ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 289 [290] 291 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023171 mal)

asien-karl

• Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #4335 am: 15. September 2016, 04:10:11 »

@Lung Tom,
es ist nicht war das es keine Straftaten von Türken gab die durch den Glauben begründet waren. Wir haben sie nur nicht war genommen.

@jock,
es ist doch vollkommen egal ob der da kommt verbrechen begeht aus seinem Glauben heraus oder wegen seiner Kultur. Aus Sicht eines Europäers darf das durchaus das gleiche sein!

Vimana

• gehört zum Inventar
« Antwort #4336 am: 15. September 2016, 04:36:27 »

Was mich an der ganzen Diskussion stört ist das Wort EHRENmord als solches.

Das ist alles schlicht und einfach Mord, sonst nix.
Den Begriff Ehre in diesem Zusammenhang zu benutzen ist schon eine Verbeugung vor manchen archaischen mittelalterlichen Kulturen.
Selbst Staatsanwälte und Gerichte benutzen den Begriff.

Ich kann mich noch an einen Fall erinnern, das ist schon sehr lange her, da wurde aus der Mordanklage später Totschlag im Affekt.
Der Typ hat für den Mord an seiner Schwester 2 Jahre auf Bewährung gekriegt.
Sein besonderer kultureller Hintergrund wurde im Urteil berücksichtigt.

asien-karl

• Gast
« Antwort #4337 am: 15. September 2016, 04:55:14 »

Was mich an der ganzen Diskussion stört ist das Wort EHRENmord als solches.

Das ist alles schlicht und einfach Mord, sonst nix.
Den Begriff Ehre in diesem Zusammenhang zu benutzen ist schon eine Verbeugung vor manchen archaischen mittelalterlichen Kulturen.
Selbst Staatsanwälte und Gerichte benutzen den Begriff.

Wir haben in den Westlichen Ländern einfach die falsche Denke, wir gehen immer von uns aus. Ignorieren dabei komplett den gegen über. Wir wollen sie zu unserem Werten erziehen oder hinführen, fragen aber nicht ob sie das wollen! Es ist das gleiche wenn ein junges Mädchen in Indien mit dem Rucksack Urlaub macht und sich ihre Eltern später beschweren das sie Vergewaltigt und abgeschlachtet wurde. Ich kann nicht davon ausgehen das nur weil ich als Westler ja so tolle Weltanschauungen habe alle anderen sie auch gut finden und mich dabei unterstützten, das ist einfach dumm!
Für uns ist es einfach ein Mord, für sie Ehre und sie würden dafür auch sterben!

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #4338 am: 15. September 2016, 07:04:04 »

hier sollten die weibl. Reinkarnationen von Dick & Doof, respektive Thumb & Thumber mal genau zuhoeren

Mann sollte jedem Politiker der "Der Islam gehoert zu D" ausspricht einen privaten! Urlaub in Dubai schenken. Einzige Vorraussetzung, die Gattin legt sich oben ohne an den Strand. Alternativ die Gattin faehrt mit Burka Auto. Mal sehen was dann von der voellig ueberzogenen Islamtoleranz uebrig bleibt. :]
« Letzte Änderung: 15. September 2016, 07:59:43 von samurai »
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #4339 am: 15. September 2016, 07:13:56 »

Zitat
die derzeitige Gesetzeslage

Da gibt es eine ganz große Koalition, die links von Frau Merkel sitzt...

Zitat
dass ein Muslim mehrere Ehefrauen nur dann sein Eigen nennen darf, wenn er sie auch finanzieren kann?

Ich dachte immer, dies Gebot gilt nur zum Zeitpunkt der Eheschliessung. Ich habe noch nie von Verarmung als Scheidungsgebot vernommen.
« Letzte Änderung: 15. September 2016, 07:47:25 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #4340 am: 15. September 2016, 10:24:10 »

Hi #4318 Samuispezi

Zitat
Diesen jungen Büffel muss man eindeutig in eine erstklassige Investition in die
Zukunf betrachten.
    So ist er sicher zum Abschluss seiner "Zuchtphase" noch auf ein "Verdienstkreuz m. Ehrenurkunde "aus. Koennt mir vorstellen das das bei einigen der "Guten" noch aufgenommen wird in moegliche "Zukunftsgedanken".... Zeigt es doch vorbildlich, was einer geleistet hat fuer , wem eigentlich??

Die gleichen die die "Karnickelei" jetzt gut finden, haben vor Jahren alles darangesetzt es "nicht ausarten zu lassen", dort waren Kindserreiche Familien als Sozialschmarotzer verschrien, und alles kindgerechte , familiengerechte wurde "abgebaut!!! Hin zu einer "kinderlosen Gesellschaft".

