ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 521 [522] 523 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023708 mal)

Lung Tom

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7815 am: 16. Januar 2023, 19:51:50 »

Schon merkwürdig, das wir hier in einem Thema schreiben, das vom großen Vertuscher und Beschwichtiger selbst, initiiert wurde. Leider wird er wohl selber nie spüren dürfen, wie sich "Migrantengewalt" anfühlt. Das müssen vor Allem Kinder und Frauen "ausbaden" - nicht nur deutscher Herkunft:

"Migranten-Gewalt

NRW: Syrer schleudert 16jähriges Mädchen ins Gleisbett

Schreckliche Attacke auf einem Bahnhof in NRW: Ein Syrer packt ein 16jähriges Mädchen, schleudert es ins Gleisbett und drückt es dann auf die Schienen. Der Täter kommt in die Psychiatrie.

Hier gehts weiter:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/syrer-wirft-16jaehrige-gleise/

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #7816 am: 17. Januar 2023, 00:50:52 »

Dazu schweigen wie gewohnt die deutschen Massenmedien. Aber es gibt dazu auch weitere Quellen.
Z.B. >> https://www.infranken.de/deutschland/nuernberger-27-soll-maedchen-16-auf-bahngleis-gestossen-und-festgehalten-haben-art-5617215 <<

1. Das passierte schon am 08.01.23. (Such mal selber dazu was in deutschen Massen-Medien!)
2. Allerdings wird auch in diesem Artikel der Migrations-Hintergrund (unabsichtlich  ???  {-- ) nicht angegeben.
3.
Zitat
Ein 27-Jähriger aus Nürnberg ist von der Polizei festgenommen worden, nachdem er eine 16-Jährige auf das Bahngleis gestoßen und dort festgehalten hat. Zu der Attacke ist es am Sonntag, dem 8. Januar 2023, am Bahnhof von Altona im Sauerland gekommen.
...
Ein Reisender aus dem Zug lief hinter der 16-Jährigen her, packte sie vor den Augen anderer Fahrgäste von hinten an beiden Armen und stieß sie in das gegenüberliegende Bahngleis.

Er hielt sie dann den Angaben zufolge auf den Schienen fest. Zwei Zeugen sprangen nach den Angaben der Polizei jedoch sofort hinterher und befreiten sie. Der Rettungsdienst versorgte die verletzte 16-Jährige.
...
Der 27-jährige Tatverdächtige aus Nürnberg sei aus dem Gleis zurück auf den Bahnsteig geklettert und mit seinem Koffer wieder in den Zug eingestiegen, teilte die Polizei mit. Bahnmitarbeiter und Zeugen sperrten den Tatverdächtigen im Inneren des Zuges ein bis die Polizei eintraf. Der Mann soll zuvor auf der Fahrt andere Fahrgäste beleidigt haben. Gegenüber der Polizei bestritt der Mann die Tat.
...
Ein Drogenvortest fiel positiv aus. Ein Richter ordnete Blutproben an. Nach einer ärztlichen Untersuchung wurde der Mann in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

(Also wieder unterm offiziellen Strich ein "Einzelfall" mit psychischen Problemen.  {/ )

4. Aber es gibt glücklicherweise diverse, nicht "politisch korrekte" Quellen. Z.B. >> https://newstral.com/de/article/de/1233319630/migranten-gewaltnrw-syrer-schleudert-16j%C3%A4hriges-m%C3%A4dchen-ins-gleisbett <<

Zitat
Migranten-GewaltNRW: Syrer schleudert 16jähriges Mädchen ins Gleisbett

---
Als Vater von Töchtern, als Bruder von Schwester, als Mensch mit viel Empathie für das weibliche Geschlecht (Nein! Nicht nur in der triebhaft vorgegebenen Richtung!  :-) ), als Familien-Mitglied usw. usw., auch als immerhin 11 Jahre lang Leitender von kleinen Asylanten-Heimen, ist es mittlerweile schon jahrzehntelang so (mit kräftig steigender Tendenz; gegenläufig leider mit über die Jahre nachlassender eigener Wehrfähigkeit), dass ich direkt oder indirekt ([leider mehr und mehr] mit fähigen Freunden/Bekannten) für das Maß früherer gewohnter Sicherheit von Frauen und Mädchen sorgen will/innerlich muss.

---
Erste Abkürzung zu dieser schlimmen Entwicklung:
Bezüglich Merkel als "der Mutter der Gläubigen" findet man dazu z.B in Google, in YouTube usw. "politisch korrekt" kaum mehr was. Das war z.B. 2016 noch ganz anders. Zensur?  ???   {--
Das kann jeder selber überprüfen.

---
Und diese wirkliche Rücksichtslosigkeit gegenüber dem weiblichen Teil der Bevölkerung ist auch unter dieser mächtig unfähigen Ampel-Regierung in D keinesfalls besser geworden.
Ständig zeigen diese und jene "führenden" Politiker in D, dass ihnen das Wohl, die Sicherheit usw. der Frauen in Deutschland SCHEISS EGAL sind.

