ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 286 [287] 288 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023709 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #4290 am: 07. September 2016, 20:20:57 »

Bisher war ich,durch deine Beitraege,sicher,du bist dem humanistischen,pluralistischen und toleranten,westlichen Weltbild verbunden.

Naja, nicht so ganz (in letzter Zeit weniger) - aber lassen wir das mal so stehen.. . .
Dies jetzt einzeln zu behandeln würde den Rahmen sprengen.

Zitat
Nachdem du schriebst,dass Gefuehle der Schadensfreude bei dir aufkamen,als Salafisten einen Antifa- Schriftsteller zusammen schlugen und damit einer geistigen Bruederschaft zu den Schlaegern froenst,bin ich mir nicht mehr sicher,ob du nicht eines Tages in den Dschihad ziehen wirst.

Das bewahre Buddha!
Das ist ein kapitaler Trugschluss deinerseits!
Gerade von dir hatte ich angenommen, dass dir Goethe's Zauberlehrling geläufig sei!
Der berühmte Satz: "Die Geister die ich rief werd' ich nun nicht mehr los!" oder so ähnlich lautend im Speziellen.

Du musst doch zugeben, dass es nicht einer gewissen Ironie entbehrt, wenn ein Antifa-Aktivist,
der sich für die Neuankömmlinge hauptsächlich muslimischer Provenienz engagiert
von ebendiesen attackiert wird (wie schon einmal erwähnt, können die scheinbar nur auf der
untersten Ebene kommunizieren).

Und nochmals zur Erinnerung mein post scriptum:
Zitat
ausdrücklich möchte ich betonen, dass mir seine Kinder leidtun, die können nichts für den Vater, und Gewalt gegen Kinder geht schon einmal gar nicht, dafür gehören die Musels.. .
DAS geht gar nicht, da würde ich mich gerne auf deren Kommunikationsniveau herablassen  >:
lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

jock

• Thailand Guru
« Antwort #4291 am: 07. September 2016, 20:28:29 »

@Suksabai

Zugegeben,aber es war zu verlockend,ein bisschen auf
den Busch zu klopfen.

Jock

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #4292 am: 07. September 2016, 20:31:26 »

@jock

Ist mir ein Vergnügen (gewesen)!
 [-]
lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4293 am: 07. September 2016, 20:45:00 »

So schauts aus:

Ehem. SPD-Mitglied: Brandrede gegen Flüchtlingspolitik - 5.9.2016:

https://www.youtube.com/watch?v=z-VlQwhhM5Y&feature=youtu.be

Gruss
Lung Tom
« Letzte Änderung: 07. September 2016, 21:09:58 von Lung Tom »

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4294 am: 10. September 2016, 15:18:23 »

Die regierungsverantwortlichen Politiker der SPD und die Journalisten des Nachrichten-Magazins "Der Spiegel" waren vor 34 Jahren tatsaechlich noch realitaetsnahe Menschen statt Deutschland-Abschaffer und Luegen-Journalisten:

Weiterlesen - Klick Hier

Manchmal ist es lohnenswert, in den Spiegel-Archiven der letzten Jahrzehnte zu stöbern. So fanden wir in der Ausgabe vom 19. April 1982 einen Auszug des Buches „Die Erde wächst nicht mit. Neue Politik in einer überbevölkerten Welt“ von Martin Neuffer (Foto), der es in sich hat. Der im Jahre 2004 verstorbene frühere NDR-Intendant und Kommunalexperte, den das Hamburger Nachrichtenmagazin seinen Lesern ausdrücklich als „linken Sozialdemokraten“ vorstellt, plädiert darin unter anderem dafür, die Einwanderung von Türken in die Bundesrepublik „scharf“ zu drosseln und das Asylrecht „drastisch“ auf Europäer zu beschränken.

