Es scheint so, dass diese Seite seit geraumer Zeit nicht mehr aufrufbar ist.
Ob es mit den Cyber Attacken zu tun weiss ich nicht.
Ich konnte am 11. Dezember meine 90 Tage noch online abwickeln (Verfall am 19.) und ein paar Tage danach war der Status immer noch "Pending".
Kurz vor Weihnachten konnte ich die Webseite nicht mehr aufrufen, also Statusabfrage nicht moeglich, auch keinen Email-Eingang bis dahin.
Man denkt, das kommt dann schon.
Inzwischen hat der Jahreswechsel stattgefunden, die Seite kann immer noch nicht aufgerufen werden, also besuchte ich heute die neue Immigration in Mueang Phetchabun (war eh ein Einkaufstrip dahin angesagt).
Anhand meiner Kopie (letzte Seite nach Registration mit Barcode und Verifizierungsnummer) haben die dann ziemlich lange in ihren Computern rumgesucht und mir schlussendlich bestaetigt, dass ich zwar termingerecht registriert hatte, aber viel zu lange fuer eine Abklaerung gewartet habe.
Meine Entschuldigung war, ich dachte, die Verbindung kommt dann schon wieder und dann drucke ich den ueblichen Slip aus und hefte den in meinen Pass, wurde so halbherzig akzeptiert... und aeh... Neujahr war ja auch noch

Sie haben mir dann eine Bestaetigung erstellt und mich nochmals darauf hingewiesen, dass wenn bis zum Ablaufdatum keine Informationen ueber den Status vorliegen, die Immigration zu besuchen ist, oder zumindest anrufen und fragen wo das Problem liegt.
Wann die 90 Tage Onlineregistrierung wieder verfuegbar ist konnte er mir natuerlich nicht sagen.
Ergo, ich wuerde mich entweder bei der Immi persoenlich melden oder wenn noch genuegend Zeit vorhanden ist, die 90 Tage auf dem Postweg erledigen.