ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 422 [423] 424 ... 553   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1043092 mal)

werni

• Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6330 am: 27. April 2018, 09:13:33 »

Einem Vogel Strauss sagt man nach, dass er den Kopf in den Sand steckt.

Das schützt ihn allerdings nicht davor, dass ihm der Ars.c.h weggeschossen wird...

{--
Unsinn

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #6331 am: 27. April 2018, 09:43:44 »

Einem Vogel Strauss sagt man nach, dass er den Kopf in den Sand steckt.
Das schützt ihn allerdings nicht davor, dass ihm der Ars.c.h weggeschossen wird...
Unsinn

sagt wer?
Der Vogel Strauss?

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

werni

• Gast
« Antwort #6332 am: 27. April 2018, 10:04:13 »

Weiss fast jedes "Kind"  ;)  Für Suksabai verständlich erklärt in einer Sendung für Kinder :)

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #6333 am: 27. April 2018, 10:20:39 »

@werni

damit dein kindliches Gemüt Ruhe findet - sollst das letzte Wort haben.

Jeder Mitlesende mache sich sein eigenes Bild über dich....

;]

Schmizzkazze

• ist TIP-süchtig
« Antwort #6334 am: 27. April 2018, 12:17:28 »

Zitat
Du redest Dir das auch schön!
Es gab ja gar keine Chance, über den Islam in DE abzustimmen. Diese Frage wurde ja von den "richtigen" Parteien gar nicht gestellt bzw. zur Abstimmung "freigegeben"! Warum wohl?
Die strittigen Themen (wo das Wahlvolk definitiv anderer Meinung ist) kommen im Wahlkampf gar nicht einzeln vor. Bist Du von irgendeiner Partei gefragt worden, ob man das Renten-Niveau auf 43% des letzten Netto-Gehaltes runter fahren soll? Das war noch nicht mal bei Schröder im Wahlprogramm und wurde trotzdem beschlossen!
Solche Sachen werden seit eh und je -wenn überhaupt- in andere Selbstverständlichkeiten verpackt und es wird die Tatsache gnadenlos ausgenutzt, dass die Mehrheit der Wähler gar keine Wahlprogramme liest, also unpolitisch sind. Die Parteien sollen eins haben, aber gelesen wird es nicht!
Wenn Du meinst: mehrheitlich dummes Wahlvolk, dann kann ich damit leben!

Es gab keine Chance, über den Islam abzustimmen, das stimmt insofern, als dass es keine Ankreuzmöglichkeit gab nach dem Motto

a. Ich finde, der Islam gehört zu Deutschland
b. Ich finde, der Islam gehört nicht zu Deutschland.

Aber jeder wusste vor der Wahl, dass Angie, Schulz, Özdemir und seine Mitstreiterin zur Kategorie a. gehören, und genau so wusste jeder, wer zur Kategorie b. gehört.
Die in Rede stehenden 70% hätten nur so wählen müssen, dass ihr Wille Gesetz wird. Das haben sie aber nicht in ausreichendem Maße gemacht, und nun müssen die 70% wieder bis 2021 warten, bis sie die nächste Möglichkeit haben. Oder sich ein Beispiel an Frankreich nehmen und alles kurz und klein schlagen. Aber sich hinsetzen und sagen die Regierung regiert am Volk vorbei, das geht halt nach meiner Meinung weit an der Wirklichkeit vorbei.

werni

• Gast
« Antwort #6335 am: 28. April 2018, 12:02:49 »

Noch einmal, dass du es auch kapierst (bist du Berner Oberländer?)

Ich habe dich Troll benannt, weill du einen bereits geposteten Fakt als Aufhänger benutzt hast,
um ausfällig gegen anders denkenden Menschen zu werden!
Das Neuste über Rechtsextreme in "Küss die Hand"-Land 8)

werni

• Gast
« Letzte Änderung: 28. April 2018, 12:26:27 von werni »

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #6337 am: 28. April 2018, 12:17:04 »

Ja, werni, das ist gut, dass du mich nochmals zitierst, vielleicht merkst du es dir dann..  ;]

Dass die Staatsanwalt ermittelt sehe ich als gute Sache, so kann endgültig geklärt werden,

ob die Vorwürfe überhaupt stimmen... C--

Du weisst aber schon, dass Ermittlungen eben Nachforschungen sind und keine Verurteilungen?  ;D

asien-karl

• Gast
« Antwort #6338 am: 28. April 2018, 12:33:18 »

Zum Thema Trolle ;)

Ja war echt der Hammer, xxxxxxxx wie du, aber tolle Werbung für den RG Server!  {*  {*
Kann man nur sagen weiter so!  >:

---
Änderung:
Beitrag entschärft
« Letzte Änderung: 28. April 2018, 13:37:54 von Kern »

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #6339 am: 28. April 2018, 15:51:34 »

zum Thema "Mehrheit des Volkes" und "am Volk vorbei regieren"

Weit mehr als die zitierten 12% der Bevölkerung sind gegen die katastrophale Einwanderungspolitik!
ABER bei den letzten Wahlen haben sich halt sehr viele SpiegelBILD-Leser und Tagessau guckenden Michel von den MM Angst machen lassen, da sie nicht als dumpfe Ausländer hassende Nazis beschimpft werden wollen. Bloß das nicht - dann lieber wie gewohnt eine der 3 "bewährten" Altparteien wählen, die Zipfelmütze noch tiefer in die Stirn ziehen und das Grauen ertragen.

