016.

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #4100 am: 29. Juli 2016, 10:16:26 »

Hi sicher finden viele auch die ganze Rede interessant, da sie das Hauptaugenmerk eben auf die Zuwanderungspolitik hat.  deshalb die ganze Rede: damit ist auch klar wie die "thueringer Linke" tickt:

" . die ein abgeschottetes Land wollen, in dem die Skrupellosen die Ängstlichen regieren. ."

"Da stehen heruntergekommene Schulen neben herausgeputzten Bankfilialen. Und ich kann die Eltern gut verstehen, die sich dann fragen, wofür in diesem Land eigentlich wieviel Geld vorhanden ist."

http://www.jenapolis.de/2016/06/25/jenaer-rede-von-bodo-ramelow-vom-zuwanderungsland-zur-sozialen-einwanderungsgesellschaft/

Gruss H.

Ps"
Zitat
in dem man, wie mir einmal ein Flüchtling sagte, am Sonntag mit Zahnschmerzen kostenlos zum Zahnarzt gehen kann. Aber wirklich alle Bürger unseres Landes müssen sich einen Zahnarzt erstmal wieder leisten können, denn Zahnprothetik ist wieder zum sicheren Armutsindikator geworden.

das konnte ich noch nie!!!
« Letzte Änderung: 29. Juli 2016, 10:29:53 von hanni »
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #4101 am: 29. Juli 2016, 11:08:10 »

Die humanitär begründete Aufnahme von Hunderttausenden in Deutschland seit dem Sommer 2015 war eine schwere, aber richtige Entscheidung. Die schnelle und effektive Integration derjenigen, die länger oder für immer bei uns bleiben, ist eine Aufgabe, die wir schaffen können und schaffen müssen. Und ein Blick auf die aktuellen Umfragen zeigt ja, dass sich die diesbezüglichen Sorgen der Menschen langsam legen.

Ja, eine laute Minderheit ist weder einverstanden noch zu überzeugen. Sie hat nun im Landtag und auf Demonstrationen noch ein noch lauteres Sprachrohr, und mit marodierenden Neonazibanden auch leider einen gewalttätigen Arm.

Aus der Rede von Ministerpräsident Bodo Ramelow (Die Linke) beim Tag der Politikwissenschaften der Universität Jena vom 23.6.2016.

Vielleicht wird die ruhige Mehrheit, wenns mal richtig knallt, eine laute Mehrheit.

Zitat
25. Juli 2016 (Redaktion) Der angeblich deutsch-iranische Einzeltäter ist der erste, der für sein Attentat eine Schußwaffe benutzte. Ein Glock 17, eine Pistole, handlich und leicht zu bedienen, wird auch als Polizeipistole eingesetzt. Angeblich habe der junge Mann sie aus dem Darknet geholt. Es handle sich um eine „reaktivierte Theaterpistole“, wurde veröffentlicht. Jemand aus unserem Bekanntenkreis, der einiges über Waffen weiß, behauptet, man könne zwar eine solche Pistole rück- oder umbauen, um damit zu schießen, das sei dann aber nur als Einzelschußwaffe möglich. Einen Halbautomaten daraus zu machen sei so gut wie nicht möglich.

Die IS-Kämpfer werden sich, wenn sie den großen Terror ausrufen und zum Angriff blasen, wenig Sorgen um ihre Bewaffnung machen müssen. Vor circa 10 Tagen gab es einen hochgeheimen Einsatz eines Sonder-Einsatz-Kommandos in Nordrhein-Westfalen: Ein orientalischer Gemüsehändler verwahrte in seinem Kühlraum große Mengen an Kriegswaffen. Das Waffenlager liegt nahe an einer Moschee. Die Waffen wurden beschlagnahmt
.

weiter:

http://quer-denken.tv/mitten-in-deutschland-sek-findet-grosse-is-waffenlager-in-mehreren-orten-die-presse-schweigt/

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #4102 am: 29. Juli 2016, 12:39:36 »

@franzi,

ich meinte ja nur weil

Ich messe die Frau Wagenknecht nicht an ihrem Parteibuch , sondern an ihren brillianten Argumenten ...

wenn nun viele daher palavern sie sei nur in der falschen Partei ... tja worin liegt denn diese dümmliche

Erkenntnis begründet .

