Immerhin hat das Handeln der Australier,ihren Landsleuten eine Kulturbereicherung,durch Millionen Muslime erspaert.Von den Kosten dafuer mal ganz abgesehen.Es scheint fuer sie Billger dieses Fluechtlinge auf irgendwelche Pazifischen Inseln unterzubringen.Vorallem spricht sich das aber auch schnell herum,und der Herr Wirtschaftsfluechtling,oder Asylbetrueger,ueberlegt es sich zweimal,ob es sich lohnt,zu versuchen nach Australien zu gelangen.
Auch halten sich z.B.die Politiker der EU mit der Kritik an den Aussies seltsamerweise sehr zurueck.Es scheinen eben Gutmenschen zu sein.Wuerden wir Deutschen nur ein paar Fluechtlinge nicht Menschenwuerdig unterbringen,wuerden wir bestimmt sofort als boese Nazis beschimpft.
Wobei aus meiner Sicht,eine etwas schlechtere Unterbringung,und Versorgung,und vorallem eine Kuerzung der Bargeldleistungen doch auch einige Asylbewerber abhalten koennte,unbedingt nach D zu wollen.
Habs glaube ich schon mal geschrieben.
Wer tatsaechlich vor den Kriegswirren,und Hunger geflohen ist,ist mit einem Dach ueber dem Kopf,und genuegend zu Essen, vorerst zufieden, und dankbar.
Diese Leute sollten wir auch aufnehmen,bis der Krieg in ihren Heimatlaendern beendet ist.Oder noch besser waere es, zu versuchen diese Fluechtlinge Heimatnah mit dem noetigsten zu versorgen.
Alle anderen die kein Asyl bekommen muessen schnell wieder unser Land verlassen.
Vieleicht wuerde auch mal eine Abschiebehaft etwas nachhelfen,Ausreiseunwillige schneller los zu werden.Ja ich weiss auch,so ein Gefaengnisplatz ist nicht ganz billig,aber es haette doch evtl.eine abschreckende Wirkung,um unser Land schneller zu verlassen,oder sich gar nicht erst auf den Weg zu uns machen