ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 965328 mal)

HighNee1975

• ist voll dabei
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #8175 am: 04. März 2025, 20:00:06 »

OK, er soll psychisch krank sein, das gab es ja schon sehr oft.

Es war halt Rosenmontag, der hat Karneval gefeiert. Anstatt Kamelle, hat er ein Auto gewo :censored:

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, und D ist die Zentrale. :-X

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #8176 am: 04. März 2025, 21:15:33 »

OK, er soll psychisch krank sein, das gab es ja schon sehr oft.

Jeder Mörder ist psychich krank!

Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

kalasin

• ist voll dabei
« Antwort #8177 am: 05. März 2025, 00:14:09 »

psychich krank oder  eine rechtsextremistische Gesinnung
kennt einer den oder nur  durch die Presse was veröffentlicht wird.

der Präsident des Landeskriminalamts, nimmt an, dass eine psychische Erkrankung zumindest der Auslöser für die Tat gewesen ist. Ob hierzu vielleicht eine politische Radikalisierung kam,

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/todesfahrt-in-mannheim-was-ueber-alexander-s-bekannt-ist-110334115.html

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #8178 am: 05. März 2025, 00:48:05 »

Servus Kalasin

Verstehe doch bitte folgendes:
Ja, anscheinend war das nun ein völlig durchgeknallter "Bio-Deutscher", der absichtlich in eine unschuldige Menschen-Menge raste. (Allerdings fehlen noch viele Hintergründe.)

Aber das ist nach diversen islamistischen mörderischen Auto-Attacken in D nun wirklich eine Ausnahme!
---

Sehr persönliche Frage: Wie stehst Du zur "bunten" Gesellschaft?

kalasin

• ist voll dabei
« Antwort #8179 am: 05. März 2025, 01:17:36 »

@ Kern   (Sehr persönliche Frage: Wie stehst Du zur "bunten" Gesellschaft?)

Ja wie: habe was gegen die Blauen und Schwarzen sowie die Tiefschwarzen, die anderen Farben sind mir egal.

Möchstes noch mehr wissen.
« Letzte Änderung: 05. März 2025, 02:07:05 von kalasin »

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #8180 am: 05. März 2025, 03:12:10 »

Servus Kalasin

Nun frage ich Dich diesbezüglich ausführlicher.
Vor-Gedanken:

1. Z.B. Schweizer, Österreicher und Deutsche dürfen als Touristen in viele Länder ohne Visum, aber nur mit Pass einreisen ... allerdings bei weitem nicht in alle anderen Länder.

2. Wer wirklich einwandern will, muss fast weltweit enorme Hürden überwinden. Es geht oft vorrangig darum zu zeigen, ob man dem Wunschland Vorteile bringt. Ganz anders in D!

3. In D dürfen seit Jahrzehnten "Asyl-Suchende" einreisen, ohne in D Ausweispapiere vorzeigen zu müssen. Das ist seit mindestens 1989 Fakt immer zwischen 50% bis 60% (weiß ich als ehemaliger und langjähriger Leiter von 2 Asylanten-Heimen). Man bekommt da schon einiges mit, hilft andererseits auch sympathischen Menschen.
Da erfährt man, dass sie ohne Pass gar nicht ins Flugzeug gekommen wären (bis auf wenige Ausnahmen), aber durch die Hinweise ihrer Schlepper dazu gebracht wurden, bei der Ankunft ihre Pässe zu verleugnen oder im D-Flughafen in den Müll zu schmeissen.

Aus der Praxis:
>> https://www.deutschlandfunk.de/asylverfahren-am-frankfurter-flughafen-deutschlands-100.html <<
Zitat
Die Asylsuchenden sind mit dem Flugzeug nach Frankfurt gekommen. In das Flugzeug kamen sie nur mit Ausweispapieren. Nun haben sie keine mehr. Wo sind sie geblieben?
„Teilweise werden die Pässe im Flugzeug vernichtet, in den Flugzeugtoiletten. Oder sie werden in die Netze der Vordersitze gesteckt. Es kann auch sein, wenn einer das Flugzeug verlassen hat, dann befindet er sich ja in einem Transitbereich des Terminals, dass dort dann die Pässe in Mülleimer geworfen werden oder dortige Toiletten runtergespült werden. Alles, was menschliche Kreativität sich ausdenken kann, das wird es in Echt auch geben.“

4. Da darf die Polizei noch nicht mal ohne Genehmigung des ausländischen Einreisenden/ sogar Asyl-Bewerbers dessen Handy abchecken.

5. Dazu gibt es noch die Zahlen der Abzuschiebenden und der Illegalen. Die wirklichen jährlichen Abschiebungen bewegen sich demgegenüber schon zig Jahre unter 10 %.

