ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Systematische Volksverdummung  (Gelesen 4968 mal)

Hans Muff

• gehört zum Inventar
Re: Systematische Volksverdummung
« Antwort #45 am: 19. April 2015, 13:55:53 »

Systematische Volksverdummung

Was ist der Sinn und Zweck dieses Threads? Uns alle - bis auf eine Ausnahme? - für dumm zu verkaufen?

Ich hätte "Systematische Volksmanipulation" geschrieben, denn jedes Volk ist nicht grundsätzlich dumm aber viele lassen sich offensichtlich leider allzu schnell manipulieren.
Der  Sinn dieses threads liegt mE auschliesslich darin, dass der TE, nachdem er sich mimosenhaft zurueckgezogen hatte, auf sich und seine Wichtigkeit selbsterhoehend aufmerksam machen moechte.

Es haette aber auch wirklich mal jemand bettelnd nachfragen koennen, wie es in der causa Arthur steht.  :]
« Letzte Änderung: 19. April 2015, 14:02:39 von Hans Muff »
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

old henri

• ist voll dabei
    • thailandheiner
« Antwort #46 am: 19. April 2015, 14:06:21 »

Mit etwas Glück wird der Eine oder Andere, Deutsche mit diesem Video etwas klüger.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein kühles Feierabend Bier. (e)
Heiri

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #47 am: 19. April 2015, 14:10:26 »

Bescheuerte Kommunisten-Lieder haben mir hier gerade noch gefehlt.  {/
"Kommentare sind für dieses Video deaktiviert." Haha, besser ist das.  :]

Wiki zu Busch: "1945 trat er in die KPD ein und wurde 1946 durch die
Zwangsvereinigung von SPD und KPD automatisch Mitglied der SED."
« Letzte Änderung: 19. April 2015, 14:17:07 von Tommi »

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #48 am: 19. April 2015, 14:14:53 »

Bescheuerte Kommunisten-Lieder haben mir hier gerade noch gefehlt.  :D :]

Noch  eins gefaellig?    https://youtube.com/#/watch?v=T5IQshk9iHQ
youtube ist ja gut  und schoen, aber gib mal Chemtrails oder BRD-Luege ein, dann weisst du  Bescheid, was yt zur Informationsgewinnung taugt.
Es ist ein Tummelplatz vojn Serioesen und Spinnern
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #49 am: 19. April 2015, 14:23:40 »

Überprüfe mal deinen Link... :-)

Ja, die Busch-Generation der russischen Freunde hatte es weit gebracht.
Da waren Kinder noch glücklich und wurden nicht systematisch verdummt.
Erich Honecker lebe hoch hoch hoch! ;]

vicko

• Gast
« Antwort #50 am: 19. April 2015, 15:10:04 »

Die Wahrheitssucher geben Auskunft (Auf keinen Fall laut lachen...)
Anmerkung: Fettdruck von mir

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2380530/Lutz-beim-Wahrheitskongress#/beitrag/video/2380530/Lutz-beim-Wahrheitskongress

:D :] :D

vicko

• Gast
« Antwort #51 am: 19. April 2015, 15:48:44 »

...unterhalten einmalig in der Welt das größte Folter KZ der Welt in Guantanamo , ermorden  durch ihre Drohnen tausende

unschuldiger Zivilisten ... all das  solange ihre Industrie Bosse davon profitieren...

Das ist mit die größte Lüge und Verdummung die hier verbreitet wird.

Das größte Folter KZ, mit systematischer, industrieller Ermordung von hunderttausenden Menschen, war das Konzentrationslager Auschwitz-Birkenau.

http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Auschwitz-Birkenau

Der Name „Auschwitz“ wurde zum Symbol der Shoa. Von den mehr als 5,6 Millionen Opfern des Holocaust[1] wurden etwa 1,1 Millionen Menschen, darunter eine Million Juden, in Birkenau ermordet. Etwa 900.000 der Deportierten wurden direkt nach ihrer Ankunft in den Gaskammern ermordet. Weitere 200.000 Menschen kamen zu Tode durch Krankheit, Unterernährung, Misshandlungen und medizinische Versuche oder wurden später als zur Arbeit untauglich selektiert und vergast. Herkunftsländer der meisten Ermordeten waren Belgien, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Italien, Jugoslawien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Rumänien, Sowjetunion, Tschechoslowakei und Ungarn.

« Letzte Änderung: 19. April 2015, 15:55:40 von vicko »

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #52 am: 19. April 2015, 16:19:30 »

@Alex schreibt von der Gegenwart und @vicko bemüht die Vergangenheit.
Die Kritik "Das ist mit die größte Lüge und Verdummung die hier verbreitet wird." passt also absolut nicht!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #53 am: 19. April 2015, 16:25:41 »

Richtig @Helli  !

@vicko, hält uns mit dieser Aussage nicht nur für dumm sondern für saudumm.
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #54 am: 19. April 2015, 16:55:22 »

Entschuldigung, aber das Wort "KZ" ist, im Zusammenhang mit Guantanamo,
eine schlimme Ohrfeige in das Gesicht der Nazi-Opfer und ihrer Nachkommen.

