ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 345 [346] 347 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023589 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5175 am: 11. Mai 2017, 17:02:17 »

Jetzt lassen die "Seenotretter" schön langsam die Masken fallen:

Libyen wirft deutschen Flüchtlingshelfern Behinderung vor

Zitat
Die Küstenwache habe in libyschen Hoheitsgewässern 350 Flüchtlinge von einem Holzboot aufnehmen
und nach Libyen zurückbringen wollen, sagte Sprecher Ajub Kassem der Nachrichtenagentur AFP in Tripolis.
„Sie wollten die Flüchtlinge selbst aufnehmen, mit der Begründung, dass Libyen nicht sicher sei“,
sagte Kassem mit Blick auf die Aktivisten von Sea Watch.
http://orf.at/stories/2390985/

Diese Aussage ist so fadenscheinig, dass zu prüfen wäre, ob Sea Watch und Konsorten nicht Kopfgeld kassieren.. . .
(von wem, wäre nicht schwer zu erraten)

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #5176 am: 11. Mai 2017, 20:04:41 »

Habe ich auch gerade gelesen! Jetzt streiten die sich schon um dir Zudringlinge.

Ist doch vollkommen richtig, Kommando zurück.

Aber scheinbar wird auf Kosten des Stezerzahlers einfach zu gut verdient.

{+ {/

Libyens Küstenwache und deutsche Flüchtlingsretter geraten aneinander

Die libysche Küstenwache hat der deutschen Nichtregierungsorganisation Sea-Watch vorgeworfen, mit ihrem Schiff im Mittelmeer vorsätzlich einen Einsatz der Küstenwache gestört zu haben.

Ein Sprecher sagte, die Küstenwache habe in libyschen Hoheitsgewässern 350 Migranten von einem Holzboot aufnehmen und nach Libyen zurückbringen wollen.

Doch die Sea-Watch-Aktivisten hätten die Migranten selbst bergen wollen.

Zur Begründung hätten sie erklärt, Libyen sei nicht sicher.

Die deutsche Hilfsorganisation warf wiederum den Libyern ein riskantes Manöver vor.

Dieses, so wörtlich, "EU-finanzierte Patrouillenboot der libyschen Marine"
habe fast das zivile Rettungsschiff gerammt, heißt es in einem über Twitter veröffentlichten Video von Sea-Watch.

Die 350 Flüchtlinge wurden zu einem Marinestützpunkt in Tripolis gebracht. Viele von ihnen kamen aus Marokko und Bangladesch.

DW Newsletter

Schade das sie das Rettungsschiff nicht versenkt haben! Was haben die in den Hoheitsgewässern von Libyen zu suchen!  {+

ManAlu

• ist voll dabei
« Antwort #5177 am: 11. Mai 2017, 20:56:36 »

??? -Ich habe nichts gegen Minderheiten,wie AfD-Waehler etc.- Aber das Gejammer und Gequaengel kotzt mich an.-Stattdessen fuer Euch:-  https://www.facebook.com/alternativefuerde   Da steht die selbe Schaisse auch :-) Der Einfachheit-halber {{   Viel Spass noch :(

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #5178 am: 11. Mai 2017, 22:53:33 »

@ManAlu

AfD-Wähler Minderheiten?  Ich als Ösi und Nichtwähler bin verwirrt - zumindest hier im Forum geniesst die AfD eine satte Mehrheit!

Siehe http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=18763.360

Btw.: Wie viele Flüchtis hast du schon aufgenommen?  >:

lg

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #5179 am: 12. Mai 2017, 00:22:23 »

Update zu Huangnoi's #5005 : Politically Incorrect meldet -

Libyen: Küstenwache vs. Schlepper-NGO

Das Video oben beweist, wie die von der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) gesponserte deutsche Schleppperorganisation „Sea Watch“ versucht in libyschen Gewässern lllegale aufzunehmen, um sie nach Europa zu bringen. Das Schiff der Küstenwache manövriert die Schlepper sehr bestimmt aus, um die Illegalen zurück nach Libyen zu schaffen.

Der Kapitän der „Sea Watch“ beweist hernach, dass diese Leute keinerlei Unrechtsbewusstsein haben und ihre kriminelle Tätigkeit offenbar als eine Art Auftrag Europas sehen und beschwert sich über das gefährliche Manöver.

