ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 371 [372] 373 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023718 mal)

Marco Polla

• ist voll dabei
  • Thaikenner seit 1992
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5565 am: 30. Juli 2017, 18:24:05 »

... und übrigens, es gibt keinen einzigen dieser "schlimmen Fälle" die ich in Abrede gestellt hätte. Darum! Nur ich sehe da bei meinem "Horizont" noch viel mehr weltweit ...

Auch hin bis zu den bitterbösen Marsianer?..... :o
Der grösste Schock meines Lebens war, als der Erfinder der Teflonpfanne verstorben ist.
Dabei hatte er doch immer damit Werbung gemacht "nie wieder abkratzen"

thai.fun

• ist TIP-süchtig
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
« Antwort #5566 am: 30. Juli 2017, 18:30:25 »

Zitat
... und übrigens, es gibt keinen einzigen dieser "schlimmen Fälle" die ich in Abrede gestellt hätte. Darum! Nur ich sehe da bei meinem "Horizont" noch viel mehr weltweit ...

Auch hin bis zu den bitterbösen Marsianer? . :o

... Ironi aus.
Nein zum Beispiel die weltweit 65mio Flüchtlinge, dass Gutmenschdumm und die Schlechtmensch-Blutstrassen usw.
Ironie an ...
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #5567 am: 30. Juli 2017, 18:32:18 »

In Dubai hat die Rückführung der Asylanten begonnen.... ;D
https://www.facebook.com/Captain.Mittelstrahl/videos/1787965468111230/
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #5568 am: 30. Juli 2017, 19:24:45 »

Ich mag einfach nicht mehr!

Es ist sinnlos, mit logischen Argumenten indoktrinierten Fanatikern zu kommen - es wird schlicht und ergreifend negiert.

Letztens habe ich in einem anderen Forum versucht, einem der Verteidiger der Mwag (Menschen wertvoller als Gold) meine Sicht der Dinge näherzubringen.

Immer war seine Aussage: "Wir haben doch genug, wir müssen halt teilen."

Nur auf meine Frage, was wohl ECHTE Flüchtlinge dazu denken, denn die sind grossteils vor den MwaG geflohen, weil sie um Leib und Leben fürchten mussten und jetzt sind sie an ihrem Zufluchtsort erst recht mit ihren Peinigern konfrontiert -

DA HERRSCHTE FUNKSTILLE und er hat die Kommunikation mit mir gesperrt. . .

Wie schon anfangs geschrieben, mittlerweile ist es mir zu blöde!

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #5569 am: 30. Juli 2017, 19:32:47 »

Die, was in- oder out- Zeiten sind, änderten sich während meiner Lebenszeit schon x-dutzende Male ... im moment bin ich mehr "Gutmensch", auch erst seit ich in Foren wie TIP bin. Ist auch so eine Ära von Populis gemacht ...

Tja, wenn du dich pathologisch mit dieser schizophrenen und damit gefaehrlichen Krankheit wohlfuehlst so ist dein offensichtliches Wohlbefinden mit diesem Zustand  ganz allein deine Privat-Angelegenheit.

... Ironi aus.
Nein zum Beispiel die weltweit 65mio Flüchtlinge, dass Gutmenschdumm und die Schlechtmensch-Blutstrassen usw.
Ironie an ...

Ohne Ironie ! - eventuell waeren entsprechende Doktoren geeignet um diesen schlimmen Zustand etwas zu verbessern:

Importierte Facharbeiter, Linke sowie Muslime und Islam-Knechte aber auch GUT-Menschen sollten sich hier nicht aufhalten. Zu viele Wahrheiten über euch werden hier veröffentlicht!

Unsere Regierung lässt Nachts mit Bussen heimlich afrikanische Asylforderer aus Italien nach Deutschland transportieren.

Seit den Frontex-Operationen im Mittelmeer hat sich der Asylanten-Zustrom mehr als vervierfacht. Man kann davon ausgehen, dass also nicht weniger Afrikaner und Vorderasiaten anreisen als 2015, wo man glaubte, einen Höhepunkt erreicht zu haben. Damals passierten laut offiziellen Angaben täglich 10.000 Einwanderer die Grenzen zu Deutschland. 

