ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 280 [281] 282 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023774 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #4200 am: 21. August 2016, 20:21:47 »

Habe diese tolle "Werbung" auch in meinem Post-Eingang gehabt.
Mich aber sofort gefragt, wer ist eigentlich der Absender? Vollkommen unbekannt.
Also ich würde da auf keinen Fall was bestellen, wer weiß wer das inszeniert hat um an die Daten der Interessenten zu kommen.  :}
Habe diesbezueglich keine "Werbung" im Posteingang erhalten, sonder nur aufmerksam die Beitraege unserer Member gelesen und auch die deutschsprachigen Links inhaliert.

Bin ja fast begeistert, dass diese Firma im Kleinen das vorbereitet, was ich Brutalo schon lange vorschlage. Naemlich Wasserwerfer mit oben angefuehrten Material zu fuellen und einzusetzen, um unsere Grenzen zu verteidigen, sollten diese Halbaffen wieder mal meinen, mit Masse gegen drei oder fuenf Grenzbeamte unter Nichtbeachtung jeglicher Gesetze diese wieder ueberrennen zu wollen.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4201 am: 21. August 2016, 20:59:07 »

@Franzi,

hier in Thailand sind wir doch relativ fein raus.
Ich mach mir halt nur Sorgen um meine Familie, Freunde und Bekannter in Deutschland. Vor ein paar Jahren war das andersherum....
Wenn ich solche Werbung sehe (woher immer sie auch kommt) oder ähnliches sehe, wir sprechen ja hier nicht von einem, fünf oder zwanzig Leuten,
wenn die zusammen arbeiten, erledigen die Haus um Haus. Wie die Zusammenarbeit funktioniert sieht man durchaus an Beispielen... aus Spanien oder Frankreich.
Insofern würde ich sagen, die unbeschwerte Zeit läuft langsam ab...................

jock

• Thailand Guru
« Antwort #4202 am: 22. August 2016, 09:28:39 »

Herr Sarrazin fordert,dass alle abgelehnten Asylwerber aus-
nahmslos und sofort in ihre Heimtslaender verbracht werden.

Notfalls,wenn sich das Herkunftsland weigert,unter Einsatz
von militaerischen Potentials.

Was heisst das in der Praxis ?

Etwa das : Angenommen Somalia weigert sich,starten dann
die Tornados und Heerestransporter mit Fallschirmjaegern,die
den Zielflughafen unter Kontrolle bringen,damit die Maschine
mit den Abzuschiebenden landen kann ?

Gibt es seitens der Somalier Widerstand,ist daran gedacht,Raketen
abzufeuern und Bomben abzuwerfen ?

Was wird die Weltoeffentlichkeit zu dieser effizenten Abschiebe -
praxis sagen ?

Jock

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #4203 am: 22. August 2016, 10:10:00 »

Zitat
Notfalls,wenn sich das Herkunftsland weigert,unter Einsatz von militaerischen Potentials.

Da wüsste ich schon gern mal die Quelle.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

jock

• Thailand Guru
« Antwort #4204 am: 22. August 2016, 10:13:18 »

@AS2000

FAZ von heute.

Jock

asien-karl

• Gast
« Antwort #4205 am: 22. August 2016, 10:13:44 »

@jock

Na erstmal muss man ja die Herkunft klären, hierzu kann man ja auch auf Gentests zurück greifen.

Mit Militärischen Mitteln ist so nee Sache, grundsätzlich gut aber.
Einen Krieg anfangen für ein paar Ausländer lieber nicht, dann ein Lager für die paar Bauen, dort bleiben sie so lange bis sie selbständig ein Land gefunden haben was sie aufnimmt.
Per Transportflieger kann man aber schon recht viele Absetzten genau wie per Schiff an der Küste, die Möglichkeit vieler Länder sich dagegen zu wehren ist recht gering.

Was die Weltöffentlichkeit dazu sagt? Du meinst die Westlicheweltöffentlichkeit, ist mir eigentlich egal was Länder wie die USA oder England sagen!

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #4206 am: 22. August 2016, 10:36:24 »

Ich halte es für möglich, dass hier ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen zitiert wurde.

