ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 347 [348] 349 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023159 mal)

thai.fun

• ist TIP-süchtig
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5205 am: 28. Mai 2017, 17:18:54 »

@Benno: Die Abfolge des gesehenen und gelesenen gedieh bei mir zum Sonntags-Schmunzeln, obwohl es nicht zum Lachen ist...  :]
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #5206 am: 30. Mai 2017, 01:00:43 »

Screenshot von Martin Schulz Facebook – Seite

Den Shitstorm, den es für Herrn Schulz für diesen Beitrag regnete, könnt ihr ! >HIER < ! nachlesen.

Den in Deutschland lebenden Menschen dürfte dieser Post sauer aufgestoßen sein, denn die Menschen sind den islamischen Gewalttaten, Terroranschlägen und Übergriffen längst überdrüssig. Hat sich Schulz mit diesem pro-islamischen Statement als Bundeskanzler selbst disqualifiziert?

Ein Kommentator schreibt an Schulz:

Und tschüss, damit unwählbar.
Wie kann man anti-demokratische, frauenverachtende Werte gut heißen ?
Wird in Arabien frohe Weihnachten gewünscht ?!
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #5207 am: 30. Mai 2017, 03:05:07 »

Dazu passt ...

Ich googelte und googelte ... aber ich fand nichts, keinerlei Äußerung , in der Martin Schulz "seinem" Volk zum Muttertag oder auch zum Vatertag gratulierte.

Das ist keinerlei Verschwörungs-Theorie, aber dieses populistische Oberar.schloch (und ziemlich chancenreicher Kanzlerkandidat von der deutschen Bevölkerung) behauptet ja im Vollbesitz seiner begrenzten geistigen Kräfte: "Was die Flüchtlinge mit uns bringen, ist wertvoller als Gold". (Anmerkung vom komischen Achim zum anscheinenden Origanal-Text  ;D , den ich trotz intensiver Suche zur Zeit nicht finde. Diverse "eigenwillige" Zitate gibt es aber zuhauf.)

Nachzulesen z.B. hier ...
http://www.abendzeitung-muenchen.de/gallery.hoffnungstraeger-der-spd-martin-schulz-die-staerksten-sprueche-des-kanzlerkandidaten.d975f797-9e55-4b1a-b7e6-48e153468270.html

https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-Heidelberg-Was-die-Fluechtlinge-uns-bringen-ist-wertvoller-als-Gold-_arid,198565.html

http://www.spiegel.de/kultur/tv/sandra-maischberger-zur-spd-geht-sozialdemokratie-ueberhaupt-noch-a-1131761.html

---

Etwas faszinierend, aber eigentlich mehr zum Kotzen, finde ich dabei, dass unsere "Qualitäts-Medien" kaum mehr Hemmungen haben, Politiker-Zitate zu verfälschen.

Aber immerhin brachte Spiegel.de seine "korrigierten" Worte im korrigierten Zusammenhang:
Zitat
Was Schulz in seiner Rede über die Flüchtlinge tatsächlich gesagt hat: "Was die Flüchtlinge zu uns bringen, ist wertvoller als Gold. Es ist der unbeirrbare Glaube an den Traum von Europa. Ein Traum, der uns irgendwann verloren gegangen ist."

Dann suche und suche ich ... und stoße auf einen unvollkommenen Mitschnitt seiner betreffenden langen Rede (leider mit manchen [...]) in einer "Vortragsreihe der Hochschule für Jüdische Studien Heidelberg an der Ruprecht-Karls-Universität" in Heidelberg.
Siehe >> http://www.hfjs.eu/md/hfjs/aktuell/2016-06-09_heidelberger_hochschulrede_redetext.pdf <<

Zwar hatte ich heute viel mehr Arbeitsstunden als Drinks, aber diese Schulz-Worte finde ich in diesem langen Text trotzdem nicht.
Den gesamten und genauen Wortlaut von dieser meist abgelesenen Rede kenne ich nicht, und ferner bin ich gerade der zeitaufwändigen Suche in Google, Bing, YouTube usw. etwas überdrüssig.

Und da ich jetzt müde bin, finde ich nur noch folgende Worte:
Ich weiß relativ wenig darüber, wie das in der Schweiz oder Österreich abläuft, aber es wird so ähnlich sein. Jedenfalls zumindest in Deutschland wird seriöser Journalismus durch die stetig wachsende, unglaubliche Macht des zunehmend "omnipotenten" Mediums Internet (weites Thema: Fluch und Segen) immer unbezahlbarer und damit seltener.

