ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 66 [67] 68 ... 70   Nach unten

Autor Thema: Die Mär vom Freund und Großen Bruder  (Gelesen 130379 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Mär vom Freund und Großen Bruder
« Antwort #990 am: 22. Juli 2024, 16:51:55 »

Video: https://t.me/uncut_news/69520

Das ist tatsächlich überraschend und in gewisser Weise beruhigend: Trump schießt das „Projekt 2025“ als etwas der „radikalen Rechten“ ab, das voller „Fehlinformationen und Desinformationen“ sei.

Gut, denn was da drin steht, ist der absolute Wahnsinn

Original: https://x.com/RnaudBertrand/status/1811221158748197233

Deutsch:
https://uncutnews.ch/es-ist-buchstaeblich-wahnsinnig-projekt-2025-manifest-fordert-radikale-aenderungen-der-us-aussenpolitik/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #991 am: 28. Juli 2024, 16:24:46 »

Solch Ar :-X sind Regierungsberater

Video: https://t.me/uncut_news/69776

US-Regierungsberater Dr. Hotez fordert Einsatz von Homeland Security und NATO gegen Anti-Impfstoff-Aggression

Dr. Peter Hotez über den Einsatz von Homeland Security und NATO zur Bekämpfung der Anti-Impfstoff- und Anti-Wissenschafts-Aggression:

"Ich habe der Biden-Administration gesagt: 'Der Gesundheitssektor kann das nicht alleine lösen, wir müssen Homeland Security, das Handelsministerium und das Justizministerium einbeziehen, um zu verstehen, wie wir das angehen können. Ich habe Dr. Tedros, den Generaldirektor der WHO, letzten Monat in Genf getroffen und ihm gesagt: 'Ich weiß nicht, ob die Weltgesundheitsorganisation das allein lösen kann. Wir brauchen die anderen UN-Organisationen, die NATO. Das ist ein Sicherheitsproblem, weil es nicht mehr nur ein theoretisches Konstrukt oder eine obskure akademische Übung ist. 200.000 Amerikaner sind aufgrund von Impfstoff- und Wissenschaftsfeindlichkeit gestorben. Sie ist zu einer tödlichen Kraft geworden. Und jetzt fühle ich mich als Kinderimpfstoff-Wissenschaftler verpflichtet, so wie es wichtig ist, neue Impfstoffe zu entwickeln, um Leben zu retten, auch die andere Seite des Lebens zu retten, indem wir diese Anti-Impfstoff-Aggression bekämpfen.
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #992 am: 31. Juli 2024, 01:10:15 »

US-Sanktionen verursachen enormes Leid und Tod in armen Ländern (6000 Sanktionen in 2 Jahren)

Echter Journalismus vom Feinsten von der Washington Post, die den Wirtschaftskrieg der USA gegen einen Großteil der Welt, insbesondere gegen arme Länder, aufdeckt. Heute sind 60% dieser Länder mit US-Sanktionen belegt!

https://www.washingtonpost.com/business/interactive/2024/us-sanction-countries-work/

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #993 am: 01. August 2024, 13:43:46 »

Analogie zu Rom: Amerika auf dem Weg zum Zusammenbruch des Imperiums

Noctis Draven

Während meiner Zeit außerhalb von X hatte ich viel Zeit zum Nachdenken. Ich dachte an Rom, an den Fall des Imperiums und daran, wie viel Amerika mit dem Fall Roms gemeinsam hat.

Am Ende Roms waren sie verschuldet, finanziell am Ende, Inflation und so weiter. Im Vergleich dazu sehe ich Amerika ähnlich: die Hegemonie scheitert, der Dollar scheitert, der Rest der Welt wendet sich den BRICS und dem Goldstandard zu.

Gegen Ende Roms bekamen die Römer keine Kinder mehr, sexuelle Verderbtheit war weit verbreitet und das Imperium wurde von Immigranten überschwemmt. Tatsächlich wurde ein großer Teil der römischen Armee an Immigranten und Söldner ausgelagert, um die Lücken zu füllen. Rom versuchte auch, zu viele Feinde an zu vielen Fronten zu bekämpfen. Wie Sie wissen, wenn Ihr Militär aus Männern besteht, die nicht aus dem Land stammen, das sie repräsentieren, haben sie kein Eigeninteresse außer ihrem Gehaltsscheck, was bedeutet, dass sie wahrscheinlich nicht so hart kämpfen werden.

https://x.com/DravenNoctis/status/1811221697758199929

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #994 am: 01. August 2024, 15:17:26 »

Video: https://t.me/uncut_news/69949

Die CIA schert sich nicht um Demokratie. Sie regiert den tiefen Staat. Sie ermordet Staatsoberhäupter. Sie putscht Regierungen. Sie hält die Welt in Krise und ewigem Krieg für ihr Netzwerk reicher Kriegstreiber. Die CIA ist die größte Verbrecherorganisation der Welt.

