ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 356 [357] 358 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023973 mal)

Friedrich

• ist voll dabei
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5340 am: 26. Juni 2017, 03:36:19 »

... bleibt die Frage der Berechtigung welcher Religionen im Reiche Gottes aller Religionsanhänger? Ich denke die Antworten sind 7mia fach. Also schlussendlich bin ich nur für mich berechtigt. Für den Rest lässt der Gott für alle, das Schlachten, Kriegen und sich Wehren zu ...

..bin normal nicht "schwer von Begriff";
diese Zeilen jedoch, habe ich nun bereits dreimal gelesen und   kapier nix !

Sorry, so unfassbar ist das Leben, eben "7mia fach", heißt, 7 Milliarden verschiedene Menschen.

Mit "7mia" meintest Du 7 Milliarden - schon klar.

Der Rest Deines Textes ist jedoch derart "verschwurbelt", dass ich den Sinn auch mit großer Mühe nicht herauslesen kann   ??? :-\- war hier etwa Alkohol im Spiel, lieber thaifun ??

Nichts für ungut ............

Friedrich  :P
Gruß
Friedrich

thai.fun

• ist TIP-süchtig
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
« Antwort #5341 am: 26. Juni 2017, 19:05:44 »

- war hier etwa Alkohol im Spiel, lieber thaifun ??

Erstens, bin ich fast Anti-Alkoholiker, ehrlich!

Zweitens, hab ich schon bis zur eigenen und anderer ihrer Weißglut verflucht, dass ich in der Schwizer Schule in den Hauch deutsch- Stunden einen Fensterplatz hatte, und der Lehrer einen zu-kurzen Rohrstock...

Dafür treffe ich drittens, nein nicht beim Pinkeln, (@pierre schnauze) sondern regelmäßig die Forenketzer, die selbst wahrscheinlich Alkoholisiert zurück schreiben ... Denn wer sich heutzutage noch an Deutsch pingeliger-Grammatik aufregt hätte genügend bei der heutigen Sozialmedien-Jugend zu tun, als hier alte Väter zu drangsalieren ... uff, ich hab gesprochen!
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #5342 am: 26. Juni 2017, 19:34:05 »

... Weißglut ... regelmäßig

Seit wann verwenden denn Schweizer das "Deutsche scharfe S" in ihrer Schreibweise, das ist auf einer CH Tastatur gar nicht vorhanden  {;

Denn wer sich heutzutage noch an Deutsch pingeliger-Grammatik aufregt hätte genügend bei der heutigen Sozialmedien-Jugend zu tun, als hier alte Väter zu drangsalieren

Wenn es aber die alten Vaeter nicht so im Griff haben, wie soll man es dann der heutige Sozialmedien-Jugend verklickern, wenn die guten Beispiele fehlen  {--
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

thai.fun

• ist TIP-süchtig
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
« Antwort #5343 am: 26. Juni 2017, 22:16:40 »

Seit wann verwenden denn Schweizer das "Deutsche scharfe S" in ihrer Schreibweise, das ist auf einer CH Tastatur gar nicht vorhanden  {;

Wenn es aber die alten Vaeter nicht so im Griff haben, wie soll man es dann der heutige Sozialmedien-Jugend verklickern, wenn die guten Beispiele fehlen  {--

Den Anspruch stelle ich in dieser Sache nicht an mich. Wenn ihr das wollt? Zudem gibt es Rechtschreibprogramme! Meines korrigiert mit diesem "Scharfen S ...
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #5344 am: 26. Juni 2017, 22:26:06 »

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Helli

• Thailand Guru
Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5345 am: 26. Juni 2017, 23:26:32 »

... und die Freiheit von Deutschland wird dort mit dem Leben unserer Soldaten verteidigt? Hat uns der Struck doch erzählt! Ich hab' zwar später begriffen, dass es dabei nur -wie immer- um Geschäfte geht (Öl- oder Gaspipeline) aber bis heute nicht verstanden, warum die Bundeswehr überhaupt noch dort ist. Es streitet doch gar keiner mehr ab, dass die USA und ihre Gehilfen dort in den über 10 Jahren nichts, aber auch gar nichts verändert haben. Tausende junge Männer von dort sitzen in DE auf unsere Kosten im Café und unsere eigenen Kinder (Soldaten) halten denen dort die Plätze frei. Unglaublich!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #5346 am: 26. Juni 2017, 23:30:57 »

In Schweden tobt der Bürgerkrieg – und wann bei uns?

