Nochmal zum Beitrag 5418 von Huangnoi.
Ich teile nicht immer ganz die Meinung von Michael Winkler,aber diesmal liegt er auf meiner Wellenlaenge.
Ich warte nur noch darauf,dass ein Gutmensch,oder die Kuenast von den Gruenen,der Polizei eine Ueberreaktion vorwirft,weil dieser gute Moslem,der in seiner Wohnung einfach mal so ein M16 Sturmgewehr herumliegen hat, zu den Jungfrauen geschossen wurde,und ein Strafverfahren gegen den Schuetzen der Polizei eingeleitet wird.Der verletzte Poilzist hat uebrigens nur ueberlebt,weil er einen Helm getragen hat.Er wird heute operiert,und dabei wird die Kugel rausgeholt,die den Helm durchschlagen hat,und noch im Kopf steckt.
Was ich halt nicht verstehe,ist warum die Politik nicht ein Gesetz auf die Reihe bringt,indem klar und deutlich steht,kriminelle Auslaender ,haben sofort,oder nach evtl abgessener Strafe das Land zu verlassen,auch wenn es kein so sicheres Herkunftland ist.Sogar ich, als ehemaliger Volksschueler,koennte so ein Gesetz,ohne Ausnahmeregelung,und ohne Jurastudium formulieren.
Dieser Taeter von Konstanz,ist ja mehrfach wegen schwerer Koerperverletztung,und Drogendelikten aufgefallen,und warum entzieht man ihm nicht das Asylrecht.Gehoert allerdings in das Thema Deutschland wird immer aermer,und duemmer.
Bei solch einen Gesetz wuerden allerdings einige Anwaelte (Rechtsverdreher)arbeitslos.