ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 282 [283] 284 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1024474 mal)

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #4230 am: 24. August 2016, 21:48:29 »

}} }} }}

Mein Name bdeuted: kleiner Rüssel.... {-- {--

Keine Ahnung, woher ich den habe..... ;D ;D

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4231 am: 24. August 2016, 21:53:39 »

..echt: ich hätte auf "kleines Spässchen" getippt, naja wieder was dazu gelernt.......... ;}

TeigerWutz

• ทหารผ่านศึก
  • Thailand Guru
« Antwort #4232 am: 25. August 2016, 01:53:30 »

@ boehm

Hätte bei "Huangnoi" eher auf "wenig besorgt" (ห่วงน้อย) getippt.

Der Rüssel is doch งวง / nguang  [deswegen auch der Truthahn / ไก่งวง / Gai-Nguang]

Na ja - Du wirst es schon wissen, wenn du so heisst!  :)

(spezialwort fuer sprachbegabte = งูงวงช้าง / ngunguangchaang / elephantenrüsselschlange)  C--

greetz  TW
.

If you can't stand the heat - stay out of the kitchen!

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #4233 am: 25. August 2016, 17:56:25 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #4234 am: 26. August 2016, 07:35:44 »

Herzlicher Empfang von Merkel in Tallinn  ;D

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4235 am: 26. August 2016, 11:09:29 »

Merkel tut wirklich alles, um Europa zu schaden, und was ist der Dank?

Die Tschechen bilden sie mit Kopftuch und Charlie-Chaplin-Bärtchen ab.

Hitler können sie ja nicht meinen, denn der hat den Tschechen weniger geschadet als Merkel.

Die Tschechen haben keine Lust, für Merkels Fehler geradezustehen und massenhaft "Flüchtlinge" aufzunehmen, die nur Geld kosten und keinerlei Nutzen bringen.

So verrückt sind nur deutsche Bundeskanzler, und zwar alle, denn selbst Adenauer hat schon das Sozialabkommen mit der Türkei abgeschlossen, daß dafür sorgt, daß deutsche Krankenkassen für die Behandlungskosten anatolischer Sippenverbände aufkommen.

Die Tschechen sind übrigens weniger verblödet als die Deutschen, denn während hierzulande immer noch uneinsichtige Mehrheiten die Sozialistischen Einheitsparteien wählen, herrscht bei unseren Nachbarn die Meinung, Merkel müsse weg.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4236 am: 26. August 2016, 18:19:09 »

Herrn Winkler in allen Ehren,

lese ich seit Jahren. Hat auch ein paar gute Bücher rausgebracht.

Und es hat auch meiner Meinung nach seine Richtigkeit, das Tschechen, Polen und Ungarn die Sache klarer sehen und ihren Worten auch Taten folgen.

Allerdings werden mir die beiden erstgenannten Völker trotzdem nicht sympatischer: es ist nicht vergessen (zumindest bei mir), was sie unseren deutschen Landsleuten - ZIVILISTEN - Frauen und Kindern angetan haben! Hört man zwar allgemein nicht viel von, läßt sich aber nicht wegdiskutieren.

Unabhängig davon, hier ein zwar schon einige Monate altes Video, das doch einige Sprengkraft hat:

Veröffentlicht gestern unter Schnittpunkt:2012

Donnerstag, 25. August 2016
Ursula Haverbeck: Migranteninvasion seit 75 Jahren geplant

Als Hooton-Plan werden in den 1940er Jahren veröffentlichte Gedanken des Harvard-Anthropologen Earnest Hooton bezeichnet, die die rassischen Eigenschaften der Deutschen in den Mittelpunkt stellen und statt der psycho-sozialen Umerziehung eine biologische „Umzüchtung“ und Umvolkung als notwendige Maßnahme zu ihrer erfolgreichen und dauerhaften Unterwerfung propagieren. Am 4. Januar 1943 veröffentlichte Hooton im Neu Yorker „Peabody Magazine“ einen Beitrag mit dem Titel: „Breed war strain out of Germans“, in dem er historische Tatsachen ignorierend den Deutschen eine besondere Tendenz zum Krieg unterstellte und ihre Umzüchtung forderte mit der allgemeinen Zielrichtung, den deutschen Nationalismus zu zerstören. Zu diesem Zweck empfahl Hooton, der unterschiedslos alle Deutschen für „moralische Schwachsinnige“ hielt, die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in Deutschland zu fördern: Dabei handelte es sich um den jeweils sogenannten Nizer-, Kaufman-, Morgenthau- und Hooton-Plan, allesamt üble Machwerke, die von Haß auf Deutschland und von unerschütterlichem Rassismus gegenüber allen Deutschen nur so strotzten. Sie verschwanden nicht etwa vor langer Zeit tief in einer Schublade, sondern dienen gegenwärtig als Fahrplan zur systematischen Vernichtung Deutschlands. (gekürzt)

http://schnittpunkt2012.blogspot.com/

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #4237 am: 27. August 2016, 02:49:39 »

