ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 342 [343] 344 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1012260 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5130 am: 11. März 2017, 18:21:38 »

Nur damit hier Klugscheixxer wissen, was hier essentiell ist:

dieses Foto von Domenico - eines der Opfer - wurde von seiner Mutter auf FB gepostet:

Er liegt auf der Intensivstation der Uni -Klinik.. . .

Und NUR darum geht es, und dass diese Missgeburt von Täter aus dem Verkehr gezogen wird!
Und wenn dieses Cretin nicht in D gewesen wäre, hätte das (zumindest in D) nicht geschehen können.. . .

lg

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

durianandy

• gehört zum Inventar
« Antwort #5131 am: 11. März 2017, 19:15:32 »

genau darum geht es,solche Bilder werden der Öffentlichkeit vorenthalten.
Wenn geschrieben wird"Verletzte" dann ist es kein kleiner Schnitt in den Finger genauso wenn Deutsche Soldaten den Arsxxx riskieren für diesen Abschaum der Welt.
Aber Leute wie Member Daniel merken die Realität erst selber wenn der Arsxxx auf Grundeis geht oder der Scheitel gezogen wird.
Ich kann Suksabai nur recht geben,in D gehen die Lichter aus mit solchen Bewohnern wie Pladib...

durianandy

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #5132 am: 11. März 2017, 20:05:32 »

Daniel,
Du erkennst Ironie nichtmal wenn mann sie Dir an den Kopf wirft.

Im allgemeinen frage ich mich woher mann nach einn paar Stunden von seiner Erkrankung wusste? Dachte immer es gaebe in D etwas das sich aerztliche Schweigepflicht nennt.
Das (gewaltbereite bis predigende) Fundamentalisten eine schwere Persoenlichkeitsstoerung innehaben, sollte jedem bewusst sein. Sonst waeren sie ja keine (gewaltbereiten) Fundamentalisten. Man sollte sich schon Gedanken machen warum ein Moslem aufm Bahnhof mit ner Axt auf Koepfe von Unglaeubigen losgeht. Ein Schelm der dabei an den Koran oder IS Aufrufe erinnert wuerde. Natuerlich handelt es sich "lediglich" um einen weiteren durchgeknallten Einzeltaeter. Wie schon Hr. Winkler sagt, das hat natuerlich nix mit dem Islam zu tun, schon garnicht mit Bereicherern ... >:

Wie dem auch sei, wer auch immer die Verantwortung traegt, sicher nicht unsere Politiker. Vieleicht ja der Waehler, der ist eh nur Pack ... {+ {+
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #5133 am: 11. März 2017, 20:22:54 »

Ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit von den Medien, die Identität des Täters soweit zu verschleiern, dass aus einen moslemischem Kosovoalbaner ein "Einzeltäter aus dem ehemaligen Jugoslawien wird".

Schliesslich gibt es dieses Jugoslawien nun schon fast 30 Jahre nicht mehr und es dient auch nicht der Sache, wenn man Serben, Kroaten und Bosnier grundlos "einbezieht".

Eine weitere Vertuschungsfrechheit von heute:

Trotz Netzzugang und  stündlicher Radionachrichten erfahre ich das hier nicht aus heimischen Medien, sondern  aus den "Breaking News" der Bangkok Post

Shoppingcenter in Essen gestern Nacht abgeriegelt und heute vorsichtshalber geschlossen wegen "imminenter Bedrohung"

German mall closed after attack threat

http://www.bangkokpost.com/news/world/1212885/german-mall-closed-after-attack-threat
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #5134 am: 11. März 2017, 20:31:35 »

Wie dem auch sei, wer auch immer die Verantwortung traegt, sicher nicht unsere Politiker...

...und noch weniger die "Refugees welcome" Plakate schwingenden und rufenden Massen, die nicht nur auf Strassen und Bahnhoefen, sondern auch in MM die Ankoemmlinge uns als Bereicherer "verkaufen" wollten.

Wo sind ihre Voten jetzt, sind ihre Stimmen verstummt? oder kurieren sie den Kater eines "humanitaeren Vollrausches" aus? oder schweigen sie aus Scham damals Andersdenke als Rassisten und Nazis bezeichnet zu haben? 