In der CIA scheren wir uns einen Dreck um Demokratie. Ich meine, was ich sagen will, ist, dass es gut ist, wenn die gewählte Regierung mit uns zusammenarbeitet, aber wenn nicht, dann scheren wir uns einen Dreck um Demokratie. und ich glaube nicht, dass das heute noch etwas bedeutet.

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #995 am: 01. August 2024, 18:30:03 »

Etwas zum Nachdenken  >:(

Es ist offensichtlich, dass die Eskalation des Kalten Krieges des US-Imperiums während der nächsten Amtszeit des Präsidenten eine neue Stufe erreichen wird und dass daher das große Ziel unserer Herrscher im Moment darin besteht, die Kulturkriege gegen die antiimperialistische Sache zu bewaffnen. Obwohl sich der Hegemon in den letzten Jahren in der Hoffnung, Chinas größten Partner zu zerstören, auf Russland zubewegt hat, wird er sich aufgrund des Scheiterns des Stellvertreterkriegs in der Ukraine bald gezwungen sehen, sich erneut zu bewegen. Die Situation, die er in der Ukraine geschaffen hat, könnte sich zu einer viel größeren Konfrontation ausweiten, wenn die antiimperialistischen Kräfte nicht ausreichend eingreifen. Das Imperium hofft auf eine solche zerstörerische Gelegenheit, aber es ist besorgt, dass seine Pläne nach hinten losgehen könnten, so wie sie es seit Beginn des Stellvertreterkriegs in der Ukraine tun. Und da Washington sowohl in der Ukraine als auch an allen anderen Fronten so in die Enge getrieben ist, wird es wahrscheinlich eine falsche Flagge gegen die VR China führen.

https://rainershea.substack.com/p/kamala-harris-is-the-us-empires-favored?utm_source=post-email-title&publication_id=658088&post_id=147116433&utm_campaign=email-post-title&isFreemail=true&r=flp3u&triedRedirect=true&utm_medium=email

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #996 am: 04. September 2024, 16:41:28 »

Immer weniger Amerikaner sind bereit, für andere Länder zu kämpfen und zu sterben

Eine im Juli durchgeführte Umfrage zeigt, dass die Mehrheit der amerikanischen Öffentlichkeit die Entsendung von US-Truppen zur Verteidigung Taiwans oder der Ukraine nicht befürwortet. Dies deckt sich mit den Ergebnissen anderer aktueller Umfragen zu diesen brisanten Themen, die darauf hindeuten, dass sich die Amerikaner für Zurückhaltung und Nichteinmischung in internationale Angelegenheiten zu erwärmen scheinen.

https://responsiblestatecraft.org/america-polling-interventionism/

Scaramanga

• Kenne die Regeln, dann weisst du wie man sie am besten brechen kann
  • Thailand Guru
« Antwort #997 am: 04. November 2024, 08:50:06 »

Nachdem die Georgier anders wählten als es Washington und Brüssel möchten, droht man seitens des US-Außenministeriums mit „Konsequenzen“. Demokratie ist es für den Westen offensichtlich nur dann, wenn das Wahlergebnis auch entsprechend „passt“. Was die Menschen in Georgien tatsächlich wollen, spielt dabei augenscheinlich keine Rolle.

https://report24.news/georgien-wahl/
Gesunder Menschenverstand ist wie ein Deodorant:
Wer es am meisten braucht, nutzt es nicht.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #998 am: 07. November 2024, 04:49:23 »

Da die Amis dann unter Trump mal wieder die "Guten" sind, gibt es hier nix zu sehen...   ]-[
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #999 am: 07. November 2024, 08:38:25 »

Da die Amis dann unter Trump mal wieder die "Guten" sind, gibt es hier nix zu sehen...   ]-[

Das bezweifle ich doch etwas, Trumps Spezialität ist ja die Sanktionspolitik - was nicht minder scheisse ist, weil es
ja ganze Bevölkerungen betrifft...
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

WhiteSandBeach

• ist voll dabei
  • Die besten Jahre sind vorbei.....
« Antwort #1000 am: 07. November 2024, 11:19:40 »

Anders als die Demokratin und amtierende Vizepräsidentin Kamala Harris gilt Trump als unberechenbar - auch in der Außenpolitik. Mit Blick darauf sagte Kreml-Sprecher Dmitri Peskow, man werde den künftigen Präsidenten an seinen konkreten Taten messen.