Merkel hat Italien Hilfe zugesichert und wie es den Anschein hat, werden Busse klammheimlich von Südtirol direkt nach Deutschland geschickt. Offiziell nimmt Deutschland Italien 750 Flüchtlinge pro Monat ab, bevor nach der Wahl im September die Dämme ganz brechen – dann gibt es keine Obergrenze, dann wird Deutschland mit hunderttausenden, weder integrierbaren, noch integrierwilligen, geschweige denn für unseren Arbeitsmarkt jemals zu gebrauchenden, Afrikanern und Arabern mit Hintergrund Islam überflutet.

noffiziell aber lässt Merkel und ihre Regierung schon jetzt tausende in Italien festsitzende Asylforderer mit Bussen nach Deutschland bringen. Kein anderes EU-Land ist so blöd und nimmt Italien die Asylforderer ab. Italien ist selber schuld, deren Marine hätte die Boote mit den Flüchtlingen im Mittelmeer nach dem Vorbild Australiens an die Küsten Libyens und Afrikas zurück jagen müssen. Die australische Marine jagt im Pazifik die Boote mit den sogenannten Flüchtlingen alle ohne Ausnahme aufs offene Meer zurück.

Die deutschen Politiker der Altparteien CDU/CSU, SPD, BÜNDNIS 90/die GRÜNEN und LINKEN denken wohl wir sind so unterbelichtet wie sie, denn so was spricht sich natürlich trotzdem schnell herum!

Hier eine heimliche Ankunft am 18.7.2017  in Welzheim, 40 km östlich von Stuttgart, um die Mittagszeit:

„In Italien hat die Zahl der Migrantenankünfte seit Anfang 2017 um 20 Prozent zugenommen. Das ist ein Desaster für die italienischen Städte. Brüssel tut nichts, daher müssen die einzelnen Regierungen Druck auf die EU für einen Stopp der Mittelmeerroute ausüben. „Ich habe diese Woche FPÖ-Kollegen in Brüssel getroffen. Wir müssen alle enger kooperieren, um die Mittelmeerroute zu schließen“, so Matteo Salvini von der Lega Nord“.  So ist es, Herr Salvini hat Recht.  Nur dann wird dieser sinnlose und dekadente Invasionsstrom gestoppt und hier wieder aufgeräumt.
Natürlich kann man im Mittelmeer keine Mauern aufbauen, aber man kann es gleich machen wie Australien: „Kein Eintritt für Unbefugte“, wer das nicht versteht, wird ohne lange Diskussionen zurückgeschickt. Die illegale Einwanderung, mit der auch Australien zu kämpfen hatte, ist jetzt gleich Null, denn die australische Marine hat die Boote mit den an Bord befindlichen (sogenannten) Flüchtlingen ohne Wenn und Aber zurück aufs offene Meer gejagt und sie dort ihrem Schicksal überlassen. Das sprach sich sehr schnell in den Herkunftsländern der Flüchtlinge und unter den Schleusern herum und siehe da, es versuchen nun erst gar keine Asylforderer mehr auf dem Seeweg nach Australien zu gelangen.

Das würde natürlich auch im Mittelmeer funktionieren – es muss nur politisch gewollt sein und das ist es unbegreiflicherweise immer noch nicht.

Die Marine der EU-Anrainerstaaten und der NATO müssen doch einfach nur folgendes im Mittelmeer und vor den Küsten Libyens und Afrikas tun:

Die Besatzungen der NGO-Schiffe verhaften und wegen Schleuserei und Beihilfe zur Schleuserei vor Gericht stellen und anklagen – deren Schiffe sind in Häfen an die Ankerketten zu legen.

Vor den Küsten Libyens und Afrikas die Weiterfahrt der Flüchtlingsbooten stoppen und verhindern, notfalls mit Waffengewalt.
Wenn man schon meint, man müsste dort Invasoren aus selbst verursachter Seenot retten, dann auf gar keinen Fall diese Menschen nach Malta oder Sizilien bringen, sondern, wie es das internationale Seerecht vorschreibt, in die nächstgelegenen Häfen bringen und die befinden sich an den Küsten Afrikas und Libyens.

Jede Wette, dass dann binnen weniger Wochen sich das Problem dort im Mittelmeer erledigt hat und keine Asylforderer mehr versuchen, über das Mittelmeer nach Europa zu gelangen.

„Humanistische“ Politiker, die von Idealen plappern und Europa zerfallen lassen, gibt es leider mehr als genug.

Jene Gutmenschen sollten sich in den Dienst der Kirchen stellen. Sie haben in der Politik nichts verloren.