Daraus sind diese Saetze:

–       „Die reichen Länder (…) werden Minenfelder legen, Todeszäune und Hundelaufgehege bauen. Die DDR wird endlich eine lukrative Exportindustrie in Grenzsicherungssystemen entwickeln können.“

–       „In Wirklichkeit handelt es sich (bei der Einwanderung kulturfremder Menschen) gar nicht um Einwanderung, sondern um eine Art friedlicher Landnahme.“

–       „Alles deutet darauf hin, dass solche Wanderungen insgesamt weit mehr Probleme schaffen, als sie lösen – und das nicht nur vorübergehend, sondern über lange geschichtliche Zeiträume.“

–       „Andererseits führt die gutgemeinte Integrationspolitik der Bundesrepublik zu oft untragbaren Belastungen für deutsche Kinder und Lehrer.“

–       „Politische Auseinandersetzungen radikaler Ausländergruppen, besonders der Türken, führen zu zusätzlichen Krawallen und zur Beeinträchtigung der Sicherheit und des Friedens auf den Straßen und Plätzen unserer Städte. Die Gruppen exportieren die heimischen Konflikte nach Deutschland und tragen sie hier mit aller Rücksichtslosigkeit aus. Sie wenden sich dabei immer stärker und immer radikaler auch gegen die deutsche Polizei.“

–       „Die schwerwiegendsten Probleme sind bei den Türken entstanden. (…) Die Verlagerung des türkischen Bevölkerungswachstums in die Bundesrepublik ist (…) ein gemeingefährlicher Unfug.“

–       „Die Gefahr, dass alle Integrationsbemühungen völlig illusorisch werden und dass sich zugleich eine Art türkisch-islamisches Subproletariat bildet, liegt auf der Hand.“

–       Das bedeutet, dass auch das Asylrecht neu geregelt werden muss. (…) Es ist eine Illusion zu glauben, die Bundesrepublik könne in dieser Lage die Grenzen für alle Asylanten der Erde weit offen halten.“

Neuffer galt innerhalb der SPD als links. Und auch der SPIEGEL unter seinem damaligen „Im-Zweifel-links“-Herausgeber Rudolf Augstein hatte mit dem Abdruck dieser Analyse offensichtlich keinerlei Probleme.

Der Text wurde teilweise unter der Verwendung von Beitraegen aus nicolaus-fest.de und pi-news.net kopiert.

Hoffnung fuer Deutschland und Europa besteht in der voraussichtlichen Wahl Donald Trumps am 8.November 2016 zum Praesidenten der USA die Islamisisierung und illegale Ueberfremdung in den Griff zu bekommen.

Damit wird sicherlich auch die Kriegsgefahr zwischen Russland und den USA geringer, sowie Agressionskriege der US-Army gegen andere Staaten werden hoffentlich der Vergangenheit angehoeren.

Die Welt braucht keine Clinton, sie braucht Trump!

Weiterlesen: Klick Hier 
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #4295 am: 12. September 2016, 03:50:13 »

Wieso findet man solche Meldungen über die aktuelle Gefährdungslage  in den internationalen Schlagzeilen, aber nicht in der heimischen Presse ?   ???

German interior minister: Germany has 520 potential attackers

Interior Minister Thomas de Maiziere has warned that more than 520 Islamist militants could carry out attacks at home. He also described how terror "hit teams" could be smuggled into the country, under the radar.
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

windrose

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #4296 am: 12. September 2016, 04:23:17 »

Dafür ist es doch sinnvoll, verschiedene Meldungen aus dem Ausland zu lesen und nicht nur die einseitigen innerdeutschen
Medienberichte !
Gruß
windrose

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4297 am: 12. September 2016, 04:56:37 »

Zitat
10. September 2016, 07:57 Uhr
Terrorismus
De Maizière spricht von 520 islamistischen Gefährdern

Quelle  http://www.sueddeutsche.de/politik/terrorismus-de-maizire-spricht-von-islamistischen-gefaehrdern-1.3156161
und andere ...

Aber leider kann man dem derzeitigen deutschen Innenminister wahrlich kein Übermaß an Seriösität vorwerfen.
Zusätzlich zu vielen hohlen Sprüchen schüttelt der zu oft wesentliche Zahlen einfach aus dem Ärmel.