---
Unwesentlicher:
Nebenbei ist es so, dass die durchgesetzten Quoten-Regelungen nur einen minimalen Bruchteil der weiblichen Bevölkerung wirklich betreffen.
Das "beste" Beispiel ist die völlig unfähige Verteidigungs-Ministerin Christine Lambrecht. Seit dem 8. Dezember 2021 hatte sie diesen wichtigen Bereich zu lenken (besonders in der Krisen-Zeit des Russland-Ukraine-Krieges).
Allerdings wusste sie z.B. weder beim Amtsantritt, noch im Mai 2022 !!!, die Dienstgrade der unterschiedlichen Bundeswehr-Teile! Als Verteidigungsministerin !!!  {:}   {+   {+

Dazu findet man aber "politisch korrekt" kaum mehr als so was:
>> https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/lambrecht-181.html << vom 12.05.22
Oder >> https://www.merkur.de/politik/christine-lambrecht-ruecktritt-lebenslauf-pannen-liste-chronologie-verteidigungsministerin-spd-ende-fra-92027657.html <<

Als "Foto-Verstärkung:

Oft wusste sie sogar nach Monaten im Amt nicht, welche sehr ranghohen Offiziere bei offiziellen Anlässen neben ihr standen

...

Glücklicherweise ist sie endlich gestern zurück getreten. Wegen der SPD-Quoten-Regelung wird die Nachfolge sicher eine Frau antreten. Dabei halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass idiotischerweise keine Soldatin berufen wird. Denn es gilt besonders bei dieser Regierung: Erfahrung, Realitätssinn, Wissen und Ausbildung engen den geistigen Horizont kräftig ein. Besser nimmt man (wie mittlerweile üblich) jemanden mit null Ahnung.

Andererseits ist sie auch nur eins der "leuchtenden" Beispiele für die enorme Führungs-Schwäche des Kanzerls Olaf Scholz. Unterm Strich gewann der eh nur, weil a. die Massenmedien ihn hoch gelobt haben und weil er b. meistens seine zögerliche, ziellose Schnauze gehalten hat. Führung schaut anders aus!

---
Zweiter Versuch der Abkürzung  :-) :
Langer Rede relativ kurzer Sinn!
1. Statt augenwischender und teils sehr idiotischer Frauenquote (wo bleiben da die in D die mittlerweile amtlich wesentlichen "diversen" Geschlechter?  ???   :-) ) sollten deutsche "führende" Politiker ernsthaft (ohne das übliche Blablabla) besonders das Sicherheits-Gefühl der Frauen in D berücksichtigen. Es ist fürchterlich, dass in D immer mehr Frauen sich im eigenen Land aus Angst sich nicht so frei bewegen, wie sie eigentlich wollen.

2.Die in D Asyl suchenden "Flüchtlinge" sind eben nicht mehrheitlich Frauen, Kinder und andere wirklich Not Leidende, sondern überwiegend rotzfreche, muslimische, allein "flüchtende" Männer, die ihren "das Blaue vom Himmel" versprechenden Schleppern Tausende von Dollars zahlen, über sichere Dritt-Staaten einreisen, und dennoch in Deutschland zu ca. 60% ohne Ausweis-Papiere einreisen dürfen.

3. Bis Mitte 2001 habe ich in Bayern ca. 11 Jahre lang 2 kleine Asylanten-Heime geführt. Damit will ich keinesfalls prahlen/angeben, sondern das war damals mein finanzieller Rettungsanker. Jedenfalls hab ich damals sehr schnell und brutal lernen müssen, dass ganz speziell alleinstehende männliche Muselmanen enorm viel Zoff-Potential in sich haben. Oft brutale, engstirnige Machos!

---
Nebenbei:
Damals war ich viel wehrfähiger. Ich möchte euch nicht mit diversen Einzelheiten langweilen (z.B. mit der grundsätzlich enormen Gastfreundlichkeit der muselmanischen Kultur).
Aber ein sehr negativer Höhepunkt war ein direkter Messer-Angriff auf mich, den ich heutzutage sehr wahrscheinlich nicht überlebt hätte.

---
Nachtrag:
Bei der ersten Änderung ging viel daneben. Die Korrekturen waren letztendlich erfolgreich. Uff, schware Partie!

« Letzte Änderung: 17. Januar 2023, 03:48:33 von Kern »

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #7817 am: 17. Januar 2023, 01:19:56 »

Entschuldigung!

Ich verstehe nicht, warum die Foren-Software bei meiner letzten Änderung etliches verdoppelt hat. Ich kann das aber komischerweise zur Zeit nicht korrigieren.  ???

