ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 283 [284] 285 ... 554   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1048080 mal)

jock

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #4245 am: 29. August 2016, 10:35:45 »

Das hoert sich wunderbar an,was der oesterreichische Kanzler
da von sich gegeben hat.

Gerettete Bootsfluechtlinge im Mittelmeer wieder zum Ausgangs-
hafen zurueck zu bringen.(Gemeint sind wohl Haefen in Libyen).

Derzeit reine Theorie.Diese in Praxis umzusetzen,sind zuvor einige
Stolpersteine aus dem Weg zu raeumen.

Ich nenne einige :

Frontex hat an die 100 Schiffe im Einsatz.Die meisten davon sind
fuer Aufklaerung und Patroullienfahren im Dienst. Sie sind daher
auch viel zu klein,um die Menschen aus einem Fluechtlingsboot
aufzunehmen.

Dafuer stellen die EU - Staaten kleinere Kriegsschiffe zur Verfuegung.
Diese Schiffe fahren natuerlich unter ihren Nationalflaggen.

Es ist internationaler Gebrauch,dass Kriegsschiffe anderer Nationen
in Friedenszeiten,nicht ohne Erlaubnis in andere Haefen einlaufen
duerfen,ausser bei Seenot.

Da die politische Lage in Libyen,trotz des Beschlusses,mit einer ge-
meinsamen Regierung aufzutreten,immer noch unstet und instabil ist,
ist daher auch keine Genehmigung zum Anlanden fremder Krieg-
schiffen zu erreichen.

Ein Ausweg waere natuerlich,diese Kriegsschiffe den Libyern zu ver-
leihen und sie unter libyscher Flagge fahren zu lassen.Allerdings waere
das Schiffspersonal dann auch libysch.

Damit waere die Rueckfuehrung von diesen Boatspeople kein grosses
Problem,da auch das "Hirsi - Urteil " nicht zutrifft.

Es war auch angedacht,dort in Libyen Hot-Spots zu errichten bzw. Auf-
fanglager aufzubauen,von wo aus die afrikanischen Fluechtlinge nach
westlichen Standard versorgt und nach Uberpruefung ihres Status in
ihre Herkunftslaender verbracht werden sollen.

Warum zoegern dann die europaeischen Politiker ?

Zumal ein libyscher Aussenminister dafuer Feuer und Flamme war,
als er hoerte,dass die EU viele Milliarden dafuer aufwenden will.

Seine Begeisterung fuer das Projekt schwand,als er hoerte,dass die
Milliarden nicht ueber Tripolis abgeworfen werden und dass auch nicht
vorgesehen ist,diese huebschen Betraege in die treuen Haende eines
libyschen Ministerium zu legen.

Es ist fuer die europaeischen Politiker nicht die groesste Sorge,die
verliehenen Schiffe hinterher wieder zurueckzubekommen.Davon
weiss jeder ein Lied zu singen,der seine Bohrmaschine an seinem
Nachbar verlieh und sie kaputt wiederbekam,nein die Sorge liegt anders-
wo.

Bei der Mentalitaet der maghrebinischen Spezialkraefte,koennte es
passieren,dass waehrend sie beim Freitagsgebet sind und Allah lob-
preisen,dass der IS sich der Schiffe bemaechtigt,munitioniert und ihr
Einflussgebiet in Libyen auszubauen versucht und nebenbei Nizza
beschiesst.

Ich glaube Herr Kern,aus ihrer Idee wird so schnell nichts.

Die naechste Idee,bitte !

Jock

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #4246 am: 29. August 2016, 15:08:34 »

Hi   dieser Herr, singt es frei heraus...."Willkommen liebe Moer. .. (HRK)

Gibt eben auch noch sehr  "Gradlinige"

lg H.

ps  : hoert man auch selten dazu. ..

Und auch  (wieder) passend geworden....auch wenn's einigen garnicht passt.  {--

Auch immer sehr Geradeaus unterwegs,, allerdings schon 2005
« Letzte Änderung: 29. August 2016, 15:45:39 von hanni »
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4247 am: 29. August 2016, 20:51:27 »

Hallo hanni,

danke für das Lied - den HRK hab ich immer gern gehört, aber das Lied ist mir durch die Lappen gegangen - und den Wuttext - bis auf die "Ausbrüche" ganz sehens- und nachdenkenswert!

