ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 430 [431] 432 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1012270 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6450 am: 23. Juli 2018, 17:32:54 »

Der unvergleichliche Akif  ;}

Zitat
   . . . . . . .“Niemand verlässt das Land seiner Familie, seiner Erinnerungen und seiner Kindheit freiwillig, niemand hasst es, in seiner Heimat leben zu müssen.”

Schwachsinn, darauf scheißt jeder Analphabet und Ficki-Ficki-Eleve mit Freudenjauchzern, wenn er schon übers Handy unter Brief und Siegel zugesichert bekommt, daß er in Germania paradiso fürs Eierschaukeln alles umsonst bekommt, was selbst Mohammed bei hunderttausendfachem Bückbeten nicht in Aussicht gestellt hat. Außerdem verlassen sie die Heimat ja nicht wirklich, im Gegenteil, sie dürfen dort immer wieder Urlaub machen, finanziert vom Jobcenter. Sodann überrascht uns Lina mit einem philosophischen “Move”, der sogar mich, dem größten Philosophen der “Erde” in Erstaunen versetzt:

“Wir verlassen unsere Länder und kommen nach Europa, um zu überleben und um eine Chance auf ein normales Leben zu bekommen. Wir wollen lernen, arbeiten und leben!
    Ist die Erde zu klein, um uns alle aufzunehmen?”

Also wenn du mich fragst, Lina, ist die Erde groß genug, um euch alle aufzunehmen. Es gibt noch unendliche Weiten in Afrika und auf dem Nordpol (und sag jetzt bloß nicht, daß dort ja keine Menschen leben würden), wo ihr euch niederlassen und “lernen, arbeiten und leben” könnt. Doch glaube ich, daß du mit “Erde” nicht den Planeten Erde meinst, sondern jenes Fleckchen Erde, auf der die “StVO”, also die Straßenverkehrsordnung der Bundesrepublik Deutschland gilt. So schrumpft die ganze Erde in deinem sehr durchsichtigen Wahn auf ein klitzekleines Land inmitten Europas, das von Schizos regiert wird und in dem Ausländern die gleiche Anbetung und Vollversorgung zukommt wie Heiligen Kühen in Indien, die mehrheitlich auch nix anderes tun als blöd dazustehen bzw. dazubleiben. Du bist nicht nur zynisch, sondern auch noch auf eine abstoßende Weise frech. Meine Eltern, die ihr Arbeitsleben fast zur Gänze diesem schönen und absolut fairen Land gegeben haben, würden sich deiner in der Tat schämen, wo wir gerade bei Scham sind. Lina jedoch stört sich an unserem “häßlichen Gesicht”, weil wir irgend so einen Verbrechermüll abgeschoben haben: . . . . . . .

https://der-kleine-akif.de/2018/07/15/wenn-dummheit-gedichte-schreibt/

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Blackmicha

• Thailand Guru
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
« Antwort #6451 am: 23. Juli 2018, 19:14:42 »

In MeckPomm und Brandenburg sind die Weiten unendlich .....
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #6452 am: 23. Juli 2018, 19:32:28 »

...nichts da, der Osten Mitteldeutschland bleibt deutsch.

Wer die Welt retten moechte, macht dies bitte auf eigene Kosten und in seinem eigenen Haus.

Am Besten sind die P.isser, die erst Bürgschaften übernehmen, und dann jammern, wenn sie zahlen sollen...die sollen für ihren eigenen Schwachsinn, den sie verzapft haben, mal schoen bluten, leider trifft es nicht die Anstifter - Kirchen, usw. ....und wahrscheinlich wird sich auch noch ein Weg finden, wie man das dem Steuerzahler aufdrücken kann...

Man kann echt nur noch darauf hoffen, das das €-system zusammenbricht, und kein Geld mehr für solchen Schwachsinn da ist. 
« Letzte Änderung: 23. Juli 2018, 19:37:39 von Lung Tom »

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #6453 am: 24. Juli 2018, 09:56:14 »

Jungen Männer droht in Syrien der Wehrdienst in der ausgelaugten Armee und ein schneller Einsatz an der Front. Viele Gebiete des Landes sind nach mehr als sieben Jahren Krieg so sehr in Schutt und Asche gelegt, dass an ein normales Leben kaum zu denken ist. Der Regierung in Damaskus fehlen die Milliarden für den Wiederaufbau.

Abu Mohammed hat neulich eine Nachricht von einem seiner Cousins bekommen. Der sei vor einiger Zeit über die Türkei nach Deutschland geflohen, erzählt er, erst allein, später habe er die Familie nachgeholt. Jetzt sehe er auf den Fotos glücklich aus.