Hancock

• gehört zum Inventar
« Antwort #4298 am: 12. September 2016, 05:07:01 »

Wieso findet man solche Meldungen über die aktuelle Gefährdungslage  in den internationalen Schlagzeilen, aber nicht in der heimischen Presse ?   ???

German interior minister: Germany has 520 potential attackers

Interior Minister Thomas de Maiziere has warned that more than 520 Islamist militants could carry out attacks at home. He also described how terror "hit teams" could be smuggled into the country, under the radar.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/thomas-de-maiziere-zahl-islamistischer-gefaehrder-so-hoch-wie-nie-zuvor-a-1111763.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/terrorismus-de-maizire-spricht-von-islamistischen-gefaehrdern-1.3156161

http://www.n-tv.de/politik/Zahl-der-Gefaehrder-ist-so-hoch-wie-nie-article18608296.html

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/thomas-de-maiziere-zahl-islamistischer-gefaehrder-in-deutschland-so-hoch-wie-nie-zuvor/14527326.html

Noch mehr gewünscht? Einfach mal googeln.  :-)

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4299 am: 12. September 2016, 07:55:54 »

Man sollte sich keinen Sand in die Augen sträuen lassen.

Ein potentieller Gefährder ist für mich jeder Mohammedaner der in Deutschland bereits lebt und jeder der dazu kommt.

Warum:

Nach islamischer Ansicht besteht die Welt aus zwei Teilen. Dem Dar al Islam (der islamische, also rechtgläubige Teil) und dem Dar al Harb, der "ungläubigen" Welt. Und solange es einen ungläubigen Teil gibt, gibt es für die Anhänger Mohammeds keinen Frieden.

Es wurde ja bereits thematisiert, aber hier ein kurzes Zitat von Patriarch Irinej (serbisch-orthodox):
„Sie [die Mohammedaner] wissen sich zu verhalten und korrekt zu sein, wenn sie in kleinerer Zahl vertreten sind. Wenn sie zahlenmäßig gleichberechtigt sind, erheben sie ihr Haupt, wenn sie die Oberhand gewinnen, üben sie Druck [auf Angehörige anderer Religionsgemeinschaften, Anm.] aus.“

Aber am besten läßt man den Koran selber für sich und seine Anhänger sprechen:

H.P. Raddatz subsumiert die Einmaligkeit des islamischen Gewaltdogmas folgendermaßen: „In keiner anderen Kultur, geschweige denn Religion findet sich die Kodifizierung von Mord, Raub, Versklavung und Tributabpressung als religiöse Pflicht. In keiner anderen Religion findet sich die geheiligte Legitimation von Gewalt als Wille Gottes gegenüber Andersgläubigen, wie sie der Islam als integralen Bestandteil seiner Ideologie im Koran kodifiziert und in der historischen Praxis bestätigt hat. Nicht zuletzt findet sich kein Religionsstifter, dessen Vorbildwirkung sich wie bei Muhammad nicht nur auf die Kriegsführung, sondern auch auf die Liquidierung von Gegnern durch Auftragsmord erstreckte.“ (Hans Peter Raddatz: Von Allah zum Terror?, Herbig, München, 2002, Seite 71)

https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Peter_Raddatz

Sure 2, Vers 191: Und erschlagt die Ungläubigen, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung zum Unglauben ist schlimmer als Totschlag. Bekämpft sie jedoch nicht bei der heiligen Moschee, es sei denn, sie bekämpfen euch in ihr. Greifen sie euch jedoch an, dann schlagt sie tot. Also ist der Lohn der Ungläubigen.

Sure 2, Vers 191: Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben! Der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen ist schlimmer als Töten. Jedoch kämpft nicht bei der heiligen Kultstätte (von Mekka) gegen sie, solange sie nicht (ihrerseits) dort gegen euch kämpfen! Aber wenn sie (dort) gegen euch kämpfen, dann tötet sie! Derart ist der Lohn der Ungläubigen.