Zwar schon ein paar Tage alt, aber conrebbi ist eigentlich immer sehenswert/zeitlos:

Bitte anschauen!
« Letzte Änderung: 29. August 2016, 21:08:59 von Lung Tom »

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #4248 am: 30. August 2016, 20:01:28 »

Hi, wir sollen Armlaengen Abstand halten....

und andere lassen ihre Arme bis zu uns hinwachsen, und das wird sogar noch geduldet.... So weit ist es schon wieder..... Dieser "Rueckfall" wird alles vernichten was muehsam 'errungen" wurde, und unsere Gesellschaft ausmachte.  Die Zeitmaschiene hat in den 30 ger Jahren Halt gemacht!

http://www.zeit.de/2016/34/tuerkei-fethullah-guelen-anhaenger-druck?ref=yfp

lg H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #4249 am: 30. August 2016, 20:27:21 »

Was Afd und Pegida lieber nicht veroeffentlichen wollen.

Narrenhände beschmieren Tische und Wände

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4250 am: 30. August 2016, 20:33:21 »

Hallo @Boy,

was denn ??

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4251 am: 30. August 2016, 20:58:09 »

Mal wieder reine Propaganda! {+

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #4252 am: 30. August 2016, 22:28:19 »

Sorry Reiner,

aber solange ein Heiko Maas, Schutzherr aller Linkslinken, amtierender Justizminister ist kann ich solche Statistiken nicht einmal im Ansatz ernst nehmen.. . .

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

jock

• Thailand Guru
« Antwort #4253 am: 30. August 2016, 23:04:57 »

Meine Herren !

Diese Statistik sagt ueberhaupt nichts aus.

Es fehlt der Zeitraum,der abgedeckt werden soll,es fehlt
das Beochachtungsgebiet,es fehlt die Gegenueberstellung
mit frueheren Erhebunszeitraeumen.

Solange das nicht klar ist,ist es voreilig den Beitrag von @ Boy
als Propaganda abzutun.

Wenn wir aber davon ausgehen,dass die Aufstellung fuer ein
bestimmtes lokales Gebiet korrekt abgebildet ist,sollte man
das zur Kenntnis nehmen.

Zumal ja fuer die Datenerhebung und Zusammenstellung die
Polizei verantwortlich ist,die wiederum dem Innenminister
untersteht.

Herr Bundesjustizminister Maas hat darauf keinen Einfluss.

Jock

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #4254 am: 30. August 2016, 23:17:02 »

100 % d'accord!

Zitat
Herr Bundesjustizminister Maas hat darauf keinen Einfluss.

Deinen Glauben möchte ich haben.. . .

[-]
lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Boy

• Thailand Guru
Narrenhände beschmieren Tische und Wände

Mustafabenno

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #4256 am: 30. August 2016, 23:51:00 »

Ist doch ganz einfach:

Alles was gegen rechts ist wird als Propaganda und Lüge bezeichnet und alles was gegen Islam und nicht so rechts denkende ist wird als Wahrheit versprochen. Wer da nicht mitmacht ist nicht dabei bei denen und wird massivst angegriffen. Wehrt sich einer von denen die da nicht so mitmachen (Hankock und andere) werden sie diffamiert als Dumme, Lügner, Verblendete und was sonst noch. Aber was soll's: 42% sind für rechts und 42% der Deutschen sind gegen rechts. Der Rest hält sich zurück oder ist unentschlossen. Na ja: Ich geh jetzt mal ein Bier saufen, obwohl ich es ja nicht sollte.

Gruss Mustafabenno

Zürcher

• ist voll dabei
« Antwort #4257 am: 31. August 2016, 00:11:47 »

Ich bin ja kein Teutoner aber in der heutigen zeit ist rechts lastiges Denken keine Schande.
Die anderen Denken ja auch rechts gesinnt für Ihren Staat obwohl sie das Gastrecht haben
in einem links Sozialen Staat zu leben.
Ich muss mich mit dem abfinden was ich habe und nicht mit dem was ich gerne hätte.

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #4258 am: 31. August 2016, 00:21:45 »

@Mustafabenno
Alleine dein Name zeigt doch schon auf das du hier nur zum stänkern angemeldet bist.
Dein Nick-Name bezieht sich ja auf den Member" Benno".
Solltest du etwas anderes behaupten bezeichne ich dich als Lügner.
Aber vielleicht stellst du dich ja auch erst einmal vor und erklärst mir/uns deine Beweggründe
dich in diesem Forum beteiligen zu wollen.

Die Burka Gurke auch Burgurka genannt  :]

« Letzte Änderung: 31. August 2016, 00:35:08 von schiene »
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4259 am: 31. August 2016, 08:35:04 »

@Mustafabenno koennte dem Nick-Namen nach auch ein Gegner des Islam - und noch dazu wie ich ein Kaempfer gegen die illegale Ueberfremdung Deutschlands und Europas sein.

Atatürk (1881-1938) - Begründer der neuen Türkei

Mustafa Kemal Atatürk: „Der Islam gehört auf den Müllhaufen der  Geschichte!“ „Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien  eines alten Araberscheichs (Mohammed) und die abstrusen Auslegungen  von Generationen von schmutzigen und unwissenden Moslems in der Türkei  sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der  Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen,  Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken.

