ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 97 [98] 99 ... 104   Nach unten

Autor Thema: Die EU als Vulkan:  (Gelesen 205690 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die EU als Vulkan:
« Antwort #1455 am: 10. März 2025, 16:11:19 »

So ein Schmarrn......
Nur weil 20% von Nazis reagiert werden wollen leitet man davon ab, dass der Wählerwille nicht respektiert wird.

Schlag dir endlich dein Nazi-Denken aus dem Kopf! Wie ignorant muss man noch sein, um nicht zu sehen, wie
Deutschland unter der unfähigsten und undemokratischsten Regierung, die es jemals gab, den Bach runter geht!

Btw. sind wirklich alle ECHTE Nazis bereits den Weg des Sterblichen gegangen, was du und deinesgleichen
indoktriniert bekamst, war eine Schutzbehauptung gegen eine rechtskonservative Partei, wie es vor Jahren CDU/CSU
waren...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Scaramanga

• Kenne die Regeln, dann weisst du wie man sie am besten brechen kann
  • ist TIP-süchtig
« Antwort #1456 am: 10. März 2025, 17:43:24 »

Video: https://t.me/uncut_news/77533

Die Demokratie in der EU ist eine Illusion: Eine nicht gewählte EU-Kommission entscheidet über das Leben von Millionen Bürgern – ohne demokratische Legitimation.

Alice Weidel über Souveränität, Selbstbestimmung und das Demokratiedefizit der EU…
Gesunder Menschenverstand ist wie ein Deodorant:
Wer es am meisten braucht, nutzt es nicht.

Dinu71

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #1457 am: 10. März 2025, 21:53:54 »

79.2% der deutschen Wähler haben sich dafür entschieden dass es so weitergeht wie gehabt.
Som nam naa würde man in Thailand sagen
.
Also alles sehr demokratisch. Es gibt nichts zu meckern oder zu beanstanden.
« Letzte Änderung: 10. März 2025, 22:05:31 von Dinu71 »

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1458 am: 11. März 2025, 18:10:26 »

79.2% der deutschen Wähler haben sich dafür entschieden dass es so weitergeht wie gehabt.
Som nam naa würde man in Thailand sagen
.

Das stimmt nicht ganz!!! Die Wähler von CDU/CSU, und anderer "rechte" Parteien wollten es auch konservativer!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1459 am: 11. März 2025, 19:08:33 »

Das stimmt so nicht ganz. Merz beging krasse Wählertäuschung, der hat sich doch nach der Wahl um 180° gedreht.

HighNee1975

• ist voll dabei
« Antwort #1460 am: 11. März 2025, 19:16:35 »

Baerbock würde sagen, der hat sich um 360° gedreht.  :] :] :]

Dinu71

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #1461 am: 11. März 2025, 19:58:02 »

Merz beging krasse Wählertäuschung, der hat sich doch nach der Wahl um 180° gedreht.

Hast du etwas anderes erwartet ?
Es ist hinlänglich bekannt das die CDU/CSU mit den Roten und den Grünen unter einer Decke stecken.
Die neusten Entwicklungen bestätigen es wieder. Eine Wendehalspartei die erpressbar geworden ist. Wegen der Brandmauer.
Alles ziemlich verlogen. Betrug am Wahlvolk nennt man das.

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1462 am: 11. März 2025, 20:17:01 »

Hast du etwas anderes erwartet ?

Mai tschai - war abzusehen.
Und ein Zugewinn der AfD auf die Absolute - die einzige wortwörtliche Alternative - wäre ein Wunder gewesen

Wie sagte schon Pispers:
"Wir alle sitzen in einem Zug, der dem Abgrund entgegensteuert. Alle paar Jahre dürfen wir einen neuen
Lokführer wählen - aber der Zug ändert nie seine Richtung..."

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #1463 am: 12. März 2025, 06:37:11 »

Video: https://t.me/uncut_news/77533
Die Demokratie in der EU ist eine Illusion: Eine nicht gewählte EU-Kommission entscheidet über das Leben von Millionen Bürgern – ohne demokratische Legitimation.
Alice Weidel über Souveränität, Selbstbestimmung und das Demokratiedefizit der EU…

Hier noch mehr davon  >:
https://x.com/i/status/1899500655997276566

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Scaramanga

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1464 am: 13. März 2025, 15:42:23 »

Video: https://t.me/uncut_news/77683

Europaabgeordneter: Die EU ist nicht die Lösung, sondern das Problem

Der belgische Europaabgeordnete Gerolf Annemans (Vlaams Belang) erklärte bereits 2022 im Europäischen Parlament, warum er die Europäische Union als eines der größten Probleme betrachtet. Ein Video seiner Rede kursiert derzeit in den sozialen Medien.

Annemans kritisierte, dass viele Menschen die Lösung ihrer Probleme von der EU erwarten, obwohl sie selbst die Ursache vieler Krisen sei. Er verglich dies mit dem niederländischen Sprichwort: „Zum Teufel gehen, um zu beichten.“

Er warf der EU vor, durch ihre Geldpolitik die Inflation massiv verschärft zu haben, die Energiekrise mitverursacht zu haben und durch den Green Deal sowie "Build Back Better"-Programme die Deindustrialisierung Europas und das Sterben kleiner Unternehmen und der Landwirtschaft voranzutreiben.