6. Und nun: Messer-Angriffe, Vergewaltigungen, usw, usw.

---
Kalasin, frage doch mal bitte eigene Töchter (sofern vorhanden), oder Nichten und andere weibliche Bekannte oder Verwandte, wie sie sich zur Zeit im eigenen Land fühlen. Wie sie aus Angst ihre eigene Freiheit beschneiden!

HighNee1975

• ist voll dabei
« Antwort #8181 am: 05. März 2025, 08:17:36 »

Servus Kalasin

Nun frage ich Dich diesbezüglich ausführlicher.
Vor-Gedanken:

1. Z.B. Schweizer, Österreicher und Deutsche dürfen als Touristen in viele Länder ohne Visum, aber nur mit Pass einreisen ... allerdings bei weitem nicht in alle anderen Länder.

2. Wer wirklich einwandern will, muss fast weltweit enorme Hürden überwinden. Es geht oft vorrangig darum zu zeigen, ob man dem Wunschland Vorteile bringt. Ganz anders in D!

3. In D dürfen seit Jahrzehnten "Asyl-Suchende" einreisen, ohne in D Ausweispapiere vorzeigen zu müssen. Das ist seit mindestens 1989 Fakt immer zwischen 50% bis 60% (weiß ich als ehemaliger und langjähriger Leiter von 2 Asylanten-Heimen). Man bekommt da schon einiges mit, hilft andererseits auch sympathischen Menschen.
Da erfährt man, dass sie ohne Pass gar nicht ins Flugzeug gekommen wären (bis auf wenige Ausnahmen), aber durch die Hinweise ihrer Schlepper dazu gebracht wurden, bei der Ankunft ihre Pässe zu verleugnen oder im D-Flughafen in den Müll zu schmeissen.

Aus der Praxis:
>> https://www.deutschlandfunk.de/asylverfahren-am-frankfurter-flughafen-deutschlands-100.html <<
Zitat
Die Asylsuchenden sind mit dem Flugzeug nach Frankfurt gekommen. In das Flugzeug kamen sie nur mit Ausweispapieren. Nun haben sie keine mehr. Wo sind sie geblieben?
„Teilweise werden die Pässe im Flugzeug vernichtet, in den Flugzeugtoiletten. Oder sie werden in die Netze der Vordersitze gesteckt. Es kann auch sein, wenn einer das Flugzeug verlassen hat, dann befindet er sich ja in einem Transitbereich des Terminals, dass dort dann die Pässe in Mülleimer geworfen werden oder dortige Toiletten runtergespült werden. Alles, was menschliche Kreativität sich ausdenken kann, das wird es in Echt auch geben.“

4. Da darf die Polizei noch nicht mal ohne Genehmigung des ausländischen Einreisenden/ sogar Asyl-Bewerbers dessen Handy abchecken.

5. Dazu gibt es noch die Zahlen der Abzuschiebenden und der Illegalen. Die wirklichen jährlichen Abschiebungen bewegen sich demgegenüber schon zig Jahre unter 10 %.

6. Und nun: Messer-Angriffe, Vergewaltigungen, usw, usw.

---
Kalasin, frage doch mal bitte eigene Töchter (sofern vorhanden), oder Nichten und andere weibliche Bekannte oder Verwandte, wie sie sich zur Zeit im eigenen Land fühlen. Wie sie aus Angst ihre eigene Freiheit beschneiden!

Ganz hervorragende Antwort @Kern!! Genau das habe ich beim Lesen hier auch so gedacht.

Habe mir aber eine "was ich darüber denke" Antwort lieber verkniffen.

Will keinen Ärger! Weder machen, noch kriegen. ;]

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #8182 am: 05. März 2025, 08:55:53 »

Ganz hervorragende Antwort @Kern!! Genau das habe ich beim Lesen hier auch so gedacht.
Habe mir aber eine "was ich darüber denke" Antwort lieber verkniffen.
Will keinen Ärger! Weder machen, noch kriegen. ;]

Sorry, bei aller Sympathie - genau deswegen herrschen in DA und tw. auch CH solche Zustände!
Ein Zurückhalten eigener Meinung fördert die gegenteilige Einstellung, es gibt ja offenbar keinen Widerstand....

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

HighNee1975

• ist voll dabei
« Antwort #8183 am: 05. März 2025, 09:15:14 »

OK, dann: Ich schließe mich hiermit @ Kerns Ausführungen in #8180 vollumfänglich an!

kalasin

• ist voll dabei
« Antwort #8184 am: 05. März 2025, 15:28:47 »

@Kern Mein Handy darf die Polizei auch nicht ohne meine  Genehmigung abchecken.
           zu den Abschiebungen dafür müsste die Gesetzes lage geändert werden, was nicht getan wird auch nicht mit der neuen Regierung,

Meine Kinder fühlen sich dort wo sie wohnen wohl, in meiner alten Heimat ist es für sie zu gefährlich, weil dort die Farbe Blau überwiegt.

