ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 421 [422] 423 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1024296 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6315 am: 25. April 2018, 17:50:48 »

@Schmizzkazze

Dein Vater war ein weiser Mann!
Allerdings muss ich dir aufgrund deiner letzten Beiträge schon was vorwerfen:
Du (ver-)beurteilst Menschen aufgrund Informationen Dritter.

Ich war in jungen Jahren sowohl bei den Roten Falken (Jugendorganisation der Sozialisten)
als auch in einer (nichtschlagenden) Burschenschaft.

Für mein persönliches Empfinden wurde bei den Roten wesentlich intensiver "Überzeugungsarbeit"
betrieben als bei der Burschenschaft, wo es um Brauchtumspflege (jaja, inkl. Besäufnissen)
und Knüpfung von Seilschaften ("Freundschaft fürs Leben") ging.

Wenn DAS rechtsEXTREMES Gedankengut ist, dann war die rote "Einfärbung des Jungmenschen"
 wesentlich LINKSEXTREMER...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Helli

• Thailand Guru
Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6316 am: 25. April 2018, 18:16:18 »

(....) "mach alles, was Du für richtig und gut hältst, aber bitte, gehe nie in die Politik!".
Das ist auch nicht richtig und einer Gemeinschaft nicht dienlich! Dann überlässt man nämlich nur noch den Hohlköpfen das Organisieren unserer Volksgemeinschaft (mittlerweile auch ein rechtslastig gemachtes Unwort). Diese Situation haben wir derzeit ja. Man "regiert" am Volkswillen vorbei (z.B. sind 70% der Deutschen der Meinung, dass der Islam nicht zu DE gehört - nur 19% stimmen Frau Merkel zu) und umgibt sich mit Claqueuren, die davon profitieren! Die Kritiker schreit man mit vorgeblicher Autorität nieder!

https://www.focus.de/politik/videos/repraesentative-umfrage-70-prozent-der-deutschen-finden-dass-der-islam-nicht-zu-deutschland-gehoert_id_6027429.html

Es braucht gute Politiker auf allen parlamentarischen Ebenen, die nicht zu aller erst an ihre eigenen Pfründe und ihre selbsternannte Wichtigkeit denken, einen gesunden Menschenverstand haben und auch benutzen und sich nicht von anderen Interessen kaufen lassen.

...und, wenn wir schon dabei sind. Ich hab' mich in der konservativen Ecke der SPD lange wohl gefühlt. Dann kam Schröder mit seiner unsäglichen Agenda 2010, die im Interesse der deutschen, geldgierigen Wirtschaftsbosse mein Verständnis von sozialer Gerechtigkeit und grundgesetzlich "gesicherter" sozialer Marktwirtschaft komplett auf den Kopf gestellt hat.
Da hat mir das Parteiprogramm der CDU damals besser gefallen. Aber bevor ich mich noch neu orientieren oder einbringen konnte, ist diese CDU "politisch korrekt" an mir vorbei gerauscht auf dem Weg, die SPD noch links zu überholen. Die beiden unterscheiden sich nur noch in der Hofierung dieses Gender-Blödsinns.
Heute finde ich das damalige CDU-Programm wortgetreu als Programm der nur aus reinen Konkurrenzgründen verteufelten AfD (die mehrheitlich aus ehemaligen CDU-Mitgliedern besteht). Auch der christliche Glaube gibt vor, Menschen an ihrem Handeln zu bewerten und nicht an dem Tratsch über sie!
Hier hast Du die regierungsamtliche Verlautbarung mit Einschätzungen und Vermutungen: https://www.verfassungsschutz.de/de/aktuelles/zur-sache/zs-2016-001-maassen-dpa-2016-08
und dann versuch das mal mit der Umfrage zum Islam in Deutschland unter einen demokratischen (also mehrheitsfähigen) Hut zu kriegen!
« Letzte Änderung: 25. April 2018, 18:43:26 von Helli »
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Schmizzkazze

• ist TIP-süchtig
« Antwort #6317 am: 25. April 2018, 18:43:41 »

@Suksabai

Zitat

Ich habe nicht Menschen, sondern eine Organisation (Identitäre Bewegung) "(ver-)beurteilt". Die Identitäre Bewegung ist eine rechtsradikale Organisation. Basta.
Das ist eine der ganz wenigen Organisationen in Deutschland, bei der die Beurteilung völlig einhellig ausfällt.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #6318 am: 25. April 2018, 18:51:52 »

@Suksabai

Zitat

Ich habe nicht Menschen, sondern eine Organisation (Identitäre Bewegung) "(ver-)beurteilt". Die Identitäre Bewegung ist eine rechtsradikale Organisation. Basta.
Das ist eine der ganz wenigen Organisationen in Deutschland, bei der die Beurteilung völlig einhellig ausfällt.

