ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 331 [332] 333 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023666 mal)

Helli

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #4965 am: 28. Dezember 2016, 20:02:47 »

Von Satire hast du scheinbar keine Ahnung, geehrter Benno :]
Muss man denn "Ahnung" auf diesem Gebiet haben wenn man Sendungen dieser Art kritisiert?
Nicht vergessen: Dieser politisch beeinflusste Schwachsinn wird mit unseren Zwangsgebühren finanziert!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

marawolf

• gehört zum Inventar
« Antwort #4966 am: 28. Dezember 2016, 22:51:05 »

Sendungen welcher Art bevorzugst du denn ? RTL usw.?  :] {+ In D gibt es nun mal Gebührenfernsehen und das ist gut so ;}
Gruß Wolfgang

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4967 am: 28. Dezember 2016, 22:55:55 »

Was kann daran gut sein, dass man für Scheixxxe auch noch Zwangsgebühren berappen muss???

{+ {+ {+ {+ {+

Wenn man wollte, könnte man ganz einfache Systeme einführen, dass nur der bezahlt, der den Mist auch sehen und hören will.

Aber dann könnten ja nicht mehr so exorbitante Gehälter ubd Pensionen bezahlt werden.

In anderen Ländern geht das ja auch!!

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #4968 am: 29. Dezember 2016, 03:14:36 »

@marawolf: "...In D gibt es nun mal Gebührenfernsehen und das ist gut so!"

Endlich mal jemand, der gern und freudigen Herzens Geld für Medienmüll ausgibt.  }}  :]

Wenn die Müllschleudern (Sendeanstalten) einem dann wenigstens diese grenzdebile Werbung vom Leib halten würde, dann hätten die ja zumindest noch ein Argument für diese mittelalterliche Zwangsabgabe. Aber auch davon wird man nicht verschont - zumindest solange die Kinder noch wach sind. Denn die müssen bei Zeiten konditioniert werden.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #4969 am: 29. Dezember 2016, 03:23:36 »

Sendungen welcher Art bevorzugst du denn ? RTL usw.?  :] {+ In D gibt es nun mal Gebührenfernsehen und das ist gut so ;}
Gruß Wolfgang
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber siehst Du da noch einen Unterschied?
Im Zwangsgebühren-TV werden wir auf Regierungslinie getrimmt, dass einem die Tränen kommen und bei den Privaten ist es genauso. Das kann man schon mit wenigen Klicks erfahren wenn man sich dafür interessiert, wem die gehören und wie die mit der Politik "verbandelt" sind! Der Kohl wusste schon, warum er sie zugelassen hat.
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #4970 am: 29. Dezember 2016, 09:08:23 »

Schön langsam kann man zumindest in Österreichischen Zeitungen ein Umdenken erkennen:

Hass auf den Islam bringt uns nichts
Jeder neue Terroranschlag wird das Leben in Europa schwerer machen.
Vor allem für alle Muslime.

Zitat
,, , , Die muslimischen Organisationen in Europa müssen sich endlich einer offenen Diskussion stellen: Über ihr Frauenbild, ihr Verhältnis zur Gewalt, ganz grundsätzlich die Stellung der Religion in einer aufgeklärten Gesellschaft... . .
.. . . .Muslime, die hier leben wollen, dürfen den Islam nicht wörtlich nehmen. Und es gibt durchaus Gelehrte, die das unterstützen. Aber was passiert in den Moscheen und Kindergärten bei uns? Wer weiß das schon? Hass auf den Islam bringt uns nicht weiter. Aber die Angst vor dem Islam, die können uns nur die Muslime nehmen.

Der ganze Kommentar von Helmut Brandstätter hier im Kurier

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #4971 am: 29. Dezember 2016, 09:17:09 »

Sie koennen doch ihr Leben so leben wie sie wollen, aber dort, wo sie herkamen.

Wir wollen so leben, wie wir es gewohnt waren.

Und die Gruenen und GruenInnen muessen konvertieren und zu denen in Nahost etc. gehen.

marawolf

• gehört zum Inventar
« Antwort #4972 am: 29. Dezember 2016, 14:13:37 »

Was kann daran gut sein, dass man für Scheixxxe auch noch Zwangsgebühren berappen muss???

Wenn man wollte, könnte man ganz einfache Systeme einführen, dass nur der bezahlt, der den Mist auch sehen und hören will.

In anderen Ländern geht das ja auch!!

Bitte nenne mal konkret Länder wo das geht. In den meisten gibt es Staatsfernsehen. Musterbeispiel: THAILAND }}
Gruß Wolfgang

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4973 am: 29. Dezember 2016, 15:18:04 »

In den meisten Ländern gibt es kostenloses Staatsfernsehen, oder Bezahlfernsehen.

Man kann sich also aussuchen, was man sehen will, kostenlos, oder eben bezahlen, aber freiwillig und die Sender, die man möchte!