Deutschland? Bei dem Wort zeigt sich eine kurze Regung in Abu Mohammeds Blick, als hätten die Augen am Horizont einen Hoffnung erspäht. „Ich wünschte, ich könnte in irgendein anderes Land reisen“, sagt er. Dass der Weg Richtung Europa gefährlich sein dürfte, schreckt ihn nicht: „Das ist auch nicht schlimmer als der Tod.“ (dpa/so)

Ist ja furchtbar, wenn junge Maenner ihre Heimat gegen eine terroristische Uebernahme verteidigen muessen {[

Abu Mohammed hat neulich eine Nachricht von einem seiner Cousins bekommen. Der sei vor einiger Zeit über die Türkei nach Deutschland geflohen, erzählt er, erst allein, später habe er die Familie nachgeholt. Jetzt sehe er auf den Fotos glücklich aus.

Dann ists ja gut  C--. Unsere Freunde, die Gutmenschen haben einen Grund zur Freude  ;}

https://www.epochtimes.de/politik/welt/syrer-machen-sich-auf-den-weg-in-die-heimat-abu-mohammed-wuerde-aber-lieber-nach-europa-fliehen-a2500101.html

fr

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #6454 am: 25. Juli 2018, 21:49:06 »

:] der haben sie aber gewaltig ins Gehirn geschissen...
Die gehört doch in Sicherheitsverwahrung
« Letzte Änderung: 25. Juli 2018, 21:55:52 von schiene »
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #6455 am: 27. Juli 2018, 17:51:12 »

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Affen und den Figuren auf diesem Bild erklaeren?

https://www.krone.at/1746169

fr

tingtong58

• ist voll dabei
  • tingtong damals wie heute
« Antwort #6456 am: 27. Juli 2018, 17:56:00 »

ja, Affen kleiden sich nicht  :-)
lebe dein Leben jetzt und heute, denn es schneller vorbei als du denkst

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #6457 am: 27. Juli 2018, 18:03:42 »

ja, Affen kleiden sich nicht  :-)
Von wegen!

Es werden wohl auch Mediziner und Ingenieure dabei sein!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #6458 am: 27. Juli 2018, 18:22:05 »

Armes Europa.
Was wuerden Goethe und Schiller und Einstein wohl dazu sagen ?

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #6459 am: 27. Juli 2018, 21:07:15 »

"Begriffe hinterfragen" postete am 20.06.2018 der Christian Lehmann im "Focus" zu Albert Einstein was der heute aktuell zu Europa und den Ansturm von Asyl-Schmarotzern sagen wuerde:

Immer neue "Entdeckungen", wer alles "rassistisch" oder "sexistisch" dachte, sollten uns vielleicht allmähich zum Nachdenken über unsere postmoderne Ideologie bringen. Die Beobachtung, dass Kulturen und Ethnien ihre Eigenheiten haben und dass die Geschlechter sich unterschiedlich verhalten, gehört eigentlich zum menschlichen Grundwissen seit Anbeginn unserer Geschichte.

Der Artikel des "Focus" zum Nobel-Preistraeger Albert Einstein vom Donnerstag, 14.06.2018, 11:39:

Der Einstein-Schock: In seinen Tagebüchern offenbart das Genie rassistische Ideen

Undatierte Aufnahme des legendären Physikers Dr. Albert Einstein.

War ausgerechnet der große Humanist Albert Einstein insgeheim ein Rassist? Seine Reisetagebücher aus den Jahren 1922/23 scheinen das zu belegen. Vor allem gegenüber den Chinesen hatte das Physik-Genie größte Vorbehalte.

Einsteins Worte sind ein voller Schlag ins Gesicht

Ja, diese Worte stammten tatsächlich von Albert Einstein. Er notierte sie in einem Tagebuch, das er während einer Reise schrieb, die ihn von Oktober 1922 bis zum März des folgenden Jahres durch verschiedene Länder führte, die er bis dahin noch nicht kennengelernt hatte. Darunter waren China, Indien, Ceylon und Japan. Natürlich interessierte er sich nicht nur für die Menschen, sondern auch für die Wissenschaft, die Philosophie oder die Kunst dieser Länder. Aber er machte eben auch seine Beobachtungen zu den Einheimischen. Und er kam zu Urteilen, die derart herabwürdigend und rassistisch waren, dass sie ein voller Schlag ins Gesicht für jeden Einstein-Fan sein müssen. Immerhin hatte einst eine Anti-Rassismus-Kampagne des UHNCR, dem Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen, seinen Namen getragen.