Bei dem Vergleich ist Fremdschämen angesagt!

vicko

• Gast
« Antwort #55 am: 19. April 2015, 17:10:30 »

@Tommi
Danke für Deine Klarstellung.  :)

Die Kritik "Das ist mit die größte Lüge und Verdummung die hier verbreitet wird." passt also absolut nicht!

Das Konzentrationslager Haengyŏng (auch Haengyong) ist ein Arbeitslager für politische Gefangene in Nordkorea. Es wird zuweilen auch Internierungslager Hoeryong (auch Hoeryŏng oder Hoiryong) genannt. Der offizielle Name ist Kwan-li-so (Strafarbeitslager) Nr. 22.

http://de.wikipedia.org/wiki/Konzentrationslager_Haengy%C5%8Fng

Das Lager Haengyŏng ist als lebenslange Strafkolonie angelegt, aus der es keine Entlassung gibt. Aufgrund ihrer sozialen, ethnischen oder wirtschaftlichen Herkunft als politisch unzuverlässig eingestufte Menschen werden ohne Gerichtsverhandlung mit ihren Familienangehörigen aller Altersstufen hierher gebracht.[2] Das Lager umfasst die Strafkolonien Haengyŏng-ni, Naksaeng-ni, Saul-ri (auch Saŭl-li), Jungbong-ni (auch Chungbong-ni), Kulsan-ni (auch Kulsal-li) und Namsok-ni. Die Verwaltung des Lagers mit Wohnbereichen für die Wachen, einigen Fabriken und dem Folterzentrum ist in Haengyŏng-ni.[3] Die anderen Strafkolonien umfassen hauptsächlich Gefangenenbaracken. Das Lager wird von einem hohen Elektrozaun umgeben, mit Wachtürmen in regelmäßigen Abständen. Es wird von Soldaten (geschätzte 1000 Personen) mit automatischen Waffen und Hunden bewacht.[4] Das Eingangstor an der Straße von Hoeryong und die Umzäunung mit einigen Wachtürmen sind auf Satellitenbildern gut zu erkennen.[5] Das Lager ist ca. 225 km² groß.[6] Insgesamt leben im Lager Haengyŏng etwa 50.000 Gefangene.[7] Es wurden schlagartig mehr, als im Jahre 1989 das Lager Nr. 12 in Onsŏng (nach einem Aufstand mit ca. 5000 erschossenen Gefangenen[8]) und im Jahre 1990 das Lager Nr. 13 in Jongsong geschlossen wurden und viele Gefangene von dort hierher gebracht wurden.

Nach Berichten von Augenzeugen müssen die Gefangenen von morgens 05:00 Uhr bis abends 20:00 Uhr harte Sklavenarbeit leisten und sich danach noch demütigenden Ritualen von Kritik und Selbstkritik[9] unterziehen und Reden von Kim Il-sung und Kim Jong-il auswendig lernen. Wenn die verlangte Arbeit nicht komplett erledigt wird, werden die Gefangenen geschlagen. Bei anderen Regelverstößen werden sie gefoltert. An den Folgen der Folter oder bei häufigen Unfällen im Bergwerk sterben viele Gefangene. Die Gefangenen bekommen nur etwa 300 Gramm Getreide täglich.[4] Schätzungsweise 1500 bis 2000 Menschen sterben jedes Jahr an Unterernährung, vor allem Kinder.[7] Die Gefangenen sind vollständig der Willkür ihrer Bewacher ausgeliefert (z. B. wurden zwei kleine Mädchen mutwillig ertränkt oder Gefangene als vermeintlich Flüchtende erschossen, um eine Belohnung zu bekommen).[10] Es gibt regelmäßig Hinrichtungen (z. B. wenn hungernde Gefangene Gemüse weggenommen haben oder zu fliehen versucht haben).[11] Die Gefangenen sind bis auf die Knochen abgemagert und fast jeder dritte Gefangene ist verkrüppelt. Der ehemalige Wachsoldat Ahn Myong-chol sah nach Hinrichtungen und Folterungen regelmäßig grausam entstellte Leichen.[12]

« Letzte Änderung: 19. April 2015, 17:28:56 von vicko »

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #56 am: 19. April 2015, 19:23:33 »

hi, wo stehen wir, wir stehen weit weg, zum Glueck....
aber was da abgeht, ist doch interessant, auf jeden Parkett....

wer's noch nicht kennt: aber interessiert, chronologisch hochinteressant....

auch das hier, nicht so weit weg wie Russ...., Griech....etc. aber auch brisant
mittlerweile haben Sie sie doch <in Urlaub geschickt> Warum wohl?

Auch nur mal so als Denkanstoesse....

Gruesse H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #57 am: 19. April 2015, 19:42:38 »

Die Lügenmedien verdummen das Volk nirgends so dreist wie in ... na?  :-)

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #58 am: 19. April 2015, 19:49:51 »

Wer hat    denn diesen "Terminartor" losgelassen? Yiemlicher Wirrkopf, oder hab  ich was wesentliches verpasst? Hab  naemlich nach  10 Minutn Gesuelze    ausgemacht.

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #59 am: 19. April 2015, 20:02:05 »

Wer hat    denn diesen "Terminartor" losgelassen? Yiemlicher Wirrkopf ...

Ich tippe schwer auf abgehängtes Prekariat ... freilich ohne eigenes Verschulden!

Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 24 Abfragen.