Der Islam,  diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Die Bevölkerung der türkischen Republik, die Anspruch darauf erhebt, zivilisiert zu sein,  muss ihre Zivilisation beweisen, durch ihre Ideen, ihre Mentalität,  durch ihr Familienleben und ihre Lebensweise.“

Quelle:Klick Hier

Meine Herren !

Es fehlt der Zeitraum,der abgedeckt werden soll,es fehlt das Beochachtungsgebiet,es fehlt die Gegenueberstellung mit frueheren Erhebunszeitraeumen.

Solange das nicht klar ist,ist es voreilig den Beitrag von @ Boy als Propaganda abzutun.

Wenn wir aber davon ausgehen,dass die Aufstellung fuer ein bestimmtes lokales Gebiet korrekt abgebildet ist,sollte man das zur Kenntnis nehmen.

Zumal ja fuer die Datenerhebung und Zusammenstellung die Polizei verantwortlich ist,die wiederum dem Innenminister untersteht.

Herr Bundesjustizminister Maas hat darauf keinen Einfluss. Jock

Wie funktioniert denn nun die Datenerhebung und Zusammenstellung von Straftaten von sogenanten Linken, Rechten und "Fluechtlingen" fuer welche die Polizei verantwortlich ist,die wiederum dem Innenminister untersteht ?

Dabei kann man in diesem Falle durchaus einmal in die Rubrik der System-Medien zugreifen um zu begreifen:

Diese Statistiken wie z.B. diese von @Boy sind reine Propaganda.

Bei Straftaten in Deutschland Vorgaben von oben? Bundespolizist: „Wir dürfen Flüchtlinge nicht mal festhalten“

Werden Flüchtlinge bei einer Straftat anders behandelt als Deutsche? Ein ungeheurer Verdacht, dem ein Bundespolizist neue Nahrung gibt. Er behauptet, dass er zu einem speziellen Verhalten angehalten ist.

Ein Bundespolizist namens Bernd K. sagte nun gegenüber der „Bild“-Zeitung: „Wenn ein Flüchtling bei der Kontrolle abhauen will, dürften wir ihn nicht mal festhalten. Das ist von oben vorgegeben. Denn das wäre körperliche Gewalt. Intern heißt es: Lieber laufen lassen."
Polizist spricht von geschönter Statistik
Der 22 Jahre alte Polizist arbeitet in Bayern, mit Einsätzen am Grenzübergang in Freilassing oder am Münchner Hauptbahnhof. Dort, so sagt er, würden regelmäßig Frauen sexuell belästigt. Auf Platzverbote durch die Polizei würden die Täter nur verächtlich reagieren. Auch die Statistik werde ab und zu geschönt. Trotz eines versuchten Mordes tauche im Einsatzbericht gefährliche Körperverletzung auf, zitiert die "Bild"-Zeitung den Bundespolizisten. Ähnliche Vorwürfe hatte zuletzt Tania Kambouri, Autorin von „Deutschland im Blaulicht“ , erhoben.
Das Fazit des Polizisten in der Zeitung, Zitat: „Wir brauchen stärkere Kontrollen, mehr Polizisten und mehr Rückhalt von der Politik. Sonst wird es irgendwann den großen Knall geben. Wenn er nicht schon da ist.“

Polizistin behauptet: Flüchtlings-Probleme auf der Straße schlimmer als offizielle Zahlen.

Der Slogan "Sichere Grenzen statt grenzenloser Kriminalitaet" und "Sichere Grenzen - Sichere Zukunft" ist in Deutschland nicht erst durch die  "IDENTITAERE BEWEGUNG" mit ihrer Transparent-Aktion auf dem Brandenburger Tor bekannt.

Patrioten von PEGIDA und AfD weisen ebenfalls immer wieder auf diese Notwendigkeit hin.

Landtagsabgeordneter der AfD Sebastian Wippel

Asylbewerber begehen drei- bis viermal so viele Straftaten wie die Gesamtbevölkerung

Laut Auskünften des sächsischen Innenministeriums (Drs. 6/5849) wurden im ersten Halbjahr 2016 in der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) 170.413 Straftaten erfasst. Das sind 15.449 mehr als im Vorjahreszeitraum. Dazu erklärt der innenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Sächsischen Landtag, Sebastian Wippel:„Der enorme Anstieg von Straftaten und insbesondere Raubüberfällen, Körperverletzungen und Diebstählen ist besorgniserregend und zeigt, dass sich die Bürger die steigende Kriminalität nicht nur einbilden, sondern wir es mit einem immer dramatischer werdenden Problem zu tun haben. ...