So sehe ich " Schnee von gestern ist nicht der Schnee von heute, und hoffe das es noch viel mehr weiter schneit.....

lg H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #4341 am: 15. September 2016, 11:02:27 »

"Ehrenmord" ist ganz einfach erklaert
es ist eine Verharmlosung von Mord, der der Gesellschaft als nicht so schlimm und durchaus vertretbar vermittelt wird um den Taetern nicht so harte Strafen aufbrummen zu muessen

In Deutschland gibt es viele Unterschiede,da werden tausende Straftaten in Koeln in der Silvesternacht begangen, am naechsten Tag meldet die Polizei eine ruhige Silvesternacht.....wen einer Samstag in Koeln vorm Dom mal die "rechte Kralle hebt" steht dann am Montag mit Sicherheit nichts von einem ruhigen Wochenende

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #4342 am: 15. September 2016, 15:26:56 »

Wir haben in den westlichen Ländern einfach die falsche Denke, wir gehen immer von uns aus. (....)
Hast Du den Satire-Button vergessen?
Die Ehrenmorde mögen ja in deren Kulturkreis und Religion zum Erhalt des Patriarchats nützlich sein (ich habe noch nie von einem Ehrenmord an einem Mann gelesen) aber verdammt noch mal, in unserem Kulturkreis ist das vorsätzlicher und heimtückischer Mord und nichts anderes! Wenn die Musels das anders sehen, haben sie das Recht auszureisen!

Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4343 am: 15. September 2016, 20:25:20 »

{* {*

Nicht nur das Recht auszureisen, sondern auch die Pflicht!

Die haben sowieso nur Rechte, das Recht Geld vom Deutschen Steuerzahler abzuholen usw..... {:}

asien-karl

• Gast
« Antwort #4344 am: 19. September 2016, 11:51:32 »

Der Farang /de/pages/tausende-christen-aus-pakistan-suchen-zuflucht-in-bangkok

Sowas sollte jeden Christen aber auch jeden Freiheitsliebenden Menschen zu denken geben! Warum kommen sie nicht in die Christlichen Länder nach Europa??  >:

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #4345 am: 19. September 2016, 12:26:15 »

In wenigen Jahrzehnten wird die Mehrheit der Bevölkerung in Europa moslemisch sein.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

asien-karl

• Gast
« Antwort #4346 am: 19. September 2016, 13:17:32 »

In wenigen Jahrzehnten wird die Mehrheit der Bevölkerung in Europa moslemisch sein.

Das denke ich mir auch wenn kein Wunder geschieht.

Das die Juden sich das so ruhig ansehen, nicht zu Glauben. Umgeben von Moslems wird ihre Zeit sehr überschaubar sein  >: . Da hilft es auch nicht die AMIS als freund zu haben, die sind weit weg!   {--

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #4347 am: 20. September 2016, 05:10:37 »

Wer sich diesen Schmarrn einer OECD Analyse antun will, bitte!

Zitat
OECD: Österreich hat zweithöchsten Asylwerber-Anteil

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5087977/OECD_Osterreich-hat-zweithochsten-AsylwerberAnteil?from=gl.home_politik

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #4348 am: 20. September 2016, 07:42:46 »

Wen wundert es. Biete ich einen Lebensstandard der wesentlich höher ist als der, der zuhause jemals erreichbar ist, sollte ich mich nicht wundern, wenn ein solch generöses Angebot auch angenommen wird.

Das sind dann alles Wirtschaftsflüchtlinge. Aber u.a. wegen des enormen Bevölkerungswachstums stehen die Zeichen in Afrika auf Sturm. Und dann werden sie als Kriegsflüchtlinge kommen und wir müssen sie aufnehmen. So jedenfalls die Genfer Flüchtlingskonvention.

Aber das Wahlergebnis in Berlin hat ja u.a. gezeigt, dass wenigstens die Bevölkerung dort keine substantielle Änderung der Flüchtlingspolitik will.

asien-karl

• Gast
« Antwort #4349 am: 20. September 2016, 07:58:11 »

Aber das Wahlergebnis in Berlin hat ja u.a. gezeigt, dass wenigstens die Bevölkerung dort keine substantielle Änderung der Flüchtlingspolitik will.

Ich glaube eher das sie immer noch an das gute Glauben und wir schaffen das. Weichgespült bis zum bitteren ende! Jede Woche wo es keinen Anschlag gibt wird als Beweis angesehen das es doch geht.  {+ Wegschauen, nicht drüber reden, ich habe nichts gewusst wird es später heißen, hatten wir alles schon mal. Nur werden wir diesmal zur Schlachtbank geführt, ohh sorry, wir gehen freiwillig und zahlen dafür auch noch um als erster dran zu kommen. Da kann ich nur hoffen als Deutscher das die Juden Mitleid bekommen und uns aus dem Wir schaffen das Traum rausholen und uns die Leviten lesen!  :-\
Seiten: 1 ... 289 [290] 291 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 24 Abfragen.