Die kanarischen Inseln liegen recht nahe an Afrika. Bisher habe ich nicht gelesen, dass dort ein ähnlicher Verkehr herrscht wie im Mittelmeer Richtung Italien. Ich meine aber auch gelesen zu haben, dass die spanische Marine Flüchtlingsboote dort umgehend nach Afrika zurückschafft. Spanien soll sogar entsprechende Vereinbarungen mit den Nachbarländern getroffen haben.

Wegen der geringen Erfolgsquote wird diese Route nicht mehr nachgefragt.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

jock

• Thailand Guru
« Antwort #4207 am: 22. August 2016, 11:23:17 »

@AS2000
@asien-karl

Ich wuerde euch bitten,die "Rechtssache Hirsi" aufzurufen,wo
auf die Problematik von Rueckschiffungen eingegangen wird.

Das alles hier darzustellen bin ich zu faul.

Es wird immer wieder auf die praktizierte Methode der Australier
hingewiesen.

Dazu muss man sagen,dass Australien nicht an die europaeische
Seegrenzenrechtsverordnung gebunden ist,und sich daher leichter
tut.

Trotzdem sind die Australier der Christliche Seemannschaft ver -
pflichtet.

Das heisst,sie muessen sich bei der Abweisung eines Fluechtlings-
schiffes ueberzeugen,dass dieses einen anderen Hafen erreichen kann,

Also es muss hochseetuechtig sein,die Navigationsinstrumente in Takt
und es muessen genug Wasser -und Lebensmittelvorraete an Bord sein.

Jock

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #4208 am: 23. August 2016, 08:12:57 »

Dieses Urteil bringt es auf den Punkt. Übrigens, an dem Urteil war Frau Merkel nicht schuld!

Wir haben Gesetze und wenn wir die schon haben, dann ist es nur folgerichtig, dass sich jeder darauf berufen kann. Wenn wir die sich daraus ergebenden Konsequenzen nicht mögen bleibt in einem Rechtsstaat nur der Weg, die Gesetze zu ändern.

Der Anspruch des  „ Kuffnukken von nebenan, der nie was in das System eingezahlt hat“, ist eben genau im Gesetz geregelt!

Ich gebe zu, es wird dann etwas unschön wenn alle die hehren Werte, die wir sonntags so gern im Munde führen, dann auf dem Prüfstand stehen. Nur, wenn wir es anders wollen werden wir auch Farbe zu bekennen müssen und deutlich sagen, was wir wirklich wollen.

Aber ich verstehe schon, dass sich da keiner ran traut. Allerdings glaube nicht, dass hier andere Regeln an Frau Merkel scheitern. Da rechne ich dann schon eher mit den Herren Gabriel, Ramelow und Trittin.

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4209 am: 23. August 2016, 11:52:15 »

Eine Fotoreportage von der PEGIDA-DEMO in Dresden vom 15.8.2016

Auf dem Dresdner Altmarkt versammelten sich tausende Patrioten zum Protest gegen die Merkel-Regierung.

Die Redner"tribuene" auf einem zweckentfremdeten LKW:

Es war fuer mich eine eindrucksvolle Demonstration fuer Frieden & Ordnung in Deutschland die ich bei meinem 3-monatigen Urlaub hier in meiner Geburtstadt Dresden auch endlich einmal Live erleben durfte.

Unter den Tausenden von Anhaengern der Pegida-Bewegung aus vielen Staaten Europas und darueber hinaus, zeigten insbesonders die mitgefuehrten Plakate um was es geht.

Etwa 20 Links/Rote Faschisten, auch bekannt unter dem Pseudonym "Antifa" veranstalteten auf dem Versammlungsplatz eine Sitzblockade.
Leider war es mir durch die hermetische Abschirmung dieser Spinner durch die Polizei und Pegida-Ordnungskraefte nicht moeglich sie photodokumentarisch abzulichten.
Daher erniedrige ich mich auf deren Nazi-Webseite "NO LEGIDA" deren eingestellten Fotos zu bedienen wie dieses welches noch vor dem Eintreffen der Pegida-Patrioten auf dem Altmarkt aufgenommen wurde:

Wie diese Chaoten ticken zeigen auch ihre Slogans welche sie hier und anderswo unverbluemt zeigen:

Die Dresdner Polizei hinderte sie aber auf ihrem Weg aus der Dresdner Neustadt ueber die Albertbruecke kommend sehr wirkungsvoll die Demonstranten der Pegida mit den Parolen dieser Rot-Faschisten zu belaestigen.