„Es wäre schlimm, wenn diese Chinesen alle anderen Rassen ersetzen würden“

Besonders auf die Chinesen sah Einstein mit den Augen des sich überlegen fühlenden weißen Europäers herab. Die Menschen bezeichnete er als stumpf, und schon die Kinder seien geistlos und wirkten abgestumpft. Er stellte die große Zahl von Nachkommen und die Fruchtbarkeit der Chinesen fest, um fortzufahren: „Es wäre schlimm, wenn diese Chinesen alle anderen Rassen ersetzen würden. Für Leute wie uns ist der bloße Gedanke unaussprechlich düster“. „Leute wie uns“ – damit meinte er die Weißen. Die Chinesen sei beschränkt darauf, wie Pferde zu arbeiten und gäben einem nie den Eindruck, dass die bewusst darunter leiden würden. „Eine eigenartige, herdenartige Nation... die oft mehr wie Automaten erscheinen denn als Menschen“.

Geschrieben hat Einstein sein Tagebuch natürlich in deutscher Sprache. Übersetzt ins Englische, herausgegeben und kommentiert hat Einsteins Aufzeichnungen der Experte Ze’ev Rosenkranz vom California Institute of Technology (für diesen Artikel wurden Rosenkranz’ Übersetzungen ins Deutsche zurückübersetzt).

Auch den Menschen in Ceylon, dem heutigen Sri Lanka, konnte der Reisende nichts abgewinnen. In der Hauptstadt Colombo beschrieb er, wie die Menschen „in großem Dreck und Gestank auf dem Boden leben“ und fügte hinzu, dass sie wenig täten und wenig bräuchten. „Das ist der einfache Kreislauf des Lebens“. Die Einheimischen erscheinen hier wie bestenfalls halbzivilisierte Wesen.

Viel besser kamen dagegen die Japaner weg. Sechs Wochen hielt sich Einstein, der von seiner zweiten Frau Elsa begleitet wurde, in Japan auf. Die Japaner seien unaufdringlich, dezent und alle zusammen sehr reizvoll. „Reine Seelen wie sonst nirgends“. Man müsse dieses Land lieben und bewundern.

Alles lesen: https://www.focus.de/wissen/mensch/physik-genie-der-einstein-schock-in-seinen-tagebuechern-offenbart-das-genie-rassistische-ideen_id_9093983.html
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #6460 am: 29. Juli 2018, 06:35:49 »

Claudia Roth und Renate Kuenast haben vorgeschlagen, dass alle Neger in Afrika auf Kosten der Bundesregierung schwimmen lernen .    }}

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #6461 am: 29. Juli 2018, 15:03:48 »

Claudia Roth und Renate Kuenast haben vorgeschlagen, dass alle Neger in Afrika auf Kosten der Bundesregierung schwimmen lernen .    }}

Geil, dann brauchen sie ab Morgen keine Gummiboote mehr  C-- C-- C-- ]-[
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #6462 am: 31. Juli 2018, 18:42:22 »

Italienisches Schiff bringt Flüchtlinge offenbar ungeprüft nach Libyen

https://www.welt.de/politik/ausland/article180275010/Italienisches-Schiff-bringt-Fluechtlinge-ungeprueft-zurueck-nach-Libyen.html

Und die Asylindustrie und Gutmenschenparteien schaeumen  C--  :]

fr

Helli

• Thailand Guru
Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6463 am: 31. Juli 2018, 23:17:27 »

Italienisches Schiff bringt Flüchtlinge offenbar ungeprüft nach Libyen
Was wäre denn außer dem Reisepass da zu prüfen gewesen?
Zitat: Der italienische Ableger des Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen erklärte auf Twitter, die Informationen in dem Fall würden geprüft. „Libyen ist kein sicherer Hafen, und diese Handlung könnte internationales Recht verletzt haben.“ Zitat Ende

Soweit sind wir also hier auch schon, dass die wirren Vorstellungen einer durch nichts legitimierten Gutmenschen-NGO nationale Entscheidungen eines souveränen Staates ausgehebelt werden sollen.
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #6464 am: 01. August 2018, 00:00:25 »

Da hatte man mit gewaltigem CIA- und militärischen Einsatz den pösen, pösen Diktator Gaddafi gekillt, sein Staatssystem zerstört um die segensreiche amerikanische Demokratie einzuführen - und nun soll Lybien kein sicherer Hafen sein?  --C  ;]

PS: mir ist schon klar, das nach dem bestens funktionierenden Lybien der Gadhafi-Ära derzeit dort nur noch Chaos herrscht, nachdem der Weltpolizist dort "Ordnung" geschafft hat. Hauptsache die Schürfrechte der lybischen Bodenschätze liegen nicht mehr in den unverantwortlichen afrikanischen Händen.
Um die Menschen können sich dann die europäischen Gutmenschen kümmern. In deren Hirne hat man jahrelang soviel Dünnpfiff infiltriert, das diese völlig merkbefreit agieren.  {+
Seiten: 1 ... 430 [431] 432 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 18 Abfragen.