dem kann man sich anschliessen.
Gesagt hat Trump viel, mal sehen was dabei raus kommt.
Ich gehen davon aus das er viele Dinge anders macht als damals, die Welt ist heute eine andere.
Er wird die NATO noch brauchen, alle Baustellen alleine können die Amis nicht lösen.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1001 am: 08. November 2024, 03:11:30 »

Immer weniger Amerikaner sind bereit, für andere Länder zu kämpfen und zu sterben

Das hatte ich überlesen!
Ist es nicht so, dass "diese Amerikaner" nicht für andere Länder kämpfen und sterben, sondern im Auftrag ihrer eigenen Hochfinanz und Rüstungsindustrie?
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Raburi

• Thailand Guru
« Antwort #1002 am: 10. November 2024, 16:43:07 »

USA missbrauchen Europa“ - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Hauke Ritz

Europa und die USA – eine toxische Beziehung?  „Ja“, sagt Dr. Hauke Ritz, „die schwächer gewordenen USA
missbrauchen inzwischen die verbliebenen Verbündeten“. Der Publizist und Autor von „Vom Niedergang des Westens zur Neuerfindung Europas“ meint,
das Selbstverständnis Amerikas habe es nie zugelassen, einem anderen Land auf Augenhöhe zu begegnen.
Ein Gespräch über moderne Kriege mit Propaganda und Farbenrevolutionen, den Informationskrieg gegen Russland,
der die Russen entmenschlicht habe und über die Transformation der europäischen Kultur. Europa besinne sich nicht auf seine reiche kulturelle Geschichte,
sondern identifiziere sich inzwischen als Teil des Westens, der von den USA dominiert werde.

https://www.youtube.com/watch?v=YVmwhtvrZMc&ab_channel=Punkt.PRERADOVIC

«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1003 am: 10. November 2024, 17:09:17 »

USA missbrauchen Europa“ - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Hauke Ritz
Europa und die USA – eine toxische Beziehung?  „Ja“, sagt Dr. Hauke Ritz, „die schwächer gewordenen USA missbrauchen inzwischen die verbliebenen Verbündeten“. Der Publizist und Autor von „Vom Niedergang des Westens zur Neuerfindung Europas“ meint, das Selbstverständnis Amerikas habe es nie zugelassen, einem anderen Land auf Augenhöhe zu begegnen.
Ein Gespräch über moderne Kriege mit Propaganda und Farbenrevolutionen, den Informationskrieg gegen Russland, der die Russen entmenschlicht habe und über die Transformation der europäischen Kultur. Europa besinne sich nicht auf seine reiche kulturelle Geschichte, sondern identifiziere sich inzwischen als Teil des Westens, der von den USA dominiert werde.
https://www.youtube.com/watch?v=YVmwhtvrZMc&ab_channel=Punkt.PRERADOVIC

Da macht sich auch ein Pole so seine Gedanken!
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/jacek-bartosiak-%C3%BCber-die-welt-nach-trump-wahl-deutschland-m%C3%BCsste-zur-atomkraft-zur%C3%BCckkehren/ar-AA1tOAPj?ocid=msedgntp&pc=LCTS&cvid=d8c01b6f337c49888402d5b21e56f3a0&ei=39
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Scaramanga

• Kenne die Regeln, dann weisst du wie man sie am besten brechen kann
  • Thailand Guru
« Antwort #1004 am: 11. November 2024, 20:34:59 »

Die Auswirkungen der Kolonisierung Europas durch die Vereinigten Staaten von Amerika

Die Unzufriedenheit wächst nicht nur unter den Bürgern in den Ländern der Union, sondern auch in einflussreichen Kreisen der europäischen politischen und wirtschaftlichen Eliten.

Eduardo Vasco

Der ehemalige Chef der Europäischen Zentralbank, Mario Draghi, hat der Europäischen Union kürzlich einen umfassenden Bericht vorgelegt, der aufzeigt, wie die Europäer in wichtigen Fragen der wirtschaftlichen Entwicklung hinter die Amerikaner – und sogar die Asiaten – zurückfallen.

https://strategic-culture.su/news/2024/11/07/repercussions-of-colonization-europe-by-united-states/

Deutsche Übersetzung:
https://uncutnews.ch/die-auswirkungen-der-kolonisierung-europas-durch-die-vereinigten-staaten-von-amerika/
Gesunder Menschenverstand ist wie ein Deodorant:
Wer es am meisten braucht, nutzt es nicht.
Seiten: 1 ... 66 [67] 68 ... 70   Nach oben

Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 23 Abfragen.