Nun war es - gerade vor den Wahlen leider so, dass die AfD mit ihren Führungsquerelen und manch unbedachten Äußerungen nicht gerade das Vertrauen des Durchschnittsbürgers errungen haben. Das die aber die einzige Alternative zu den "etablierten" das deutsche Volk in den Untergang "regierenden" Volksverräter sind, ja das haben die meisten einfach nicht geschnallt.

Mir hat das Ergebnis der letzten Wahl ganz deutlich gezeigt: Wahlen werden nicht durch Parteien und ihre Programme gewonnen, sondern ausschließlich durch die staatstragenden* Massenmedien. Und die bildeten (und bilden) eine geschlossene Einheitsfront gegen die AfD. Da wurde ganz bewußt nur eine Alternative zwischen diesem komischen Flaschenteufel mit den Haaren im Gesicht gegen einen in die Jahre gekommenen zerknitterten Hosenanzug gestellt.

In längst vergangenen Zeiten warnten mal einige "Wer Hitler wählt, wählt Krieg". Die Menschen haben das überhört. Jüngst vermisste ich Stimmen die laut und öffentlich gesagt haben: "Wer Mutti wählt, wählt den Untergang". Aber selbst, wenn das an den Häuserwänden gestanden hätte, die Mehrheit hätte es wieder nicht geglaubt.

* mit "staatstragend" meine ich die Mainstreammedien, die von der überwiegenden Mehrheit genutzt werden. Die derzeitige Hatz auf sog. Fake- und Hass-Kommentare ist nur vorbereitendes Geplänkel auf angestrebte - und z.T. schon verwirklichte! - Medienzensur.
Der noch existierene Gegenpol zur zwangsfinanzierten öffentlich rechtlichen Meinungsmache ist den Herrschenden schon länger ein Dorn im Auge.
In der noch wenig zensierten Netzmeinung findet man zweifellos auch Hohn und Spott, die nicht zuletzt ein Ausdruck gegen die permanente Ignoranz unserer Qualitätsmedien sind, die so penetrant einseitig berichten, dass einem davon nur noch schlecht werden kann.

Ohne Frage ist der allgemeine Umgangston in der Gesellschafft rauer geworden, was aber nicht zuletzt am Straßenton der Gangs unserer zugereisten Kulturbereicherer heraus gehört werden kann.

Zitat #6315  "33% CDU/CSU und 21% SPD / Die Drei haben sich zusammen getan und regieren jetzt."

Nachdem das amtliche Endergebnis der letzten Wahlen bekannt war, konnten sich die gebeutelten Etablierten Zeit lassen. Hauptsache, die Diäten werden weiter gezahlt. Das Nichtregieren hat niemand wirklich gestört.
Nach langem Hin und Her hat man sich nicht "zusammen getan und regiert", sondern man bildete eine Not-Koalition gegen einen weiteren Stimmen-/Gesichtsverlust bei sonst drohenden Neuwahlen, die man unter allen Umständen verhindern wollte.
Mit dem Koalitionsvertrag - gleichbedeutend dem kleinst möglichen Nenner - wird nicht regiert, sondern der Stillstand verwaltet, bestenfalls das Schlimmste verhindert ...

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #6340 am: 28. April 2018, 16:29:50 »

@Dissident, wie immer sehr gut!  {* {*

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #6341 am: 29. April 2018, 19:33:52 »

Selbst als Troll kannste noch was werden - zwar OT, aber passend zu einigen Mitteilungen hier im Thema:

Kärnten: SPÖ befördert Forums-Troll zum Landesgeschäftsführer

Im Juli 2016 sorgte der damalige Villacher SPÖ-Stadtrat Andreas Sucher für einen handfesten Skandal, der zu seinem Rücktritt führte. Nicht einmal zwei Jahre später wird er von seiner Partei zum Landesgeschäftsführer bestellt.

Forums Troll macht Partei-Karriere

Der damalige Skandal machte Herrn Sucher weit über die Kärntner Grenzen zu einer bekannten Persönlichkeit. Unter seinem Foren-Pseudonym „dklamp“ war der damalige SPÖ-Stadtrat in der Kleinen Zeitung anonym über politische Mitbewerber und kritische Bürger hergezogen. So bezeichnete er zum Beispiel den ÖVP-Stadtrat Peter Weidinger als einen "Herrn, der noch nie richtig gearbeitet hat". Dieser bekomme monatlich 8.300 Euro überwiesen und „plaudere nur heiße Luft“. Gleichzeitig vergaß „dklamp“ allerdings nicht, Stadtrat Sucher, also sich selbst, zu loben: "Bravo, Herr Sucher! Lassen Sie sich von diesem Blender (gemeint war ÖVP-Stadtrat Peter Weidinger, Anm.) nicht vom Weg abbringen". Auch etliche andere Personen, wie etwa der FPÖ-Stadtrat Erwin Baumann waren Ziel der Attacken Suchers alias „dklamp“.