Ein Sprecher der Küstenwache macht hingegen klar, dass die Schiffe der NGOs nichts in libyschen Gewässern zu suchen hätten. Spätestens ab hier müsste seitens europäischer Regierungen strafrechtlich gegen die Verbrecher dieser Organisation vorgegangen werden. Vielleicht wehrt Libyen die Menschenhändler beim nächsten Mal mit Waffengewalt ab, um sein Territorium zu schützen.
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

thai.fun

• ist TIP-süchtig
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
« Antwort #5180 am: 12. Mai 2017, 01:56:12 »

...

AfD-Wähler Minderheiten?  Ich als Ösi und Nichtwähler bin verwirrt - zumindest hier im Forum geniesst die AfD eine satte Mehrheit! ...

Es ist aber auch bekannt das sich gerade in Sozialmedien und Foren etc. die "Lauten" vor die "Leisen" stellen.
Wehe die Leisen gehen auch mal endlich wählen, die Faulen Säcke ... 
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #5181 am: 12. Mai 2017, 15:31:25 »

...ich lach mich krank

Dem Salafisten Verein IZRS hat es auf den Pimmel geschixxen.   ;}

Strom abgestellt – Schweizer Salafisten in Istanbul unerwünscht

Zitat
Wenn es nach dem Islamischen Zentralrat Schweiz (IZRS) geht, wird die Islamophobie in der Schweiz ein zunehmendes Problem für die hier lebenden Muslime. Der Lackmustest war die Weigerung der BVK-Personalvorsorge des Kantons Zürich, dem Islamrat für die Konferenz «Longing for peace» (Sehnsucht nach Frieden) Räume im Oerliker World Trade Center zu vermieten.

Der IZRS wählte deshalb kurzerhand Istanbul als Veranstaltungsort, während Jahrhunderten die Hauptstadt des islamischen Kalifats. Hier wurde den Typen dann ganz einfach und unbürokratisch der Strom abgedreht.

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/polizei-stellt-islamrat-den-strom-ab/story/12282343

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #5182 am: 13. Mai 2017, 10:55:39 »

Doppelt genaeht haelt besser

Spiegel-Online zeigt heute ueberraschend eine Nachricht auf der Wissenschaftsseite die auf den Menschen in Deutschland bezogen es wohl kaum durch die multikulturelle interne Zensur geschafft haette.

Weiterlesen

Nilgänse erobern Deutschland

Sie hinterlassen ihren Kot in Parks, verschmutzen Badeseen und bevölkern zu Hunderten Äcker: Die aus Afrika stammenden Nilgänse breiten sich ungehindert in Deutschland aus. Landwirte und Kommunen scheinen machtlos.

http://www.spiegel.de/video/nilgaense-erobern-deutschland-video-1765750.html

Die einen mögen sie wegen ihres exotischen Aussehens. Andere verfluchen sie, weil sie laut und aggressiv sind:

Mehr

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/nilgaense-erobern-deutschland-invasive-art-a-1147372.html

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #5183 am: 13. Mai 2017, 11:34:26 »

Durch die Vorbildung aus @Benno's Artikel habe ich gewisse Parallelen sofort erkannt  C--

[-]

lg

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #5184 am: 13. Mai 2017, 18:39:36 »

Als die Linken „Flüchtlingen“ noch die Fresse polieren wollten !

klaert auf:

Je älter Zeitungen werden, desto interessanter werden sie zugleich. Parallelen treten zutage, die dem Zeitzeugen naturgemäß verborgen blieben, und auf manches sinistere Gelichter fällt in der Rückschau ein überdeutlich grelles Licht.

„Links von der Mitte des politischen Spektrums der Bundesrepublik machen sich seit Wochen Aversionen gegen die Zuzügler breit“, meldete der Spiegel am 23. Oktober 1989. „Die Front der Flüchtlingsfeinde reicht von kommunistischen Sektierern über alternative Abgeordnete bis hin zu strammen SPD-Linken. Am feindseligsten gebärden sich Radikale, etwa aus dem Kommunistischen Bund (KB). DDR-Übersiedler, heißt es im KB-Sprachrohr Arbeiterkampf, seien ‚Spießerschrott‘, dem es nur um die schnelle Westmark gehe. Den ‚Zoni-Zombies‘ wurden zur Abschreckung Schläge angedroht: ‚Euch hätten wir gleich auf dem Bahnsteig gern die Fresse poliert.‘

Die Ressentiments gegen Übersiedler erhalten beinahe täglich Nahrung durch neue Reizbilder in den Medien. Wenn die Ankömmlinge im Westfernsehen aufgekratzt Deutschland-Fähnchen schwenken, ihre DDR-Kennzeichen am Wartburg bis aufs bloße ‚D‘ durchstreichen und die neuerworbenen Bundespässe voller Nationalstolz in die Kamera halten, graust es vielen Grünen, die sich auf ihre internationalistische Gesinnung viel zugute halten. ‚Die Zonis küssen ja den BRD-Boden wie der Papst‘, beobachtete entgeistert ein Mitglied der Hamburger Grün-Alternativen Liste.