Leider wird die Frage der Verantwortungsuebernahme nur mit Bob Dylans Worten zu beantworten sein:

The answer my friend is blowing in the wind
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #5135 am: 11. März 2017, 23:40:44 »

Noch einmal mein Standpunkt. Wir reden von einem kranken Menschen der seit acht Jahren in Deutschland
lebt. Sein Befund "paranoide Schizophrenie" wurde deshalb so schnell bekannt weil man entprechende
ärztliche Unterlagen bei der sofortigen Durchsuchung der Täterwohnung fand.
Ausserdem waren die befragten Familienangehörigen über seine Krankheit im Bilde.
Bestenfalls könnte man jetzt noch den behandelnden Arzt fragen warum der Mann in keiner Anstalt lebte.
Aber das Problem hat man bei psychisch kranken Deutschen doch auch. Man kennt
es doch: "Es musste erst etwas passieren..."
Ansonsten würde jetzt nur noch der Ruf "Lügenpresse" helfen. Da wüsste ich dann auch nicht weiter.
Natürlich kann man etwas behaupten denn es ist vieles möglich - allein man bräuchte Beweise.

Doch stimmen die Fakten einigermassen wissen wir immer noch nicht warum der Mann geduldet war.
Wie war sein Bleibestatus konkret? Da fehlt uns einfach die Akteneinsicht. Ich bin sicher da
kommt noch etwas mehr an die Öffentlichkeit.
Vielleicht könnte oder kann man danach den Behörden schwere Vorwürfe machen.
Das kann ich weder bejahen noch verneinen. Wer hat hier die Akteneinsicht?

Wie man es auch dreht und wendet - vor acht Jahren hatten wir eine ganz andere Situation. Keiner
erwartete Flüchtlinge die später eventuell Sprengstoffgürtel basteln.
Daher besteht für mich kein direkter Zusammenhang zwischen der aktuellen "Flüchtlingskrise"
und diesem Vorfall.
Frau Merkel (ich schrieb das mehrfach) hätte nach ihrer humanitären Entscheidung die Grenzen wieder
fest schliessen müssen. Weil sie es nicht tat konnten sich was weiss ich wie viele Attentäter
ins Land schleusen. Eine verherrender Fehler der Kanzlerin. So verherrend dass ich als früherer
CDU-Wähler diese Partei im Herbst nicht wählen kann.

Ich sehe also einen Unterschied zwischen einem geistig gestörten Ausländer der seit acht Jahren
in Deutschland lebt und einem "Gotteskrieger" der im Namen des IS möglichst viele
"ungläubige" Menschen töten möchte.
Wer von euch hat denn schon vor 8 Jahren seine Stimme aggressiv gegen damalige Asylanten erhoben?
Hat ein Oberklugscheisser etwa laut gewarnt - bald wird einer von denen mit einem LKW über
Menschen auf einem Weihnachtsmarkt rollen? Ich sehe viel Hass und Heuchelei.
Wir haben doch alle nicht damit gerechnet dass so eine Situation wie heute entstehen könnte.
Und natürlich ist der aktuelle Schlamassel in Deutschland vor allem die Schuld von Frau Merkel.
Aber das Ganze hat mit diesem konkreten Fall herzlich wenig zu tun.
Ausser man reduziert es auf - ein Ausländer. Na dann aber gute Nacht ihr Ausländer in Thailand.
Ich lasse mir jedenfalls nicht die kranken Kinderfixxxr von Pattaya vorwerfen nur weil ich ein Farang bin.

Daniel

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #5136 am: 11. März 2017, 23:58:40 »

Wie man es auch dreht und wendet - vor acht Jahren hatten wir eine ganz andere Situation.
Keiner erwartete Flüchtlinge die später eventuell Sprengstoffgürtel basteln.

Und was hat dies mit den Asylrichtlinien zu tun, Sprengstoffguertel hin oder "Gotteskrieger" her, der Kosovo zaehlte auch vor 8 Jahren nicht zu den Laendern, bei denen Rueckkehrer lebensbedrohende Sanktionen zu befuerchten hatten.

