@Patthama
Die Reise des weiblichen Wuschelkopfes diente wirklich vermutlich nur zur Image Aufpolierung, mit " angeschlagen " hast Du Dich ja noch sehr zurückgehalten, ich würde eher sagen unter aller Sa..
Was ich nur nicht verstehe ist, daß meine Bekannten, die ich 1 bis 2 mal wöchentlich treffe, und bei einer Diskussion über diese Frau, ihr ein sehr gutes Zeugnis ausstellen.
Der eine ist Engländer von Beruf noch praktizierender Lehrer hier in TH und 60 Jahre alt der Andere war Vize Botschafter von Holland, ist 70 Jahre alt lebt in TH seit X Jahren, jetzt Rentner.
Ich verstehe nicht, was sie an der Arbeit dieser Frau gut finden oder überhaupt warum sie zu dieser Einschätzung kommen.
Bei meinen erstaunten Nachfragen gaben sie mir zur Antwort " ihr ruhiger professioneller, besonnener Arbeits,- und Führungsstil ".
Daraufhin sprach ich dieses Thema nicht mehr an, war fassungslos, dachte mir nur noch mein Gott.
Man sollte meinen, daß diese beiden Herren eigentlich eine sehr gute Bildung und Allgemeinwissen, sowie Menschenkenntnis besitzen, das sie bei gemeinsamen Gesprächen absolut unter Beweis stellten.
Aber die positive Beurteilung und Meinung dieser Frau von ihnen, machte mich sprachlos.