Share this: HIER

« Letzte Änderung: 30. Juli 2017, 19:50:14 von Benno »
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #5570 am: 30. Juli 2017, 20:56:04 »

???  Die Schweizer teilen doch gerne  aus.
Reden viel ueber Gutmenschentum, aber ueberlassen den anderen die Fluechtlinge  {+

Grenzt schon an  :-X  das darf ich nicht schreiben   }{
Ich frag mich wirklich, fuer was und wen ich Steuern bezahle,  nicht fuer die Neuankoemmlinge. ?
Es gibt mehr als genug Deutsche, die Hilfe benoetigen.
 Die GUTEN Menschen   in der Schweiz  und Deutschland  reden zwar viel, aber dafuer aufkommen wollen sie nicht  {/.
Einige fahren lieber mit nem grossen Luxusliner durch die Welt  {--
Macht ja auch mehr Spass.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2017, 21:07:08 von Burianer »

thai.fun

• ist TIP-süchtig
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
« Antwort #5571 am: 30. Juli 2017, 22:02:46 »

Tja, wenn du dich pathologisch mit dieser schizophrenen und damit gefaehrlichen Krankheit wohlfuehlst so ist dein offensichtliches Wohlbefinden mit diesem Zustand  ganz allein deine Privat-Angelegenheit.
Und Burianer schreibt: "Die Schweizer teilen doch gerne  aus. Reden viel ueber Gutmenschentum, aber ueberlassen den anderen die Fluechtlinge ..."

Gerade komm ich vom Ironman Zürich mit vielen Bildern auch im Kopf heim. Mach dann mal eine Fotogeschichte wie so oft auch im TIP. Nachdem ich nun auch eures vorstehend gelesen habe, freue ich mich auch darüber, dass ich noch nie einem  Forianer unhöflich gekommen bin, im Gegensatz ihr, zu ...

@Burianer
soll sich vor Augen führen das die Schweiz weltweit prozentual am meisten Ausländeranteil hat. Und @Benno und co. soll oder wird sicherlich das seine tun um dass auch "die schreckliche Geschichte in Konstanz" hier gut durchblutet und bebildert erscheint. http://www.20min.ch/panorama/news/story/34-Jaehriger-schiesst-in-Konstanzer-Club-um-sich-29754059

Ich selbst kann mich DESHALB
den wenigen Augenblicken heute Nachmittag widmen,  in denen ich an euch hier denken musste. ...  [-]

Sport und mein 3std Spaziergang lenken ab. Besser als in Foren das angeöde ...

Meinem Schweizer-Volk geht es sichtlich gut ...

Die Gesellschaft Ordnung ist Prozentual (die schwarze Frau) sichtlich hergestellt ...

Und mir wäre dies schwarz-weiß Bild zu knipsen gar-nicht eingefallen, wäre da nicht die letzten SVP od. AfD Jahre ... n

Und so hänge ich noch das Bild zum voreingestellten Link von Konstanz dazu, sorry Benno, damit nicht wieder die saublöden und frechen Kommentare kommen, der @thai.fun sieht das schreckliche in Deutschland nicht ...

Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #5572 am: 30. Juli 2017, 22:10:26 »

Sport und mein 3std Spaziergang lenken ab. Besser als in Foren das angeöde ...

Ich glaube es wäre im Allgemeinen besser wenn du dich deinem Leben widmest anstatt dich hier anöden zu lassen.
Wenn jemand wie ein Hund überall sein Bein hebt um in jedem polit.Themenbereich seine Pinkelspuren zu hinterlassen sollte sich nicht wundern....
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

luklak

• Thailand Guru
« Antwort #5573 am: 30. Juli 2017, 22:47:12 »

???  Die Schweizer teilen doch gerne  aus.
.

Lieber @Buri

Schau mal hier :

Armut trieb die Schweizer in die Fremde

Zum Einwanderungsland wird die Schweiz aber erst in den
1880er-Jahren. In den Jahrzehnten zuvor hatte die chronische Armut
im Land die Menschen in Scharen in die Fremde getrieben – viele
wanderten in die USA aus.

Dann aber kommen immer mehr Arbeitssuchende, und so schwillt
die ausländische Bevölkerung von 5,7 Prozent (1870) auf 11,6
(um 1900) und schliesslich auf 14,7 Prozent kurz vor dem Ersten
Weltkrieg an.

