ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 89 [90] 91 ... 104   Nach unten

Autor Thema: Die EU als Vulkan:  (Gelesen 205554 mal)

Helli

• Thailand Guru
Re: Die EU als Vulkan:
« Antwort #1335 am: 18. April 2024, 14:52:21 »

Für die Flinten-Uschi käme mir auch noch in den Sinn, dass man ihre Kinder vorausschickt...

>:

Von denen kenne ich keinen und Sippenhaft ist mir auch in anderen Fällen zuwider (z.B. mit dem ganzen Nazi-Scheiss)!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1336 am: 18. April 2024, 15:32:43 »

Für die Flinten-Uschi käme mir auch noch in den Sinn, dass man ihre Kinder vorausschickt...
Von denen kenne ich keinen und Sippenhaft ist mir auch in anderen Fällen zuwider (z.B. mit dem ganzen Nazi-Scheiss)!

An Sippenhaft habe ich dabei nicht gedacht, eher daran, dass diese  :censored: mit ihrer Kriegstreiberei
potenziell zigtausende junge Menschen in den Tod treibt, warum nicht mit ihren Kindern anfangen?

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #1337 am: 18. April 2024, 19:41:04 »

An Sippenhaft habe ich dabei nicht gedacht, eher daran, dass diese  :censored: mit ihrer Kriegstreiberei
potenziell zigtausende junge Menschen in den Tod treibt, warum nicht mit ihren Kindern anfangen?

Und die drei "Kinder" von der grössten Kriegstreiberin Strack Zimmermann nicht vergessen mit vorauszuschicken!

Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1338 am: 19. April 2024, 00:07:49 »

Was können denn die Kinder dafür, dass die Alten einen an der Waffel haben?
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1339 am: 19. April 2024, 07:24:17 »

Gar nix - aber was können tausende Eltern dafür, dass ihre liebevoll aufgezogegen Kinder verheizt werden?
Ich kenne den Schmerz, wenn ein Kind dir vorzeitig durch Tod entrissen wird...

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #1340 am: 19. April 2024, 20:42:31 »

Wenn sie ihre Kinder vorausschicken müssten würden sie ihre Kriegstreiberei
höchstwahrscheinlich einstellen !

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1341 am: 19. April 2024, 20:48:05 »

Wenn sie ihre Kinder vorausschicken müssten würden sie ihre Kriegstreiberei
höchstwahrscheinlich einstellen !

;} ;} {* {* {*

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1342 am: 20. April 2024, 02:26:12 »

Die Stiftungen von Rockefeller und Bill Gates auf der Sponsorenliste der EU-Entscheidungsträger

Viele der mehr als 12.000 Lobbyisten, die sich an die EU-Institutionen wenden, werden von den Rockefeller- und Bill-Gates-Stiftungen gesponsert, die enorme Summen zur Verfügung stellen. In der Regel versuchen die Lobbyisten offiziell, die politischen Entscheidungen der EU-Regierungschefs im Sinne ihrer eigenen Interessen zu beeinflussen. Der Europäische Rechnungshof hat in einem Sonderbericht davor gewarnt, dass Lobbyismus ohne Transparenzmechanismen zu unzulässiger Einflussnahme, unlauterem Wettbewerb und sogar Korruption führen kann

https://www.national.ro/economie/fundatiile-lui-rockefeller-si-bill-gates-pe-lista-sponsorilor-decidentilor-ue-825985.html/

Deutsche Übersetzung:
https://uncutnews.ch/die-stiftungen-von-rockefeller-und-bill-gates-auf-der-sponsorenliste-der-eu-entscheidungstraeger/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1343 am: 24. April 2024, 02:18:53 »

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1344 am: 30. April 2024, 16:38:42 »

Von der Leyen: TikTok-Verbot in der EU "nicht ausgeschlossen

Bei einer Diskussionsveranstaltung in Maastricht, an der die Spitzenkandidaten der Parteien für die Europawahl 2024 teilnahmen, deutete Ursula von der Leyen gestern Abend an, dass ein Verbot von TikTok in der Europäischen Union eine Option sei.

"Es ist nicht ausgeschlossen", sagte von der Leyen, nachdem der Moderator auf die Vereinigten Staaten verwiesen hatte, wo TikTok ein nationales Verbot droht, wenn es nicht von seinem Eigentümer ByteDance verkauft wird.