Tafsir al-Jalalayn 2,191: Dieser Vers wurde nach der Eroberung von Mekka offenbart: Und schlagt sie tot wo immer ihr sie findet und vertreibt sie von wo (Mekka) sie euch vertrieben haben. Bekämpft sie aber nicht in der Nähe der heiligen Moschee, beziehungsweise innerhalb des heiligen Bezirks außer wenn sie euch dort angreifen sollten. Dies ist es, wovor ihr euch so sehr gefürchtet habt: Wenn sie euch also dort angreifen, schlagt sie tot. Ihre Aufmüpfigkeit und ihre Götzenanbetung sind schlimmer und ernster als wenn sie von euch erschlagen werden, selbst wenn sie sich im heiligen Bezirk befinden oder die Immunität des Pilgerstatus innehaben. Solches Töten und Vertreiben ist die Vergeltung für die Ungläubigen.

Dies ist nur eine kleinste Auswahl, wenn es interessiert, findet hier mehr:

http://derprophet.info/inhalt/anhang2-htm/

Und man sollte halt bedenken, es handelt sich bei den Anhängern Mohammeds nicht um Freizeitgläubige, wie in weiten Teilen des Christentums - wo man vielleicht zu Ostern und Weihnachten in den Gottesdienst geht, handelt, sondern um Menschen, die ihren Glauben sehr ernst nehmen. Die enge Bindung wird sicher auch durch die Pflicht fünf mal am Tag zu beten befördert.

jock

• Thailand Guru
« Antwort #4300 am: 12. September 2016, 09:26:41 »

@Lung Tom

Wenn du ein bisschen im Alten Testament und in der
Thora blaetterst,findest du genauso wie im Koran,Auf-
rufe zum Genozid,Toetung von Andersglaeubigen,Ver-
sklavung und den Rest der Palette saemtlicher Verbrechen.

Eine Aufrechnung der aus Glaubensgruenden Getoeteten,
wuerde eine ziemliche Schieflage zu Ungunsten der Christen
ergeben.

Das heisst,die Vorlagen zu religioese Verbrechen sind bei allen
monotheistischen Religionen vorhanden.

Die Unterschiede liegen hauptsaechlich darin,dass sich der
Islam an die heutigen Moralvorstellungen nicht angepasst hat
und in den Gruenderjahren verblieb.

Mangelnde oder einseitige Bildung der Massen,politiktaugliche
Instrumentierungen,soziale prekaere Lagen ergeben eben die
Suppe,von der wir nicht wollen,dass sie uns aufgetischt wird.

Wenn wir zurueckblicken,seit dem 18. Jahrhundert gab es mit
dem Islam keine Bedrohungen mehr.

Prinz Eugen entschied die entscheidende Schlacht.Im 21.Jahr-
hundert wird es vielleicht Thomas de Maiziere sein,der Deutsch-
land rettet.

Keines der muslimisch gepraegten Laender hat die Ausloeschung
der Unglaeubigen auf der Agenda.

Einzig der IS reitet auf diesem Pferd und ein paar Fanatiker aus
Europa fallen darauf herein.

Fanatiker fordern egal wo,immer ein paar Opfer.Trotzdem kann
man die Kirche im Dorf lassen.

Sollte der Papst naechste Woche zum blutigen Kreuzzug aufrufen,
wuerde man ihm den Vogel zeigen und anstatt zu den Waffen dem
Oktoberfest zustroemen oder seine Zeit im Schweizerhaus ver-
bringen.

Bei der Einschaetzung der Gefahr,die durch dem Islam ausgehen,
sollte nicht vergessen werden,dass die ueberwiegende Mehrzahl
der Muslimen eher friedlich gestimmt sind.

Jahrzehntelang leben muslimische Tuerken in Deutschland.Nie hat
es in den vergangenen Jahren,religioes gepraegte Verbrechen ge-
geben.

Nur jetzt,hauptsaechlich durch die politischen Geschehnisse in der
Tuerkei,ruecken sie in den Focus und werden als unliebsame Zeit-
genossen betrachtet,die man loswerden sollte.