Hahahaha, da ist sich selbst der Verfassungsschutz nicht einig drüber. Man beobachtet diesen Verein, weil man vermutet, dass das böse Jungs sind. Nichts Genaues weiß man auch da nicht. ...und die französischen Gründer waren/sind natürlich auch Nahzies! >:
Ich hab' mit diesem Verein nun wirklich nichts am Hut aber verfolge ihre "Aktionen" durchaus mit Interesse!
...und Du bist nicht ganz auf der Höhe der Zeit! "Basta" gab es bei Schröder, heute ist man "alternativlos" unterwegs!

Schmizzkazze

• ist TIP-süchtig
« Antwort #6319 am: 25. April 2018, 19:03:56 »

Zitat
Man "regiert" am Volkswillen vorbei (z.B. sind 70% der Deutschen der Meinung, dass der Islam nicht zu DE gehört - nur 19% stimmen Frau Merkel zu) und umgibt sich mit Claqueuren, die davon profitieren! Die Kritiker schreit man mit vorgeblicher Autorität nieder!

Nein, man regiert nicht am Volkswillen vorbei. Das sage ich, obwohl ich der Meinung bin, dass der Islam mitnichten zu Deutschland gehört.
Sondern wir haben eine repräsentative Demokratie. Dir als altem Sozialdemokraten muss ich nicht erklären, wie das funktioniert. Wenn wir nicht wollen, dass so eindeutig gegen den tatsächlichen Mehrheitswillen regiert wird, müssen wir eindeutiger wählen. Oder das GG ändern. Aber nicht so wählen, dass man dann eine Koalition bilden kann, die in völliger Übereinstimmung mit dem GG handelt.

Oder mit anderen Worten: bisher ist alles völlig legal, evtl. wird de facto am Volkswillen vorbei regiert, und nicht mal das ist sicher, denn zwischen der Sonntagsfrage und der realen Wahl liegen Welten. De jure wird keineswegs am Volkswillen vorbei regiert, denn das Volk hat definitiv die gewählt, die jetzt regieren. Oder hat daran jemand Zweifel?

asien-karl

• Gast
« Antwort #6320 am: 25. April 2018, 19:36:08 »

Die Identitäre Bewegung ist eine rechtsradikale Organisation. Basta.

Einfach nur Sau dumm von dir!
Keine Ahnung von der IB.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #6322 am: 26. April 2018, 04:06:43 »

Als ich  vor Jahren das erste Mal von der "identitären Bewegung" gehört hatte, dachte ich so eine  "gspinnerte Namensgebung" und der Presse zufolge soll das auch noch  eine Neonazi Organisation sein.

Aber seit einem Jahr, u.a mit der Aktion C-Star fand ich die diversen Ideen ihres Aktivismus echt gut und der Martin Sellner scheint echt ein sympathischer und aufrechter Typ zu sein, einen ewiggestrigen Nazi stelle ich mir anders vor. Auch fehlt das nazitypische "Deutschland über alles", das sind Aktivistengruppen aus diversen europäischen Ländern.

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

schiene

• Thailand Guru
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #6324 am: 26. April 2018, 16:23:56 »

Zitat
Man "regiert" am Volkswillen vorbei (z.B. sind 70% der Deutschen der Meinung, dass der Islam nicht zu DE gehört - nur 19% stimmen Frau Merkel zu) und umgibt sich mit Claqueuren, die davon profitieren! Die Kritiker schreit man mit vorgeblicher Autorität nieder!

Nein, man regiert nicht am Volkswillen vorbei. Das sage ich, obwohl ich der Meinung bin, dass der Islam mitnichten zu Deutschland gehört.
Sondern wir haben eine repräsentative Demokratie. Dir als altem Sozialdemokraten muss ich nicht erklären, wie das funktioniert. Wenn wir nicht wollen, dass so eindeutig gegen den tatsächlichen Mehrheitswillen regiert wird, müssen wir eindeutiger wählen. Oder das GG ändern. Aber nicht so wählen, dass man dann eine Koalition bilden kann, die in völliger Übereinstimmung mit dem GG handelt.

Oder mit anderen Worten: bisher ist alles völlig legal, evtl. wird de facto am Volkswillen vorbei regiert, und nicht mal das ist sicher, denn zwischen der Sonntagsfrage und der realen Wahl liegen Welten. De jure wird keineswegs am Volkswillen vorbei regiert, denn das Volk hat definitiv die gewählt, die jetzt regieren. Oder hat daran jemand Zweifel?
Ich bin immer noch der Meinung, dass am Volkswillen vorbei regiert wird. Das hat ja nichts damit zu tun, wer durch Wahlen an die Fleischtröge gekommen ist. Das kann jeder sehen, der die Wahlprogramme und/oder die Versprechungen mit der Regierungsarbeit vergleicht! Das kann man auch nicht ausschließlich mit den Kompromissen bei Koalitionen begründen und das ist kein neues Phänomen. Ich bleibe also bei der oben zitierten Meinung!

