ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 455 [456] 457 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1024490 mal)

Gregor

• ist voll dabei
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6825 am: 05. März 2019, 22:34:53 »

Kann da einer der Gutmenschen mal im Krankenhaus vorbeigehen, gute Besserung wünschen und sagen, daß das nicht so gemeint war?

https://www.anonymousnews.ru/2019/03/04/welver-mordversuch-nach-karnevalsfeier-migranten-pruegeln-25-jaehrige-deutsche-ins-koma/

"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #6826 am: 05. März 2019, 23:03:53 »

{* {* {* {* ohne Worte!!

Vielleicht der Ösi, oder der mit dem Nagel..., schätze mal, keine Zeit...

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #6827 am: 06. März 2019, 06:00:55 »

Zitat
Boehm / Huangnoi,  bist Du jetzt total verrueckt   geworden ?  {+

Gregor, erklar mir mal den Begriff Gutmenschen  :-)
Sowas kann sicher keiner akzeptieren.  Quer durchs ganze Land  und Parteien.
« Letzte Änderung: 06. März 2019, 06:32:34 von Burianer »

rampo

• Thailand Guru
« Antwort #6828 am: 06. März 2019, 09:25:31 »

Zitat
Boehm / Huangnoi,  bist Du jetzt total verrueckt   geworden ?  {+

Gregor, erklar mir mal den Begriff Gutmenschen  :-)
Sowas kann sicher keiner akzeptieren.  Quer durchs ganze Land  und Parteien.

Buri . Gutmenschen kann ich dir nicht erklaeren , aber das der Deppat ist weis sogar mein Hund .

Nimms Locker .
Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen.

Bei manchen merkt  man gleich das  sie nicht in einen  liebesakt  entstanden sind .

Gregor

• ist voll dabei
« Antwort #6829 am: 06. März 2019, 10:20:45 »

{* {* {* {* ohne Worte!!

Vorab: also ich sehe, daß hier auch einige anderer Meinung sind etc. Aber ich hab keinen Bock, mich hier zu fetzen und will aber natürlich auch in Ruhe gelassen werden. Jeder soll sich doch brauchbares für sich raussuchen. So Erkenntnisprozesse laufen ja nicht von heute auf morgen ab und selten öffentlich. Ich berichte aus eigener Erfahrung.  ;D Jeder Jeck ist anders....... Dieser Zoff nimmt einfach zuviel Energie, die vermutlich beiden Seiten nichts bringt.

Zurück zum Thema:
Bestenfalls haben die Realitätsverweigerer keine Zeit. Schlimmer ist es, wenn sie daherkommen mit den üblichen Sprüchen: Einzelfälle, rechte Propaganda, die sind ja nicht alle so oder der Klassiker: Deutsche sind ja auch kriminell.... {+

Und ja, natürlich sind nicht alle so, aber viel zu viele. Ich bin ja hier mittendrin. In unserer Straße kommst Du mit türkisch und arabisch besser durch als mit Englisch. Ist ja auch alles gut, solange es gewaltfrei ist. Ist es aber nicht mehr. Nach unserer ersten Straßenschlacht hier Herbst 2017 ist mir echt übel geworden, ehrlich gesagt Angst und Bange. Ich sitze hier fast 10 Jahre an immer der gleichen Stelle und kann die Veränderung des Straßenbildes live mitverfolgen...Ich hab dann angefangen den großen Waffenschein zu machen, bin schießen gegangen etc, aber letztendlich hab ich keinen Bock hier irgendjdm. abzuknallen. Auch wenn es nur aus Selbstschutz ist. Deswegen habe ich mich für die Auswanderung entschieden und den Schein zu machen eingestellt noch vor der bereits bezahlten Sachkundeprüfung.
Natürlich geht´s auch anders. Bestes Beispiel, mein Nachbar. Türke. Völlig rücksichtslos. Wie man das ja auch oft hört, aber ich hab´s hier live. Erst nachdem ich ihm eine Tracht Prügel angedroht habe (was wirklich nicht mein Ding ist), hat er mich überhaupt erst mal wahrgenommen. Total netter Typ. Macht sich auch nur Sorgen um seine Kinder. Ist auch einer der sich überlegt D zu verlassen...(übrigens wählen viele integrierte Ausländer die AfD, aber das ist wieder was anderes) Wenn er nicht Silvester letztes Jahr aufgepaßt hätte, wäre unser Laden vermutlich völlig abgefackelt, weil unsere Mülltonne gebrannt hatte. Der hat die Feuerwehr gerufen etc und ich hab nix mitbekommen... {+ Da schläft man einmal tief und fest.... ;]

Ich sehe die Sache so. Auf höherer Ebene können wir eh nichts ausrichten. Nur wenn wir diese Rechts-Links Kacke überwinden und uns mit den integrierten Ausländern etc. "zusammentun", haben wir überhaupt noch eine Chance, daß das Ganze friedlich abläuft.... und da liegt echt viel Arbeit vor uns....