Sie fügte sogleich hinzu, die Kommission sei "die erste Institution weltweit überhaupt, die TikTok auf unseren Diensthandys verboten hat. "

"Wir wissen genau, welche Gefahr von TikTok ausgeht."

https://www.politico.eu/article/tiktok-ban-in-eu-is-not-excluded-von-der-leyen-says/

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1345 am: 01. Mai 2024, 17:09:43 »

Ursula von der Leyen ist Mitglied einer alten Macht- und Gelddynastie. Welchen Kreisen auch immer sie dienen mag – das Volk ist es jedenfalls nicht, dieses hat die umstrittene Dame auch nie gewählt. Die solchermaßen personifizierte Missachtung der Demokratie geriet schon früher in wegen Plagiats-, Vetternwirtschafts- und Korruptionsvorwürfen in die Kritik. Das hinderte den Deep State nicht, ihre treue Dienerin als Kommissionspräsidentin zu installieren. Es gibt um Von der Leyen aktuell fünf große Geheimnisse, welche von der herrschenden EU-Clique streng gehütet werden.

https://report24.news/die-5-wichtigsten-geheimnisse-der-nie-gewaehlten-eu-kommissionspraesidentin-von-der-leyen/

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1346 am: 10. Mai 2024, 16:49:26 »

Video:  https://t.me/uncut_news/66973

Dieser Kerl wird von der Leyen und 10.000 andere nutzlose EU-Bürokraten feuern. Sorgen Sie dafür, dass er gewinnt und diese nicht gewählte Arrogante Politdarstellerin eingesperrt wird..

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #1347 am: 10. Mai 2024, 22:00:01 »

Dieser Kerl wird von der Leyen und 10.000 andere nutzlose EU-Bürokraten feuern. Sorgen Sie dafür, dass er gewinnt und diese nicht gewählte Arrogante Politdarstellerin eingesperrt wird..

Ich hoffe dieser arroganten Nullnummer VDL wird ihr dämliches Grinsen bald vergehen !

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1348 am: 12. Mai 2024, 17:21:14 »

Jeder gefällte Baum muss gemeldet werden

Das Ziel der EU, eine Union des Frieden und des Handels zu werden, in welcher die Völker und Nationen ihre Lebensweise autonom bewahren, ist tragisch gescheitert. Inzwischen versucht die Union das Leben der Menschen bis ins letzte Detail zu bestimmen. Der neueste Streich ist eine völlig irre Regelung, nach der jeder gefällte Baum mit Position und Begründung gemeldet werden muss. Das betrifft auch Bäume, die aus natürlichen Gründen fallen. Der daraus entstehende Administrationsaufwand ist praktisch nicht zu bewältigen.

https://report24.news/neuer-eu-wahnsinn-jeder-gefaellte-baum-muss-gemeldet-werden/

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1349 am: 19. Mai 2024, 22:36:52 »

Nach normalen Maßstäben müsste sich die EVP-Spitzenkandidatin Flinten-Uschi große Sorgen machen. Aber die EU funktioniert anders.
Beispiel:

Zitat
URTEIL AUS BELGIEN

Wegen Europawahl: Ermittlungen gegen von der Leyen vorläufig ausgesetzt

Ein Gericht in Lüttich hat entschieden, dass Ermittlungen gegen Ursula von der Leyen im Zusammenhang mit der dubiosen Impfstoffbeschaffung auszusetzen sind. Hintergrund sind die Europawahlen. Für von der Leyen ist das Urteil ein riesiger Erfolg. Sie kann sich nun in aller Ruhe dem Wahlkampf widmen.
...
 Erst wenn klar ist, ob von der Leyen ihr Amt als Kommissionspräsidentin verteidigen kann, sollen die Untersuchungen wieder aufgenommen werden.
...
Die Entscheidung, welche Staatsanwaltschaft schlussendlich mit der Causa von der Leyen betraut werden soll, wurde auf den 6. Dezember vertagt.

Der ganze Artikel >> https://apollo-news.net/wegen-europawahl-ermittlungen-gegen-von-der-leyen-vorlaeufig-ausgesetzt/ << vom 19.05.2024
Seiten: 1 ... 89 [90] 91 ... 104   Nach oben

Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 23 Abfragen.