Schmizzkazze

• ist TIP-süchtig
« Antwort #6325 am: 26. April 2018, 21:05:47 »

Okay, nach Deiner Meinung regiert man am Volkswillen vorbei. Die prozentualen Stimmanteile der drei regierenden Parteien waren/sind

33% CDU/CSU und
21% SPD

Die Drei haben sich zusammen getan und regieren jetzt.

Welche von den drei Parteien strebt nun völlig andere Ziele an, als sie vorher zum Ausdruck gebracht haben?  Meines Erachtens handelt es sich den Abweichungen um Marginalien, die unter kompromissbehaftete Koalitionsvereinbarung subsumierbar sind, und keineswegs um prinzipielle Abweichungen, die einen in Richtung Wahlbetrug denken ließen.

Dass 70% der Wahlberechtigten finden, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört, und dass Angie vor der Wahl eindeutigst gesagt hat, dass sie findet, dass der Islam zu Deutschland gehört, das zeigt nur, dass wir zu blöde zum Wählen sind. Denn wenn 70% der Wahlberechtigten nein zum Islam in Deutschland sagen und Angie ja sagt, wieso wählen dann von diesen 70% 60 % Angie und Schulz? Dann müssen die 70% eben jene Parteien wählen, die NEIN zum Islam in Deutschland gesagt haben.
Das haben sie aber nicht getan, sie haben zum überwiegenden Teil Angie und Schulz gewählt - womit geklärt ist, dass Angie und Scholz nicht am Volk vorbei, sondern genau in Übereinstimmung mit dem Volk regieren.

Jetzt, wo das Kind im Brunnen liegt, herkommen und sagen, die Regierung regiert gegen das Volk, wir wollen eine neue Regierung, ist kindisch, höchstens. Man könnte evtl. auch sagen, dass es dumm ist. Denn wir haben eine Wahlperiode und wir haben eine repräsentative Demokratie. Daran kommen wir nicht vorbei, ehe wir nicht das System ändern.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #6326 am: 26. April 2018, 21:32:13 »

Dass 70% der Wahlberechtigten finden, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört, und dass Angie vor der Wahl eindeutigst gesagt hat, dass sie findet, dass der Islam zu Deutschland gehört, das zeigt nur, dass wir zu blöde zum Wählen sind. Denn wenn 70% der Wahlberechtigten nein zum Islam in Deutschland sagen und Angie ja sagt, wieso wählen dann von diesen 70% 60 % Angie und Schulz? Dann müssen die 70% eben jene Parteien wählen, die NEIN zum Islam in Deutschland gesagt haben.
Das haben sie aber nicht getan, sie haben zum überwiegenden Teil Angie und Schulz gewählt - womit geklärt ist, dass Angie und Scholz nicht am Volk vorbei, sondern genau in Übereinstimmung mit dem Volk regieren.
Du redest Dir das auch schön!
Es gab ja gar keine Chance, über den Islam in DE abzustimmen. Diese Frage wurde ja von den "richtigen" Parteien gar nicht gestellt bzw. zur Abstimmung "freigegeben"! Warum wohl?
Die strittigen Themen (wo das Wahlvolk definitiv anderer Meinung ist) kommen im Wahlkampf gar nicht einzeln vor. Bist Du von irgendeiner Partei gefragt worden, ob man das Renten-Niveau auf 43% des letzten Netto-Gehaltes runter fahren soll? Das war noch nicht mal bei Schröder im Wahlprogramm und wurde trotzdem beschlossen!
Solche Sachen werden seit eh und je -wenn überhaupt- in andere Selbstverständlichkeiten verpackt und es wird die Tatsache gnadenlos ausgenutzt, dass die Mehrheit der Wähler gar keine Wahlprogramme liest, also unpolitisch sind. Die Parteien sollen eins haben, aber gelesen wird es nicht!
Wenn Du meinst: mehrheitlich dummes Wahlvolk, dann kann ich damit leben!

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #6327 am: 27. April 2018, 08:47:45 »

Uno warnt: IS-Terroristen bereiten neue Migrationswelle aus Afrika nach Europa vor

https://de.news-front.info/2018/04/26/uno-warnt-is-terroristen-bereiten-neue-migrationswelle-aus-afrika-nach-europa-vor/

Wenn die UNO warnt, dann ist ja alles in Butter. Genau diese UNO, welche die Masseneinwanderung in entwickelte Laender foerdert  {/ {[

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

werni

• Gast
« Antwort #6328 am: 27. April 2018, 09:07:38 »

Franzis russische Desinformations-Medien ;).-Mag den Shit nicht lesen.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #6329 am: 27. April 2018, 09:10:13 »

Einem Vogel Strauss sagt man nach, dass er den Kopf in den Sand steckt.

Das schützt ihn allerdings nicht davor, dass ihm der Ars.c.h weggeschossen wird...

{--

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 421 [422] 423 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 24 Abfragen.