Guck mal, die lieben Linken. Wenn es ihnen selbst ans Leder geht, da sind sie auf einmal auch "voll Nazi". Ich hab den Artikel jetzt grad nicht da, aber da laden die Punker "Asylsuchende" zu Party machen ein und die haben natürlich nichts Besseres zu tun, als deren Weiber anzugrabschen. Hahaha. Ging natürlich in die Hose und ich glaube die sind heute noch mit dem Wording dran, wie sei den Rausschmiß dieser Typen der Öffentlichkeit verkaufen....

In Engand bekommt diese LGBT community oder wie die sich schimpfen die neue Intoleranz zu spüren. Da gibts jetzt richtig Ärger mit den Islamfundamentalisten, die natürlich gar keinen Bock auf sowas haben. Für die gibts nur Mann, Frau und die Frau hat zu spuren. Das wird noch "lustig".... man könnte ja jetzt schadenfroh sein, aber auch da ist mir nicht mehr zum Lachen zumute....
"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

jock

• Thailand Guru
« Antwort #6830 am: 06. März 2019, 11:01:46 »

@Gregor

Hast du es gelesen ?

Die arme Frau,die in Welver verpruegelt wurde,liegt nicht mehr auf der Intensivstation.

Ja,noch etwas - der Hauptverdaechtigte ist ein Deutscher und Einwohner dieses Ortes
und wurde oder wird "nur " wegen Koeperverletzung angezeigt.
Eine Festnahme erfolgte nicht.

Weiss du,oder der Autor des "anonymousnews" den Unterschied zwischen Koerperver-
letzung und "Mordversuch " ?

Jock

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #6831 am: 06. März 2019, 11:08:11 »

@jock

du hast offenbar überlesen, dass ein oder zwei der Täter "Neudeutsche" sind...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #6832 am: 06. März 2019, 11:10:23 »

Zitat
Nachdem sich die Polizei nicht wesentlich um diesen Vorfall zu kümmern schien, wendeten sich Schwester und Freund der halbtot geprügelten Frau an den Westfälischen Anzeiger. Der 28-Jährige bescheinigte den Tätern ein „südländisches Aussehen“. Wie die Zeitung berichtete, wurden zwei der importierten Gewalttouristen nach kurzer Zeit von der Polizei aufgegriffen. Brisant: Im Rahmen der linksgrünen Umvolkung Deutschlands wurde den beiden Gewalttätern bereits ein BRD-Pass ausgestellt

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

jock

• Thailand Guru
« Antwort #6833 am: 06. März 2019, 11:45:44 »

@Suksabai

Den Begriff " Neudeutsche" kennt aber das Staatsbuergerschaftsgesetz nicht.

Daher kann es nur "Deutsche" oder " Auslaender" geben.

"Neudeutsche" sind demnach auch keine Menschen 2.Klasse,sondern haben die
gleichen Rechte und Pflichten wie andere Deutsche.

Sollte es "Neudeutsche" geben,stellt sich die Frage,wie lange dieser Zustand an-
dauert,bis dieser ein "Volldeutscher" wird.Eine Zeittabelle finde ich allerdings nicht.

Deutsche mit Migrationswurzel gibt es,z.B. vielleicht der @Boehm,der in Boehmen
seine Wurzeln haben koennte.
Ist er deswegen womoeglich 2.klassig ?

Und unsere "Novak","Nagy" und "Prohaska " u.s.w. sind das jetzt wirklich Oester-
reicher ?

@franzi

"Im Rahmen der linksgruenen Umvolkung " - Mein Gott,schon wieder dieselbe Walze.

Jock

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #6834 am: 06. März 2019, 12:31:07 »

@jock

es ist müssig, mit dir darüber zu diskutieren - würde mal vorschlagen, dich einmal in einen der "Hotspots" in D oder A für eine Zeit lang

ansässig zu machen - anders wirst du es nicht kapieren...

Danke für deine Aufmerksamkeit...

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #6835 am: 06. März 2019, 12:56:38 »

jock, lass es,  mit  einigen  extremen Afd Anhaengern zu diskutieren ist, wie wenn ich hier einem Buffalo erklaeren will, dass er nicht auf die Strasse kacken darf  :]
Fluessig, ueberfluessig.  ( alles Hoecke und Meuten ) {+

Alles was nicht AfD ist, waehlt oder konform geht ,   sind GUTMENSCHEN  und hoeren nur auf die Luegenpresse   ???