Schwierigkeiten im Umgang mit den SED-Flüchtlingen haben westdeutsche Linke auch deshalb, weil der Massenansturm Arbeitslosigkeit und Wohnungsnot weiter verschärft. Heimische Zukurzgekommene fühlen sich durch die Neubürger zusätzlich benachteiligt.

Der nordrhein-westfälische Arbeitsminister Hermann Heinemann (SPD) sah sich letzte Woche genötigt, vor einer ‚Verhätschelung‘ der DDR-Übersiedler zu warnen: Hiesige Arbeitslose müßten ‚mit Bitterkeit‘ registrieren, daß den Zuwanderern Arbeitsplätze ‚auf dem goldenen Tablett‘ serviert würden. In West-Berlin, wo das Gerangel um Arbeitsplätze und Wohnungen besonders heftig ist, haben grüne Politiker bereits eine Zuzugsbegrenzung für DDR-Übersiedler ins Gespräch gebracht.

Einzelnen SPD-Politikern kommt die Massenflucht mittlerweile ebenfalls ungelegen. Mit Hinweis darauf, daß die DDR nicht ausbluten dürfe, forderte der West-Berliner Abgeordnete Ehrhart Körting, die Übersiedlung per Gesetz zu erschweren, etwa durch eine Abschaffung der Rentenberechtigung. Wer die DDR verändern wolle, müsse sicherstellen, argumentiert Körting, daß die kritischen Bürger auch dortblieben.“

Der komplette Text findet sich hier

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #5185 am: 13. Mai 2017, 23:39:55 »

@Benno

interessanter Beitrag  {*

lg

pierre

• gehört zum Inventar
  • pattaya
« Antwort #5186 am: 14. Mai 2017, 06:17:38 »

Schwierigkeiten im Umgang mit den SED-Flüchtlingen haben westdeutsche Linke auch deshalb, weil der Massenansturm Arbeitslosigkeit und Wohnungsnot weiter verschärft. Heimische Zukurzgekommene fühlen sich durch die Neubürger zusätzlich benachteiligt.

Naja, wahrscheinlich juckt die ihr Geschwaetz von gestern genausowenig, wie in ein paar Jahren ihr Gesabbel von heute.

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #5187 am: 17. Mai 2017, 20:09:06 »

Hier mal wieder ein kleiner Beitrag:

EU-Propagandafilm: Mit dem fliegenden Teppich nach Europa!

Der Sommer kommt. Der nächste Ansturm auf Europa steht kurz bevor. Open-Border-Fanatiker setzen jetzt mit einem Zeichentrickfilm zusätzliche Anreize, ins gelobte Land zu kommen – gesponsert hat den Müll die Europäische Union.

2016 rief die französische Organisation Européens Sans Frontières (Europäer ohne Grenzen) zu einem Kurzfilmwettbewerb zum Thema „Europa und Migration“ auf. Das Siegerkonzept wurde inzwischen umgesetzt – u.a. finanziert von der Europäischen Kommission, der französischen Regierung und der Fondation Hippocrène, einer dem US-Milliardär George Soros nahestehenden Organisation.

Hier gibts den kompletten Artikel:

https://www.compact-online.de/eu-propagandafilm-mit-dem-fliegenden-teppich-nach-europa/

...und der besprochene Kurzfilm direkt eingebunden:

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #5188 am: 18. Mai 2017, 05:25:10 »

Politically Incorrect informiert:

90 Prozent der sogenannten „Hilfsorganisationen“ im Mittelmeer sind deutsche Firmen. Mit ihren großen seetüchtigen Schiffen schließen sie auf dem Mittelmeer die logistische Lücke zwischen den arabischen Schleppern in Libyen und den arabischen Schleppern in Italien. Es sind also nicht Libyer und sonstige Araber, die den Massentransport der Eindringlinge nach Westeuropa organisieren, sondern Deutsche.