Auf dem Altmarkt zeigten inzwischen viele innovative Poster wie es zum Frieden & Ordnung in Deutschland kommen kann.

Dem glaeubigen Moslem ist neben den Anders - und Unglaeubigen bekanntlich das Schwein auch ein Greuel:

Leider konnte ich am zwischenzeitlichen "Abendspaziergang" um 19:45 Uhr vom Altmarkt durch die umliegenden Hauptstrassen nicht teilnehmen, da ich um 20:15 Uhr das 2.-Liga Spiel Union Berlin gegen Dynamo Dresden anschauen "musste" Endstand 2:2 .

Mein juengster Sohn war gemeinsam mit seiner Frau aus Finnland mit airberlin angereist um erstens die Sehenswuerdigkeiten Dresdens wie hier Pegida und Andere - , aber auch mit mir als ehemaliger VP Dresden Anhaenger (VP = Volkspolizei) zum vom Stasi-Chef Mielke in Dynamo Dresden umgenannte  jetzige Voll-Profimannschaft Dynamo Live im TV anzuschauen.

Im Hintergrund der vom Altmarkt abgehenden Pegida-Demonstranten sieht man im Hintergrund die aus Ruinen wiederaufgebaute Frauenkirche:

Fast genau aus einer etwas verlaengerten Perspektive wurden im Februar 1945 diese schockierenden Bilder nach dem 3-taetigen anglo-amerikanischen Bomben-Terrorangriff auf zivile Ziele in Dresden am heutigen Pegida-Demo Ort Altmarkt fotographiert:

Dresden. Leichenverbrennung auf dem Altmarkt - Fotos: Hahn, Walter: Dresden. Leichenverbrennung auf dem Altmarkt

Weiterlesen zu Bilddokumenten zur Leichenverbrennung auf dem Altmarkt 1945 und die Ruinen des historischen Dresdens nach der Zerstoerung durch anglo-amerikanische Flugzeug-Geschwader am 13. Februar 1945

LANDESHAUPTSTADT DRESDEN
STADTVERWALTUNG
Amt für Protokoll und
Auslandsbeziehungen

"Gesicherten Angaben der Dresdner Ordnungspolizei zufolge wurden bis zum 20. 3. 1945 202.040 Tote, überwiegend Frauen und Kinder geborgen. Davon konnten nur etwa 30% identifiziert werden. Einschließlich der Vermißten dürfte eine Zahl von 250.000 bis 300.000 Opfern realistisch sein."

Mit freundlichen Grüßen

gez.
Karin Mitzscherlich
Sachgebietsleiterin

Auch wegen dieses unfassbaren Verbrechens gegen die deutsche Zivilbevoelkerung und der sinnlosen kompletten Zerstoerung der zu diesem Zeitpunkt im Februar 1945 militaerisch voellig unbedeutenden Stadt Dresden gehen die Pegida-Patrioten zur Demo fuer Frieden , gegen Militarisierung und Kriegshetze der NATO und dem Terror "Weltgendarmen" USA nebst dem Islam und seinen illegalen Jihadkaempfern auf die Strasse:

Wer die gesamte Demo vom 15.08.2016 live im Video anschauen moechte ist hier richtig:

PEGIDA-light, im Sinne einer kleinen Sommerpause vergangene Woche, ist nun vorbei. Heute gehts mit neuer Energie in einen vermutlich nicht nur sicherheitspolitisch heißen Herbst. „Psychisch gestörte“ Axt- und Macheteningenieure werden gerade zu einem Sinnbild für Deutschland und die Bürger verunsichert und zunehmend schutzlos gewalttätigen Horden und islamischen Herrenmenschen ausgeliefert. Wer jetzt nicht auf die Straße geht, wird sich vielleicht schon in absehbarer Zeit darüber wundern, dass er es gar nicht mehr kann, ohne Angst um sein Leben zu haben. Ausreden waren gestern, jeder, der in der Nähe ist, sollte heute einen Termin haben: um 18.30 Uhr am Altmarkt in Dresden oder auch um 18.15 Uhr am Washingtonplatz in Berlin. PI wird den Livestream aus Dresden senden.