...Statt nun zu relativieren, wie schon bei der Vorstellung der PKS für das Jahr 2015, ist es nun aber an der Zeit, sich den unbequemen Wahrheiten zu stellen. Dazu zählt auch die bittere Einsicht, in welchem Ausmaß Asylbewerber kriminell in Erscheinung treten. Durch eine aktuelle Kleine Anfrage von mir (Drs. 6/5659) hat das Innenministerium zugeben müssen, dass Asylbewerber, illegale Einwanderer und geduldete Ausländer im ersten Halbjahr 2016 zusammen an fast 10.000 Straftaten – ohne ausländerrechtliche Delikte – als Tatverdächtige beteiligt waren. Statistisch betrachtet, begehen sie damit im Durchschnitt drei- bis viermal so viele Straftaten wie die Gesamtbevölkerung in Sachsen. ...

...Statt Bierdeckel zu drucken, auf denen die Unwahrheit über die Kriminalität von Zuwanderern steht, muss der Freistaat Sachsen hier endlich durchgreifen und insbesondere für die Inhaftierung und Abschiebung von Intensivtätern sorgen. Darüber hinaus haben sich in der Innen- und Asylpolitik alle Befürchtungen der AfD bestätigt.

Dank der Interesse des @Boy und des Neu-Users @Mustafabenno an der "Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung" werde ich als sinnvolle Ergaenzung noch eine Photoreportage der Kundgebung vom vergangenen Montag, den 28.August von Europas groesster Buergerbewegung PEGIDA vom Neumarkt an der Dresdner Frauenkirche hier einstellen:

Diesmal fand die Pegida-Kundgebung symboltraechtig an der von anglo-amerikanischen Terrorbombern zerstoerten - und wieder aufgebauten Dresdner Frauenkirche statt.

Besonders die Dresdner wissen natuerlich zu genau, dass auch der Faschismus an der Zerstoerung seinen Anteil hatte.
Deshalb sieht man hier auch wie am durchgestrichenen Hakenkreuz mit dem Slogan "Gegen Nazis" zu sehen ist, oder bei anderen Plakaten auf denen die in der Realitaet zu sehende enge Verbindung der AntiFa-Neofaschisten mit den Nazis hingewiesen wird.

Auch die als Fluechtlinge getarnten Islamisten und die mitgereisten Rapefugees fanden Interesse.

Die Verantwortliche(n) fuer dieses Desaster wurde(n) benannt.

Unter dem Schutze der Polizei vor den gewalttaetigen Neo-Nazis der AntiFa begaben sich die Pegida-Kundebungsteilnehmer auf den traditionellen Abendspaziergang durch die angrenzenden Hauptstrassen.

Diese von rueckwaerts sympathisch anzuschauende Schutzpolizistin verbot mir allerdings bei Nichtbefolgung mit strengen Konsequenzen, sollte ich meine Photographiererei  nicht endlich einstellen.

Sie und ihre Kollegen wollten anscheinend bei ihrer wichtigen Aufgabe nicht fotodokumentarisch erkannt werden.

Ganz anders die Polizisten welche an der Schiessgasse (Polizeipraesidium Dresden) die Randalierer der AntiFa-Faschisten im Zaume hielten.

Leider war es mir von diesem Standpunkt aus nicht moeglich die abstrusen Parolen und Plakate dieser etwa 5-handvoll starken Clique abzulichten.
Diese Dokumentation gelang mir erst als die Patrioten der PEGIDA sicherheitstechnisch ausser Reichweite waren.

Wie zu sehen, verhoehnten diese Neo-Nazis mit ihrem Transparent "Dresden seit 1933" ausgerechnet mit den darin zu sehenden Skeletten und Totenkoepfen die Opfer der Terrornacht am 13./14.Februar 1945.

Der Spaziergang endete an der Frauenkirche wo nach dem Hauptredner Jürgen Elsaesser (Compact-Magazin) Michael Stuerzenberger die aktuelle Lage in Deutschland erleuterte.

Die Reden koennen in dieser Video-Aufzeichnung im Orginal verfolgt werden:

Der bayrische Dialekt von Michael Stuerzenberger machte nicht nur mir Appetit auf ein Bier vom Muenchner Hofbraeu.

Am gleichnamigen Restaurant an der Frauenkirche schmeckt ein Dunkles vom Fass ausgezeichnet.

Der 0,5 Liter Humpen kostete 3,90 Euro, dafuer haette ich in Georgetown/Penang - Malaysia mit dem aehnlich guten "Royal Stout" die drefache Menge 1,5 Liter im Restaurant "Bangsa Enterprise" bekommen:

« Letzte Änderung: 31. August 2016, 08:47:28 von Benno »
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Seiten: 1 ... 283 [284] 285 ... 554   Nach oben

Seite erstellt in 0.121 Sekunden mit 24 Abfragen.