Der Typ gehört in die Klapse und hat nichts,aber wirklich nichts mit dem Islam zu tun
https://www.facebook.com/zoran.mws/videos/849053758447359/
Hallo schiene/Uwe
Falls das keine Zynik von Dir sein sollte, kann ich gerade
gar nicht verstehen, was Du da von Dir gibst.

Der Typ spricht doch sehr genau aus, was viele Muslime denken und in ihrem täglichem Leben praktizieren. Der Burkini, die Burka, Auspeitschungen, Steinigungen usw. sind keine österreichischen, schweizerischen oder deutschen Erfindungen/Praktiken. Denke doch zusätzlich z.B. an die brutalen Anhänger von Boko Haram, vom IS und der Taliban.
(Da mag ich nun noch nicht einmal aufzählen, was diese religiös irr-brutalen Bestien allein in diesem Jahr verbrochen haben.

)
Zusätzlich gibt es noch unzählige "enorm tolerante" Gruppierungen/islamische Splittergruppen wie Ahl-i Hadîth, Tariqa-yi Muhammadiya, Muhammadiyah, Wahhabiten allgemein usw. usw.
Zyniker würden jetzt sagen, dass es gut ist, dass diese ach so friedlichen Allah-Gläubigen bei ihren Hochzeits-/Moschee-Bomben-Attacken etc. mehr Glaubens-Brüder zum einzigen Allah (leider Auslegungs-Sache

) schicken als Christen und sonstige "Ungläubige".
Mir wird bei deren völlig abscheulichem Treiben nur total schlecht! Ferner kann ich nicht ausblenden, dass z.B. in Saudi Arabien diverse Schwule, Ehebrecher, Konvertiten
rechtsstaatlich getööötet werden.
(Und dass ich mehr und mehr Anhänger dieser "friedlichen" Religion in meiner Nähe habe - und für sie unfreiwillig zahlen muss - macht mich auch nicht richtig froh.

)
---
Mal was aus der bayrisch-ländlichen Realität ...
Neben diversen näheren Privat-Vermietern, die Wohnungen an syrische usw. Familien vermieten (jedenfalls besitzen diese Menschen Aussagen/Ausweispapiere, die meiner "Obrigkeit" genügen, um sie auch auf meine Kosten durchzufüttern und ihnen ein meist unbedanktes "menschenwürdiges Leben" zu ermöglichen) habe ich das enorme Glück, allein im Umkreis von 80 Metern zwei kleinere Flüchtlingsheime zu meinen Nachbarn zählen zu dürfen.
Gleichzeitig ist es so, dass hier im ländlichen Oberbayern traditionell
kein Mann seine Frau (neuerdings: seine Frau
en) und seine Kinder wiederholt sehr mies oder sogar brutal behandeln darf. Zuwiderhandelnde erleben dann bei Uneinsichtigkeit "spezielle" Seiten der bayrisch-männlichen Kultur.

Zusätzlich geht hier auf dem bayrischen Land die Polizei recht energisch gegen eingewanderte (und auch einheimische!) Drogendealer und sonstiges Gesocks vor, so dass wir zwar zunehmend durchzufütternde Überfremdung erleiden müssen, aber im Verhältnis zu Großstädten hier ziemlich ruhige Verhältnisse haben.
Andererseits beklagen mehr und mehr tolerante muslimische Touristen (oft sogar seeehr zahlungskräftige und - willige) eine zunehmende Aversion gegen Muslims allgemein.(Auch das haben die deutsche Kanzlerin und ihre "Glaubensbrüder" (Wir schaffen das!) nicht bedacht.)