Fuer die Qualitaet der von mir hergestellten Fotos moechte ich mich entschuldigen, denn sie wurden mit einem Billighandy POLYTRON R3450 aus Indonesien Made in China zum Neu-Preis von 800 000.- IDR = 53,30 Euro hergestellt:

Preis und Spezifikationen des Smartphones

Bei der gestrigen Pegida-Demonstration am Dresdner Postplatz war ich ebenfalls wieder mit meinem Handy fuer eine Fotoreportage vor Ort dabei und werde die Ergebnisse in Kuerze hier einstellen.

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #4210 am: 23. August 2016, 12:12:09 »

Danke an Benno und auch an schiene die  Bilder vom aktuellen Geschehen zeigen. Nur wenn ich mir die Koepfe von den Teilnehmern anschaue dann kann man nicht viele vom Verfassungsschutz verkleidete Neonazis sehen. Oder wo sind die?

Die Antifa sind fehlgeleitete Kinder einer verkommenen Generation. Waere interessant zu wissen aus welchen Gesellschaftsschichten diese Antifa sich zusammensetzt. Oder hat jemand etwas dazu?

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

jock

• Thailand Guru
« Antwort #4211 am: 23. August 2016, 12:56:45 »

Ja der @Benno ist wirklich ein aufrechter Deutscher.

Vehement setzt er sich dafuer ein,dass Recht und Ordnung
(so wie sich das eine gewisse Gruppe vorstellt), wieder die
Oberhand erhaelt.

Man sollte doch glauben,dass einem Manne wie er einer ist,
nichts davon abhalten kann,seine ganze Zeit der Pegida auf-
zu opfern und seine ganze Willenskraft einzubringen.

So wie sich echte Patrioten eben verhalten und verhalten haben,
damit man ihnen zur gegebenen Zeit ein Denkmal errichten kann.

Leider muss ich mit Entsetzen feststellen,dass @Benno scheinbar
doch nicht aus dem Holze geschnitzt ist,die einem Patrioten ge-
rade gut genug erscheint.

Die Republik brennt und steht vor dem Untergang,alle Haende
werden gebraucht,um das Verhaengnis aufzuhalten.

Und was macht @Benno in diesen schicksalshaften Stunden  ?

Er besucht ein Fussballmatch !

Jock

asien-karl

• Gast
« Antwort #4212 am: 23. August 2016, 14:21:33 »

Wie diese Chaoten ticken zeigen auch ihre Slogans welche sie hier und anderswo unverbluemt zeigen:

Das Linke Plakat mit: Rechte Netzwerke zerschlagen, ist ja freie Meinungsäußerung!
Das Rechte Plakat aber hat es ihn sich! Wer den Staat und Nation beleidigt und wie ja bekannt ist abschaffen will ist mal so gesagt ein Terrorist! Genau wie die der IS oder die extremen Rechten, was haben wir da noch? Ach ja Merkel, Gauk & co!

samuispezi

• gehört zum Inventar
« Antwort #4213 am: 23. August 2016, 16:46:48 »

Bei solchen Demos mit diesen hasserfüllten Sloagens auf den Schildern
wünsche ich mir für manche Menschen manchmal eine "Zeitmaschine"
um diese für ein halbes, oder sogar ganzes Stündchen z.B. in den
gewünschten "Gulag", oder in die Schlachtfelder des ersten oder
zweiten Weltkrieges ein wenig "Live-Atmosphäre" schnuppern zu dürfen.

Ich bin mir sicher, dass solch hochgeistige Seelen gerne einen zweiten
Versuch in der Betrachtungsweise so mancher momentaner, lösbarer
sogenannter Probleme mit viel Freude starten würden.

Warum gibt es eigentlich immer nur "Ultra Links, Ultra Rechts" und niemand
spricht von "Vernünftig"??

VG
Samuispezi }}

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #4214 am: 23. August 2016, 16:54:48 »

Warum gibt es eigentlich immer nur "Ultra Links, Ultra Rechts" und niemand
spricht von "Vernünftig"??

VG
Samuispezi }}

Vernuenftig sind in meinen Augen die Teilnehmer der Pegida Demo. Leuten denen es nicht gleich ist was mit ihrem Land passiert. Interessant aber das im Osten Deutschlands dieses kritische Denken noch mehr verbreitet ist als im Westen.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)
Seiten: 1 ... 280 [281] 282 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 23 Abfragen.