ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 81 [82] 83 ... 104   Nach unten

Autor Thema: Die EU als Vulkan:  (Gelesen 206046 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die EU als Vulkan:
« Antwort #1215 am: 08. Mai 2023, 17:44:52 »

Wenn es nach mir ginge, würde Deutschland diese Hölle nicht morgen, sondern heute verlassen. Das sagte die deutsche Europaabgeordnete Christine Anderson in einem Gespräch mit der Epoch Times über die Europäische Union.

https://rumble.com/v2lq2ym-christine-anderson-if-it-were-up-to-me-germany-would-leave-this-eu-hellhole.html
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #1216 am: 08. Mai 2023, 17:54:16 »

und wenn Deutschland nichts mehr zahlt, dann bringt die EU sowieso auseinander.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1217 am: 08. Mai 2023, 23:46:03 »

Wenn es nach mir ginge, würde Deutschland diese Hölle nicht morgen, sondern heute verlassen. Das sagte die deutsche Europaabgeordnete Christine Anderson in einem Gespräch mit der Epoch Times über die Europäische Union.

https://rumble.com/v2lq2ym-christine-anderson-if-it-were-up-to-me-germany-would-leave-this-eu-hellhole.html

Eine solche Äußerung gehört zum Repertoire ihrer Partei! Die Idee der EU ist so schlecht nicht, das haben uns Jahrhunderte voll Kriege gelehrt. Aber was die Politiker (besonders diese unsägliche vdL) trotz gegenteiliger Verträge (z.B. Maastricht) daraus gemacht haben, ist unglaublich und beschämend! Insofern liegt die Dame nicht so falsch!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1218 am: 09. Mai 2023, 07:33:07 »

Werter Helli,

die Idee der EU bzw. deren dilettantische Umsetzung ist schlichte Utopie.
Erstens hatten wir bereits ein funktionierendes innereuropäisches Wirtschaftssystem namens EWG, sogar mit eigens dafür
geschaffener Verrechnungswährung, dem ECU.
Der Unterschied war, dass die Eigenstaatlichkeit erhalten blieb.
Und zweitens:
solange die Steuergesetze und sonstige Abgaben, Löhne, Arbeitsbedingungen etc. nicht vereinheitlicht sind,
KANN es keine funktionierende Kooperation geben, nur eine Umverteilung von "reich" zu arm...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

karl

• Thailand Guru
« Antwort #1219 am: 09. Mai 2023, 09:55:16 »

die EU funktioniert in anderen Staaten nur im Nehmen:

aus einem Gerichtsprotokoll aus Frankreich

Zitat
wir sind hier in Frankreich, die EU und deren Gesetze interessiert uns nicht

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1220 am: 09. Mai 2023, 15:30:37 »

solange die Steuergesetze und sonstige Abgaben, Löhne, Arbeitsbedingungen etc. nicht vereinheitlicht sind,
KANN es keine funktionierende Kooperation geben, nur eine Umverteilung von "reich" zu arm...

Das ist kein Alleinstellungsmerkmal einer EU, das ist weltweit (sogar im real existierenden Kommunismus) überall so!
In Deutschland ist sogar die Bildung so angelegt, dass es so gut wie unmöglich ist, im System aufzusteigen!

Allerdings lassen mich Berichte einer Klassenkameradin (die es vor Jahrzehnten nach GB verschlagen hat) vermuten, dass es uns in der EU-Gemeinschaft trotz aller möglichen, meist selbstfabrizierten Nachteile wesentlich besser geht, wie den Inselbewohnern nach dem Brexit!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1221 am: 09. Mai 2023, 20:20:42 »

@Helli

Sorry, habe mich unklar ausgedrückt, meinte mit Umverteilung von "reich" zu arm die Mitgliedsstaaten...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1222 am: 10. Mai 2023, 22:30:24 »

SMS für von der Leyen, von Martin Sonneborn

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1223 am: 13. Mai 2023, 07:35:50 »

Die Verbraucher werden nicht nur über die Umweltauswirkungen von Produkten falsch informiert. Nein, die Verbraucher werden regelrecht belogen. Das sagte der FVD-Europaabgeordnete Marcel de Graaff am Dienstag im Europaparlament während der Debatte über die Befähigung der Verbraucher für den „grünen Übergang“.

„Die EU selbst lügt und täuscht über die landwirtschaftliche Produktion, über CO₂, über Diesel- und Benzinautos, um die Klimaagenda durchzusetzen“, so de Graaff weiter.

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1224 am: 13. Mai 2023, 09:14:52 »

Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban hat das EU-Einigungsprojekt mit den Weltherrschaftsplänen von Adolf Hitler verglichen.

«Byzanz, Karl der Grosse, (der deutsche Kaiser) Otto, Napoleon und Hitler – sie alle träumten, auf jeweils anderen Grundlagen, von der europäischen Einheit.»

https://www.nau.ch/news/europa/orban-vergleicht-europa-projekt-mit-hitlers-weltherrschaftsplanen-66493959

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #1225 am: 13. Mai 2023, 09:49:32 »

Einfach unfassbar wie Straftäter sowohl in der EU als auch in D reihenweise ungehindert an der Macht sind.
Staatsanwälte und Gerichte  sind in der Hand dieser Verbecher, es wird nie zu einer Veruteilung.
kommen. Und die Medien beteiligen sich - lügen, verdehen, vertuschen, vehindern!.
Dreckspack!
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

karl

• Thailand Guru
« Antwort #1226 am: 13. Mai 2023, 15:10:13 »

;}

karl

• Thailand Guru
« Antwort #1227 am: 13. Mai 2023, 19:37:45 »

Berufsverbot für Bauern in Deutschland, wird vo nEU vorgeschlagen und nur von DL unterstützt. {/ {[

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1228 am: 13. Mai 2023, 19:57:21 »

Nix Berufsverbot für Bauern - aber trotzdem rücksichtsloser Wahnsinn!
Siehe >> https://www.agrarheute.com/politik/eu-verbotspolitik-fuer-kartoffeln-spargel-deutschland-606645 <<

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1229 am: 29. Mai 2023, 17:03:27 »

Die EU will, dass alle Bürger bis 2030 eine digitale ID haben

Dabei handelt es sich um eine künftige Smartphone-App, die es den Bürgern aller 27 EU-Mitgliedstaaten ermöglichen wird, einen digitalen Ausweis zu speichern und gemeinsam zu nutzen.
Die Brieftasche könnte für die Vorlage von Reiseausweisen, die Registrierung einer SIM-Karte, die Eröffnung eines Bankkontos und den Zugang zu Dienstleistungen wie Sozialleistungen verwendet werden.

https://reclaimthenet.org/the-eu-wants-all-citizens-to-have-a-digital-id-by-2030
Seiten: 1 ... 81 [82] 83 ... 104   Nach oben

Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 22 Abfragen.