fidelio ,
so würde ich den Isaan mit zwei Ausnahmen ebenso beschreiben .
(1) Freundlichkeit in unserem Dorf ohne Ende ! z.B läuft man so
durch die Gassen und es wird gegrüßt fast an jeder Ecke . Teilweise von Leuten , die ich gar nicht kenne. Nehme ich gerne mit .
(2) Was mir echt auf den Senkel geht , das sind des nachts kläffende Dorfköter ,oder die so genannten Thai-Wachhunde . ,,Horror,,

Den Postings #16#Tommi und #20#schiene kann ich nur zustimmen . ,,Kleine Episode von mir hierzu,, . Fahre ich mit meiner Frau zu
später Stunde hier bei uns durchs (auch) schöne Münsterland , kommt es hier häufig durchaus zu Wildwechseln wie z.B. Rehe , Hasen ,Fasan
Kaninchen ect. Von meiner Frau bekomme ich dann immer zu hören , Schatz , guck mal da ,,LECKER,, .
Fahren wir aber zu genannter Abendstunde im Isaan durch die Pampa , iss nix mit Wildwechsel . Antwort meiner Frau auf meine Nachfrage ,
ob es denn hier keine freilebenden Tiere gäbe? Früher schon , doch die sind alle schon mehr oder weniger im Kochtopf gelandet . Sprich:
,,LAB,,Sorry , meine Aussage stimmt nicht so ganz. Wasserbüffel habe ich gesehen , ne ganze Menge Wasserbüffel .
![Lachtot :]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_lachtot.gif)
Gruss klaus