Der Typ ist viel lustiger als jeder Komiker :]
Ich konnte s mir nicht bis zum Ende anschauen da ich mir fast in die Hose gemacht habe  {:} :D
Es mussten sich heute bei mir 3 Moslems diese Video anschauen und auch sie konnten vor lachen nicht mehr.
Der Typ gehört in die Klapse und hat nichts,aber wirklich nichts mit dem Islam zu tun
https://www.facebook.com/zoran.mws/videos/849053758447359/
« Letzte Änderung: 27. August 2016, 03:02:50 von schiene »
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4238 am: 27. August 2016, 05:23:59 »

Der Typ gehört in die Klapse und hat nichts,aber wirklich nichts mit dem Islam zu tun

Hallo schiene/Uwe

Falls das keine Zynik von Dir sein sollte, kann ich gerade gar nicht verstehen, was Du da von Dir gibst.  ???
Der Typ spricht doch sehr genau aus, was viele Muslime denken und in ihrem täglichem Leben praktizieren. Der Burkini, die Burka, Auspeitschungen, Steinigungen usw. sind keine österreichischen, schweizerischen oder deutschen Erfindungen/Praktiken. Denke doch zusätzlich z.B. an die brutalen Anhänger von Boko Haram, vom IS und der Taliban.
(Da mag ich nun noch nicht einmal aufzählen, was diese religiös irr-brutalen Bestien allein in diesem Jahr verbrochen haben.  {/  {/  {/  {/  {/ )
Zusätzlich gibt es noch unzählige "enorm tolerante" Gruppierungen/islamische Splittergruppen wie Ahl-i Hadîth, Tariqa-yi Muhammadiya, Muhammadiyah, Wahhabiten allgemein usw. usw.

Zyniker würden jetzt sagen, dass es gut ist, dass diese ach so friedlichen Allah-Gläubigen bei ihren Hochzeits-/Moschee-Bomben-Attacken etc. mehr Glaubens-Brüder zum einzigen Allah (leider Auslegungs-Sache  ??? ) schicken als Christen und sonstige "Ungläubige".

Mir wird bei deren völlig abscheulichem Treiben nur total schlecht!
Ferner kann ich nicht ausblenden, dass z.B. in Saudi Arabien diverse Schwule, Ehebrecher, Konvertiten rechtsstaatlich getööötet werden.
(Und dass ich mehr und mehr Anhänger dieser "friedlichen" Religion in meiner Nähe habe - und für sie unfreiwillig zahlen muss - macht mich auch nicht richtig froh.  {[ )

---

Mal was aus der bayrisch-ländlichen Realität ...

Neben diversen näheren Privat-Vermietern, die Wohnungen an syrische usw. Familien vermieten (jedenfalls besitzen diese Menschen Aussagen/Ausweispapiere, die meiner "Obrigkeit" genügen, um sie auch auf meine Kosten durchzufüttern und ihnen ein meist unbedanktes "menschenwürdiges Leben" zu ermöglichen) habe ich das enorme Glück, allein im Umkreis von 80 Metern zwei kleinere Flüchtlingsheime zu meinen Nachbarn zählen zu dürfen.

Gleichzeitig ist es so, dass hier im ländlichen Oberbayern traditionell kein Mann seine Frau (neuerdings: seine Frauen) und seine Kinder wiederholt sehr mies oder sogar brutal behandeln darf. Zuwiderhandelnde erleben dann bei Uneinsichtigkeit "spezielle" Seiten der bayrisch-männlichen Kultur.  {--

Zusätzlich geht hier auf dem bayrischen Land die Polizei recht energisch gegen eingewanderte (und auch einheimische!) Drogendealer und sonstiges Gesocks vor, so dass wir zwar zunehmend durchzufütternde Überfremdung erleiden müssen, aber im Verhältnis zu Großstädten hier ziemlich ruhige Verhältnisse haben.

Andererseits beklagen mehr und mehr tolerante muslimische Touristen (oft sogar seeehr zahlungskräftige und - willige) eine zunehmende Aversion gegen Muslims allgemein.
(Auch das haben die deutsche Kanzlerin und ihre "Glaubensbrüder" (Wir schaffen das!) nicht bedacht.)

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4239 am: 27. August 2016, 08:04:24 »

Eine Fotoreportage von der PEGIDA-DEMO in Dresden vom 22.8.2016

Auf dem Dresdner Postplatz versammelten sich wiederum wie schon vor einer Woche auf dem Altmarkt tausende Patrioten zum Protest gegen die Merkel-Regierung, Islamisierung und Illegalen Ueberfremdung Europas.

PEGIDA, Europas groesste Buergerbewegung hatte als Redner u.a. Renate Sandvoss von Journalistenwatch, Horst "die Stimme" Sparwasser und Siegfried Daebritz eingeladen.

Interessant in diesem Zusammenhang ist die Tatsache, dass in IM Erika Merkel-Deutschland die Zensur und Ueberwachung stasihafte Ausmaasse annimmt.
Bei Recherchen zu dieser Reportage ueberraschte mich mein Internet-Browser mit folgender Meldung:

Noch koennen aber systemkritische Buerger verhaeltnismaessig frei, durch die Polizei vor den AntiFa-Linksfaschisten gut geschuetzt ihre legalen Demonstrationen durchfuehren.

