Ich werde es nie begreifen!
Im Jahr 2023 habe ich die 90 Tage Meldung immer online gemacht, pünktlich 10 Tage vor Fälligkeit, kein Problem, Bestätigung kam per Email, wunderbar.
Dann, keine Ahnung warum, ab Juli 2023 kam immer
Your application for "STAYING LONGER THAN 90 DAYS" has been rejected. Bin dann hin, persönlich, Immi Khon Kaen.
Da alles ok, TM 47, Kopien Pass und EOS.
Hab dann mehrmals gefragt, warum online nicht mehr geht.
Antwort: System no good.
Aha.
Dann, go outside Information, they can look. Die schauen in ein dickes Buch, Thai Royal Police say no, something wrong.
Was denn, keine Ahnung. You send Email to Online Helpdesk. Gemacht, bis heute keine Antwort, das war 2024.
Jetzt, nachdem ich EOS gemacht hab, dachte ich, jetzt müsste es gehen, neue Daten im Computer bei denen.
NÖ, eben gerade kam Mail, Your application for "STAYING LONGER THAN 90 DAYS" has been rejected.

Die können nicht sagen, woran es liegt.
Manchmal steht in der Antwortmail, wrong Data, aber nicht welche Daten verkehrt sein sollen.
Man kann da an sich gar nichts verkehrt machen. Pass Nummer, Name, Geburtstsdatum, Geschlecht, aktuelle Anschrift, Einreisedatum, Ablauf Visum (EOS).
Alles Daten die sich seit es online noch ging nie geändert haben. Außer das aktuelle Datum.
Komisch. Verstehe das wer will, ich nicht.
Also fahre ich am 26.03. wieder hin.
Jetzt hoffe ich, wenn ich im Oktober einen neuen Pass habe, das es dann vielleicht wieder geht.
Der muss ja eingetragen werden, dann sind alle Daten automatisch wieder auf dem neusten Stand.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!