Die haben wohl eine Demokratie noch nicht verstanden  :]

Mit solchen Menschen diskutiere ich nicht, nichtmehr.  Gelle Gregor  }{
Aber gerade gelesen 
Zitat
   Schäuble kritisiert AfD-Politik als "unverantwortlich"

116287491.jpg

Der Bundestagspräsident plädiert für einen pragmatischen Umgang mit der AfD.

(Foto: picture alliance/dpa)

Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble kritisiert den Politikstil der Alternative für Deutschland. "Die AfD betreibt Opposition, indem sie Lösungen verspricht, die gar nicht realisierbar sind. Das ist unverantwortlich." Zugleich forderte der Bundestagspräsident im Gespräch mit den Zeitungen der Funke Mediengruppe, im Parlament müsse es "eine Zusammenarbeit aller Beteiligten geben". Das gehe "mal besser und mal schlechter, aber die AfD wird nicht ausgegrenzt".

Schäuble forderte einen vernünftigen Umgang mit den AfD-Wählern. "Die AfD ist Teil der Politik. Und ihre Wähler sind genauso ernst zu nehmen wie alle anderen Wähler", sagte Schäuble. "Manche wollen den etablierten Parteien nur zeigen, dass sie besser werden müssen. Diese Aufforderung muss man verstehen - und einfach besser werden

so ist es auch gut.
« Letzte Änderung: 06. März 2019, 13:28:03 von Burianer »

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #6836 am: 06. März 2019, 13:39:02 »

Ich mag den Schäuble, der hat sich seinen Sinn für Humor trotz widriger Umstände erhalten:

Zitat
Zugleich forderte der Bundestagspräsident im Gespräch mit den Zeitungen der Funke Mediengruppe, im Parlament müsse es "eine Zusammenarbeit aller Beteiligten geben". Das gehe "mal besser und mal schlechter, aber die AfD wird nicht ausgegrenzt".

Sämtliche Anträge der AfD werden von den anderen Fraktionen reflexartig abgeschmettert - aber sie werden ja nicht ausgegrenzt...

Und das beobachte ich als Aussenstehender, mir geht ja die deutsche Politik wo vorbei...

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #6837 am: 06. März 2019, 14:34:08 »

Suksabei  ???   
Zitat
  "Die AfD betreibt Opposition, indem sie Lösungen verspricht, die gar nicht realisierbar sind. Das ist unverantwortlich."   
na sowas aber auch  :P  Weidel und die Gelder, wo man nicht weiss    :-) woher sie kamen.
Na bis jetzt konnte mir keiner  der hervorragenden AfDler,  hier m Forum,   einen Gutmenschen erklaeren  ???
Gibts den garnicht ?

:]   
Zitat
  Und das beobachte ich als Aussenstehender, mir geht ja die deutsche Politik wo vorbei...

???  konnte ich  bei Dir bissher nicht feststellen  :-)
« Letzte Änderung: 06. März 2019, 14:47:10 von Burianer »

Gregor

• ist voll dabei
« Antwort #6838 am: 06. März 2019, 15:13:27 »

Suksabei  ???   
Zitat
  "Die AfD betreibt Opposition, indem sie Lösungen verspricht, die gar nicht realisierbar sind. Das ist unverantwortlich."   
na sowas aber auch  :P  Weidel und die Gelder, wo man nicht weiss    :-) woher sie kamen.
Na bis jetzt konnte mir keiner  der hervorragenden AfDler,  hier m Forum,   einen Gutmenschen erklaeren  ???
Gibts den garnicht ?

:]   
Zitat

???  konnte ich  bei Dir bissher nicht feststellen  :-)

Hier, da kannste Dich mehr aufregen. Zurecht. Wei oh wei....

https://de.wikipedia.org/wiki/CDU-Spendenaff%C3%A4re

Gregor

• ist voll dabei
« Antwort #6839 am: 06. März 2019, 15:15:34 »

@Suksabai

"Neudeutsche" sind demnach auch keine Menschen 2.Klasse,sondern haben die
gleichen Rechte und Pflichten wie andere Deutsche.

@Jock
Ja, das mit den Rechten, das kennen Sie, bei den Pflichten, da hapert´s noch ein bißchen.
Würde vorschlagen, Du erklärst es Ihnen. Dann wird alles gut!  ;}
« Letzte Änderung: 06. März 2019, 15:32:22 von Gregor »
Seiten: 1 ... 455 [456] 457 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 24 Abfragen.