Dein persoenliches Engagement in dieser Causa wirft, zumindest bei mir, schon einige Fragen auf.
Jean-Jacques Rousseau

Josef

• ist voll dabei
« Antwort #5137 am: 12. März 2017, 00:16:29 »

reg Dich nicht auf  "Bruno99" von dieser Sorte haben wir sehr viele ....
entspanntes Wochenende << Josef

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #5138 am: 12. März 2017, 11:17:25 »

Da drückt sich also so ein Asyl-Erschleicher schon seit 8 Jahren in Deutschland herum. Das wird offenbar noch entschuldigend angeführt, sonst würde es man geflissentlich auch noch unter den Tisch fallen lassen.

Nun sollte man unsere staatstragenden Beamten keinesfalls zu unnötiger Eile hetzen, aber es müßte doch möglich sein, so einen Asylantrag - wenn er denn schon laut Grundgesetz legitim sein sollte - innerhalb eines Monats auszufüllen. Wird der Antrag nach einem Monat NICHT positiv beschieden - ja dann ab auf ne Kanonenkugel - und zurückgeschossen, dahin wo er gekommen ist.

Eine Konsequenz, die man in diesem verlorenen Staat - zumindest an dieser Stelle (!) vergeblich suchen wird.
Gesetzliche Bestimmungen werden nur bei dem ärmsten Teil der EIGENEN BEVÖLKERUNG in aller Härte, Schnelligkeit und Konsequenz ausgeübt.
Macht ein HVI-Empfänger einen Fehler, wird ihm mit sofortiger Wirkung Leistung gestrichen. Oft reichen dafür sogar keine Fakten, sondern reine Mutmaßungen.

Ach ja - und überhaupt: Die Arbeitslosenversicherung wird seit geraumer Zeit auf ein Jahr limitiert, danach der unerbittliche soziale Abstieg mit schärfsten Restriktionen. Dazu wird noch die Intimssphäre dieser Menschen auf's Gröbste verletzt - sonst gibt's garkeine Stütze. Menschen(würdige) Rechte nur noch für die Zuflut.
Unsere gehätschelten Kulturbereicherer haben jedoch nahezu unbeschränkte Narrenfreiheit.

Wenn man sich das vergegenwärtigt, darf man sich nicht wundern, wenn manche als "Verschwörungstheoretiker" beschimpfte Menschen an die Eliminierung des deutschen Volksstamms durch die eigene Regierung glauben.

Dann der Umgang mit den Nachrichten an sich. Im Kleberschen FakeNewsPortal (heute/nachtmagazin) wurde es gerade so - aber so klein wie nur irgend überhaupt möglich - berichtet.
Über einen deutschen suizidalen Flugzeugpiloten wird eine Woche früh, mittags und abends breitest berichtet, mit Foto und sämtlichen privaten Intimitäten. Staatsmänner - und alternativlose (Pseudo-)Staatsfrauen kondolieren.

Es ist wirklich weit gekommen. Müssen denn erst täglich solcherlei Taten geschehen, ehe die dt. Zipfelmütze aufwacht?

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #5139 am: 12. März 2017, 12:12:10 »

aps: Kulturbereichende Asylschleicher:

selbst wenn jetzt so ein oberschlauer Naseweiß mit der Genfer Flüchtlingskonvention daher kommt - darin steht keinesfalls, daß diese "Flüchtlinge" (so sie denn überhaupt Flüchtlingen im eigentlichen Sinne sind) behandelt werden müssen, wie im Schlaraffenland.

Man könnte es auf das Notwendigste zum Überleben beschränken - so, wie es viele Staaten auch real tun. Nicht so in Deutschland. Ein Füllhorn an Geschenken unterscheidet D. von den Nachbarstaaten. Deshalb wollen auch alle dann nur noch hierher. Die Nachbarn bedanken sich insgeheim grinsend bei den Deutschen, die diesbezüglich einen auf "Dicke Spendierhose" machen und indirekt das Problem in den anderen Ländern mildern.

