ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Systematische Volksverdummung  (Gelesen 4962 mal)

Hans Muff

• gehört zum Inventar
Re: Systematische Volksverdummung
« Antwort #60 am: 19. April 2015, 20:07:15 »

Wer hat    denn diesen "Terminartor" losgelassen? Yiemlicher Wirrkopf ...

Ich tippe schwer auf abgehängtes Prekariat ... freilich ohne eigenes Verschulden!
YouTube die Qualitaetsquelle fuer Qualitaetsschreiber  :]
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #61 am: 19. April 2015, 20:07:42 »

hi, h. Muff... hab doch extra geschrieben bitte chronologisch raussuchen, dann ist es eigentlich schoen fortlaufend erzaehlt.... die ganze Geschichte ist fast unglaublich....der wohnt 8 Jahre im Hoterl auf <Staatskosten> weil der Staat ihm seine Miete im eigenen Haus nicht bezahlen wollte.....das Hotelzimmer ca 1000Eu) wurde bezahlt!!! Viele hat er <vorgefuehrt>

Ist Unterhaltung pur, wenn man die Reihenfolge hat, dagegen ist Tatort langweilig, dies schreibt das Leben , wo, nicht fiktiv, in D
ok, muss jeder selbst entscheiden, .....

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #62 am: 19. April 2015, 20:10:14 »

@hanni, ist gut, ich schaue mir das mal komplett an ... auch wenn es hier und da weh tut.  ;)

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #63 am: 19. April 2015, 20:15:45 »

Sorry. Hanni, hab kurz reingeischut und dann das naechste.Wenn ich jedes hier präsentierte vid komplett anscxchauen wollte' reicht ein Lebenn nicht aus.
 [-]
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #64 am: 19. April 2015, 20:17:50 »

Entschuldigung, aber das Wort "KZ" ist, im Zusammenhang mit Guantanamo, eine schlimme Ohrfeige in das Gesicht der Nazi-Opfer und ihrer Nachkommen. Bei dem Vergleich ist Fremdschämen angesagt!
"...und ihrer Nachkommen". Wieviel Generationen sollen sich denn noch schämen? Nur mal so gefragt?
Der kleine, aber feine Unterschied ist allerdings, dass hier eine -mit Friedensnobelpreis geschmückte- Regierung, die weltweit mit Waffengewalt die Demokratie und Menschenrechte verteidigen will, agiert!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

dart

• Gast
« Antwort #65 am: 19. April 2015, 20:18:21 »

@hanni
Halte dich lieber da raus. ;)

90 % des Threads sind nur ggs. Anfeindungen unter Usern die sich ohnehin spinnefeind sind. Da kommt auch nichts Gescheites mehr, was einen Besucher eines Thai-Forum interessieren könnte!
Das Ganze gehört eigentlich schon seit ein paar Seiten in einen nichtöffentlichen Bereich verschoben. :-)

Na ja, möglicherweise gibt es ja ein öffentliches Interesse an dem Schaixx, da sich niemand zuständig fühlt.... und man mittlerweile eher den Eindruck hat, das man in einem Forum ohne Mods unterwegs ist:}

Muss ma widda los, neues Popcorn kaufen. :-)
« Letzte Änderung: 19. April 2015, 21:20:05 von dart »

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #66 am: 19. April 2015, 20:22:48 »

Das ist mit die größte Lüge und Verdummung die hier verbreitet wird.
Das Konzentrationslager Haengyŏng (auch Haengyong) ist ein Arbeitslager für politische Gefangene in Nordkorea.
Schön, wenn man im Zweifelsfall immer noch einen größeren Despoten aus dem Schrank zaubern kann!
Hast Du auch schon in China nachgeschaut? Die können das vielleicht nur besser verstecken!

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #67 am: 19. April 2015, 20:25:28 »

Das Ganze gehört eigentlich schon seit ein paar Seiten in einen nichtöffentlichen Bereich verschoben. :-)
Ich hör' ja schon auf - aber der Fred-Titel hat gereizt!

