ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 13 [14] 15 ... 40   Nach unten

Autor Thema: 90 Tage Meldung online  (Gelesen 142678 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: 90 Tage Meldung online
« Antwort #195 am: 25. Oktober 2016, 15:07:54 »

Zitat
(Suksabai kann es sein --Mozilla??)

Nope, als zertifizierter "Computerheini" passieren mir solche Fauxpas höchst selten,
habe Opera, Mozilla FF, Chrome, IE und Avast Safe Zone zur Verfügung wg. Fehler simulieren.
 :-)
lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #196 am: 25. Oktober 2016, 15:51:25 »

Ja, die Seite ist wohl down. Habe am 18.10 meine Meldung noch erfolgreich Online gemacht. Heute nochmal nachgeschaut, geht aber nicht mehr.

Computer down at Phuket town immigration                    da geht gar nichts mehr

http://www.thaivisa.com/forum/topic/950360-computers-down-at-phuket-town-immigration/

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #197 am: 25. Oktober 2016, 17:46:05 »

Hi Suksabai...." wollte keinen hier zu nahe treten.... Danke fuer die rasche Hilfe. Einige wissen schon was sie tun, aber eben nicht alle.
Und einige mit ihrem "Equipment" kenn ich schon, und weiss was ich zutrauen kann, aber bei einigen "verschaetze' ich mich auch mal.

Eigentlich sind mir alle ganz "lieb", die die weniger wissen als ich, und die die mehr Wissen haben als ich auch! ;)

Schau'n wir mal ob's morgen wieder "funzt"

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #198 am: 26. Oktober 2016, 09:18:04 »

Hi
Zitat
Schau'n wir mal ob's morgen wieder "funzt"

Heute kommt man einen Schritt weiter (immerhin etwas, step by step) .....danach hat man die Auswahl, bevor man auf die "Eingabeebene" kommt, unter "Accept" oder "Decline" (verwerfen) zu waehlen.  Nur leider ist der Accept Button anscheinend nicht aktiviert???????????? (nur grau, nicht blau!)

Kann das nochmal bestaetigt werden bitte!?

Und so verinnen die Tage ungenutzt, obs irgendjemand interessiert , ausser mir?

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #199 am: 26. Oktober 2016, 09:28:15 »

Denke daran, es herrscht Staatstrauer. Und traurig ist das schon.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #200 am: 26. Oktober 2016, 09:46:32 »

Hi Arthur
Zitat
Und traurig ist das schon.
Ja sehr, verstaendlich!

Aber gestern hoerte ich wieder in den Nachrichten : es gibt keine "Einschraenkungen in den Behoerden"....

Und nicht nur die 90 Tage Meldung ist online moeglich sondern auch die "Visa Application - Visa on Arrivel" und komischerweise "funzt" die aber!

Die "BehoerdenHotline" ist ja auch besetzt und meint: bitte oefters versuchen, das heisst dann wohl solange , bis nur noch der persoenliche Gang machbar ist....

Ich wollte nur wissen: "ob jemand das bestaetigen kann, so weiss ich wie der Fehler einzugrenzen ist?

Gruss H.

carsten1

• gehört zum Inventar
« Antwort #201 am: 26. Oktober 2016, 10:00:05 »

Wie man da speziell bei Phuket so ein Trara daraus machen muss ist mir ein Rätsel.  Ein jeder Phuketianer hat max. 40 km zum Immi-Büro, da ist es wohl nicht so tragisch, wenn man mal persönlich vorsprechen muss. In ländlichen Provinzen, wo die Entfernungen auch mal 200-300 km betragen sieht das schon anders aus...
Viele Gruesse
Carsten

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #202 am: 26. Oktober 2016, 10:40:54 »

@hanni

ich bestätige!

nehme aber bitte auch zur Kenntnis, dass nicht alle Member hier gleich interessiert an diesem Thema sind.. . .