Zwischen 1888 und 1910 wandern
über eine Viertelmillion Menschen in der Schweiz ein
meist Deutsche    8)   und Italiener.

Und :

Einführung der Personenfreizügigkeit und
internationale Krisen

1970 durchbricht die Zahl der ausländischen Bevölkerung erstmals
die Marke von einer Million.

;]  1 Mio. Auslaender auf Damals 7 Mio. (?) Gesammtbevoelkerung !

Was waeren das Damals im 1970 in Deutschland gewesen ?

Ganzer Text :

https://www.blick.ch/storytelling/2017/auslaender/index.html

[-]

namtok

• Thailand Guru
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #5575 am: 30. Juli 2017, 23:41:22 »

Gerade komm ich vom Ironman Zürich mit vielen Bildern auch im Kopf heim. Mach dann mal eine Fotogeschichte wie so oft auch im TIP. Nachdem ich nun auch eures vorstehend gelesen habe, freue ich mich auch darüber, dass ich noch nie einem  Forianer unhöflich gekommen bin, im Gegensatz ihr, zu ...

@Burianer soll sich vor Augen führen das die Schweiz weltweit prozentual am meisten Ausländeranteil hat. Und @Benno und co. soll oder wird sicherlich das seine tun um dass auch "die schreckliche Geschichte in Konstanz" hier gut durchblutet und bebildert erscheint.

Ich selbst kann mich DESHALB den wenigen Augenblicken heute Nachmittag widmen,  in denen ich an euch hier denken musste. ...  [-]

Du solltest besser an dich denken, ob es mit deiner Gesundheit zu vereinbaren ist an irgend einer Form am Ironman Zürich teilzunehmen.

Sicherlich siehst du mit mehr Enthaltsamkeit pathologosch gesehen, auch klarer wer in absoluten Zahlen und auch prozentual, welcher Staat den hoechsten Ausländeranteil, -  von den illegalen Intrudern ganz zu schweigen, - hat.

Aus der NZZ am Sonntag: Das Problem heisst Migration. Höchste Zeit, es anzupacken!

von Paul Widmer

Warum schliessen sich Menschen zusammen und bilden einen Staat? Um Schutz zu bekommen. Hat eine Mehrzahl der Bürger das Gefühl, die Regierenden erfüllten dieses Grundanliegen nicht mehr, entstehen schwerwiegende Probleme. Das ist derzeit in der westlichen Gesellschaft der Fall.

Woran liegt das? An der Zuwanderung. Die USA reagierten darauf mit der Wahl von Donald Trump, die Briten mit dem Brexit, die Franzosen mit dem
Aufstieg des Front national, die einst so toleranten Holländer mit Zuspruch für Geert Wilders, die Österreicher mit der Fast-Wahl eines Freiheitlichen zum Bundespräsidenten. Die Liste liesse sich fortsetzen.

Die Schweiz bildet, siehe Masseneinwanderungsinitiative, keine Ausnahme.

Das Schema ist überall das gleiche: Die einfachen Leute fühlen sich in ihrer Existenz bedroht. Wirtschaftlich, kulturell. Sie rufen nach Schutzmassnahmen. Die politischen Eliten aber wollen davon nichts wissen.

Sie verunglimpfen die Arbeiter und die Leute vom Land als Hinterwäldler und Nationalisten. Damit setzen sie einen Teufelskreis in Gang. Ausgerechnet sie, die den Nationalismus überwinden wollen, treiben mit ihrer Arroganz die Gerügten in die Arme von Nationalisten. Ohne
Hillary Clintons Überheblichkeit gäbe es keinen Präsidenten Trump.

Die Schweiz hat das Problem dank der direkten Demokratie frühzeitig erkannt.

Warum fällt es den Regierenden derart schwer, das Problem zu erkennen?
Wohl deshalb, weil alle Massnahmen zum Schutz vor einer bedrohlichen Einwanderung an der liberalen Weltordnung rütteln. Diese steht unter dem Fixstern der Globalisierung, das heisst: immer mehr internationale Zusammenarbeit, immer weniger nationalstaatliche Schranken. So ging das
lange gut. Doch heute sollte die Einsicht dämmern, dass man nicht fortfahren kann wie bis anhin.

Die Bewältigung der Einwanderung wird für einige Staaten zur Existenzfrage, namentlich im EU-Raum. Die EU muss Europa nicht zur Festung ­ausbauen. Aber sie muss beweisen, dass sie – und nicht Schlepperbanden – die Gesetze des Handelns diktiert.