Schweden wird in Stücke gerissen, angesichts der Migrations- und Flüchtlingssituation.

Die Strafverfolgungsbehörden rufen mittlerweile offen um Hilfe und es scheint nur eine Frage der Zeit, bis das Militär eingreift,
um eine humanitäre Katastrophe zu verhindern.

Zitat
Aus einem nun veröffentlichten Bericht geht hervor, dass die Zahl der sogenannten No-Go-Zonen innerhalb nur eines
Jahres von 55 auf jetzt 61 angestiegen ist.

Bewaffnete muslimische Gangs und islamische Radikale beanspruchen Teile Schwedens für sich.
Der einzige Grund, dass sich bis jetzt noch kein großer bewaffneter Konflikt abspielt, ist, dass die links-feministische Regierung
den Islamisten keinerlei Widerstand entgegensetzt.

Selbst wenn diese verantwortungslose linke Regierung beschließen sollte, zurückzuschlagen,
hätte sie gar nicht mehr die Möglichkeiten, um die Situation umzudrehen.
80 Prozent der Polizei quittiert mittlerweile den Job oder sucht nach Karrieremöglichkeiten, bei denen sie nicht mehr auf die Straße müssen.
Die Polizisten sind komplett demoralisiert.
Und das Militär ist durch die permanenten Budget-Kürzungen der friedensverliebten Schweden quasi nicht mehr existent.

Quelle hier

Und wann in D und A?

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #5347 am: 27. Juni 2017, 09:25:11 »

Moin die Entwicklung, war hochgerechnet, doch jedem gesundem Menschenverstand schon vor 3 Jahren klar.....

Bloss aus Geschichte lernen oder Vorkommnissen deuten, wenn sie nicht ins poli....Bild passen, ist eine Sache, hat eine gewisse Eigendynamik erstmal genuegend Fahrt aufgenommen, geht die "Post schon mal ab" , die Richtungen dabei sind variabel.....

Aus dem Aufsatz der jungen Dame, die noch Hoffnung hat "Da wird schon jemand kommen der das stoppt"
Wer stoppte damals, wer stoppt in Schweden, wo sind hier die "Bremser"....?

https://medium.com/deutsch/wehret-den-anf%C3%A4ngen-wir-sind-schon-mittendrin-c5598538ce15

LG W

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #5348 am: 27. Juni 2017, 09:52:58 »

Genau daran krankt es:

Wien Donauinsel: Zivilpolizisten verhindern Sexattacke

Zitat
Polizisten haben am Samstagabend am Wiener Donauinselfest eine Vergewaltigung verhindert.
Sie zerrten den 18-jährigen Täter, der bereits auf einer 21-Jährigen saß und ihr T-Shirt gewaltsam entfernt hatte,
vom Opfer und nahmen ihn fest.
Die junge Frau blieb körperlich unverletzt.
Die Staatsanwaltschaft setzte den Afghanen am Sonntag auf freien Fuß.
http://www.krone.at/oesterreich/donauinsel-zivilpolizisten-verhindern-sexattacke-afghane-angezeigt-story-575867

Der verf.ckte Musel lacht sich krumm über unsere Justiz!

Und mit solchen Meldungen wird man fast täglich in den News konfrontiert.. . .

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #5349 am: 27. Juni 2017, 10:46:43 »

In Wien scheint es mit der multikulturellen Bereicherung durch den Islam und illegaler Ueberfremdung besonders gut zu klappen:

Schwangere Frau von ihrem Freund aus Fenster gestoßen - 26.06.2017

Ein 23 Jahre alter Mann hat am Sonntagabend seine 17-jährige Verlobte in Wien-Hernals aus einem Gangfenster im zweiten Stock eines Wohnhauses gestoßen. Die junge Frau erlitt Prellungen und Abschürfungen und wurde zur weiteren Abklärung ins Krankenhaus gebracht. Der Verdächtige, ein afghanischer Staatsbürger, war geflüchtet. "Nach ihm wird gefahndet", sagte Polizeisprecher Harald Sörös am Montag.