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

thai-ger

• ist voll dabei
« Antwort #203 am: 26. Oktober 2016, 10:57:52 »

Die Seite klappt wieder, wenn der "Accept" Grau ist, dann hast du den Harken nicht gemacht.  ( Bestätigung das du den Text gelesen hast )

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #204 am: 26. Oktober 2016, 11:02:37 »

Hi ok danke Suks.... thai-ger..... und das mir, koennt ihr mal sehen, was in 3 Monaten alles "vergessen" wird.... denn kann's ja losgehen jetzt {*

Danke Gruss H.

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #205 am: 22. Dezember 2016, 16:21:43 »

Ich komme nicht auf die Website, vermutlich geschlossen wegen dem Hackerangriff.
Kommt wer drauf ?
und wie mit welchem Programm ?, Provider ?

ich muss die zwar erst zum 1.1.2016/2560 machen aber es sind ja Feiertage dazwischen

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #206 am: 22. Dezember 2016, 17:09:11 »

Die Webseite ist nicht verfuegbar, auch auf ThaiVisa.com wird darueber diskutiert.

So wie es aussieht, machst du das entweder mit Post oder persoenlich im Neuen Jahr, denn die Online Registration, respektive das Zeitfenster dazu, endet gut eine Woche vor Ablauf.

Letzte Woche gings noch, ich konnte registrieren, kann jetzt aber den Status nicht mehr abfragen  :-)
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

AlterMan

• ist voll dabei
« Antwort #207 am: 22. Dezember 2016, 17:41:26 »

erkäert sich selbst... ich habs am 17. noch gemacht , geht mit jedem browser allerdings kommen meldungen wegen nicht richtig konfigurierte seite .....

thai-ger

• ist voll dabei
« Antwort #208 am: 06. Januar 2017, 14:05:31 »

90 Tage Meldung online z.Z. nicht möglich?? extranet down? Ist jemandem was bekannt?
Der Link  https://extranet.immigration.go.th/fn90online   Antwort = Webseite nicht erreichbar

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #209 am: 06. Januar 2017, 19:50:04 »

Es scheint so, dass diese Seite seit geraumer Zeit nicht mehr aufrufbar ist.
Ob es mit den Cyber Attacken zu tun weiss ich nicht.

Ich konnte am 11. Dezember meine 90 Tage noch online abwickeln (Verfall am 19.) und ein paar Tage danach war der Status immer noch "Pending".

Kurz vor Weihnachten konnte ich die Webseite nicht mehr aufrufen, also Statusabfrage nicht moeglich, auch keinen Email-Eingang bis dahin.

Man denkt, das kommt dann schon.
Inzwischen hat der Jahreswechsel stattgefunden, die Seite kann immer noch nicht aufgerufen werden, also besuchte ich heute die neue Immigration in Mueang Phetchabun (war eh ein Einkaufstrip dahin angesagt).

Anhand meiner Kopie (letzte Seite nach Registration mit Barcode und Verifizierungsnummer) haben die dann ziemlich lange in ihren Computern rumgesucht und mir schlussendlich bestaetigt, dass ich zwar termingerecht registriert hatte, aber viel zu lange fuer eine Abklaerung gewartet habe.
Meine Entschuldigung war, ich dachte, die Verbindung kommt dann schon wieder und dann drucke ich den ueblichen Slip aus und hefte den in meinen Pass, wurde so halbherzig akzeptiert... und aeh... Neujahr war ja auch noch   {--

Sie haben mir dann eine Bestaetigung erstellt und mich nochmals darauf hingewiesen, dass wenn bis zum Ablaufdatum keine Informationen ueber den Status vorliegen, die Immigration zu besuchen ist, oder zumindest anrufen und fragen wo das Problem liegt.

Wann die 90 Tage Onlineregistrierung wieder verfuegbar ist konnte er mir natuerlich nicht sagen.

Ergo, ich wuerde mich entweder bei der Immi persoenlich melden oder wenn noch genuegend Zeit vorhanden ist, die 90 Tage auf dem Postweg erledigen.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau
Seiten: 1 ... 13 [14] 15 ... 40   Nach oben

Seite erstellt in 0.226 Sekunden mit 22 Abfragen.