In diesem weiten Zusammenhang denke ich mir schon länger, dass so eine lockere, teils sehr intelligente Gemeinschaft wie unser TIP Forum u.a. sehr zielführend darin ist, die große, weite und sehr komplizierte Welt in verständliche Häppchen zu packen, so dass sogar ich vieles verstehen kann.

Gruß   Achim   {*   ;}   [-]

thai.fun

• ist TIP-süchtig
« Antwort #5208 am: 30. Mai 2017, 04:06:36 »

Sehr gut @Kern.
Ich denke es ist auch wieder "nur" eine Ära in der die neuen Sozialmedien die abhängigen- Medien abstraft. Bis sich der gute Jornalismus wieder gefangen hat, woran ich nicht zweifle, höre und schaue ich halt in den Medien nur noch auf die Münder in direkten Interviews.

Trump ist Bestes Beispiel. "Trau, schau wem".

Den Rest in den Medien konsumiere ich "nur" noch wie Humoristischer unbezahlbarer- Kaffesatz. Und der ist in Sozialmedien wie auch in fb tw und Foren etc, wenn nicht braun so doch pechschwarz.

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #5209 am: 30. Mai 2017, 05:05:43 »

Etwas faszinierend, aber eigentlich mehr zum Kotzen, finde ich dabei, dass unsere "Qualitäts-Medien" kaum mehr Hemmungen haben, Politiker-Zitate zu verfälschen.

Aber immerhin brachte Spiegel.de seine "korrigierten" Worte im korrigierten Zusammenhang:

Zitat:

Was Schulz in seiner Rede über die Flüchtlinge tatsächlich gesagt hat: "Was die Flüchtlinge zu uns bringen, ist wertvoller als Gold. Es ist der unbeirrbare Glaube an den Traum von Europa. Ein Traum, der uns irgendwann verloren gegangen ist."

Siehe >> http://www.hfjs.eu/md/hfjs/aktuell/2016-06-09_heidelberger_hochschulrede_redetext.pdf <<

Zwar hatte ich heute viel mehr Arbeitsstunden als Drinks, aber diese Schulz-Worte finde ich in diesem langen Text trotzdem nicht.

Den gesamten und genauen Wortlaut von dieser meist abgelesenen Rede kenne ich nicht, und ferner bin ich gerade der zeitaufwändigen Suche in Google, Bing, YouTube usw. etwas überdrüssig.

Aus dem gesamten und genauen Wortlaut dieser Rede der fehlende Part in diesem Screenshot:

Noch mehr ueber den Kanzlerkandidaten der SPD Martin Schulz in eunem Comedy - und einem Social Critique-Video:

« Letzte Änderung: 30. Mai 2017, 05:17:01 von Benno »
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

rampo

• Thailand Guru
« Antwort #5210 am: 30. Mai 2017, 09:27:52 »

Screenshot von Martin Schulz Facebook – Seite

Na da hatter er ja in Oesterreich   auch einen  Hilfsgenossen ,  auch der   OVP   Stern  (Kurz )  hat das auf FB   den  Musselmannen  gewuenscht .

Fg.
Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen.

Bei manchen merkt  man gleich das  sie nicht in einen  liebesakt  entstanden sind .

rampo

• Thailand Guru
« Antwort #5211 am: 30. Mai 2017, 10:26:53 »

Hab doch noch gefunden .

Und gleich die Richtige  Antwort .

Fg.
Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen.

Bei manchen merkt  man gleich das  sie nicht in einen  liebesakt  entstanden sind .

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #5212 am: 30. Mai 2017, 18:52:58 »

...und die Lei(d)tmedien stoßen ins selbe Horn:

Die Unterwerfung – Medien im Ramadanfieber!

Je deutlicher der Islam sein wahres Gesicht zeigt und sich die Terroranschläge im Namen Allahs häufen, desto tiefer verbeugen sich unsere Politiker und Journalisten vor dieser machtgierigen und gewalttätigen Religion. Man bekommt das Gefühl, dass der Islam mittlerweile die Gedanken, das Handeln und den Alltag bestimmt. Der Islam verändert nicht nur unser Straßenbild, sondern unser gesamtes Leben, auch das Leben der Nichtmoslems. Das nennt man dann Weltherrschaft.

