ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 119 [120] 121 ... 123   Nach unten

Autor Thema: Die EU als Vulkan:  (Gelesen 274830 mal)

Scaramanga

• Kenne die Regeln, dann weisst du wie man sie am besten brechen kann
  • Thailand Guru
Re: Die EU als Vulkan:
« Antwort #1785 am: 17. Juni 2026, 16:18:01 »

Die EU-Führung spielt mit dem Atomkrieg

Die EU-Außenbeauftragte Kaja Kallas sagt einst in der der EU-Kommission eigenen weltfremden Selbstüberschätzung: „Wie sollen wir China besiegen, wenn wir nicht einmal Russland besiegen können?“ („If Europe cannot defeat Russia, how then are we supposed to defeat China?“). Die EU unterstützt die Ukraine bedingungslos, auch bei Angriffen tief im Inneren Russlands. Die möglichen Folgen diskutiert nun ein russischer Außenpolitik-Analyst.

https://report24.news/druck-zu-nuklearer-abschreckung-die-eu-fuehrung-spielt-mit-dem-atomkrieg/
Gesunder Menschenverstand ist wie ein Deodorant:
Wer es am meisten braucht, nutzt es nicht.

Scaramanga

• Thailand Guru
« Antwort #1786 am: 17. Juni 2026, 17:13:18 »

EK-Chefin von der Leyen wird sich bei den Wahlen 2029 nicht um eine dritte Amtszeit bewerben, — Politico.

Nach Angaben der Publikation erklärte Björn Seibert, der „rechte Hand“ von Ursula von der Leyen und Leiter ihres Kabinetts, bei einem privaten Abendessen mit hochrangigen Beamten, dass die EK-Präsidentin keine Verlängerung ihres Mandats anstreben werde.

👉 Welt im Blick.

Und das Desaster dauert weiter an  >: {/

alfiso

• ist voll dabei
« Antwort #1787 am: 17. Juni 2026, 17:32:01 »

EK-Chefin von der Leyen ?
Die wird Nachfolgerin von "Euer Hochwürden Meierstein"  :]

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1788 am: 17. Juni 2026, 19:21:49 »

Die wird Nachfolgerin von "Euer Hochwürden Meierstein"  :]

Bis dahin wird hoffentlich die AfD in Regierungsverantwortung sein und den den 3-Wetter-Taft-Kobold, der bis heute nichts, aber auch gar nichts Positives, weder in DE noch in der EU, auf die Reihe gebracht, zu verhindern wissen.

Es gibt Erfindungen, welche die Welt nicht braucht, und es gibt (CDU) Politikerinnen, auf die 9 Mia. Menschen ebenfalls verzichten koennen   ;}

... ist natuerlich nur meine Meinung   {--
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

HighNee1975

• gehört zum Inventar
« Antwort #1789 am: 17. Juni 2026, 19:46:07 »

Das ist meine Meinung auch!! }}

Scaramanga

• Thailand Guru
« Antwort #1790 am: 27. Juni 2026, 18:32:10 »

Klimaanlage in EU-Kommission gestoppt – aber nicht für von der Leyen 😏

Es ist die perfekte Parabel für das Raumschiff Brüssel und seine abgehobene Führung: Nach Informationen von „Politico“ wurde am Freitag die Klimaanlage vom ersten bis zum siebten Stock der EU-Gebäude wegen der extremen Wetterbedingungen abgeschaltet.

Davon waren viele „einfache“ EU-Beamte betoffen, nicht aber die Kommissare und ihre Chefin von der Leyen. Sie sitzen nämlich in der 8. Etage und höher, von der Leyen thront über allen im 13. Stock. „Das ist wie im Feudalimus”, sagte ein Kommissionsmitarbeiter gegenüber der Zeitung.

Im Kanal @viel_los

Scaramanga

• Thailand Guru
« Antwort #1791 am: 27. Juni 2026, 18:33:22 »

« Letzte Änderung: 27. Juni 2026, 18:39:43 von Scaramanga »

Scaramanga

• Thailand Guru
« Antwort #1792 am: 05. Juli 2026, 07:54:27 »

Die Europäische Kommission feilt an der nächsten Stufe der automobilen Entmündigung. Unter dem Deckmantel der Verkehrssicherheit sollen Neuwagen ab 2030 mit Systemen ausgestattet werden, die eine Überschreitung des Tempolimits unmöglich machen. Die Motorleistung wird dabei per Satelliten-Überwachung und Kamera-Erkennung ferngesteuert gedrosselt.

https://report24.news/big-brother-am-steuer-bruessel-plant-die-satelliten-ueberwachung-fuer-alle-autofahrer/

Raburi

• Thailand Guru
« Antwort #1793 am: 11. Juli 2026, 19:22:02 »

Mehrheit stimmt dagegen – Gesetz gilt trotzdem: Der EU-Trick erklärt

«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

Scaramanga

• Thailand Guru
« Antwort #1794 am: 12. Juli 2026, 13:25:26 »