Letzten Endes hatte sich Sucher eines Tages jedoch durch eigene Dummheit selbst enttarnt und musste einen Sturm der Entrüstung über sich ergehen lassen, welcher im August 2016 zu seinem Rücktritt führte.

FPÖ-Bundesrat Ofner empört

Mit Andreas Sucher nehme künftig ein Skandal-Sozialist eine wichtige Position innerhalb der Kärntner SPÖ ein, empört sich Bundesrat und Bürgermeister von Hüttenberg, Josef Ofner.  „Sucher war als Villacher SPÖ-Stadtrat in eine schäbige und hinterhältige Internetaffäre verwickelt“, so Ofner. Es lasse sich vermuten, dass durch seine Bestellung zum SPÖ-Landesgeschäftsführer künftig die primitiven Silberstein-Methoden auch in die Kärntner Landespolitik Einzug nehmen werden.

Vom peinlichen Skandalpolitiker zum Landesgeschäftsführer

Mit offenem Visier zu kämpfen, ist also nicht die Sache des neuen SPÖ-Landesgeschäftsführers. Vielmehr pflegt er sich der Methoden des berüchtigten (ehemaligen) SPÖ-Beraters Tal Silberstein zu bedienen, um anonym und aus dem Hinterhalt Mitbewerber zu desavouieren. In der Kärntner SPÖ scheinen derartige Methoden und Charaktereigenschaften offensichtlich Karriere fördernd zu sein.

Quelle:
https://www.unzensuriert.at/content/0026765-Kaernten-SPOe-befoerdert-Forums-Troll-zum-Landesgeschaeftsfuehrer

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #6342 am: 01. Mai 2018, 16:25:08 »

Wenn da ein Tropfen Wahrheit dabei ist, dann gute Nacht  >:

Neuer Arabischer Frühling?

Sieben Jahre ist es her, seit der Arabische Frühling mehrere Regimes herausgefordert und Autokraten zu Fall gebracht hat. Die heutige Bilanz ist aber bedrückend. Ägypten ist längst zu einem autoritären System zurückgekehrt. Libyen ist ein gescheiterter Staat mit Bürgerkriegswirren. In Syrien will der brutale Krieg nicht enden. Abseits der Augen der Weltöffentlichkeit tobt auch im Jemen ein schlimmer Krieg. Nur gerade Tunesien befindet sich auf dem – allerdings fragilen – Weg zu einer Demokratie.

Eine Expertenrunde am 12. Forum des katarischen TV-Senders al-Jazeera in Doha ist kürzlich zum Schluss gekommen, dass eine zweite Welle von arabischen Revolten und Unruhen «unvermeidlich» sei. Ein neuer Arabischer Frühling ist nur eine Frage der Zeit.

https://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/neuer-arabischer-fruehling/story/28501198
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #6343 am: 05. Mai 2018, 10:59:17 »

Mord in Kandel – Prozess nach Jugendstrafrecht

Landau.

Der Angeklagte im deutschlandweit aufsehenerregenden Mordfall Kandel soll nach
bisheriger Einschätzung des Landgerichts als Jugendlicher behandelt werden.

Der mutmaßlich aus Afghanistan stammende Mann wird beschuldigt, seine 15- jährige Ex-Freundin Ende Dezember 2017 erstochen zu haben.

Ein Gutachten der Staatsanwaltschaft geht von einem Alter zwischen 17,5 und 20 Jahren aus. dpa

Wer dessen Foto gesehen hat, weiß, dass der optisch eher wie 30 Jahre alt aussieht.

Deutsche Justiz.... {+ {+ {/ {/ {/

Thailernen

• ist voll dabei
Re: Sprüche, die zum Nachdenken anregen könnten..:
« Antwort #6344 am: 20. Mai 2018, 14:05:07 »

Aufgefallen sind sie bisher nur durch eine hohe Quote von Vergewaltigungsfällen aber nicht durch eine auch nur ansatzweise erkennbare Bereitschaft, sich ausser durch den Empfang von Sozialhilfe  an irgendwelchen finanziellen "Umlageverfahren" des Sozialstaates beteiligen zu wollen.
-1 Wie kriminell sind Flüchtlinge?
-2 Flüchtlinge und Asylbewerber -aus Syrien, Afghanistan und dem Irak werden seltener straffällig als solche aus anderen Herkunftsländern.
-3 Überall auf der Welt zeigen die Statistiken, dass junge Männer unter 30 besonders anfällig dafür sind, Straftaten zu begehen.
-4 Einige wenige junge Intensivtäter treiben die Statistik nach oben ...
สวัสดีครับ - TL
Seiten: 1 ... 422 [423] 424 ... 553   Nach oben

Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 23 Abfragen.