TIP Treffen im Isan?Es mehren sich die Anzeichen und Beiträge im Forum, dass wir ein baldiges TIP Treffen im Isan ins Auge fassen sollten/könnten/dürften usw.

Was denkt Ihr dazu?
Aus: "Im Isan überm Zaun hängen. rampos Tagebuch"
Ferner:
Wenn wir die Idee eines allgemeinen Treffens in Deiner Nähe (Khon Kaen oder Udon Thani
, Februar
) ins Forum bringen, so hoffe ich, dass die Isan-Farangs ein bisschen mutiger und offener sind als die Pattaya (und Umgebung) -Farangs.
Die Realität am 15.01. war dann doch viel besser und zahlreicher als erwartet.

Beim Treffen in Pattaya war das (eigentlich angenehme) Problem, dass sich nur wenige Leute ansagten, aber insgesamt (mit Partnerinnen) immerhin 18 Personen erschienen.
Das hätte mit 10 Teilnehmern mehr den Rahmen des gewählten, ziemlich kleinen Treffpunktes gesprengt.
---
Im Isan haben wir einige andere Schwierigkeiten.
Der Isan ist absolut die grösste Provinz Thailands ... und wir Halb-Isanis leben hier (teilweise auch nur zeitweise) über viele, viele Kilometer verteilt.
Es ist ja möglich, solche Treffen auch z.B. in Ubon Ratchathani, Roi Et, Mukdahan, Korat, Loei, Sakhon Nakhon, Buri Ram, Kalasin, Chaiyapum, Surin, Yasothon oder sonstwo zu feiern.
Aber mein Bedarf für lange Wegstrecken (und meine Reisekasse

) sehen das in diesem Winteraufenthalt anders.
Übrigens:
In 2010 organisierte ich ein TIP Treffen in München, bevor ich hier Moderator wurde. Und beispielsweise Bernd/derBayer und crazyandy haben so etwas auch schon auf die Beine gestellt. Nur Mut, Männer!
Denn: TIP Mitglieder beissen erst ab Mitternacht.

Jedenfalls bin ich (wegen der Entfernungen) in diesem Winter für ein Treffen z.B. in Khon Kaen oder Udon Thani (Ende Februar oder bis Mitte März ?

). Meine Frau und ich müssen ab 22.03. wieder in D werkeln. Und momentan treiben wir unser Unwesen in einem kleinen Dorf in diesem Isan-Gebiet >>
http://de.wikipedia.org/wiki/Amphoe_Si_Bun_Rueang<<.
---
Wenn ich rampo richtig verstanden habe, so will er für jeden Teilnehmer des Treffens 2 Schweinchen und 2 Tomaten mitbringen. Ihr wisst schon ... für diese leckeren Spanferkel-Tomaten-Spiesse.

(Entschuldigung, rampo

)
---
Alle Interessen und Termine werden wir sowieso nicht unter einen Hut bringen.
Was sagt Ihr dazu?