Ich möchte bei Strategen wie Kissinger, Friedman & Co. die Frage nicht nach nationaler Herkunft stellen. Wenn schon, dann nach Stammbaum und Religion.
@Dissident
Das hast Du sehr schön umschifft.
Mag vielleicht die Oma oder auch der jock nichts drüber Wissen oder wissen wollen, in Zeiten von iNet kann man da sehr schnell rausfinden wer dahinter steckt.
Einfach bei Wikipedia deren Stamm mal recherchieren, hätte mich auch gewundert wenn es bei denen anders wäre, aber rein zufällig wie immer.
Für den jock nochmal zur Erinnerung obwohl es schon öfters hier verlinkt wurde, ab Minute 10
da wird von diesem Friedman gesagt: Seit über 100J versucht man Deutschland in die Schranken zu weisen,
was auch berechtigt ist wenn alles friedlich gehen würde.
Da die VSA dem deutschen Volk auf Wisssenschaftlichem-Technologischen Terrain unterlegen sind, auch nach den tausenden von Patenten die nach dem WK2 gestohlen wurden, wird versucht auf die unmenschliche Art dem Abhilfe zu schaffen.Hier nur die letzten 3 Wirtschaftswaffen die eingesetzt wurden und alle von den VSA inszeniert.
Waffe Nr1: Einschränkung der Wirtschafts Beziehungen mit Russland, unter dem Vorwand des Ukraine Krieges.
Waffe Nr2: Überschwemmung Deutschlands mit Asylanten, die nur damit warten Unruhen zu stiften und das Land noch mehr zu schwächen, soviel Kraft und Energie die reingesteckt wird anstatt sinnvoll zu nutzen zum Wohle des Landes.
Waffe Nr3: Das Theater was derzeit mit VW läuft, eins der letzten Unternehmen in deutscher Hand.
könnte weiter gehen mit modernisierung der Atombomben anstatt deren Abzug, Kriegsführung und Transport von Waffen von deutschem Boden u.s.w.
Hier im Lande sind noch sehr viele deutschen verblendet von der Umerziehung die man genossen hat nach dem Kriege, die meistens in der Schule und im öffentlichen Leben stattfanden.
Langsam wachen die Leute aber auf nach so
vielen Jahrzehnten der Lügenpropaganda, Augenwischerei und wegschauen.
Wie schon Allgeier erwähnte die Rheinwiesenlager, oder noch die anderen Überraschungen die einfach da sind, werden gerne unter den Teppich gekehrt bis es einmal einfach nicht mehr geht und alles kommt ans Tageslicht.
So das war mein Wort zum Sonntag, schönes WE.
gruss georg