In TH kann ich mir eine oder mehrere SAT Schüsseln auf mein Land stellen und anschauen,was der Receiver hergibt, kostenlos!

Verschlüsselte Sender muss man dann eben bezahlen, wenn man denn möchte!

Das ist eben der Unterschied zu Deutschland, wo es die GEZ Zwangsabgabe gibt, egal, ob ich einen TV habe, ein Radio oder PC, zahlen muss man trotzdem.

namdock

• gehört zum Inventar
« Antwort #4974 am: 29. Dezember 2016, 16:11:11 »

@ Huangnoi

Du musst sogar bezahlen, wenn Du nichts hast, also keinen Fernseher, kein Radio, keinen Computer!!

mfg

Dieter

marawolf

• gehört zum Inventar
« Antwort #4975 am: 29. Dezember 2016, 19:08:00 »

Es geht hier doch nicht darum ob das Staatsfernsehen kostenlos ist, sondern darum was es sendet. {[
Auch kann man sich von den Gebühren befreien lassen. z.B. Sozialhilfeempfänger oder wenn man keine eigene Wohnung besitzt/gemietet hat.
Ich habe erstmals gezahlt als ich eine eigene Wohnung hatte.  ;}
Gruß Wolfgang

Mein letztes Posting, da oT

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4976 am: 29. Dezember 2016, 20:07:27 »

Es geht hier doch nicht darum ob das Staatsfernsehen kostenlos ist, sondern darum was es sendet. {[

Das ist richtig.

Die  Frage  ist aber ob ich fuer die Desinformationen des Staatsfernsehens der BRD auch noch Zwangsgebuehren bezahlen muss.

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4977 am: 29. Dezember 2016, 20:32:05 »

Also mir ging es nicht darum, was gesendet wird!

Sonder darum, dass man etwas bezahlen muss, was man weder will, noch braucht, noch die Möglichkeit besitzt es zu empfangen.

Alles andere ist mir vollkommen schnurz piep egal!

{:}

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #4978 am: 29. Dezember 2016, 21:51:12 »

RT und Sputniknews  bezahlt der russische Steuerzahler.

Ob der gefragt wird?
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4979 am: 29. Dezember 2016, 22:35:34 »

Gefragt ist hier die zwangsweise Eintreibung von Rundfunk - und Fernsehgebuehren staatlicher Propaganda-Medien wie sie in Deutschland praktiziert wird, obwohl ein hoher Prozentsatz der so finaziell Geschroepften sich diesen politisch/informativen Unsinn von ARD und ZDF nicht ansehen.

Die Frage des Arthur Schmidt was der russische Steuerzahler fuer RT und Sputniknews ist zwar in diesem Zusammenhang zweitrangig, aber als Antwort doch hochinteressant:

Besonders RT wird, aufgrund seiner Finanzierung durch den russischen Staatshaushalt, immer wieder vorgeworfen "Kreml-Propaganda" zu verbreiten, während gleichzeitig darauf gepocht wird, dass mediale Angebote die durch die Staatshaushalte von NATO-Staaten, oder per gesetzlicher Zwangsabgabe, finanziert werden niemals subjektiv berichten, sondern objektiven "lupenreinen" Journalismus betreiben würden. Die Wahrheit liegt in allen Fällen wohl meist irgendwo dazwischen.

Die US-amerikanische Regierung finanziert ihre staatlichen Medienprojekte mit jährlich 721 Millionen Dollar. Zudem verlangte John Kerry in einem neuen Budgetentwurf kürzlich weitere 639 Millionen Dollar, um, so der US-Außenminister, "unseren Freunden in der Ukraine, Georgien und Moldawien zu helfen, ihre Demokratien zu stärken, Widerstand gegen russischen Druck zu leisten und diese stärker in die EU zu integrieren."

Das ebenfalls global tätige britisch-stämmige BBC-Netzwerk wird von London mit jährlich 375 Millionen Dollar ausgestattet.

Die RT-Senderfamilie erhält im Vergleich dazu 225 Millionen Dollar aus dem russischen Staatshaushalt pro Jahr.

Quelle: RT Deutsch

Betreutes Denken statt Meinungsfreiheit? Salve.TV und RT Deutsch im Visier der Meinungswächter

RT Deutsch kooperiert seit Ende April mit dem Thüringer Lokalsender Salve.TV. Im Programm des kleinen Fernsehsenders wird seit April die RT Sendung "Der Fehlende Part" ausgestrahlt. Was im Rahmen der Meinungsfreiheit eigentlich kein Grund zur Aufregung sein sollte, ruft seit einigen Wochen Meinungskommissare aus Politik und Verwaltung auf den Plan. Wie steht es um eine Demokratie, die ihre Bürger von alternativen Sichtweisen auf politische Fragen und Tehmen abhalten will?

Weiterlesen: RT Deutsch
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Seiten: 1 ... 331 [332] 333 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 25 Abfragen.