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Friedrich

• ist voll dabei
« Antwort #4103 am: 29. Juli 2016, 20:45:17 »

Das Paradies nur Moslems die im Krieg sterben ?
Zitat
An diesem Ort von sinnlichen Genüssen werden die in Seide gekleideten Seligen mit schönen, schwarzäugigen Paradiesjungfrauen   (Huris, arabisch: die Weißen) von unvergänglichen Reizen vermählt

Nur die im Heiligen Krieg für den Islam Gefallenen gehen sofort ins Paradies ein

Oh la la.
Die Unglaeubigen werden in der Hoelle schmoren  :]

http://www.focus.de/wissen/mensch/religion/islam/islamlexikon/paradies_aid_12311.html

Ja lieber Bernd,  uns wird wohl  nichts anderes uebrigbleiben  als die Hoelle   :] hoffentlich gibts genug Platz.
Kein Mana, keine Moass  und Brezen  {;

Nur Hosianna singen und frohlocken............. ???
Gruß
Friedrich

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #4104 am: 29. Juli 2016, 23:28:16 »

Die humanitär begründete Aufnahme von Hunderttausenden in Deutschland seit dem Sommer 2015 war eine schwere, aber richtige Entscheidung. Die schnelle und effektive Integration derjenigen, die länger oder für immer bei uns bleiben, ist eine Aufgabe, die wir schaffen können und schaffen müssen. Und ein Blick auf die aktuellen Umfragen zeigt ja, dass sich die diesbezüglichen Sorgen der Menschen langsam legen. Ja, eine laute Minderheit ist weder einverstanden noch zu überzeugen. Sie hat nun im Landtag und auf Demonstrationen noch ein noch lauteres Sprachrohr, und mit marodierenden Neonazibanden auch leider einen gewalttätigen Arm.
Wenn das der Bodo rausgehustet hat, leidet er unter Realitätsverlust (wie viele organisierte "Linke"). Es gehört aber auch zur Rhetorik der Politiker aller Couleur, sich zum Sprachrohr ihrer lautesten "Unterstützer" und ihrer Auftraggeber ("die" Wirtschaft) zu machen. Dabei spielen Mehrheiten keine Rolle, die interessieren erst wieder kurz vor den nächsten Wahlen.
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #4105 am: 30. Juli 2016, 03:08:07 »

Es waere wahrscheinlich von den Franzosen nicht sehr klug, wenn einem Kopfabschneiderfuehrer Asyl gewaehrt wuerde.

Zitat
Der Anführer der berühmt-berüchtigten syrischen Rebellengruppierung „Farouq-Brigaden“, Abdul Razzaq Tlass, hat Asyl in Frankreich bekommen, wie der Vorsitzende der Gruppe für französisch-syrische Freundschaft im Unterhaus des französischen Parlaments, Gérard Bapt, in einem Interview mit Sputnik sagte.

Er habe eine Anfrage an den  französischen Innenminister, Bernard Cazeneuve, gerichtet, um die Internet-Informationen zu überprüfen, denen zufolge der Gründer der sogenannten Farouq-Brigaden ein Visum als Flüchtling bekommen  habe und sich zurzeit in Frankreich aufhalte, sagte Bapt. Laut dem Bescheid, den er erhalten habe, sei ein entsprechender Asylantrag gestellt und vom französischen Amt  für Schutz  von Flüchtlingen und Staatenlosen (OFPRA) behandelt worden, wobei diese Behandlung „absolut unabhängig" gewesen sei.
„Ich wünsche, dass diese Unabhängigkeit es dem OFPRA ermöglicht, einen großen Fehler zu vermeiden, wenn ein Visum mit Aufenthaltserlaubnis tatsächlich diesem Menschen erteilt wurde, während die Gräueltaten seiner Brigade und mitunter sogar seiner eigenen Helfer bekannt sind, die unter anderem auch in Homs begangen wurden", so Bapt.

Richtig, dann ist ja alles gut  {/

Zitat
Außerdem bezeichnete Bapt den französischen Luftangriff auf die syrische Ortschaft Tohar, bei dem laut syrischen Behörden 164 Zivilisten ums Leben gekommen waren, als eine „schreckliche Tragödie". Man  solle  Beileid für die Familien aussprechen, die zu „Begleitopfern" geworden seien, sagte er.

http://de.sputniknews.com/panorama/20160726/311787039/Syrischer-terroristenfuehrer-bekommt-asyl-in-frankreich-abgeordneter.html

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #4106 am: 30. Juli 2016, 10:17:32 »

Naja, die Franzosen stehen wenigstens zu ihren Verbündeten ...  . .  {--

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #4107 am: 31. Juli 2016, 07:55:27 »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #4108 am: 31. Juli 2016, 09:44:30 »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #4109 am: 31. Juli 2016, 09:54:36 »

Seiten: 1 ... 273 [274] 275 ... 554   Nach oben

Seite erstellt in 0.089 Sekunden mit 24 Abfragen.