Diese Unterwerfung hat nach dem Manchester-Massaker eine neue Dimension angenommen. Die Journalisten wollen uns eindeutig auf eine neue Zeit einschwören, auf die Zeit, in der unser Land endgültig zur islamische Republik Deutschland geworden ist. Das erkennt man an folgenden Beiträgen, die gestern die Medien beherrschten:

„Die Zeit“:

Verzichten von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang: Zu Beginn des Ramadan beantwortet der Berliner Imam Ferid

Hier gehts (leider) noch weiter:
http://t1p.de/1n4g

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #5213 am: 30. Mai 2017, 21:09:06 »

Hier gehts (leider) noch weiter zur Polizei:

Berlin - Die Berliner Polizeiführung versucht, ihre Beamten für das richtige Verhalten im muslimischen Fastenmonat Ramadan zu sensibilisieren. Einen entsprechenden dreiseitigen Brief hat die Zentralstelle für Prävention des Landeskriminalamtes über das Intranet der Behörde verschickt. Darin unterrichtet sie ihre Polizisten darüber, dass an diesem Sonnabend der Fastenmonat beginnt. Und sie gibt Verhaltenstipps zu diesem Anlass.

Der Migrationsanteil in der Berliner Bevölkerung betrage 31,4 Prozent.

"Bei Fastenden kann sich eine gewisse Reizbarkeit einstellen"

Die Autorin des Schreibens aus der Zentralstelle verweist unter anderem  darauf, dass  praktizierende erwachsene Muslime im Ramadan vom Anbruch der Morgendämmerung bis zum Einbruch der Nacht nichts essen und trinken.

Die Umstellung des Körpers auf die Fastenzeit könne im Rahmen von polizeilichen Kontrollen, Ermittlungen, Vernehmungen oder Durchsuchungen ursächlich „für eine gewisse Aufgebrachtheit oder gar einen Schwächeanfall“ sein.

Die Fastenzeit könne das Konfliktpotenzial in Flüchtlingsunterkünften  zusätzlich erhöhen.  Beim dreitägigen Fest des Fastenbrechens ab 25. Juni könne es zu Ansammlungen im Bereich von Moscheen und Kulturvereinen kommen. „Das wirkt sich sicherlich auf die Parkplatzsituation aus.“ Das heißt übersetzt: Die Beamten sind angehalten, Parkverstöße weniger scharf zu ahnden.

„Eine andere Qualität“

Zu guter Letzt wird den Beamten geraten: „Sowohl zu Beginn des Ramadans als auch zum Fest des Fastenbrechens kann man ein frohes oder auch schönes Fest wünschen.“

Nach Angaben der Polizei gibt es keine ähnlichen Verhaltenstipps für den Umgang mit Angehörigen anderer Religionen – etwa Christen in der Fastenzeit von Aschermittwoch bis Karsamstag.

Der vollstaendige Artikel

Guido Grandt kommentiert:

Wo sind wir nur gelandet? Mitten im Orient oder wie?

Die Polizeiführung im rot-rot-grünen Berlin scheint irgendetwas in den sprichwörtlichen „Kopf“ gestiegen zu sein.

Denn wie jetzt bekannt wurde, versucht sie, ihre Beamten für das „richtige Verhalten im muslimischen Fastenmonat Ramadan zu sensibilisieren!“

Noch einmal: Nicht die Muslime bekommen Verhaltenstipps in dieser Zeit, sondern die Polizei!

Das geht laut Berliner Zeitung aus einem dreiseitigen Brief der Zentralstelle für Prävention des Berliner Landeskriminalamtes hervor, der über das Intranet der Behörde verschickt wurde.

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #5214 am: 30. Mai 2017, 21:21:41 »

Irrenhaus Deutschland!  {+ {+ {+

Was bin ich froh, dass ich in Thailand lebe. Hier ist zwar nicht alles perfekt, aber besser so, als das was jetzt in D abgeht.

{:}

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #5215 am: 30. Mai 2017, 21:39:35 »

Guten Abend  @Huangnoi,

momentan hast Du (noch) Recht. Aber wie sieht es hier aus: ASEAN wirft auf der einen Seite seine Schatten voraus, d.h. die Entwicklung ala EU wird kommen.
Zum Zweiten: schon seit Jahren werden Mohammedaner aus dem Süden in alle anderen Provinzen des Landes umgesiedelt.

Werden wir noch sehen, wie lange dies gut geht  {:}

Gute Nacht Thai/Deutschland

Lung Tom

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #5216 am: 30. Mai 2017, 23:41:54 »

Bis es hier so schlimm ist/wird wie in D, bin ich sicherlich schon  ]-[

Bin ja mehr im Nordosten.

Die Thais werden solche Zustände wie in der EU niemals zulassen!

thai.fun

• ist TIP-süchtig
« Antwort #5217 am: 31. Mai 2017, 00:11:05 »

Grenzen gegen Flüchtlinge in D.A.CH...?
(Ich hab meine ganz eigene und einzige Meinung zu dem Thema schon 2015 erstellt und in Foren so mitgeteilte! Einfach damit auch hier meine leidige Meinung publik ist!)

