ohne Worte!!
Vielleicht der Ösi, oder der mit dem Nagel..., schätze mal, keine Zeit...
Vorab: also ich sehe, daß hier auch einige anderer Meinung sind etc. Aber ich hab keinen Bock, mich hier zu fetzen und will aber natürlich auch in Ruhe gelassen werden. Jeder soll sich doch brauchbares für sich raussuchen. So Erkenntnisprozesse laufen ja nicht von heute auf morgen ab und selten öffentlich. Ich berichte aus eigener Erfahrung.

Jeder Jeck ist anders....... Dieser Zoff nimmt einfach zuviel Energie, die vermutlich beiden Seiten nichts bringt.
Zurück zum Thema:
Bestenfalls haben die Realitätsverweigerer keine Zeit. Schlimmer ist es, wenn sie daherkommen mit den üblichen Sprüchen: Einzelfälle, rechte Propaganda, die sind ja nicht alle so oder der Klassiker: Deutsche sind ja auch kriminell....

Und ja, natürlich sind nicht alle so, aber viel zu viele. Ich bin ja hier mittendrin. In unserer Straße kommst Du mit türkisch und arabisch besser durch als mit Englisch. Ist ja auch alles gut, solange es gewaltfrei ist. Ist es aber nicht mehr. Nach unserer ersten Straßenschlacht hier Herbst 2017 ist mir echt übel geworden, ehrlich gesagt Angst und Bange. Ich sitze hier fast 10 Jahre an immer der gleichen Stelle und kann die Veränderung des Straßenbildes live mitverfolgen...Ich hab dann angefangen den großen Waffenschein zu machen, bin schießen gegangen etc, aber letztendlich hab ich keinen Bock hier irgendjdm. abzuknallen. Auch wenn es nur aus Selbstschutz ist. Deswegen habe ich mich für die Auswanderung entschieden und den Schein zu machen eingestellt noch vor der bereits bezahlten Sachkundeprüfung.
Natürlich geht´s auch anders. Bestes Beispiel, mein Nachbar. Türke. Völlig rücksichtslos. Wie man das ja auch oft hört, aber ich hab´s hier live. Erst nachdem ich ihm eine Tracht Prügel angedroht habe (was wirklich nicht mein Ding ist), hat er mich überhaupt erst mal wahrgenommen. Total netter Typ. Macht sich auch nur Sorgen um seine Kinder. Ist auch einer der sich überlegt D zu verlassen...(übrigens wählen viele integrierte Ausländer die AfD, aber das ist wieder was anderes) Wenn er nicht Silvester letztes Jahr aufgepaßt hätte, wäre unser Laden vermutlich völlig abgefackelt, weil unsere Mülltonne gebrannt hatte. Der hat die Feuerwehr gerufen etc und ich hab nix mitbekommen...

Da schläft man einmal tief und fest....
![Megagrin ;]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_megagrin.gif)
Ich sehe die Sache so. Auf höherer Ebene können wir eh nichts ausrichten. Nur wenn wir diese Rechts-Links Kacke überwinden und uns mit den integrierten Ausländern etc. "zusammentun", haben wir überhaupt noch eine Chance, daß das Ganze friedlich abläuft.... und da liegt echt viel Arbeit vor uns....
Guck mal, die lieben Linken. Wenn es ihnen selbst ans Leder geht, da sind sie auf einmal auch "voll Nazi". Ich hab den Artikel jetzt grad nicht da, aber da laden die Punker "Asylsuchende" zu Party machen ein und die haben natürlich nichts Besseres zu tun, als deren Weiber anzugrabschen. Hahaha. Ging natürlich in die Hose und ich glaube die sind heute noch mit dem Wording dran, wie sei den Rausschmiß dieser Typen der Öffentlichkeit verkaufen....
In Engand bekommt diese LGBT community oder wie die sich schimpfen die neue Intoleranz zu spüren. Da gibts jetzt richtig Ärger mit den Islamfundamentalisten, die natürlich gar keinen Bock auf sowas haben. Für die gibts nur Mann, Frau und die Frau hat zu spuren. Das wird noch "lustig".... man könnte ja jetzt schadenfroh sein, aber auch da ist mir nicht mehr zum Lachen zumute....