Die Transparente der Teilnehmer am vergangenen Montag sprechen fuer sich:

Die uebliche gewaltbereite AntiFa-Linksfaschisten Demo war im Umkreis der PEGIDA durch starke Polizeikraefte sehr gut abgeschirmt.

Es war ihnen lediglich gelungen am Schauspielhaus einen Balkon zu entern um dort einer der kruden, untauglichen Parolen zum Beweis ihrer Dummheit zur Schau zu stellen.

Wie immer fand nach einer Stunde ein halbstuendiger Abendspaziergang um die anliegenden Hauptstrassen statt, um danach wieder am Postplatz die Kundgebung fortzusetzen.

Hier schlossen sich noch einige patriotische Dresdner dem Demonstrationszug an, nachdem sie sich von der dringenden Notwendigkeit Veraenderungen herbeizufuehren anhand der Transparente und bei Diskussionen ueberzeugt hatten.

Die ganze PEGIDA Kundgebung vom 22.August 2016 kann auf diesem Video noch einmal in bewegten, bewegenden Bildern verfolgt werden:

Fuer die technische Qualitaet der von mir hergestellten Fotos moechte ich mich entschuldigen, denn sie wurden mit einem Billighandy POLYTRON R3450 aus Indonesien Made in China zum Neu-Preis von 800 000.- IDR = 53,30 Euro hergestellt:

Preis und Spezifikationen des Smartphones
« Letzte Änderung: 27. August 2016, 08:15:24 von Benno »
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4240 am: 27. August 2016, 17:54:27 »

Wilders will Moscheen in den Niederlanden verbieten

Der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders will die Grenzen für Flüchtlinge schließen und alle Moscheen im Land verbieten. Das steht in dem am Donnerstagabend in Den Haag veröffentlichten Wahlprogramm seiner «Partei für die Freiheit».

Wichtigster Punkt auf dem nur eine A4-Seite langen Programm ist die «De-Islamisierung der Niederlande». Der Rechtspopulist fordert auch die Schließung aller Asylzentren und den Entzug von befristeten Aufenthaltsgenehmigungen für Flüchtlinge.

Erneut fordert die Partei ein Verbot des Koran und den Austritt der Niederlande aus der EU. «Die PVV wird den Islam bekämpfen», schreibt Wilders auf Facebook. «Meine Botschaft an die Niederlande ist: Die Niederlande müssen wieder uns gehören.»

Im März 2017 wird ein neues Parlament gewählt. In Umfragen ist die PVV, die zur Zeit zwölf der 150 Sitze im Parlament hat, die stärkste politische Kraft.

Wahlprogramm der PVV

https://de.nachrichten.yahoo.com/wilders-will-moscheen-in-den-niederlanden-verbieten-160547821.html

Kann der nicht auch Bundeskanzler in Deutschland werden!!?? Sicherlich radikal, aber besser als Merkel, Heiko Maas und Co!

Josef

• ist voll dabei
« Antwort #4241 am: 27. August 2016, 19:54:42 »

@schiene

und immer mal zwischendurch den Koran lesen >> da steht nichts vom Toleranz  etc !!!

lg Josef

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #4242 am: 27. August 2016, 20:04:16 »

Horch was kommt von draussen rein,  wird doch wohl kein  Moslem   sein   >:

oder,   

Zitat
  Vor rund einem Jahr sprach Bundeskanzlerin Angela Merkel jenen Satz aus, für den sie noch heute gelobt oder kritisiert wird: "Wir schaffen das", sagte die Regierungschefin auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise in Europa im vergangenen Sommer. Mit diesem Satz hatte Merkel auf die sich überschlagenden Ereignisse im Sommer 2015 reagiert 

was wandert denn da auf den Strassen ?
  http://www.n-tv.de/politik/Ein-Jahr-Fluechtlingskrise-article18513211.html 

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #4243 am: 28. August 2016, 18:11:10 »

Neulich auf dem U-Boot: „Torpedo läuft....“
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #4244 am: 28. August 2016, 23:38:33 »

Eine meiner Meinung nach sehr gute Momentaufnahme und Analyse - zwar hier threadübergreifend, aber mit fundiert durchdachter Ursache - Aktion - Auswirkung Argumentation.

Leider nur für Facebook-User:

Hinter den Kulissen

Zitat
Das, was zur Zeit in Syrien stattfindet, ist ein komplexes und schwer zu durchschauendes geostrategisches Schachspiel mit spannenden Wendungen und wechselnden Bündnissen. Denn hier geht es um alles. Es geht um die Beherrschung des Nahen Ostens und die globale Kontrolle über Handelswege, Bodenschätze und die Zukunft des Petrodollars. Der Überlebenskampf des US-Imperiums wird dabei leider auf dem Rücken der syrischen Bevölkerung ausgetragen.

https://www.facebook.com/Hinter.d.Kulissen/posts/1105012039592653:0

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 282 [283] 284 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 23 Abfragen.