Außerdem prangerte er die Masseneinwanderungspolitik der EU an, die sowohl die europäische Kultur als auch das Sozialsystem untergrabe. Seine zentrale Botschaft: Die Europäische Union ist nicht die Lösung, sondern eines der größten Probleme.

Raburi

• Thailand Guru
« Antwort #1465 am: 14. März 2025, 08:56:57 »

In den vergangenen Jahren und Monaten wurden mutmassliche Bestechungen von EU-Abgeordneten durch das Golfemirat Katar enthüllt.
Nun ermitteln belgische Behörden erneut wegen Korruptionsverdachts.

https://www.20min.ch/story/bestechungen-korruption-im-eu-parlament-festnahmen-und-razzien-103301264

«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

Scaramanga

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1466 am: 16. März 2025, 19:06:37 »

Brüssel verspricht der Ukraine EU-Beitritt für Fortsetzung des Krieges

Das erklärte der ungarische Premierminister Viktor Orbán und betonte, dass die offizielle EU-Position darin bestehe, die Ukraine so schnell wie möglich in die Union aufzunehmen. In Wirklichkeit hänge dieser Prozess jedoch direkt von der Fortsetzung des Konflikts ab.

❗️ Wichtige Punkte:

▪️ Brüssel hat entschieden, dass die Ukraine weiterkämpfen muss, um ihren EU-Beitritt zu beschleunigen.
▪️ Ursula von der Leyen bekräftigte zuvor, dass die Ukraine bis 2030 Teil der EU werden soll – warnte jedoch, dass dies „Europa zerstören“ könnte.
▪️ Das letzte Wort hat Ungarn.

📝 „Es darf nicht sein, dass ein paar Bürokraten in Brüssel hinter verschlossenen Türen entscheiden, ob die Ukraine der EU beitreten darf oder nicht. Diese Entscheidung müssen wir, die echten Ungarn, die hier leben, treffen“, sagte Orbán.

Quelle: Telegram

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1467 am: 23. März 2025, 12:47:59 »

Neues aus der EU-Anstalt

>> https://x.com/vonderleyen/status/1899066282558853213 <<

Übersetzung:

---
Aus >> https://www.kettner-edelmetalle.de/news/eu-plant-zugriff-auf-privatvermogen-von-der-leyens-spar-und-investitionsunion-sorgt-fur-aufregung-17-03-2025 << vom 17.03.2025

Zitat
EU plant Zugriff auf Privatvermögen: Von der Leyens "Spar- und Investitionsunion" sorgt für Aufregung
...
Von der Leyen argumentiert, dass jährlich rund 300 Milliarden Euro europäischer Ersparnisse ins Ausland fließen. Diese gewaltigen Summen möchte die EU-Kommission nun "umlenken" - ein Euphemismus, der bei Finanzexperten die Sorge vor staatlicher Bevormundung weckt.
Die Pläne sehen vor, dass nationale Aufsichtsbehörden Kompetenzen an die EU abgeben sollen - ein weiterer Schritt in Richtung Zentralisierung der Macht in Brüssel.

---
Zitat
Der Vorsitzende der konservativen EVP-Fraktion im Europaparlament, Manfred Weber (CSU), fordert eine Umstellung "auf Kriegswirtschaft" in der EU. Zudem sprach sich Weber in der "Welt am Sonntag" für die Benennung eines europäischen Generalstabschefs aus.

Der ganze Artikel >> https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_100638012/evp-chef-weber-europa-soll-auf-kriegswirtschaft-umstellen.html << vom 16.03.2025

Scaramanga

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1468 am: 23. März 2025, 18:41:08 »

Video: https://t.me/uncut_news/77962

Marine Le Pen kontert von der Leyen:

„Ich erinnere Frau von der Leyen daran, dass Sicherheits- und Verteidigungspolitik in die Zuständigkeit der Mitgliedsstaaten fällt – nicht in die der EU-Kommission. ⚖️

Wir durchschauen die ständigen Versuche der Kommission, sich mit jeder Krise neue Kompetenzen anzueignen!“

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #1469 am: 24. März 2025, 08:14:21 »

Die Wasserstoffblonde Kuh von der EU, kritisiert den Herscher vom Bosporus weil er seinen Rivalen verhaften lies.
Was hat den der Sauhaufen EU in Rumaenien gemacht und die Wasserstoffblonde Oma sitzt ja bei diesem Verein in vorderster Front!
Herri, du hast mich ja mal gefragt ob ich die Manipulationen geglaubt haette also bei Wahlen.
Man sieht ja jetzt das die das machen, in Rumaenien war es so. In Deutschland hat man dem BSW Stimmen nicht gutgeschrieben, die Partei geht bis nach Karlsruhe aber es passiert nichts. Ich bin ueberzeugt davon, dass auch noch andere Parteien betrogen wurden.
Wir leben in einer diditalen Welt, da sollte es doch moeglich gemacht werden, ass man selbst ueberpruefen kann online wo die eigen Wahlstimme "verbucht" wurde.
« Letzte Änderung: 24. März 2025, 08:33:19 von dolaeh »

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.
Seiten: 1 ... 97 [98] 99 ... 104   Nach oben

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 23 Abfragen.