Ich als Schweizer z. B. finde es schlicht unfair, dass es Leute hier gibt die "Flüchtlinge raus" schreien, aber Schweizer Global-Firmen wie  Nestlè, Novartis, Glencor und co. unterstützen! Schon früher waren es doch auch die Kolonial-Länder (alle aus dem alten Europa) die alle die Drittweltländer so auch Afrika und den Nahen Osten, die heutigen Flüchtlings- Länder, ich sag mal „ausraubten“. Zu, Beispiel jede Chance Afrikas nahm, sich selbst zu vermarkten. ...
Das war doch verdammt nochmals der Anfang des heutigen Flüchtlings-Elendes.

Ebenso wie heute noch, auch die CH-Global-Firmen die Flüchtlingsländer ausnehmen und deren Ressourcen absahnen und z. B. mit China, dass zur Zeit Afrika mit Chinesischen Arbeitern ausraubt,  Freihandelsabkommen abschliessen usw. Oder Nestlè z. B. verkauft den Quell-Besitzern deren eigenes Wasser in Flaschen abgefüllt zu Preisen, dass diese dort neben ihren Quellen verdursten. (Wasser – Pure Life Skandal) Pharmamultis liefern nur dort Hilfe wo es schon genügend Tote, resp. Kranke gibt usw. usw. ...
Das ist doch verdammt nochmals der Grund des heutigen Flüchtlings-Elendes.

Hier in den EU Ländern die die Flüchtlinge anstreben, wird mit deren Gold, Oil, Gas, Diamanten, Erzen, oder mit Waffengeschäften usw. usw. Wert vermehrt und dann auf „Steuer-Inseln“ dessen  Schwarzgelder gehortet. Beträge (ca. 200Billionen $) die reichen würden um den Bürgern vor Ort in allen armen Länder Materialien, Wissen und Arbeit zu verkaufen, so dass diese Bürger dort z. B. Strassen, Zu- und Abwasser und Elektrisch selber einrichten könnten. ...
Das wäre doch verdammt nochmals das Ende des heutigen Flüchtlings-Elendes.

Klar dass sie (ihrem) gestohlenen „Ressourcen “ nachrennen, bis in die Länder wo ihr „Wert“ weiter wächst! Politisch richtig, wird keine Schuld anerkannt. Dafür im Gegenzug den Schleppern die Schuld gegeben und um den Wähler bei der Stange zu halten aus deren Stangen Grenzpflöcke geschmiedet. Ich meine seit Jahren und fortdauernd, wer die praktizierte Flüchtlings und Asyl-Politik (der Schweiz) mit Rechts-Nationalistischen oder gar Rassistischen Forderungen torpediert, muss Krank und Egoistisch im Kopf sein. ...
Es war doch verdammt nochmals, die Schweiz schon immer ein Demokratisch Humanes Land!

Es ginge noch weiter, aber lassen wir es hier mal so stehen ...

Frei nach thai.fun

Helli

• Thailand Guru
Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5218 am: 31. Mai 2017, 00:17:08 »

Der Migrationsanteil in der Berliner Bevölkerung betrage 31,4 Prozent.
"Bei Fastenden kann sich eine gewisse Reizbarkeit einstellen"
Die Autorin des Schreibens aus der Zentralstelle verweist unter anderem  darauf, dass  praktizierende erwachsene Muslime im Ramadan vom Anbruch der Morgendämmerung bis zum Einbruch der Nacht nichts essen und trinken.
Die Umstellung des Körpers auf die Fastenzeit könne im Rahmen von polizeilichen Kontrollen, Ermittlungen, Vernehmungen oder Durchsuchungen ursächlich „für eine gewisse Aufgebrachtheit oder gar einen Schwächeanfall“ sein.
Beim dreitägigen Fest des Fastenbrechens ab 25. Juni könne es zu Ansammlungen im Bereich von Moscheen und Kulturvereinen kommen. „Das wirkt sich sicherlich auf die Parkplatzsituation aus.“ Das heißt übersetzt: Die Beamten sind angehalten, Parkverstöße weniger scharf zu ahnden.
Das geht uns im Rheinland beim Karneval ähnlich! Unser Bevölkerungsanteil ist bei dieser "Reizbarkeit" über 80%. Wir essen tagsüber auch nichts und der eine oder andere kann auch "aufgebracht" sein und "schwach" werden. Wir werden in dieser Zeit allerdings schärfer kontrolliert (auch beim Parken) als im Rest des Jahres. Interessiert sich irgend jemand für unsere "Probleme"?
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Isan Yamaha

• Thailand Guru
« Antwort #5219 am: 31. Mai 2017, 02:44:26 »

Seiten: 1 ... 347 [348] 349 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.088 Sekunden mit 23 Abfragen.