Bisschen ueberzogen die Reaktion meine ich.

Jock

« Letzte Änderung: 12. September 2016, 10:08:28 von jock »

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #4301 am: 12. September 2016, 10:17:25 »

Der entscheidende Unterschied ist, dass jüdisch-christliche Geschichte, sie ist gewalttätig, mit islamischer Theologie, die zur Gewalt aufruft, zusammengeführt wird.

Das Alte Testament beschreibt singuläre Ereignisse, Gott befahl es und es ist passiert. Die zur Gewalt aufrufenden Koranverse sind von einer anderen Qualität denn sie sind ein immerwährender Aufruf der bis zum Endsieg des Islam gilt.

Ach so, die 8. Sure des Korans heißt die Beute. Ganz offensichtlich ist wohl das Beutemachen eine von Allah legitimierte Art des Broterwerbs.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

asien-karl

• Gast
« Antwort #4302 am: 12. September 2016, 10:32:10 »

Da heißt es zb:
Zitat
Und kämpfe wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und alles an Allah glaubt.
Ein sehr friedfertiges Buch ja doch!  >:

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4303 am: 12. September 2016, 10:54:27 »

@jock

einem Teil Deines Beitrag kann ich zustimmen - vor dem Nachtrag wären es 100 % gewesen.

Die Frage ist natürlich, wie man mit damit umgeht.

Ein Problem ist, das diese Dinge meistens beschönigt werden und der Islam als "Religion des Friedens" dargestellt wird.

Es gibt viele Ungereimtheiten bei diesem Thema, z.B. die teilweise eingeschränkte Hilfsbereitschaft aus der arabischen Welt, die aus meiner Sicht als Erste verpflichtet wären, ihren Glaubensbrüdern und -schwestern Hilfe zu gewähren, als ein Beispiel seien die Zeltstädte in Saudi-Arabien erwähnt:

http://www.welt.de/politik/ausland/article146341341/100-000-Luxus-Zelte-kein-einziges-fuer-Fluechtlinge.html

Und man kann auch kaum die Feindschaft zwischen Sunniten (etwa 90 %) und Schiiten als Grund dafür heranführen, denn Letztere leben vor allem in Iran und Irak sowie Bahrain, Libanon und Aserbaidschan.

Ich denke es geht eher darum, endlich das Siegesbanner nach Europa zu tragen, nachdem Wien zweimal gerettet werden konnte -1529 und 1683 - wird dem Mohammedaner heute in völliger Unkenntnis der Situation der Hausschlüssel direkt überreicht.

jock

• Thailand Guru
« Antwort #4304 am: 12. September 2016, 11:31:17 »

Es wurde hier schon oft beklagt,dass die Muslimen Forderungen
erheben,die unserer Lebensweise nicht entsprechen.

Stichwort : Kein Schweinefleisch im Kindergartenessen.

Richtig reagiert hat in Wien die Hoehere Lehranstalt fuer wirtschaft-
liche Berufe.Im Volksmund auch "Knoedelakademie" genannt.

Im Lehrplan ist vorgesehen,dass beim Kochunterricht,gekochtes
Schweinefleisch gekostet werden muss.Ebenso bei der Unterrichtung
ueber die Weinkultur ist es notwendig Weine zu verkosten.

Das gefiel den muslimischen Eltern gar nicht und sie verlangten
eine Ausnahme fuer ihre Tochter.

Dem stimmte die Schulleitung nicht zu und verwies darauf,dass ein
erfolgreicher Berufsabschluss  ( Fachabitur) nur dann moeglich ist,
wenn alle Faecher des Lehrplans positiv beurteilt werden.

Daraufhin wurde von einer Aufnahme des Maedchens Abstand ge-
nommen.

So geht es auch.Bevor man ein Mordstheater draus macht,ge-
nuegt oftmals ein einfaches NEIN !

Jock

Seiten: 1 ... 286 [287] 288 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 23 Abfragen.