Malakor, so DUMM kann nichtmal Taksin sein .
Wer wird schon an einer grossen Strasse, an einem Einkaufszentrum und an einem Schrein sowas ausueben.
Da ist Taksin sicher weit weg. Das sollte man ihm nicht unterschieben, Das waere ja unglaublich

Obs nun mal Rote waren

wer es war , glaube mir, es waren sicher Moslemen von IS gesteuert und die machen keinen Unterschoede, ob Thai oder Auslaender.
Koennte vom Sueden kommen ???Da ist ja IS bestimmt auch am kommen.
Hauptsache die haben in Bangkok Unsicherheit erzeugt.
Ich wuerde diese Schweine, diese armsehligen , die sich nichtmal zu dem Attentat bekennen , sofort gegen
![]-[](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_angel.gif)
senden.
Auch die Organisation die dahinter steht, weg mit allen.
Weg mit IS. Verbrecher, Moerder und Geistekranke

Wer sowas Plant, wer sowas ausfuehrt, ist in meinen Augen nichtmehr ein Mensch, er ist ein psychpat. Krank im Hirn.
Da wuerde sogar ich als Kriegsdienstverweiger sofort gegne diese Personen und deren Hintermaenner und deren Organisatione vorgehen, mit aller GEWALT

Sorry, mit allen moeglichen Mitteln. Das hier ist Krieg und somit werden diese armen Schaixxer, die noch nichtmal dem Mut haben, sich dazu zu bekennen, hoffentlich bald im Feuertot sterben. Sorry, ich wuerde jeden von denen um zum Martyrer zu werden sehr lange hinausziehen.
Ich hasse Gewalt, aber wenn sie denn kommt, werde ich auch mit allen, mir moeglichen Mitteln, dagegen vorgehen.