ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 73 [74] 75 ... 104   Nach unten

Autor Thema: Die EU als Vulkan:  (Gelesen 206488 mal)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Die EU als Vulkan:
« Antwort #1095 am: 23. Oktober 2022, 07:37:59 »

Die Migrationsschwemme von 2015 soll sich nicht wiederholen...  sagte die Politik damals   :-)

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1096 am: 24. Oktober 2022, 04:52:35 »

Die neue Regierung Italiens steht schneller als erwartet und man kann nur hoffen das dieser polit.Rechtruck europaweit
übergreift.Schweden und Italien zeigen wie es geht.
"In neuer Rekordzeit durchmisst Giorgia Meloni, Italiens erste Premierministerin, den Reigen der republikanischen Rituale, die jedem Machtwechsel voraufgehen. Konsultationen beim Staatspräsidenten, Regierungsauftrag, Vorstellung der Ministerliste, Vereidigung des Kabinetts, Übergabe der Glocke des Ministerrats, erste Sitzung der neuen Regierung - alles in 48 Stunden. Für die kommenden Tage sind nun die Vertrauensabstimmungen im Parlament geplant. Übersteht sie auch die, ist ihr 24-köpfiges Kabinett offiziell im Amt."
Quelle:
hier gehts weiter...
https://www.sueddeutsche.de/politik/italien-regierung-giorgia-meloni-kabinett-1.5679778
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1097 am: 24. Oktober 2022, 07:20:15 »

...und es passt der linken Journaille von ARD/ZDF nicht  {/

https://t.me/uncut_news/48265
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1098 am: 24. Oktober 2022, 12:48:17 »

Etwas martialisch und pompös aber weit freundschaftlicher als die linken Zwischentöne aus dem Ausland vermuten liessen:

Die Amtsübergabe von "Super Mario" per "Weiterreichen des Glöckchens" an die Neue:

https://twitter.com/i/status/1584168850446090241
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1099 am: 24. Oktober 2022, 16:05:08 »

Das werden die MM sicher nicht berichten  >:

Franz. Politiker: Frau von der Leyen ist Wahnsinnig

Wie er in seinen sozialen Medien anmerkte, wird der Kontinent vor dem Hintergrund dieser Zahlungen mit Arbeitslosigkeit und Defiziten leben müssen.

"Ursula hat völlig den Verstand verloren! Sperrt sie ein! Anderthalb Milliarden pro Monat für Zelenskys Ukraine... das sind 18 Milliarden pro Jahr. In der Zwischenzeit wird der Kontinent mit Defiziten, Arbeitslosigkeit und Rationierung leben", wurde er von RIA Novosti zitiert.

https://russian.rt.com/world/news/1064536-franciya-ukraina-dengi-bezumie-ursula

Lässt sich mit DeepL ganz einfach übersetzen
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1100 am: 25. Oktober 2022, 07:44:32 »

Das russische Fernsehen nennt die EU offiziell eine Kolonie der USA  ;]

Nun wird auch im russischen Fernsehen offen gesagt, dass die EU nichts weiter als eine Kolonie der USA ist, die von der Kolonialmacht USA ausgepresst und benutzt wird.

Die wirtschaftliche Katastrophe, in die die EU hineinrast, ist für jeden offensichtlich. Die EU opfert sich für die geopolitischen Ziele der USA. Das hat nun auch der Moderator des wöchentlichen Nachrichtenrückblicks des russischen Fernsehens in einem Kommentar thematisiert.

https://www.anti-spiegel.ru/2022/das-russische-fernsehen-nennt-die-eu-offiziell-eine-kolonie-der-usa/?doing_wp_cron=1666657968.8206579685211181640625

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1101 am: 25. Oktober 2022, 10:57:41 »

Da hätte ich ein paar Fragen dazu. Oder auch nicht....   ;)

Wurde das wirklich gesagt , evtl. aus dem Kontext gerissen und wie zuverlässig ist eigentlich Herr Röper als Übersetzer...

