Hallo fidelio
@ Mod. Kern
Ehrenwoertlich versichere ich dir, wenn ich gewusst haette,
was die 2 mit dir noch Liederlches vorhaben, waere ich ge-
blieben um dir beizustehen. Nein, so was. Das kann ich
mir nie verzeihen. Ebenso, wie ich dir nicht verzeihe,
dass du mich ja fuer einen kleinen krepierlichen
Giftzwerg gehalten hast 
lb. Gruss
fiedelio, 86 kg und 178 cm
1. Vielleicht stattdessen nachträglich mit bekanntermaßen unbestechlichen Thai-Zeugen eine Sammelklage ?

1.a. (Psssst! Hälfte/Hälfte [abzüglich gewisser Wahnehmungs-Änderungs-Kosten

] )
2. Zur unverzeihlichen ferndiagnostischen Fehleinschätzung Deiner Körpergröße nun eine leicht fadenscheinige Begründung:
Normalerweise kann schon ein durchschnittlich begabter TIP Moderator allein aus unscheinbar wirkenden Redewendungen folgende Eigenschaften der Schreiber mit mindestens 100%iger Sicherheit herauslesen:
Kontostand, Augenfarbe, normale abartige Neigungen, esoterische Präferenzen, Passwörter, Geburtsname der Mutter usw.
Bei Gewicht und Körpergröße wird es schon unvergleichlich schwieriger.
So habe ich mich dann im guten Glauben und mit bester Gewissenlosigkeit auf das gesicherte Vorurteil gestützt, dass österreichische Musiker auch bei aufgrund von Missverständnissen absolvierten Hochsprung-Versuchen spielend leicht jeden Limbo-Wettbewerb gewinnen.
Aber wie sagt schon meine an Alzheimer leidende Erbtante Käthe sehr passend mindestens 20x bei jedem Treffen:
Man wird so alt wie eine Kuh ... und lernt immer noch dazu!
Also ...

... große Asche auf mein kleines Haupt!
Mit dem zahnlosen meint er mich. Aber er darf das.
1. Rampo darf komischerweise vieles, für was ich in meinen unzähligen vorherigen Leben unzählige Male gesteinigt, gevierteilt und zu Tode gelangweilt wurde.
2. Missverständnis!

Aufmerksame Zuhörer konnten bemerken, dass bei der heissen Schlacht am teils kalten Buffet an unserem Tisch diverse Gebisse, Zahnbrücken und -Kronen klapperten. Und beileibe nicht nur österreichische

Weiter: vor langer, langer Zeit (jedenfalls nach buddhistischer Zeitrechnung) gab mir rampo nach zähem Ringen ebensolche Stücke (Verzeihung, rampo

) seines Schweinsgeräucherten.
Dieses Geräucherte schmeckte aber so gut, dass ich erst nach dem Verlust der 3. Zahnkrone ganz entschieden meinte, möglicherweise eventuell vielleicht erst nach längerem Kochvorgang mehr Geräuchertes zu geniessen.
---
Hallo fidelio, Klaus, rampo, jock usw.
Eigentlich möchte ich Euch noch viel mehr antworten ... aber nun rafft mich gerade mächtig die Müdigkeit dahin.
Jedenfalls war unser Treffen enorm unterhaltsam.

Grüße Achim