Also, ich war heut mal wieder da.
Die Bedienungen, egal ob es die Maedels oder die Boys waren, sehr freundlich, das Essen, teuer -weiss ich aber- und nicht schlecht. Wir hatten eine 'Wuerstelplatte' ich denke mal von TGM, die Haxe war aber frisch - aufgewaermt. Leider kennt man keinen Senf, einer unserer Mitstreiter ist aber mit dem Motocy einer Bedienung zum Carrefourre los Senf einkaufen, Resultat, THOMMY-Mittelscharfer, nicht schlecht, irgendwie ca. 120 Baht. Dass Senf bei Preisen um die 800 Baht pro Gericht nicht Lieferumfang ist kann man natuerlich verstehen, kennt man dies in Irland ja nicht und da ist ja auch mit dem man sich auseinandersetzen koennte-Eigentuemer oder so, der sich dazu herablassen wuerde mit den Gaesten zu sprechen oder sie gar zu begruessen.
Resultat, nach jetzt 3fachem Besuch, lieber gegenueber an der Strasse fuer 50 baht und ein warmes Flaschenbier als dieses 'HiSo'-Getue und man hat den ganzen Abend nur das Gespraech, wie toll man den Laden fuehren 'koennte', aber zum Essen faehrt man dann wo anders hin, ....................
Ciao
?x?