Im Report24-Interview im Europäischen Parlament in Straßburg zeichnet die freiheitliche Abgeordnete Petra Steger das Bild einer Union, die bei illegaler Migration beide Augen zudrücke, immer weiter in Grundrechte eingreife und gleichzeitig kritische Medien unter Druck setze. Besonders die geplante Legalisierung von rund 1,3 Millionen illegal aufhältigen Migranten in Spanien sorgt aus ihrer Sicht für erheblichen politischen Sprengstoff.

https://youtu.be/1sil8NfAMTo?si=JivmtkKCiQeRCQ7q

https://report24.news/fpoe-steger-warnt-vor-neuer-migrationswelle-chatkontrolle-und-angriffen-auf-freie-medien/

Scaramanga

• Thailand Guru
« Antwort #1795 am: 13. Juli 2026, 08:15:18 »

Die EU-Kommission schreibt aktuell einen neuen Spitzenposten in Brüssel aus: Ein neuer „Director EU-Ukraine Defence Readiness“, der die Verteidigungszusammenarbeit der Europäischen Union mit der Ukraine auf höchster Ebene vorantreiben soll, wird gesucht. Wie lange kann das neutrale Österreich bei dieser EU noch mitmachen?

https://report24.news/von-der-leyen-will-einen-direktor-fuer-den-ukraine-krieg-in-bruessel/

Scaramanga

• Thailand Guru
« Antwort #1796 am: 15. Juli 2026, 16:29:17 »

Raburi

• Thailand Guru
« Antwort #1797 am: 18. Juli 2026, 07:46:33 »

Der Tempowarner ist bereits obligatorisch in Neuwagen. Jetzt prüft die EU ein System, das bei zu schnellem Tempo eingreift. Kritiker warnen vor einem «Big-Brother-Szenario».

https://www.20min.ch/story/automatische-tempobremse-eu-prueft-eingriff-bei-temposuendern-103604196
«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1798 am: 18. Juli 2026, 14:50:13 »

Wer meint, all die Vorstoesse, Regelungen und Gesetze von der EU erlassen oder in Planung sind, haetten keinen Einfluss fuer ihn, sollte mal hier reinhoeren:

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Scaramanga

• Thailand Guru
« Antwort #1799 am: 21. Juli 2026, 12:59:54 »

Tucker Carlson nennt die EU-Außenbeauftragte "Kaja Kallas als DUMM und HOHL"

Zitat
🗣"Hören Sie, sagen Sie mal: Ich war vor Kurzem mit ihr bei einem Abendessen – im Ausland, um uns herum ein Haufen ausländischer Diplomaten, und man muss sagen, das waren wahrlich keine unbedeutenden Leute. Und dann steht sie auf und fängt an zu reden… Und wissen Sie, was für ein Gefühl das war? Direkt eine Art Verachtung und völlige Fassungslosigkeit: Wie kann so eine Dumme überhaupt einen Posten in der europäischen Führung bekleiden? Alle waren einfach im Schockzustand – wie hohl sie ist, wie unwissend, sie führt sich auf wie ein Mädchen im Teenageralter, alles auf dem Niveau von „Hitler gegen Churchill“, irgendwelche grotesken moralischen Klischees, ohne die geringste Tiefe. Wie kann ein Mensch wie sie, wie kann überhaupt die Europäische Union– ein Kontinent, auf dem meiner Meinung nach die klügsten Menschen des Planeten leben –, wie können sie diese Kallas in eine Führungsposition hieven? Nun, wie konnte das passieren?— Das ist natürlich eine hervorragende Frage. Und dieselbe Frage kann man auch über die Von der Leyen stellen. Als ich diente, war Von der Leyen in aller Munde – eine schlechtere militärische Verteidigung als unter ihr hatte Deutschland nie. Und was sehen wir jetzt? Sie ist bereits die Chefin in der Europäischen Union oder so etwas in der Art. Oder nehmen Sie Rutte – ich dachte schon, der letzte NATO-Generalsekretär sei nicht mehr zu übertreffen, aber mein Gott, jetzt haben sie einen würdigen Ersatz für ihn gefunden. Und um ehrlich zu sagen, betrifft das vollständig das gesamte westliche Establishment. Wissen Sie, ich diene bereits seit dem Jahr '76, angefangen habe ich bei der Marine. Und in meinem ganzen Leben – und ich habe viel gesehen – ist dies wohl die schwächste Riege an Führungsfiguren in all den Jahren. Ich kann Ihnen also keine Antwort darauf geben, ich sage nur: Die Situation ist äußerst komplex, aber es ist eben auch eine kolossale Schwäche des Westens, die vieles erklärt. Warum läuft bei uns alles drunter und drüber? Na, weil es keine qualitative Führung gibt. Ich unterrichte derzeit selbst Führungskompetenz und schaue mir an, wie diese Leute regieren – das ist einfach jenseits von Gut und Böse. Das Hauptproblem ist, dass es ihnen an Kompetenz fehlt. Ich zweifle nicht daran, dass einige von ihnen anständige Menschen sind, sie handeln, so gut sie können – nur können sie leider Gottes nicht viel.

https://t.me/infodefGERMANY/24575
Seiten: 1 ... 119 [120] 121 ... 123   Nach oben

Seite erstellt in 0.086 Sekunden mit 22 Abfragen.