Jeden Tag aufs Neue präsentiert uns die Lügenpresse dieselbe Fake News: „Flüchtlinge aus Seenot gerettet!“. Jedes einzelne Wort in diesem Satz ist erstunken und gelogen. Es sind keine „Flüchtlinge“. Sie waren nicht in „Seenot“. Sie wurden nicht „gerettet“. Alles Lüge!
Die Wahrheit ist: Es sind zahlende Passagiere, allesamt aus Afrika oder aus anderen Ländern, in denen kein Krieg herrscht. Diese Passagiere zahlen libyschen Schleppern nur deshalb so viel Geld für einen Platz im Schlauchboot, weil ihnen die libyschen Schlepper die Weiterfahrt per modernem deutschen Hochseeschiff jenseits der 12-Meilen Zone garantieren können. Jenseits der 12-Meilen Zone nämlich wartet das Schlauchboot ganz geduldig, bis das deutsche Schlepperschiff, von den libyschen Schlepperkollegen bereits vorab verständigt, die afrikanischen Passagiere an Bord nimmt. Die Schlachbootpassagiere wurden also keineswegs „gerettet“, sondern in einem perfekt abgekarteten Spiel von einem Schlepper zum nächsten Schlepper weitergereicht.

Genau deshalb, weil sie nichts als Schlepper sind, transportieren die sogenannten deutschen „Hilfsorganisationen“ ihre angeblich „aus Seenot geretteten“ afrikanischen Fahrgäste auch nicht in den nächsten Hafen, wie es nach Seerecht im Fall echter Seenot vorgeschrieben und üblich ist. Nein, weil sie Schlepper sind, schleppen die Deutschen ihre afrikanischen Passagiere 500 Kilometer nach Italien. Dann fahren sie wieder auf See, und das ganze Theater („Flüchtlinge“ – „Seenot“ – „retten“) beginnt von neuem.

Es sind also wieder einmal wir Deutschen, die wir mit unserem selbstherrlichen Fanatismus den ganzen Rest Europas in Mitleidenschaft ziehen. Es ist nicht nur eine eiskalte, passiv aggressive Frau an der Staatsspitze in Berlin, die mit ihren Selfies Reklame für eine Völkerwanderung nach Westeuropa macht. Es sind auch überwiegend Deutsche, die diese Völkerwanderung nach Westeuropa hauptverantwortlich organisieren, koordinieren und umsetzen.

Wir Deutschen dürfen nicht zulassen, dass wir wieder die Rolle des Buhmanns Europas spielen. Wir dürfen nicht zulassen, dass man in Europa wieder mit dem Finger auf uns Deutschen zeigt wird und wir Deutsche uns wieder einmal für einen besonders erbärmlichen Beitrag zur Geschichte unseres gemeinsamen Kontinents zu schämen haben. Es wäre gerade unsere Pflicht als Deutsche, die deutschen Schlepperbanden auf dem Mittelmeer, diese nichtswürdigen kriminellen Mitdeutschen, die sich an ganz Westeuropa versündigen, an den Pranger zu stellen. Die Täter sind mitten unter uns. Legen wir ihnen endlich ihr schmutziges Handwerk!

Der vollstaendige Artikel

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #5189 am: 18. Mai 2017, 22:18:59 »

Moin zu #5013 leider verschoben, hoffe dieser kleinlaute Einwand sei gestattet, damit der Bezug noch klar wird und der Zusammenhang nachvollziehbar bleibt! 
Zit aus eingestellten Bericht
:
Zitat
Zitat
Einzelnen SPD-Politikern kommt die Massenflucht mittlerweile ebenfalls ungelegen. Mit Hinweis darauf, daß die DDR nicht ausbluten dürfe, forderte der West-Berliner Abgeordnete Ehrhart Körting, die Übersiedlung per Gesetz zu erschweren, etwa durch eine Abschaffung der Rentenberechtigung. Wer die DDR verändern wolle, müsse sicherstellen, argumentiert Körting, daß die kritischen Bürger auch dortblieben.

weiterlesen http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=9763.msg1253335#msg1253335

Moin, wenn man sieht, was hier alles beklatscht wird, unzensiert, stehengelassen wird,aber  Meinungen harmlos wie von "Biene Maja" verschoben, zensiert, und geaechtet werden, , fragt man sich schon nach Kriterien die dafuer Pate stehen... C-- selbstverstaendlich ohne auch nur eine Forenregel angekratzt zu haben....

Woher der Wind weht, ist eben nicht immer ein Naturphenomaen, vorallem schon garnicht wohin!
sorry f. OT

LG W.
Seiten: 1 ... 345 [346] 347 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 23 Abfragen.