Viktor Orbán wurde abgewählt.
Zitat von: Scaramanga am 13. April 2026, 19:38:14Viktor Orbán wurde abgewählt.Wenn mir bitte jetzt noch jemand erklären könnte, wie eine Partei von einer komfortablem 2/3-Mehrheit auf 1/3 Wälerstimmen abstürzenkann ohne linke Machenschaften?Wieso erinnert mich dies so frappant an Rumänien?
Wenn mir bitte jetzt noch jemand erklären könnte, wie eine Partei von einer komfortablem 2/3-Mehrheit auf 1/3 Wälerstimmen
Selten haben amerikanische Führungspersönlichkeiten so offen in eine ausländische Wahl eingegriffen, und selten hat ihr bevorzugter Kandidat so schlecht abgeschnitten.
"Wir sind nicht gegangen, weil wir erwartet haben, dass Viktor Orban einen Wahlsieg gewinnt", sagte VanceDoch in Ungarn rebellierten die Wähler angesichts eines verstärkten Fokus auf Orbáns endemische Korruption während einer Phase wirtschaftlicher Stagnation.
Orbán soll Putin "in jeder Hinsicht" Hilfe zugesagt haben
keinen Bock auf Putin und den blonden.klares Ergebnis !
Wahlsystem mehrfach zu Gunsten Fidesz verändertUngarns Wahlsystem kombiniert Elemente aus der . . .
vielleicht lags daranZitat von: WhiteSandBeach am 13. April 2026, 03:06:12keinen Bock auf Putin und den blonden.klares Ergebnis !
Wahlsystem mehrfach zu Gunsten Fidesz verändert