Doch es geht nicht nur um Flüchtlinge und illegale Einwanderer. Selbst in das Dossier der Personenfreizügigkeit kommt Bewegung. Ist das
EU-Credo von den vier Freiheiten wirklich sakrosankt für das Funktionieren eines Binnenmarktes? Das angesehene Bruegel-Institut, eine unabhängige Denkfabrik in Brüssel, verneint die Frage. Ein ­Binnenmarkt könne auch nur mit den drei Freiheiten für Waren, Dienstleistungen und Kapital funktionieren.

Die umstrittene ­Personenfreizügigkeit hingegen ist anderer Natur. Sie gestattet nicht nur, einen Arbeitsplatz in einem andern Land anzutreten.
Es geht um mehr. Sie verschafft auch Zugang zu einem Sozialstaat, der von den Steuerzahlern über Generationen hinweg aufgebaut wurde. Daher
wünschen die Empfängerländer vor allem Zuwanderer, die selber zum gesellschaftlichen Wohlergehen beitragen, und nicht solche, die ihnen zur Last fallen.

Mit andern Worten: Sie wünschen die Einwanderung zu lenken. Damit ist es freilich um die volle Freizügigkeit geschehen.

Die Schweiz hat das Problem dank der direkten Demokratie frühzeitig erkannt. Das Volk erteilte der obersten Landesbehörde den Auftrag, die
Einwanderung mit gewissen Massnahmen zu lenken.

Aber Bundesrat und Parlament führten den Verfassungsauftrag nicht aus. Statt in Brüssel zu
verhandeln, begnügte man sich damit, dort höflich anzufragen, ob dieser oder jener Vorschlag genehm sei. Und dann sagte man fast erleichtert, es lasse sich nichts machen. Doch das waren keine Verhandlungen.

Staaten mit mehr Gestaltungswillen müssen nun zeigen, dass man für die Personenfreizügigkeit eine Lösung finden kann. Denn diese lässt sich
nicht mehr im vollen Umfang halten. Das wird von Monat zu Monat sichtbarer.

Paul Widmer ist Alt-Botschafter und lehrt an der Universität St. Gallen."

Nicht nur Jener Paul Widmer aus der Schweiz merkte an seiner Person wie  pathologisch kranke "Gutmenschen" die keine Argumte haben, auf Kritiker losgehen:

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #5576 am: 30. Juli 2017, 23:46:25 »

Na toll, mal wieder ein Einzelfall, einer von zig Tausenden.

Man muss es wohl so sehen, wie @ Suksabei geschrieben hat!

Zitat
Ich mag einfach nicht mehr!

Ich kann es auch nicht mehr lesen. Jeden Tag wieder, und es wird nicht aufhören.

Daran wird auch die Bundestagswahl nix ändern, weil es nur noch  :-X Politiker und Verräter am eigenen Volk gibt!!! {{
« Letzte Änderung: 31. Juli 2017, 00:25:52 von Huangnoi »

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #5577 am: 31. Juli 2017, 00:14:55 »

Einzelfall, aber keine "Terrorattacke" 

Der Iraker führ nach dem Streit nach Hause und kam mit einem M - 16 Sturmgewehr zurück.

Ja gehts noch. {/ 

Zustände wie in Syrien, Irak und Afghanistan, und die "Kulturbereicher" von dort stellen auch noch die Mehrheit der Neuankömmlige der letzten Jahren. Wenn schon "Migranten", dann sollte Deutschland attraktiv genug sein, sich die besseren davon aussuchen zu können, so wie es jetzt läuft kommen die am meisten, welche wir am wenigsten auf Dauer haben wollen.

Wie es geht, zeigen die osteuropäischen Länder. Gab es in Prag, Warschau oder Budapest irgendein Problem mit muslimischen Attentätern die letzten Jahre ...  {--
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #5578 am: 31. Juli 2017, 00:17:26 »

Zitat
Der Iraker führ nach dem Streit nach Hause und kam mit einem M - 16 Sturmgewehr zurück.

Woher bekommt man denn sowas??? ???

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #5579 am: 31. Juli 2017, 00:21:39 »

Zitat

Woher bekommt man denn sowas??? ???
Im Irak wohl gratis aus US-Beständen!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.
Seiten: 1 ... 371 [372] 373 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 23 Abfragen.