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #68 am: 19. April 2015, 20:26:43 »

"...und ihrer Nachkommen". Wieviel Generationen sollen sich denn noch schämen? Nur mal so gefragt?

Da liegt (vielleicht) ein Missverständnis vor. Ich schäme mich nicht, habe nur grössten Respekt
vor den KZ-Opfern. Da verbieten sich, meiner Meinung nach, solch flapsige Vergleiche mit den
"Lagern" unserer Zeit. Egal, ob sie sich in Guantanamo, in China, oder in Russland befinden.

vicko

• Gast
« Antwort #69 am: 19. April 2015, 22:27:31 »

Schön, wenn man im Zweifelsfall immer noch einen größeren Despoten aus dem Schrank zaubern kann!

Warum "zaubern" ?, dies kann jeder "dumme" so er wirklich will, im WWW selbst heraus finden.

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #70 am: 19. April 2015, 23:04:12 »

@tommi&vicko
Ihr zwei werdet immer peinlicher und merkt es scheinbar selbst nicht.
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #71 am: 20. April 2015, 08:47:38 »

@tommi&vicko
Ihr zwei werdet immer peinlicher und merkt es scheinbar selbst nicht.

Wie dart schon bemerkte, ist der ganye thread  was peinlich; und zwar schon seit #1.
Von mir aus koennte er auch in den Saloon

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #72 am: 20. April 2015, 08:55:50 »

Ja, das wäre wohl besser - mit der Hoffnung verbunden, dass er nicht wieder Junge bekommt.

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #73 am: 20. April 2015, 08:58:32 »

[-] :] :]
Ja, das wäre wohl besser - mit der Hoffnung verbunden, dass er nicht wieder Junge bekommt.
:] C-- :]

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #74 am: 20. April 2015, 10:18:24 »

Da haben wohl einige Seilschafts Mitglieder Muffe bekommen , ihre

hier offen zu Tage getretene Verdummung wird von den BOT`s die

dieses Forum täglich heimsuchen für alle Zeiten im INET verankert

bleiben . Es sind schon viele D A CH Foren in Thailand durch solche

Seilschaften in Probleme geraten ... das Dreigestirn aus Knecht Ruprecht ,

dem Torsten Schröder Namens Anverwandten und Reserve Rad Vicko

sind mit ihren bisherigen Beiträgen hier im TIP jedenfalls mir noch nicht

durch besonders intelligente Eigen Themen aufgefallen . Das dieses Dreier

Gebilde hier immer in verschiedenen Threads im Verbund auftritt wird nicht

nur mir aufgefallen sein . Der Knecht von Nickolausi lobt und dankt in seinem

Antwortpost auf meine Thread Eröffnung  (der seinen Namen btw. vom

ersten YT Beitrag hier erhalten hat ) für die Einstellung der VDO`s und besinnt

sich dann aber auf die alte Seilschaftsregel ... nur im Schrei Verbund und gemeinsam

formuliertem Blah Blah erregen wir Aufmerksamkeit ! Ein wenig armselig und doch so

offensichtlich . Nicht der Themen Start hat hier versagt , sondern die besonders schlauen

Post der dreier Seilschaft ! Mir ist es Schnurz Schnuppe ob , was und wohin hier verschoben

wird . Wenn dann einem Benno hier noch Stasi oder Grenztruppen Zugehörigkeit unterstellt

wird und kein Aufschrei des Auditoriums auslöst , könnte das Hans Muffti eine Causa AS

auslösen , ansonsten sehe ich da keine , außer das sich ein an für sich hoch intelligenter

Member hier mit Korinthen Kackerei seine Aura zu beschädigen nicht müde zu werden scheint !

So das mußte mal ohne feige Fragezeichen oder Smilies zu setzen raus und ich bin dem

hier ansässigen Buddha dankbar dafür keinen dieser Seilschafts Artisten in der Nähe meines

Dunstkreises Nongparlai wohnhaft zu wissen ... es bestaende die Gefahr das virtuelle

Anzüglichkeiten schnell real beantwortet würden ! So ich habe fertig ... ihr könnt den

ernst gemeinten Thread nun weiter zerschießen !
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 24 Abfragen.