Zahlreiche Nachbarn hatten einen lautstarken Streit zwischen dem Paar gehört und gegen 20.45 Uhr die Polizei verständigt. Der 23-Jährige soll bei der Auseinandersetzung seine Verlobte mehrfach geschlagen haben. Auch in der Vergangenheit soll es schon mehrmals gewalttätige Übergriffe gegeben haben, gab die junge Frau gegenüber der Polizei an.

Weiterlesen
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #5350 am: 27. Juni 2017, 10:52:10 »

Der Verdächtige, ein afghanischer Staatsbürger, war geflüchtet. "Nach ihm wird gefahndet", sagte Polizeisprecher Harald Sörös am Montag.

.. . .und was hat er an Sanktionen zu erwarten? Nicht einmal der "Flüchtlingsstatus" wird ihm aberkannt!
 {/

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #5351 am: 27. Juni 2017, 11:22:03 »

Was erwartet ihr?? WIR sollen uns doch anpassen! >: >: >:

Wir werden ja sehen, was bei der kommenden Bundestagswahl gewählt wird!

Auch die CDU ist bereit, Geschlechtern aller Art das Recht auf Ehe zuzugestehen.
Merkel will eben, daß die Deutschen keine Kinder mehr bekommen, dafür importiert sie Zudringlinge und sonstige Moslems.

Ich nehme an, sie hat schon genug Geld auf die Seite gebracht, um auf eine Pension aus Deutschland nicht angewiesen zu sein.

Da die Wähler unbeirrt jene Parteien ankreuzen, die den Karren in den Dreck gefahren haben, dürfen wir für nach den Wahlen noch mehr Dreck und noch weniger Karren erwarten.

Italien lagert zur Zeit Massen an Zudringlingen, und in Ankara stehen weitere Horden bereit.

Merkel wird nach den Wahlen wieder alle Flutventile öffnen. Uns bleibt nur noch der Untergang - begehen wir ihn stilvoll.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #5352 am: 27. Juni 2017, 12:07:51 »

Die gewollte Islamisierung und Ueberfremdung Europas und Deutschlands durch Fakten enttarnt.

EU-Staaten nehmen Türkei mehr Flüchtlinge ab als vereinbart - 27.06.2017

Brüssel (dpa). Die EU-Staaten nehmen laut „Bild“-Zeitung fünfmal so viele Migranten aus der Türkei auf wie im Flüchtlingsdeal mit Ankara vereinbart. Dies gehe aus neuen Zahlen der EU-Kommission hervor, berichtete die Zeitung. Danach wurden seit Inkrafttreten der Vereinbarung mit Ankara am 20. März 2016 insgesamt 1210 Migranten, die über die Türkei auf die griechischen Inseln gelangt sind, wieder in die Türkei zurückgeschickt. Im gleichen Zeitraum hätten die EU-Staaten aber 6254 Syrer aus der Türkei auf bisher 15 EU-Länder verteilt. 2270 davon kamen demnach allein nach Deutschland.
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #5353 am: 27. Juni 2017, 12:22:33 »

Moin wird Zeit, da ja der IS aus Syrien vertrieben ist, schon wieder "Alltag" gelebt wird, wie die Bilder der News belegen feiern  von Volks- und Landesfesten schon wieder celebriert wird, auch Assad sich wieder  weltmaennisch, korrekt  in der  Oeffentlichkeit zeigt, wieder ein weiteres sicheres "Herkunftsland" ausgewiesen wird.... {--

Upps , da war ich doch tatsaechlich zu voreilig, also leg ich diesen Kommentar auf Termin, bloss wann?! C--

LG W.

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #5354 am: 27. Juni 2017, 12:25:12 »

Merkel wird nach den Wahlen wieder alle Flutventile öffnen.

Wenn sie wiedergewählt wird hat sie dazu auch die Berechtigung. Allem Anschein nach wird es auch so kommen  {+

Immer mehr Deutsche wandern übrigens aus, man könnte auch sagen sie flüchten!
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.
Seiten: 1 ... 356 [357] 358 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 24 Abfragen.