Eigentlich wollte ich mit Sarifa nur mal um die Ecke zum Frühstücken. Aber meine `Stamm Strassen Frühstücks Lady` war nicht da. Gleich hinter dem Tai Pan vorm Einkaufszentrum steht Sie morgends. Ich esse dort 2 Pancakes mit Currydip (Roti Gäng?), mit Spiegelei (Kai Dao) und ner Bratwurst. Köstlich. Aber was nicht iss, ißt nicht.
Also spontan nach Phuket Town zum Markt (neben Robinson). Da gibts das auch

. Fast genauso lecker.
Und weil wir schon mal unterwegs waren gings mit vollem Bauch zum Aquarium. Doch oh Schock. Nein nicht für mich, eher für unsere prinzipientreuen "Ich bezahl keinen FARANG Eintritt" TIPler. Das kostet für Thais 50 THB. Farangs gleich das DOPPELTE.

Mir wärs das Wert gewesen. Habe dann aber trotzdem erwähnt das ich mein Geld in Thailand und Schwer verdiene. Da wollte die glatt meine WP sehen. "Hab ich im Appt.", sach ich. "Hab aber meinen Lappen dabei", grins ich Sie an. Und sieh da, 100 THB für uns zwei.

Aber im Ernst, es wäre auch 100 o. 200 Wert.
Sarifa hat mich dann für Ihren neuen verlassen. `Der küßt besser` sagt Sie.

Ich bin dann heulend rausgerannt und hab Trost in meinem neuen Harem gesucht. Praktischerweise nach den Wochentagen benannt. So. Ruhetag
![Megagrin ;]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_megagrin.gif)
von li nach re Montag - Samstag 
Später noch ein paar Bilder vom Aquarium und Big Buddha. Da warn wa auch noch ...
Jupp Islam