Mein Pickup läuft nun endlich wieder ziemlich störungsfrei

. Da es allerdings bis zu unserem Abflug nach Bayern nur noch knapp 14 Tage sind und wir noch einige Vorhaben vor haben, fehlt mir nun einfach die Zeit, um selber ein geeignetes Lokal zu suchen.
Nun noch einige verspätete Antworten:
Wie wäre es denn damit...? 
http://www.thaisabai.org/2013/04/nobis-bar-and-restaurant-in-udon-thani/
Nobis Bar und Restaurant war früher für mich immer
die Anlaufstelle, wenn ich mal nach Udon Thani kam. Aber leider ...
Danke siggi
Aber der "Schweine Dieter" hat eben nur samstags und nur von 11 bis 18 Uhr offen ...

... und scheidet deshalb aus.
Das gilt auch für Nobis Restaurant in Udon Thani, seitdem er sein zu seinen Zeiten gutes Lokal nicht mehr selber führt, sondern ein junger Brite den Laden als ziemlicher Laie runterwirtschaftet.
Bei diesem Briten war ich einmal, wobei unsere Speisen eine Mischung aus langweilig, mies und fast Kotz-Grenze waren. Im nächsten Winter werde ich den Laden noch mal testen.
---
Was ist mit Erwins Bunglaow´s?
Seit Erwin nur noch selten in seinem Lokal/Resort ist, hat (für meinen Geschmack) der Laden ziemlich nachgelassen. Ausserdem liegt die Anlage sehr versteckt.
Vor Jahren war ich auch dort ziemlich häufig.
Aber mittlerweile gibt es in unserer Provinz-Haupstadt Nong Bua Lamphu genügend gute Einkaufsmöglichkeiten, so dass ich kaum mehr in Udon Thani oder Khon Kaen bin.
Der nimmermüde Erwin betreibt übrigens schon seit Jahren eine Bar einige Meter neben Nobis Bar/Restaurant, hat aber dort für unsere Zwecke zu wenige Sitzplätze.
---
In der Naehe von Khon Kaen hat sich ja der geschaetzte Member
rampo anheischig erboetig gemacht sich umzusehen.
...
Der Fall ist in Evidenz.
Der Vorschlag von rampo war bisher auch der Beste.

Das Essen (Buffet) ist absolut im grünen Bereich, die Preise sind günstig und das Lokal ist leicht zu finden.
Aber leider liegen die Aussenplätze alle in der prallen Sonne, und drinnen darf man nicht rauchen.

Aber vielleicht leisten die sich mal ein Vordach.

---
Kleiner Gag am Rande:
Hier dagegen gibts reichlich Schatten ...

... aber ne "Oben ohne Bar"

Was sagen da unsere Partnerinnen
---
Natürlich könnt Ihr auch ein Isan-Treffen ohne mich feiern (

), aber ich jedenfalls kann mich erst wieder im nächsten Winter um einen Treffpunkt kümmern.