Was jedoch die Arbeitnehmerrechte angeht, kehrt sich die Spendierwut reziprok um. Deutschland hat ringsum die schlechtesten Arbeitnehmerrechte und relative Entlohnung im Vergleich. Obige Spendierhosen dann nur noch für deutsches und v.a. internationales Großkapital.

Da zeigen die Vasallen unserer demokratisch gewählten Lobbyisten-Regierung ihr wahres Gesicht.

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #5140 am: 12. März 2017, 12:29:25 »

von dieser Sorte haben wir sehr viele

Dann möchte ich doch ebenso freundlich antworten:
Und von der anderen Sorte zu viele!

Daniel

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #5141 am: 12. März 2017, 12:33:20 »

Dein persoenliches Engagement in dieser Causa wirft, zumindest bei mir, schon einige Fragen auf.

Wenn ich dein Engagement lese wirft das bei mir auch einige Fragen auf. ;)

Daniel

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #5142 am: 12. März 2017, 12:43:39 »

Die Nachbarn bedanken sich insgeheim grinsend bei den Deutschen, die diesbezüglich einen auf "Dicke Spendierhose" machen und indirekt das Problem in den anderen Ländern mildern.

Das ist aber leider nur eine sehr kurzsichtige Betrachtungsweise, denn wenn sich die Bedingungen verschlechtern ziehen sie zu den Nachbarn weiter.
Da waere von Anfang an die klare Kante richtiger, abgewiesene Antragssteller haben kein Bleiberecht, weder in der EU oder Laendern des Schengenraumes.

Solange eine einheitliche Registrierung in einer zentral gefuehrten Datenbank immer noch Visionen sind, von Politikern zwar immer gewuenscht aber nie richtig vorangetrieben, wird sich nichts aendern, auch durch strengere Gesetze nicht.

Das haben nicht nur die Reisetaetigkeiten von Anis Amri ganz klar aufgezeigt, sondern zeigt sich auch in den vielen Mehrfachantraegen an verschiedenen Orten unter verschiedenen Namen.

Das Problem ist schon lange bekannt, warum werden keine Anstrengungen unternommen, dies zu beheben  {+

Dafuer aber:
Macht ein HVI-Empfänger einen Fehler, wird ihm mit sofortiger Wirkung Leistung gestrichen.
Jean-Jacques Rousseau

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #5143 am: 12. März 2017, 13:25:13 »

@Bruno99
"... wenn sich die Bedingungen verschlechtern ziehen sie zu den Nachbarn weiter..."

Nun wäre das zwar wünschenswert, sehe ich aber in der Realität noch lange nicht.
Kürzungen lassen sich bestenfalls deutsche Arbeitslose nach kurzem Mucken aber ansonsten anstandslos gefallen.

Unsere traumatisierten Flüchtlingsbewerber zerlegen bei Nichtgefallen schon mal schnell ihr Flüchtlingslager. Da wird das nicht zu einfach.

"Das Problem ist schon lange bekannt, warum werden keine Anstrengungen unternommen, dies zu beheben   {+"

Ja, für mein Verständnis ist das ein klares Zeichen dafür, dass kein wirklicher Wille dahinter steht. Alles immer nur möglichst medienwirksames Geplapper.
"Ich werde dafür kämpfen, das ..."   --- "Wir planen ..." --- "Wir wollen und bei dem Kalitionspartner dafür einsetzen, dass ..." -  "In der nächsten Kabinettssitzung wird ..."  --- "Der Gesetzentwurf ist durch den Bundestag ..." )wohl wissend, dass er im Bundesrat so abgelehnt wird ....)
Eine schier endlose Latte des letztendlichen Nichtstun krönt die "Arbeit" der Volksertreter (oder wie die spezielle Art völlig überbezahlter Vertreter denn sich nennt).
 C--

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #5144 am: 12. März 2017, 15:49:33 »

Unsere traumatisierten Flüchtlingsbewerber zerlegen bei Nichtgefallen schon mal schnell ihr Flüchtlingslager.

https://www.facebook.com/jens.barthel.94/posts/840854369389385
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 342 [343] 344 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 23 Abfragen.