Wahrscheinliche Erklärung: Es lebt und ist teilweise so eigenwillig wie meine Holde.  :-)

---
Nebenbei gesagt:
Menschen mit anderer politischer Meinungen kann man trotzdem mögen.
In diesem Sinne bitte ich darum, auch das locker zu sehen.

[-]

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #7818 am: 17. Januar 2023, 01:58:37 »

Menschen mit anderer politischer Meinungen kann man trotzdem mögen.
In diesem Sinne bitte ich darum, auch das locker zu sehen.

;} ;} {* {*

Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #7819 am: 17. Januar 2023, 02:20:21 »

Rangwahn,  [-]

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #7820 am: 17. Januar 2023, 03:31:40 »

Nun war unsere Software gnädig zu mir. Sie hat meine Änderungs-Wünsche angenommen.  ;}

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #7821 am: 17. Januar 2023, 05:35:56 »

"
Zitat
Ein weiteres Mal wurde möglicherweise ein islamistischer Terroranschlag verhindert. Diesmal soll ein Einsatz von Giftstoffen für das Attentat geplant worden sein. Auf die Spur der Brüder habe ein "befreundeter Geheimdienst" gebracht

Aus einem Leserkommentar zum  Vorfall (Focus):

Zitat
Wo sind jetzt die USA Hasser?

Ich wiederhole mich, aber zum Glück gibts die USA, deren Geheimdienste und die NATO. Ohne USA und FBI/CIA hätten wir in Deutschland eine riesige Tragödie erlebt, möglicherweise mit tausenden Toten und Verletzten. Obwohl unser Verfassungsschutz mit russenfreundlichen und korrupten Beamten regelrecht durchseucht ist, geben die Amerikaner uns lebenswichtige Infos wie über die islamistischen Giftmischer weiter. Und ohne die NATO wären wir längst tiefrotes, russisches Hoheitsgebiet. Denkt darüber nach, bevor ihr wieder über unsere Partner flucht.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2023, 05:45:12 von namtok »
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #7822 am: 18. Januar 2023, 15:52:21 »

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Mai Uan

• gehört zum Inventar
« Antwort #7823 am: 23. Januar 2023, 00:20:37 »

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information - Albert Einstein

Raburi

• Thailand Guru
« Antwort #7824 am: 26. Januar 2023, 07:45:46 »

Wie der «Spiegel» berichtet, ist der Täter von Brokstedt 33 Jahre alt
und reiste im Dezember 2014 in die Bundesrepublik ein.
Er heisse Ibrahim A. und sei polizeibekannt.

https://www.20min.ch/story/mann-attackiert-zugreisende-mit-messer-bericht-ueber-mehrere-tote-961954089930

«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #7825 am: 26. Januar 2023, 08:50:20 »

Frueher gabs halt noch Politiker mit Weitblick...

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #7826 am: 26. Januar 2023, 21:02:51 »

Dieser scheinheilige Betroffenheitstweet lohnt sich allein wegen den Antworten

https://twitter.com/GoeringEckardt/status/1618304364996890628?t=5CqTFjJIZADpJf_nisosaA&s=19

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #7827 am: 26. Januar 2023, 22:01:51 »

Langsam wachen die Bundesbürger Deutschland endlich auf.
Ich hoffe nur, daß bei der nächsten Wahl wieder einigermaßen ordentliche Regierungsverhältnisse Einzug halten, wenn die jetzige Regierung mit Bausch und Bogen abgewählt wird.
Die bekannte jahrelang regierende " Altpartei " macht zwar auch ihre Fehler, aber die ist für D immer noch 100 mal besser, als das " Gesöpps " was wir zur Zeit haben.

Deutschand schafft sich mit dieser Kindergarten Regierung selbst ab, was 2 Weltkriege nicht vermochten D in die Knie zu zwingen, diese jetzige Regierung schafft das, was D in mehr als einem halben Jahrhundert erreicht hat.
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

verizon

• ist voll dabei
« Antwort #7828 am: 27. Januar 2023, 02:21:51 »

Die bekannte jahrelang regierende " Altpartei " macht zwar auch ihre Fehler, aber die ist für D immer noch 100 mal besser, als das " Gesöpps " was wir zur Zeit haben.
@ Sumi,
mach mal einen Vorschlag mit welcher Partei die dann Regieren soll?
Allein geht ja nicht.

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #7829 am: 27. Januar 2023, 08:54:00 »

Ich weiß, Kritik zu üben ist immer leicht, denn eine andere bessere Regierungsbildung ist nicht einfach.

Man kann nur hoffen, daß eine neue vernünftige Regierungskonstellation auf Grund geänderter Wählerstimmen sich ergeben wird.

Aber so kann es nicht weitergehen, da dürfte fast jede andere Regierungs Zusammensetzung besser abschneiden, das wird auch der Wähler inzwischen erkannt haben.

Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.
Seiten: 1 ... 521 [522] 523 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 24 Abfragen.