Zu den Rest kein Kommentar mehr.
Warum schreiben viele alte Foren Mitglieder hier nicht mehr, hat ja einen Grund. In anderen Foren wird weiter geschrieben.

HighNee1975

• ist voll dabei
« Antwort #8185 am: 05. März 2025, 20:18:07 »

Warum schreiben viele alte Foren Mitglieder hier nicht mehr, hat ja einen Grund. In anderen Foren wird weiter geschrieben.

Meinst du dieses HASS Forum?? Da schreiben nur 2 Mutanten, amelden geht nämlich nicht mehr, weil der Hassforengründer verstorben ist, kein Admin mehr.

Für nix in der Welt würde ich mich herablassen, dort was zu schreiben.

Höchstens, schaltet das endlich ab!!! {/

Ähhm...3 Mutanten:

Zitat

Neueste Beiträge

Re: Weltordnung - Weltmacht - Weltherrschaft von Jock ( Sonstiges)
    Heute um 19:49:20
Re: Putins Krieg gegen die Ukraine von luklak ( Sonstiges)
    Heute um 19:34:48
Re: CHINA - TAIWAN - USA von luklak ( Sonstiges)
    Heute um 19:33:53
    Heute um 19:10:04
Re: Weltordnung - Weltmacht - Weltherrschaft von luklak ( Sonstiges)
    Heute um 18:47:53
Re: Weltordnung - Weltmacht - Weltherrschaft von Jock ( Sonstiges)
    Heute um 18:38:43
    Heute um 17:50:03
    Heute um 16:01:22
Re: Deutschland schnell - in jeder Hinsicht auf Vordermann bringen von luklak ( Sonstiges)
    Heute um 15:51:07
Re: Deutschland schnell - in jeder Hinsicht auf Vordermann bringen von luklak ( Sonstiges)
    Heute um 15:45:07
Re: Putins Krieg gegen die Ukraine von Jock ( Sonstiges)
    Heute um 15:09:35
    Heute um 15:08:21

Fals das Zitat nicht gepostet werden soll/darf, bitte wieder löschen @Mod

kalasin

• ist voll dabei
« Antwort #8186 am: 05. März 2025, 22:54:33 »

@ HighNee1975 das Forum welches du hier nennst meine ich nicht. Einer von den die du im Zitat genannt hast schreibt auch Zeitweise hier.

Ich meine solche  Member wie z.B.  Rampo, TeigerWutz und Hancock sowie noch ein paar andere.

Wieso schreiben die hier nicht mehr?

HighNee1975

• ist voll dabei
« Antwort #8187 am: 05. März 2025, 23:03:03 »

Verärgert? Schnauze voll. Manche haben sicher mit Haus und Land viel zu tun.

Kommen irgendwann zurück!! Ein Leben ohne Tip Forum ist einfach zu langweilig!

Siehe Seeteufel. Der war erst hier, dann da, jetzt sicher wieder hier unter ???

Da im Stasi Forum (so hat das ein Member von hier bezeichnet)  :-X treibt sich auch ein Ex von hier rum, kommt aus Buriram.  8)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #8188 am: 06. März 2025, 08:53:12 »

Ich meine solche  Member wie z.B.  Rampo, TeigerWutz und Hancock sowie noch ein paar andere.
Wieso schreiben die hier nicht mehr?

Zumindest zu den zwei Erstgenannten kann dir geholfen werden:
Rampo hat es anlässlich des tragischen Verlusts seiner geliebten Gattin angekündigt, sich zurückzuziehen.
Teigerwutz kämpft mit gesundheitlichen Problemen, bin in regelmässigem Kontakt mit ihm.

Also hat mit unserem Forum ursächlich nix zu tun...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Scaramanga

• Kenne die Regeln, dann weisst du wie man sie am besten brechen kann
  • ist TIP-süchtig
« Antwort #8189 am: 13. März 2025, 06:49:12 »

Immer mehr und immer jüngere Kinder in Österreich fasten im Ramadan: Lehrer beklagen bei ihren moslemischen Schülern nicht nur Konzentrationsschwierigkeiten, sondern auch, dass die Kinder plötzlich im Unterricht einschlafen oder gar in Ohnmacht fallen. Dabei sind Kinder auch laut islamischer Religionsvertreter eigentlich vom Fasten ausgenommen. Bei den Eltern der betreffenden Schüler dürfte demnach eine besonders radikale Auslegung des Islams vorherrschen, mahnt FPÖ-Generalsekretär NAbg. Christian Hafenecker: Er sieht hier einen neuerlichen Beweis für die fortschreitende Islamisierung und die wachsenden bedrohlichen Parallel- und Gegengesellschaften in Österreich.

https://report24.news/radikale-islam-auslegung-ramadan-wird-an-oesterreichischen-schulen-zum-problem/
Gesunder Menschenverstand ist wie ein Deodorant:
Wer es am meisten braucht, nutzt es nicht.

Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 23 Abfragen.