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1102 am: 25. Oktober 2022, 11:05:39 »

Da hätte ich ein paar Fragen dazu. Oder auch nicht....   ;)
Wurde das wirklich gesagt , evtl. aus dem Kontext gerissen und wie zuverlässig ist eigentlich Herr Röper als Übersetzer...

Da stellt sich mir doch glatt die Frage: nimmst du überhaupt noch wahr, was in deiner Umgebung bzw. Deutschland/EU
da abläuft?

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1103 am: 25. Oktober 2022, 11:15:22 »

Man wird ja noch fragen dürfen  ! Das machen andere doch auch...

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #1104 am: 25. Oktober 2022, 20:57:49 »

Das russische Fernsehen nennt die EU offiziell eine Kolonie der USA  ;]

Glasklare Sichtweise !
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1105 am: 25. Oktober 2022, 21:06:55 »

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1106 am: 26. Oktober 2022, 07:37:51 »

Ursula von der Leyen

Sie wird nun der Korruption beim Umgang mit Covid-19 beschuldigt, da sie die Pflichtimpfung, den Grünen Pass, die Massen-Lockdowns etc. unterstützt hat, was die Beschneidung der verfassungsmäßigen Rechte der europäischen Bürger bedeutete, und sie fördert die unnötige und schädliche Impfung unschuldiger Kinder.
Man wirft ihr auch vor, dass sie die Ukraine im Krieg mit Russland unterstützt, die exorbitanten Energiepreise und die Inflation, die zum Verlust von Arbeitsplätzen und zur bevorstehenden Rezession führen und die europäische Wirtschaft untergehen lassen. Das Durchsickern ihrer Geheimgespräche mit multinationalen Pharmaunternehmen hat sie ebenfalls ins Rampenlicht gerückt und zur Einleitung von Ermittlungen durch die EU-Staatsanwaltschaft geführt.

Ganzes Video anschauen, es lohnt sich.

https://www.bitchute.com/video/H2AsAR6yTklT/

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1107 am: 26. Oktober 2022, 16:29:12 »

Eine weitere Eskalation des Krieges mittels Diplomatie zu verhindern, sieht Militärexperte Neitzel dagegen skeptisch. Die Rolle von Deutschland in derlei Bestrebungen sei ohnehin marginal, wie Neitzel ausführte: "Eines muss auch klar sein: Bei Verhandlungen spielt Deutschland sowieso nicht mit." Sein hartes Urteil lautete: "Die Deutschen und die Europäer sind sicherheitspolitisch ein Zwerg

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/other/dann-g%C3%A4be-es-die-ukraine-nicht-mehr-milit%C3%A4rexperte-sieht-deutschland-bei-lanz-als-zwerg/ar-AA13nPG3

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1108 am: 26. Oktober 2022, 19:32:07 »

Eine weitere Eskalation des Krieges mittels Diplomatie zu verhindern, sieht Militärexperte Neitzel dagegen skeptisch. Die Rolle von Deutschland in derlei Bestrebungen sei ohnehin marginal, wie Neitzel ausführte: "Eines muss auch klar sein: Bei Verhandlungen spielt Deutschland sowieso nicht mit." Sein hartes Urteil lautete: "Die Deutschen und die Europäer sind sicherheitspolitisch ein Zwerg

Da sind wir ja auf wunderbarer Weise sogar einer Meinung - nur löhnen dürfen sie schon....

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1109 am: 26. Oktober 2022, 19:56:18 »

Wobei (wahrscheinlich nicht Deine Meinung) ein paar wenige Milliarden sowie eh schon ausgemusterte, abgeschriebene und auf Halde stehende Marder und Leo 1 für die Ukraine sicherheitspolitisch besser angelegt sind als das zu erwartende Ergebnis von 100 Mrd. "Sondervermögen".
Seiten: 1 ... 73 [74] 75 ... 104   Nach oben

Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 23 Abfragen.